[RPG] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Feris

Ordensbruder


Kaoru war froh, dass er seine Milch ausgetrunken hatte, denn da Jillia nun wach war, hätte sie ihm diese sicher wieder abspenstig gemacht. Wobei ihr Verhalten, dass sie ihm gegenüber an den Tag legte eh schon genug war. Seufzend wandte er sich um und zeigte dann mit seiner Pfote auf Rebeccas Tisch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihr gehören beziehungsweise dieser ganzen Gruppe. Ob sie uns mitnehmen ist fraglich.. Er drehte sich wieder zum Tresen und bestellte zwei Gläser Milch. Als sie kamen, schob er Jillia eins leise grummelnd zu. Zumal ich nicht denke, dass wir mit denen wirklich eine angenehme Reise haben werden. Jedenfalls wenn wir Pech haben. Der Myou nahm einen kräftigen Schluck und sah dann Jillia eindringlich an. Und wehe du kommst mir mit einer Leine.. ich bin zwar ein Myou, aber ich hab nichts dagegen meine Krallen zu benutzen..
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jillia dankte nicht für die Milch sondern setzte sofort an. Sie hörte Kaoru nebenbei zu und schielte mit ihren freien Auge zu dem Mädchen auf das er gerade gezeigt hatte.
"Ach was wenn wir ihnen etwas Reisegeld zahlen dann nehmen sie uns sicher mit, eine Person und eine Schmusekatze werden sicher nicht so viel Platz erfordern." Jillia leckte sich den Milchbart ab und lachte Süß und irgendwie bösartig gleichzeitig. "Darf ich dir denn eine Schleife an deinen Schweif flechten?`Oder an die Ohren? Oh Oh! Ich habe noch Haarspangen aus Cargres die habe ich da mal gekauft sie sind Rot!" Jilia griff unter ihre Kleidung und zog einen bis dahin verborgenen Beutel hervor kurz konnte man einen Dünnen Schwarzen Strick um ihrer Hüfte sehen welchen sie unter ihrer Kleidung trug.
Sie fing an in der Tasche zu Kramen während Kaoru sich beide Pfoten ins Gesicht schlug und so tat als wäre er nicht da.
 

Feris

Ordensbruder


Kaoru überlegete, was er im Leben angestellt hatte, dass er das hier verdient hatte. Warum.. warum ausgerechnet ich? Er trank seine Milch aus und rutschte von dem Stuhl, auf welchem er saß. Bevor du mir jetzt irgendwelche Dinge ins Fell steckst, lass uns lieber mal fragen, ob sie uns mitnehmen. Seufzend ging er in Richtung von Rebeccas Tisch, wobei er sein Steinschlossgewehr geschultert hatte. Als er dort angekommen war, sah er kurz in die Gesichter von jedem, der hier saß und räusperte sich kurz. Als er dann Rebecca fixierte, musste er sich en leises Lachen verkneifen. Sie sah ziemlich fertig aus, was auch kein Wunder war. Schließlich hatte sie es mit dem Wein am Vorabend reichlich übertrieben. Als der Myou bemerkte, wie man ihn anstarrte, räusperte er sich abermals. Prinzessin.. hättet ihr vielleicht einen Moment unter vier Augen?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Wie die fremde Katze an den Tisch kam und die Prinzessin an ihrem Titel ansprach zuckten Shiva Flügel, schlug mit ihren Fäusten auf den Tisch und sah dabei mit einem Wütenden Blick die Prinzessin an, ihre Stimme blieb jedoch ruhig doch bestimmt. „Okay, wie kann es sein dass eine wildfremde Person weiß wer ihr seid? Es ist wohl noch nicht jedem hier Klar geworden wie wichtig es ist dass wir unerkannt bleiben. So gefährden wir nicht nur unsere Mission sondern auch alle denen wir unterwegs begegnen...“ Shiva atmete tief durch und hielt weitere Aussagen zurück da es die Situation nicht bessern würde. Ihr wäre es am liebsten wenn sie das Kommando hätte, so wie sie es gewohnt war, dann würde alles viel effizienter ablaufen aber hier hatte sie keine Wahl als sich der Gemeinschaft zu beugen. „Entscheidet euch wie ihr meint. Sagt mir Bescheid wenn ihr mehr wisst. Ihr findet mich draußen. Verdammte Amateurengruppe... Und für soetwas habe ich... Egal, ich muss hier raus
Angefressen darüber was hier passierte erhob sich die Jägerin vom Tisch und verließ den Gasthof. Ziel hatte sie keines, sie musste nur weg und etwas Luft schnappen.

Die Wunden an ihrem Rücken waren zwar noch nicht ganz verheilt, doch die Schmerzen ignorierend flog sie auf das nächstgelegene Dach um ihre Ruhe zu haben.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Die Prinzessin, sah den zuerst den Myou an. Sie kannte ihn bereits. Immerhin hat der Myou ihr die Augen geöffnet. Doch als er ihren Titel, sowie Namen aussprach, meldete sich Shiva zu Wort und signalisierte ihr Unbehagen aus. Oder besser gesagt ihre Meinung dazu. Sie war mehr als nur empört darüber, daher verabschiedete sich Shiva und verließ das Gasthaus.
Rebecca sah ihr noch hinter her, aber begriff in ihrem jetzigen Zustand nicht, warum ihre Laune so schlecht war.
Dennoch widmete sie sich nun Kaoru. „Oh, ihr seid es Kaoru.“ Danach griff Rebecca mit ihrer Hand nach ihrer Stirn. „Wann hört das auf. Es ist so quälend?“ „Vor meinen Begleiter hab ich keine Geheimnisse.“ Dabei sah sie jeden am Tisch an. „Worüber möchtet ihr mit mir reden?“ Es fiel ihr immer noch schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Teilweiße waren auch kurze Pausen zwischen den einzelnen Wörtern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Die Unterhaltung zog sich hin. Bis plötzlich ein Myou auftauchte und die Prinzessin bat ein Gespräch unter 4 Augen mit ihr führen zu können. Dies war sehr verdächtig den einerseits war er ein Fremder und andererseits wusste er das Rebecca eine Prinzessin war.
Shiva reagierte darauf äußert wütend und empört und verließ0 darauf schnell das Gasthaus.
Nach einigen wenigen Momenten folgte Ifrit Shiva, denn die Unterhaltung über Meriate und über den neuen ging sich auch ohne ihn. Er fühlte sich einfach so das er Shiva erst mal beruhigen musste. Draußen angekommen sah er sich erst mal um und suchte Shiva obwohl sie vom Gasthaus aus nicht zu sehen war. Als Ifrit aber den Kopf in den Himmel streckte bemerkte er sie gleich einsam auf einem Häuserdach sitzen. Er spreizte seine Flügel und flog etwas unbeholfen nach oben da er nicht sehr oft flog. Er sprach sie an während er neben ihr stand. „Darf ich mich setzten?“ fragte er mit sanfter Stimme und ohne eine Antwort abzuwarten tat er dies auch. „Du hast vollkommen Recht. Wir sind meistens etwas unvorsichtig. Besonders Rebecca aber Rebecca ist eine Prinzessin. Sie weiß vermutlich vieles nicht wie die Welt so abläuft. Deswegen sei ihr nicht allzu böse. Sie weiß es eben noch nicht besser und vertraut den Leuten viel zu schnell.“ Sagte er erklärend zu ihr um ihr zu verstehen zu geben das er zwar auf Shivas Seite war aber sie nicht allzu böse auf Rebecca sein sollte. „Vielleicht hat der Myou ja erfahren das es die Prinzessin ist weil Steckbriefe von ihr in den meisten Dörfern hängen und er sie einfach erkannt hat.“ Versuchte er die Prinzessin etwas zu verteidigen. Das lag jetzt etwas in der Luft da Shiva erst mal still war als Ifrit ihr das erklärte. Aber erst jetzt wurde Ifrit klar das die beiden wieder alleine waren. Der perfekte Zeitpunkt um über Gestern zu reden. Ifrit wurde leicht rot dabei und seine Stimme wurde etwas Gefühlvoller. Zwar war der Themenwechsel etwas plötzlich aber die Gelegenheit war gut. „Hast du eigentlich wegen Gestern nachgedacht? Also hast du dich entschieden es vielleicht mit mir zu versuchen?“ fragte er in der Hoffnung sie würde ja sagen.
 

Feris

Ordensbruder


Kaoru sah Shiva nach und seufzte. Ich gehe mal recht in der Annahme, dass das die Frau ist, wegen der wir uns letztens unterhalten haben? Er setzte sich auf den freigewordenen Platz und gähnte erstmal. Er sah sie an und schüttelte den Kopf. Verzeiht mir, aber ihr seht hundeelend aus. Ihr solltet die Finger vom Wein lassen. Der Myou lehnte sich etwas zurück und hatte sein Gewehr an den Stuhl gelehnt. Also worum es geht. Ich gehe davon aus, dass euch die Kutsche da draußen gehört. Ich und eine Bekannte von mir wären an einem kleinen Platz darauf interessiert. Nur ein paar Tage, damit wir hier von diesem kleinen Kaff wegkommen. Er griff in die Innenseite seines Mantels und holte einen Beutel aus dunklem Leder heraus. Das hier würde euch gehören.. Dann nahm er sein Gewehr, strich mit seiner Pfote darüber und lächelte leicht. Und natürlich, würde ich euch helfen, sollte es Komplikationen geben. Ich weiß auch, dass ich recht auffalle, doch lasst das einfach nur meine Sorge sein. Was sagt ihr Prinzessin?
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Shiva hatte schon damit gerechnet dass ihr jemand folgen würde, und natürlich war es Ifrit der sich mal wieder sorgte. Etwas unbeholfen flog er zu ihr auf das Dach, fragte höflich ob er sich setzten könne und fing dann an sich zu erklären was er von der ganzen Sache wegen der Prinzessin-Geschichte dachte. Doch scheinbar missverstand er die Situation etwas. Dass dieser Myou wusste dass Rebecca eine Prinzessin war war nur das wo es Shiva zu viel wurde. Seit sie aufgewacht war, war sie aus irgendeinem Grund angespannt, wahrscheinlich wegen den schlechten Schlafes. Dann die Sache wegen Meriate und dass niemand seine eigene Meinung durchzusetzen wagte und sich jeder nur hinter der Prinzessin versteckte regte sie auf, und die Worte des Myou waren dann zu viel. Eigentlich war es ihr gerade sogar egal was Ifrit von der ganzen Sache hielt. So sagte sie nichts weiter drauf und nickte nur.

Doch dann erwähnte er die letzte Nacht was Shiva wieder etwas nervös werden ließ da sie dieses Thema immer noch nicht richtig zuordnen konnte. „Wegen gestern... Ifrit ich... Es tut mir leid wenn ich gestern irgendwelche falschen Hoffnungen geweckt haben sollte, aber auf die Gesamtsituation betrachtet... Ich habe fast alle Personen verloren die mir etwas bedeutet haben. Da ist es nur verständlich wenn man die Nähe zu jemanden anderen sucht um diesen Schmerz zu verdrängen, das habe ich selbst oft genug schon beobachtet wenn ein Jäger nach der Jagt nicht mehr zurück kam...“ Ihre stimme war ernst, entschlossen, aber innerlich brauchte es ihre ganze Kraft das so ernsthaft zu sagen. „Es tut mir leid, aber so etwas wäre unmöglich von Dauer und würde auf längere Sicht nur unsere Aufgabe gefährden, von da her... Es wäre einfach das Beste wenn wir, was gestern passiert ist, einfach vergessen und weitermachen wie bisher...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Was Shiva ihm antwortete zerstöre ihn schon fast innerlich. Dabei dachte er sie würde ihn auch mögen nur das sie nicht damit umgehen könnte. Dabei war der Kuss letzte Nacht so schön und sie wollte ihn einfach vergessen. Man konnte sehen das etwas in ihm brach. Er schüttelte kurz den Kopf und sagte etwas deprimiert. „Es.. es ist schon gut. Ich. Also. Wen du wen brauchst der in deiner Näh ist werde ich dir helfen das mit dem Dorf zu überwinden. Aber ich… Ich wollte doch nur…“stotterte er deprimiert. Er stand auf und breitete seine Flügel aus. „Es ist gut wenn du es nicht willst. Wenn du mich brauchst werde ich dennoch weiter für dich da sein.“ Sagte er knapp ohne sie anzusehen und flog zurück zu Boden. Dieses Mal flog er perfekt aber man erkannte gut die Deprimiertheit in seinem Flug Stil. Barin blieb bei Shiva und stand neben ihr am Dach und sah sie ohne ein Wort an. Ifrit ging nun zurück ins Gasthaus wo er wieder zur Gruppe stieß und sich ohne ein Wort setzte. Zur Gruppe war auch bereits ein kleines Mädchen gestoßen die wie es schien zum Myou gehörte. Während sich alle unterhielten strich sie etwas durch Ifrits Federn aber dies fiel ihm gar nicht auf. Dafür ging ihm viel zu viel im Kopf rum. Er saß einfach so da und folgte auch nicht der Unterhaltung. Bis ihm plötzlich was einfiel. Wen sie wirklich nichts von ihm wollen würde, warum hatte sie dann den Kuss erwidert und so fröhlich und schüchtern gewirkt? Vor allem wen man die Nähe einer Person sucht nimmt man meistens die die man am meisten mag. Ifrit schöpfte aus dieser Erkenntnis wieder Hoffnung und dachte sich nur das Shiva das sagte weil sie es einfach nicht besser wusste. Sie wusste nicht wie schön liebe sein kann wen sie es nicht zulässt. Etwas fröhlicher gestimmt aber dennoch minimal deprimiert wirkend saß er da. Den seine These hätte immer noch falsch sein können. Aber jetzt folgte er wenigstens der Unterhaltung die Rebecca führte und die restliche Gruppe führte.
 

Kinggek

Gottheit


Ifrit wechselte das Thema und sie gingen zurück an das Tisch, an dem sich die Gruppe Diskutierte. Atarus versprach mit niemandem darüber zu reden und verstand auch die Absicht dahinter. Nach einigem Wortwechsel kam ein Myou an den Tisch und sprach Rebecca an. Atarus erkannte die katzenhafte Gestalt wieder und zog nur eine Augenbraue nach oben, als der Myou sie mit ihrem Titel ansprach. Also entweder ist Rebecca wirklich so naiv und verrät jedem Dahergelaufenen wer sie wirklich ist, oder der Myou hatt es über die Steckbriefe erfahren und ist doch hinter ihrem Kopf her, dachte sich Atarus. Doch nach dem der Myou sein Anliegen auf den Tisch legte, verschwand der letztere Gedanke und er war sich nun sicher. Shiva reagierte enttäuscht und ihre Geduld platzte zu guter letzt. Sie stand auf und verließ das Gasthaus nach dem sie sich bei Rebecca beschwerte. Ifrit zögerte einen Moment und ging ihr dann entschlossen hinterher. Atarus beobachtete die Lage und ihm viel auf, das die Gruppe noch keinen Festen Boden hatte.

Prinzessin entschuldigt mich aber, er unterbrach das Gespräch der beiden und sprach dan mit ernstem Ton wir brauchen zuerst eine Entscheidung was Meriate anbelangt. Dannach könnt ihr euch anderen Sachen widmen zumindest sollte es nicht zu viel Zeit in Anspruch nehmen, die Kutsche steht schon bereit. Von mir aus könnten sie mit uns Reißen. Eine Gefahr stellen sie uns nicht und wenn sich unser kleiner Freund hier als guter Schütze erweißt, könnte er sogar eine große Hilfe sein. Falls seine Absicht jedoch etwas anderes sein sollte, dann könnten wir das auch gleich hinter uns bringen.Rebecca war verwirrt. Von beiden Seiten wurde sie mit Wörtern konfrontiert und ihr Kopf schmerzte noch mehr durch das Gespräch.Markus bleibt bei der Prinzessin,ihr werdet mich dan im Hof finden. Sobald ihr bereit seit, könnt ihr mich rufen. Prinzessin entschuligt mich bitte. Er beugte sich kurz und verließ dann das Gasthaus durch die Hintertür, welches zum Hof führte. Zumindest unsere Meinungen anhören könnte sie ja. Aber wenn es nach ihr ginge würde sie wohl jeden auf die Reiße mitnehmen. Manchmal denke ich, sie versteht immer noch nicht in welcher Lage sie sich befindet. In Gedanken versunken wie er Rebecca zum ersten mal um etwas forderte und sie nicht darum bat, ebenso hatte er seine Rolle Markus einfach überlassen bei der Prinzessin zu bleiben zog er sein Schwet. Er verteilte hiebe in der Luft. Mit kurzen Schritten und Armbewegungen übte er das Verteidigen und Angreifen und warete darauf, dass ihn dan jemand bescheid geben würde, falls sie es noch schaffen würden heute abzureißen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie hatte sich nachdem die beiden Vogelleute raus gegangen war still und Fix zu ihren Myou verzogen sie stand neben ihn um sich als seine Gefährtin zu Offenbaren. Sie wirkte fröhlich und Kindlich und wippte ein wenig neben ihn auf und ab.
Gerade kam der Mann wieder rein und setzte sich auf einen Nahen Stuhl. Er schien irgendwie Geistesabwesend zu sein, Jillia glitt über die Schwarzen Federn seiner Flügel und er merkte es nicht sie machte immer weiter und weiter bis sie sich eine Feder nahm und die raus zupfte.
"Die sind Schön kann man sicher mit viel herum Basteln." Die anderen der Gruppe achteten mehr auf Kaoru da sie wohl von ihnen für ein Kind gehalten wurde und deswegen nicht als gedachter Ansprechpartner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Atarus hatte Recht. Es musste nun eine Entscheidung getroffen werden. Seufzend kümmerte sich nun diesen Fall. „Kaoru, habt etwas Geduld. Ich muss vorher eine andere Entscheidung treffen.“ Die Prinzessin lehnte sich zurück, damit sie etwas bequemer saß. Danach schloss sie ihre Augen. Markus wusste nun was als nächstes Kommt und legte seine Hand auf ihrer Schulter.
Es dauerte auch eine Weile bis Rebecca ihren Augen öffnete. Sie hatte in diesem kurzen Moment ihre Gedanken ordnen können.
„Da alles bereits für Sie getroffen wurde und das sie noch in diesem Augenblick schläft, werden wir Meriate zurücklassen.“ Sie pausierte. Es war für die Prinzessin nicht gerade leicht jemanden zurück zu lassen, denn sie Vertraut und sogar in ihr Herz eingeschlossen hatte. „Auch wenn ich Persönlich dagegen bin sie hier zu lassen, aber die Reise wird…..“ Sie rieb ihre Augen. Jeder am Tisch wusste, was die Prinzessin meinte. Somit musste sie nicht weiter darüber sprechen.
Rebecca nahm Kaorus Beutel. „Dies sollten wir unserer Alchemistin überlassen. Nicht das sie allein weiterreist und kein Geld mit sich führt.“ Sie drückte den Geldbeutel in Markus Hand. Er wusste nun, was zu machen war und so ging er zu Wirtin. Gab ihr den Beutel und deutete auf die schlafende Meriate. Die Wirtin nickte nur darauf. Der Ritter ging nun wieder zurück zum Tisch.

Während seiner Abwesenheit hat die Prinzessin eine weitere Entscheidung getroffen. Kaoru und Jillia durften sich der Gruppe anschließen. Immerhin hatte sie den gleichen Weg. Zudem konnte Kaoru kämpfen und somit die Prinzessin mit beschützen. Doch als Markus am Tisch war. Schlief die Prinzessin bereits. Es war ihr alles zu viel. Der Wein, die vielen Entscheidungen und die Reise an sich. Markus hievte Rebecca auf seinen Armen und ging in Richtung Ausgang. „Alles wurde besprochen. Wir sind nun Abreise bereit. Ifrit, geh zu Atarus. Er soll zu uns kommen. Der Rest kommt mit mir, Wir haben genug Zeit verloren und diese gilt es nun aufzuholen.“ Nach dieser kleinen Ansprache verschwand der Ritte mit ihr auf seinen Armen nach draußen. Vorsichtig legte er die Prinzessin auf die Kutsche und deckte sie zu. „Ruh dich aus. Deine Aufgabe wird noch viel von dir abverlangen.“
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Das das Mädchen ihm eine Feder ausriss merkte Ifrit kaum da es noch in dem Moment war bevor er seine Hoffnung wiederfand. Die Unterhaltung verlief recht normal und Rebecca entschloss sich dazu Meriate hier zu lassen. Ifrit war zwar derselben Meinung da es sicher das Beste für sie wäre aber er hätte ihr die Entscheidung gerne selbst überlassen und nicht Rebecca das entscheiden lassen. Aber Ifrit sagte nichts da Rebecca der Mittelpunkt der Gruppe war und es galt sie zu beschützen. Wie ihm geheißen stand er auf und ging zur Hintertür hinaus während ihm aber Barin entgegen flog. „Was ist los? Wolltest du nicht bei Shiva bleiben?“ fragte er ihn. „Böse, wütend. Weggescheucht“ krächzte er. Das gab Ifrit wieder zu denken. Warum sollte sie nun wütend sein. War sie es etwa auf sich selbst oder doch auf Ifrit das er sie zu dem ganzen gebracht hat. Aber er redete sich ein das sie auf sich selbst wütend war das sie ihn gehen ließ. Es war zwar aus ifrits Sicht etwas unwahrscheinlich dass die disziplinierte Shiva so dachte aber ihn selbst gab das erneut Hoffnung. Kaum drausen angekommen sah er auch schon Atarus und auf dem Dach saß immer noch Shiva. „Atarus. Komm wir brechen auf. Die Entscheidungen wurden getroffen.“ Sagte er ihm und Atarus folgte ihm wieder hinein. Bevor er rein ging gab er Shiva noch ein Zeichen das sie losfahren würden und dann ging er wieder ins Gasthaus um durch die Vordertür nach draußen zu gelangen. Ohne auf die anderen groß zu achten stieg er auf die Kutsche und nahm die Zügel in die Hand bereit die Kutsche zu steuern. Irgendwie tat ihm Meriate leid. Er wusste nur allzu gut alleine gelassen zu werden und niemanden mehr zu kennen. Immerhin hat er wegen seiner Amnesie oft dasselbe Gefühl. Die neue jüngere Dame stieg ebenfalls auf die Kutsche und saß hinter Ifrit. „Wie heißen sie eigentlich Mademoiselle? Da wir etwas länger auf reisen sein werden wäre es von Vorteil ihren Namen zu kennen. Ich bin im übrigen Ifrit Belzebird und das ist mein Rabe. Barin.“ Stellte er sich vor. Als Barins Name fiel beugte dieser leicht seinen Kopf als würde er die Gestik einer Begrüßungverbeugung nachmachen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Wie Shiva in Ifrits Gesichtsausdruck sah was sie gerade angerichtet hat brach auch in ihr etwas zusammen. Schon oft hatte sie schlechte Nachrichten überbracht oder Männer abgewiesen die ihr den Hof machten, aber aber noch nie fühlte sie sich so mies wie in diesem Augenblick... Es war das richtige, die logische Entscheidung um die Sicherheit der Mission sicherzustellen und doch zehrte in ihr das Gefühl dass es falsch war.
Aus Wut trat sie gegen die Dachschindeln ließ sich dann auf ihren Rücken fallen. Barren der immer noch bei ihr auf dem Dach war hopste leicht zu ihr hinüber, doch mit einer Handbewegung versuchte sie ihn zu verscheuchen. „Verschwinde du Mistvieh, lass mich in Ruhe“ sagte sie richtig aggressiv zu ihm, worauf der Rabe weg flog.

Nach einer Minute setzte sich Shiva wieder auf und beobachtete wie unten die Kutsche für ihre Reise fertig gemacht wurde. Sie hoffte dass wenn sie weiter reißen, sie endlich auf andere Gedanken kommen würde und sich alles wieder einpendelt. Das was die letzten Tage passiert ist war einfach zu viel für sie. Als Jägerin und Anführerin war es fast alltäglich dass es bei der Jagt Vorfälle gab und teilweise jemand nicht mehr zurückkam, auch hatte sie die Trauer von Verlust oft genug bei anderen beobachtet, dies aber nur als Schwäche oder fehlende Disziplin abgetan. Jetzt, wo es auch sie betraf, weiß sie nicht wie sie damit umgehen soll, Gefühle die scheinbar stärker als die Disziplin oder Vernunft sind. Ist es wirklich richtig den aus ihrer Sicht einzig Richtigen Weg zu gehen..?

Schließlich waren die anderen mit den Vorbereitungen fertig. Ein Signal von Ifrit bestätigte ihr dass sie sich nun auf den Weg machen würden, so kletterte sie vom Dach herunter um ihre Rückenverletzung etwas zu schonen. Wie sie Jillia und Kaoru erblickte die ebenfalls die Kutsche betraten sah sie die beiden mit einem Strengen blick an, sagte aber nichts weiter. Sie würde sich ab jetzt nicht mehr in die Entscheidungen der Prinzessin einmischen, doch dass Meriate nicht anwesend war verwunderte sie doch. „Was ist mit Meriate? Kommt sie nicht mit?“ fragte sie Atarus der gerade an ihr vorbei ging. „Rebecca war ebenfalls eurer Meinung dass es für die Kleine zu gefährlich wäre mitzukommen. Ihr konntet sie wohl überzeugen.“ Zufrieden klopfte er auf ihre Schulter, aber ihre Stimmung war gerade zu sehr gedrückt um sich über irgendetwas zu freuen, doch zumindest zeigt die Prinzessin doch Vernunft.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie war froh das man sie mitnahm aber sie verstand nicht wenn sie nun da lassen würden. Kaoru setzte sich nach hinten wie der Komische Mann sie ansprach. "Wie heißen sie eigentlich Mademoiselle? Da wir etwas länger auf reisen sein werden wäre es von Vorteil ihren Namen zu kennen. Ich bin im übrigen Ifrit Belzebird und das ist mein Rabe. Barin." Jillia fühlte sich Stein alt wie er sie Mademoiselle nannte. "Ich bin nicht Alt." Sie kletterte auf den Wagen und ging dann so weit wie möglich nach vorne um den Mann antwort zu stehen er machte ihr aber ein wenig Angst alleine schon wegen der Schwarzen Flügel. Sie fing an mit einer höheren und Kindlicheren Stimme zu reden damit sie sich nicht so Alt vorkam. "Ich bin Jillia mit Doppel i und Doppel l aber nur einen a. Jillia Socceta und das Kuschelige Fellkneul da hinter mir ist meine Schmusekatze Ka-o-ru." Sie drehte die Schwarze Feder die sie ihn aus gezupft hatte in den Fingern hin und her während sie sich jung gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben