[RPG] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Die Nacht verging schnell vermutlich da Ifrit noch lange wach lag. Er dachte an Shiva und fühlte sich auch etwas schuldig da er mit dem gestrigen wohl sehr viel angerichtet hatte und sich fragte wie er ihr heute begegnen solle. Am Morgen wachte er nicht von selbst auf sondern wurde von Atarus geweckt. „Die anderen sind schon wach. Wir sollen eine Kutsche und ein Pferd für alle besorgen.“ Sagte er. Ifrit setzte sich auf und sah noch etwas verschlafen aus. Stieg aber auch gleich aus dem Bett und streckte sich. Mit seinen Flügeln stieß er auch gleich ausversehen eine Wasserschüssel um was ihn aber wenig kümmerte. „Dan sollten wir mal los.“ Sagte er knapp und verlies mit Atarus das Zimmer. Zusammen verliesen sie das Gasthaus auch gleich um schnell eine Kutsche besorgen zu können um die anderen nicht warten zu lassen. Erst mal überlegten Beide wo sie ein Pferd und keine Kutsche günstig bekommen konnten als Atarus wie es schien eine Idee kam. Er erzählte von einem Bauer von dem er zuvor einen Auftrag erhalten hatte und der ein Paar Pferde und Kutschen hatte. Ifrit dachte sich das das ziemlich gelegen kommen würde und folgte ihm dorthin. Auf dem Weg zu besagten Bauer war es jedoch recht still zwischen den Beiden. Ifrit wusste nicht so recht was er mit Atarus reden sollte. Er selbst war auch etwas schlapp da er gestern wohl zu lange wach bliebe aber der gestrige Tag wühlte ihn einfach etwas auf. Nach ein Paar Minuten kamen die Beiden auch schon beim Bauernhof an und der Bauer schien Atarus bereits zu erkennen und begrüßte diesen. „Hallo. Was wollt dir den? Heute hab ich keine Arbeit für euch.“ Sagte er und Atarus erklärte ihm was sie wollten. Der Bauer gab ihnen gern eine Kutsche und ein Pferd und machte ihnen auch einen Fairen Preis dafür.

Ist nicht viel ich weis. Aber ich will Kingekk nicht zu viel wegnehmen XD
 

Kinggek

Gottheit


Nach dem Atarus mit dem Bauern die Verhandlung erfolgreich abgeschlossen hatte, setzten sich beide auf die Vorderseite der Kutsche. Zwei stämmige ausgewachsene Rösser waren an die Zügel angebunden die Atarus in der Hand hielt. Der Kutsche selbst war recht groß und bat genügend Platz für vier bis fünf Personen. Eine Plane aus Wildleder deckte sie ab und somit waren die Insassen auch vor Regen geschütz. Während sie sich langsam zurück nach dem Gasthaus machten, schaute Atarus Ifrit an und fragte Shiva geht es wohl wieder besser oder? Als ich sie gestern gesehen hatte, sah sie sehr mitgenommen aus, doch nach dem ich deinen Raben bemerkt hatte, wollte ich nicht darauf weiter eingehen. Ifrit staunte über die Schlussfolgerung des Ritters. Ich möchte nicht unbedingt die Details wissen, aber ich muss sicher sein ob sie der Prinzessin weiterhin ihre Hilfe anbietet. Schließlich möchte ich mit ihr auch in brenzligen Situationen rechnen sowie wie ich es auch von dir erwarte. Die Prinzessin traut Fremden schneller als sie es wahr nimmt. Deshalb muss ich eher auf die Schwächen der anderen achten, damit sie nicht dadurch in Gefahr geriet. Also wie gesagt versteh mich nicht falsch. Ich hoffe nur weiterhin auf eure Unterstützung. Je mehr desto besser. Atarus wäre es recht wenn er keine Antwort bekam, jedoch wäre es ihm lieber mehr über seine Gefährten zu erfahren um spätere Konflikte zu vermeiden.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Die beiden setzten sich auf die Kutsche und Atarus übernahm die Zügel. Als er ihn über Shiva ausfragte wunderte sich Ifrit sehr. War es den so Offensichtlich, dachte er sich nur. Ifrit seufzte leicht bevor er antwortete. „Körperlich geht es ihr sicher besser. Ich habe ihre Wunde gestern versorgt und es sollte bald heilen. Nur das Fliegen sollte ihr etwas schwer fallen.“ Sagte er knapp und überlegte ob er auch über was anderes reden sollte. „Ich werde euch weiterhin begleiten und Shiva wird dies sicher auch tun da ihr Grund wichtiger ist als du wohl denken würdest. Besonders jetzt wird sie nichtmehr Umkehren.“ fügte er leise hinzu. Das er Shiva seine Gefühle offenbarte und der Rest was das betraf behielt er lieber für sich da Shiva sicher nicht wollen würde das andere dies erfahren würden. Außerdem wollte er selbst nicht das andere dies wussten da er selbst genug darüber nachdachte. Weswegen er Atarus in seiner vermutlichen Annahme das die beiden zusammen seien nicht weiter einging.
Nachdem er geantwortet hatte waren sie auch schon vor dem Gasthaus angekommen. Die beiden gingen hinein um den anderen zu sagen das die Kutsche bereit stünde. Aber was sie vor fanden war Markus und Shiva wie sie darüber diskutierten ob sie Meriate nun mitnehmen würden oder nicht. Atarus und Ifrit kamen den beiden näher Ifrit wurde jedoch leicht rot als sich sein und Shivas Blick kreuzten und er sah rasch in eine andere Richtung. Was Shiva wie es schien im gleich tat. „Was. Macht ihr hier?“ fragte er da er nur ein Teil des Gespräches mitbekam.


Hoffe das passt das ich Shiva und Markus bereits über Meri reden lasse. Wie es dazu kam entscheidet entweder Auren oder Gosti ^^. Aber ich dachte das Gespräch muss sowsieso irgendwann kommen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Die Nacht war für die Alarianerin alles andere als Erholsam. Bilder wie die Granodischen Truppen in ihre Siedlung eindrangen und alles töteten was ihren Weg kreuzte ließen die Jägerin schließlich schweißgebadet aufwachen, ihre Bettdecke umklammerte sie mit Händen und Beinen.
Nachdem sie sich etwas beruhigt hatte sah sie sich im Zimmer um. Obwohl sie die ganze Nacht von Alpträumen geplagt wurde hatte sie nichts von Meriates versuchen mitbekommen, den Alkohol in ihr zu besiegen, so fand sie die kleine Alchemistin interessanter Weise nicht in ihrem Bett sondern in der kleinen Feuerstelle des Zimmers liegen. Kopfschütteln holte Shiva die Kleine da raus, legte sie zurück ins Bett und deckte sie anständig zu. „Schlaf du dich richtig aus. Ich kümmere mich darum dass du hier weiterleben kannst.

Nachdem Meriate versorgt war verließ Shiva das Zimmer und schloss hinter sich vorsichtig die Tür, traf dann auf dem Korridor auch noch Markus. Er erkundigte sich um den Zustand von Meriate da er ja selbst letzten Abend miterleben durfte wie viel sie getrunken hatte. Auch dass man Shiva die letzte Nacht ansah wurde von ihm erwähnt, doch seine angebotene Hilfe schlug sie ab und begab sich auf den Weg nach unten. Im Schankbereich war nicht viel los was der Alarianerin sehr gelegen kam, immerhin wollte sie mit der Wirtin in Ruhe etwas besprechen.
Die zwei Frauen unterhielten sich fast eine Stunde lang bezüglich Meriate. Shiva handelte aus dass sie weiterhin hier im Dorf leben könnte und die Wirtin sie dabei doch etwas unterstützten könnte. Meriate hatte ja bereits bewiesen dass sie Geld für den Unterhalt erarbeiten kann und als zusätzliche Finanzspritze würde Shiva auch 5 ihrer Goldstücke geben welche mindestens 50 Goldmünzen wert waren. Die Frau versicherte sogar dass sie sich liebend gerne um die Kleine kümmern würde. Der Segen eines eigenen Kindes blieb ihr nämlich leider selbst verwehrt.
Da das nun geklärt war bedankte sich Shiva vielmals bei der guten Frau. Markus hatte in der Zwischenzeit an einem Tisch Platz genommen. Da es im Moment für die Jägerin nichts zu tun gab saß sie sich zu ihm an den Tisch. „Ich habe mich darum gekümmert dass sich Meriate hier niederlassen kann. Damit sollte der Weiterreise nichts mehr weg stehen.

Ich lasse Markus mal reagieren bevor ich Ifrit und Atarus dazustoßen lasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Nachdem der Ritter das Gasthaus verließ, ging er bereits zum ersten Händler. Sein Weg führte über die Straßen, die nun mehr aus Schlamm bestand. Unterwegs holte er den Zettel von Rebecca raus. Dort stand lediglich, welchen Händler und welche Ware sie bei diesen Bestellt hatte. Jedoch war dieser Zettel eher Überflüssig, da ihm bereits der Händler mit dem ganzen Zeug über den Weg lief. Er hatte wirklich alles, was die Prinzessin bestellt hatte auf einer Marktkarre geladen.
Zusammen gingen sie zum Gasthaus zurück und stellten die Kisten neben dem Eingang ab. Mit einen freundlichen Nicken verabschiedete sich der Händler. Da nun der Ritter etwas Zeit hatte bis alle aus ihren Betten raus waren, setzte er sich an einem Tisch hin.
Dabei hatte er sehr viel Auswahl, denn es war so gut wie gar nichts los.

Später kam auch Shiva zu ihm. „Ich habe mich darum gekümmert dass sich Meriate hier niederlassen kann. Damit sollte der Weiterreise nichts mehr weg stehen.“ Jedoch wieder sprach Markus ihr. „Es gibt ein Problem. Die Prinzessin selber. Sie hat wie Meriate etwas zu viel Wein zu sich genommen und nun wird sie von der Nachwirkung geplagt.“ Er seufzte kurz. „Dass ihr Meriate hier lassen wollt, kann ich verstehen, nur habt ihr dies mit der Prinzessin besprochen?“
 

Feris

Ordensbruder

Kaoru streckte sich gähnend, wobei ihm ein leises Miau entglitt. Als er sich dann die müden Augen rieb, setzte er sich auf und sah sich im Raum um. Jillia schlief immer noch und irgendwie hatte der Myou nicht gerader das Verlangen sie zu wecken. Mit einem leisen Sprung landete er auf dem Fußboden, zog sich seinen gelben Mantel an. Danach verließ er das Zimmer, um etwas frische Luft zu schnappen. Im Korridor ging es mal wieder recht hektisch zu. Scheinbar wollten einige Leute weiterreisen. Ein Umstand, welcher Kaoru und Jillia nur zugute kam. Vielleicht fand sich ja irgendjemand, der die beiden mitnahm. Der Myou tappste in den Schankraum und entschied sich erstmal eine Milch zu bestellen. Danach beobachtete er ein paar der Gäste, während er direkt am Tresen saß.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Direkt mit ihr darüber geredet hatte ich nicht, aber bevor wir hier ankamen waren wir alle doch einer Meinung. Diese Reise ist zu gefährlich für die Kleine und der einzige Grund wieso wir sie mitgenommen hatten war, weil sie von Granod gesehen wurde als sie bei uns war. Ich bin mir sicher dass die Prinzessin Verständnis dafür hat. Nebenbei sollten wir sie nicht so nennen, zieht nur unnötig Blicke auf uns...“ Auch wenn bis auf den kleinen Myou niemand sonst im Schankraum anwesend war nickte Markus ihr zu. „Dennoch, die zwei waren gestern Abend die besten Freundinnen. Es kann leicht sein dass sie sich nicht mehr so leicht von ihr Trennen kann, oder will...“ Shiva musste überlegen was sie nun tun würde. „Wenn es Rebecca wieder wach ist werde ich mit ihr reden. Mit etwas Glück schläft Meriate bis da hin noch, dass wäre es zumindest kein schmerzlicher Abschied.“ „Seid aber bitte Behutsam, die Prin... Rebecca kann ziemlich emotional sein wenn es um so etwas geht...“ „Natürlich

In dem Moment betraten auch Ifrit und Atarus den Gasthof. Ihnen ist es in der Zwischenzeit gelungen eine Kutsche aufzutreiben und wollten das Bescheid geben. Ifrits und Shivas Blicke trafen sich kurz worauf beide leicht errötet kurz beiseite Blickten ehe Ifrit sich erkundigte über was geredet wird. „Was macht ihr hier?“ Shiva sagte kein Wort weshalb Markus auf seine Frage antwortete. „Es geht um Meriate. Shiva hatte es ja schon bevor wir in Tegla ankamen vorgeschlagen dass sie hier bleiben sollte und auch allen in die Wege geleitet dass ihr das Ermöglicht wird, wir fürchten jedoch dass Rebecka sie womöglich hier nicht alleine zurücklassen möchte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Markus antwortete ihm da Shiva noch still blieb. Worüber sich Ifrit auch nicht wunderte. Nur hoffte er das der gestrige Abend wenigstens nicht einer Freundschaft im Wege wäre. Die Unterhaltung drehte sich um Mariate und Ifrit erinnerte sich das darüber geredet wurde als er sie aus dem Moor trug. „Wisst ihr. Für ein Kind ist die Reise vielleicht doch etwas gefährlich. Aber wir sollten nicht vergessen das sie uns auch geholfen hat und eine Alchemistin von vorteil sein könnte.“ Meinte er. Markus korrigierte ihn und meinte das Meriate kein Kind mehr sei sondern bereits 18 Jahre. Worauf Ifrit erst mal große Augen machte da er es nicht glauben konnte. Er dachte noch daran zurück das er ihr aus Strafe den Po versohlen hatte und eine 18 Jährige würde das vielleicht als was anderes sehen als eine Strafe. Bei diesen Gedanken wurde er leicht rot schüttelte den Gedanken aber gleich aus dem Kopf. „Es ist gut möglich das Rebecca sie nicht zurück lassen will und ich verstehe das. Aber da sie ja alt genug ist wird sie sicher wissen wie gefährlich die Reise werden könnte. Besonders da sie ebenfalls in der Festung war, um Rebecca zu befreien. Ich bin der Meinung wir sollte Meriate selbst entscheiden lassen nachdem wir mit ihr redeten und ihr alles erklären.“ sagte er gelassen und vertat seinen Standpunkt Meriate selbst entscheiden zu lassen. Da er seine Meinung kund getan hatte und es einerseits nicht mochte nicht derselben Meinung wie Shiva zu sein machte er sich daran die Kisten in die Kutsche zu Laden bis Rebecca irgendwann aufwachen würde um das alles zu besprechen. Manchmal tat er sich schwer die Sachen aufzuladen da die Wunde die durch seine Hand ging und durch Terenas Dolch verursacht wurde noch nicht ganz verheilt war. Jedoch dank der Regenerationsfähigkeit seines Arms war sie schon ein großes Stück geheilt. Jedoch tat er sich manchmal schwer eine Kiste damit zu greifen was man ihm ansehen konnte. Einmal ließ er auch wegen seiner Verletzung an der Hand eine Kiste fallen wo zu seinem Glück nichts Zerbrechliches drin war jedoch machte dies etwas Lärm.


(So. Den Lärm der fallen Kiste könnt ihr nutzen als Wecker für Rebecca damit sie aufsteht ^^.
Atarus, Shiva und Markus unterhalten sich halt noch weiter währen Ifrit die Kisten in die Kutsche bringt ^^.
Ob wer sieht das seine Handwunde da zum nachteil wird bleibt euch überlassen ^^)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ein kurzes Knallen ließ die Prinzessin erneut aufwachen. Das Kissen flog einmal quer durch das Zimmer. Nur quälend bewegte sie sich zum Aufstehen. Ihr Kopf pochte bei jeder Bewegung. „Wie können die anderen nur diesen süßen Wein nur trinken und keine Kopfschmerzen bekommen?“ Die Prinzessin machte sich etwas Frisch, wodurch sie zwar nun munter war, aber dennoch diesen fürchterlichen Kater hatte.
Sie verließ ihr Zimmer und stützte sich an der Wand ab. Ihr Gang sah recht unbeholfen aus, aber irgendwie schaffte es Rebecca die Treppe zu erreichen. Dort legte sie eine kleine Pause ein. Immer wieder berührte ihre Hand ihren Kopf.
Langsam setzte sie einen Schritt nach den anderen und ging somit die Treppe hinunter.
Dadurch erreichte die Prinzessin nun den Schankraum. Ihre Begleiter saßen alle an einem Tisch und diskutierten über irgendwas. Nur Ifrit schien sich um andere Dinge zu kümmern. Leicht schwankend ging sie zum Tisch und nahm auch sofort Platz. Ihre Arme legte sie gleich auf den Tisch ab, gefolgt von ihrem Kopf. Ihr Gesicht zeigte zur Tischplatte.
„Guten Morgen.“ Sprach sie leise. „Worüber habt ihr diskutiert?“ Diese Frage sollte nur über ihren Zustand ablenken. Immerhin war sie nicht wirklich in der Lage ein Gespräch zu verfolgen.
 

Kinggek

Gottheit


Shiva und Markus waren nicht der selben Meinung und auch Atarus schließte sich Markus an. Ich weiß ihr meint es gut Shiva, doch vielleicht solltet ihr diese Entscheidung der Alchemistin selbst überlassen. sagte Atarus. Nach mehrererm Wörterwechsel kam auch schon Rebecca an den Tisch und ließ sich plump auf den Stuhl nieder. Atarus grinste bei dem Anblick. Das sind wohl die Nachwirkungen dachte er sich. Er sach durch die Runde und bevor er zurück zur Kutsche gehen wollte um Ifrit beim beladen zu helfen sagte er, Mir ist es recht was ihr entscheidet, doch ich vertrete nur die Meinung der Prinzessin.

Als er Ifrit unterwegs beobachtete, wie abstrakt er die Kisten in die Kutsche anhebte, fiel ihm der Gedanke mit seiner Verletzung wieder ein. Oh unser Held der Himmelswesen sollte sich nicht zu sehr überanstrengen sprach er ihn an, als er die Kiste aus seiner Hand nahm und in die Kutsche legte. Ruht euch etwas aus ich übernehme und ordnet eure Gedanken. Ihr beiden benimmt euch eh wie kleine Kinder. Ifrit sah ihn mit fragenden Blicken an, doch Atarus lachte nur und wandt sich seiner Aufgabe.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Atarus kam Ifrit zu Hilfe da er wohl sah das er die Kisten etwas merkwürdig anheben musste. Er nahm ihm die Kiste aus der Hand mit den Worten das er ein Held sei. Was Ifrit selbst etwas komisch fand da er nicht mal ansatzweise einer war. „Ich muss mich schon nicht ausruhen. Ich muss nur aufpassen das meine Wunde auf der Hand nicht wieder aufgeht obwohl sie vermutlich schneller heilen wird als du glauben würdest.“ Antwortete ihm mit den Gedanken dass sein Fluch in der Hinsicht auch ein Segen war. Auf die Aussage das er sich wie ein Kind benehmen würde sah er ihn nur fragend an. Atarus lachte nur kurz und half Ifrit mit en Kisten. Er nahm seine Hilfe danken an und kümmerte sich nun um die eher leichteren Kisten um seine Wunde zu schonen. „Weist du. Es ist etwas peinlich in ihrer Nähe wen man bedenkt was gestern passiert ist.“ Sagte Ifrit etwas betroffen. Dieses Mal sah Atarus ihn fragend an da die Äußerung wohl etwas plötzlich kam und man konnte ihm gut anerkennen das er überlegte was wohl gestern bei Ifrit und Shiva passiert sein konnte. „Ich möchte ihr einfach die Zeit geben die sie braucht um sich zu entscheiden. Für sie scheint das auch etwas neu zu sein und ich will in der Zeit nicht aufdringlich sein und sie in Ruhe nachdenken lassen.“ Sagte er noch ruhig und etwas rot im Gesicht. „Wechseln wir lieber das Thema. Ich möchte nicht darüber reden da es Shiva Angelegenheit ist und sie sicher nicht wollen würde da alle davon wissen.“ Fügte er noch hinzu da er sich dachte das Shiva nicht wollen würde das andere sie nicht mehr so diszipliniert sehen würden. Die letzte Kiste war bereits auf die Kutsche geladen als Ifrit versuchte das Thema zu wechseln also gingen beide wieder zur Gruppe. Doch zuvor bat Ifrit Atarus niemand davon zu erzählen was er gesagt hatte, also das was Shiva betraf. Denn es wäre nicht gut wen Rebecca davon erfahren würde. Atarus nickte und schien einverstanden zu sein es niemanden zu erzählen und zusammen gingen sie zur Gruppe. Ifrit sah das Rebecca ebenfalls aufgestanden war. Er fragte sich wie weit die Situation bereits gekommen war was Meriate betraf und ob sie nun bleibt oder mitkommt.
Er setzte sich ohne ein Wort auf einen der freien Stühle beim Tisch und lauschte der Unterhaltung und dachte sich so seinen Teil als er merkte das Rebecca ziemlich verkatert schien.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Genau, überlassen wir die Entscheidung einem Mädchen welches so gut wie keinerlei strategische Denkweisen aufweist...“ Shiva passte es überhaupt nicht dass scheinbar niemand seine eigene Meinung vertreten will und sich Blind hinter die Prinzessin stellt, auch wenn dies die Gesamtsituation verschlechtern würde. Und Meriate hätte ja wohl überhaupt nicht mitzureden wenn es darum ginge dass ihr Zurückbleiben nur positiv für die Gruppe wäre... Allerdings hatte Shiva auch geschworen die Prinzessin zu Unterschützen weswegen sie sich nicht der Mehrheit entgegensetzten würde. Es gab also nur eine Möglichkeit, Rebecca selbst musste davon überzeugt werden dass es das Richtige wäre die Alchemistin in Tegla zurückzulassen.

Der Prinzessin war anzusehen dass sie die letzte Nacht nun etwas bereut, daher stand Shiva auf und brachte ihr ein Glas kaltes Wasser damit sie ihren Kopf etwas frei bekam. Nachdem sie sich etwas erholen konnte und nun statt der Tischplatte die Decke anstarrte richtete Shiva das Wort an sie, auch wenn sie wusste dass ihr Zustand noch alles andere als abgeklungen war. „Es geht um Meriate. Wie schon vor ein paar Tagen besprochen würde ich sie lieber hier lassen da wir uns immerhin durch feindliches Land bewegen und es gibt für sie keinen Grund eine solche Gefahr einzugehen. Außerdem sollten wir unsere Gruppengröße so gering wie möglich halten um nicht aufzufallen. Es wäre bereits alles geregelt dass sie sich hier niederlassen kann, aber die Mehrheit findet dass es eure Entscheidung sein soll wie wir weiter verfahren.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Das kalte Wasser kippte die Prinzessin runter wie den Wein von gestern Abend. Danach starrte sie auf die Decke und lauschte Shivas Worten.
Die Prinzessin gähnte erst mal, bevor sie sprach. „Meriate…“ Sie stütze ihren Kopf ab. „Das Gespräch bei der Mine. Ich kann mich noch gut erinnern.“
Markus stand auf und ging zur Wirtin. „Granod könnte auch bald hier auftauchen und was wäre, wenn sie unsere Alchemisten hier finden? Sie kennt immerhin unser nächstes Ziel.“ Markus kam wieder und brachte gleich eine Kanne mit dem erfrischenden kalten Wasser und füllt Rebeccas Glas wieder auf. „Ihr scheint euch auch unsicher zu sein.“ Reagierte der Ritter auf die kleine Diskussion. Darauf kassierte einen bösen Blick von der Prinzessin. „Mein Kopf schmerzt und ich kann kaum einen richtigen Gedanken fassen. Wieso habt ihr mir nie von der grässlichen Nebenwirkung erzählt?“ Sie nahm das Glas in die Hand und trank es langsam aus. Zwar tat es ihr gut, aber den Kater würde dies nicht bekämpfen. Egal wie viel die Prinzessin davon trinkt.
 

Feris

Ordensbruder


Kaoru trank langsam von seiner Milch und schleckte sich die hängengebliebenen Tropfen weg. Immer wieder kam jemand an den Tresen, weshalb seine Ohren wild umherzuckten. Dann hörte er eine ihm bekannte Stimme und der Myou wandte sich kurz um. Dort saß Rebecca mit einer recht bunt gemischten Gruppe. Scheinbar ging es der Prinzessin nicht gut, was ihn aber nicht wunderte, wenn er daran dachte, wie sie am Vorabend gebechert hatte. Das war ein weiterer Grund warum er nicht trank. Die schmerzende Reue am nächsten Morgen. Kaoru lächelte leicht und freute sich für Rebecca, dass sie scheinbar wenigstens mal etwas abschalten konnte und er widmete sich wieder seiner Milch. Demnächst sollte er wohl Jillia aufwecken, doch er befürchtete, dass er dann wieder als Kuscheltier missbraucht wurde. Bei dem Gedanken verzog der Myou das Gesicht und er hielt es für das bessere, sie noch etwas schlafen zu lassen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran


Wie Jillia wach wurde streckte sie sich kurz. Sie hatte gut geschlafen wurde aber sogleich durch einfallende direkte Sonnenstrahlen geblendet und rollte sich aus dem Bett in den Schatten.Sie schaute auf das Bettende und konnte ihren Fell tragenden Begleiter nicht sehen. kurz bekam sie ein flaues Gefühl und sah sich genauer um aber er schien wohl schon wach zu sein. Draußen krachte es laut wie Kisten der Schwerkraft zum Opfer vielen und zu Boden krachten.
"Na gut, mal sehen ob er unten ist oder mich nur zum Übernachten benutzt hat." Sie schaute vorsichtig aus dem Fenster und hielt die Hände gegen die Sonne welche sogleich sich hinter Wolken verzog, Draußen stand eine Kutsche und 2 Männer, wovon einer ein Vogelmensch war, verluden gerade die letzten Kisten während sie miteinander sprachen.
Jillia zählte 1 und 1 zusammen und machte sich ein wenig ordentlich. Zu der Kutsche gehörte sicher eine Reisegruppe oder eine Fährgesellschaft oder irgendwas was in irgendeine Richtung von hier aufbrechen würde. Es war also die Geringe Chance das sie zumindest einen kleinen Teil des weges oder über Umwege einen größeren Teil des Weges ohne Anstrengung hinter sich bringen würde können.
Sie lief runter und trällerte dabei ein fröhliches Lied vor sich hin.

Im Gasthof selbst standen ein großer Haufen Leute. Neben den beiden Gepäck Trägern von draußen auch noch das Mädchen was sich betrunken hatte auch wenn sie so aussah als würde sie es ein wenig bereuen. Sie lief aber nicht direkt zu der Gruppe sondern warf sich erst mal auf Kaoru welcher sie schon seitdem sie runter gekommen war bemerkt hatte und sich schon gefragt hatte was wohl jetzt kommen würde.
"Ka-o-ru. Ich hatte schon Angst das du mich alleine gelassen hattest muss ich dir etwa eine Leine umlegen oder dich mit Katzenleckerlie bestechen bevor du bei mir bleibst?" Jillia sagte das alles mit einer Süßen Kindlichen Stimme während Kaoru sich aus ihren Griff befreite und sie dazu brachte sich auf einen Stuhl zu setzten.
Er erklärte sich kurz bevor Jillia das Wort ergriff.
"Da draußen ist eine Kutsche mit Pferden vill nehmen die uns mit wem gehören die Pferdchen?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben