Ihr Körper war bis auf's Äußerste angespannt. Ayame wagte es kaum, zu atmen als eine Gestalt an den Busch heranlief hinter dem die Jägerin hockte. Jetzt hatte sie zwei Möglichkeiten. Ruhig bleiben oder angreifen. Instinktiv entschied sich Ayame für zweiteres. In einem Satz sprang die Frau aus dem Busch hervor, zog ihre vergiftete Klinge und zerteilte den Schatten in zwei Teile. Das ganze ging für Ayame viel zu leicht. Erst als es zu spät war, realisierte sie, das es nur eine Ablenkung war, da wurde sie von etwas getroffen, was sie nach hinten umwarf. Ayame landete unsanft auf dem Rücken. Spuckte sogar etwas Blut aus. Zähne knirschend, richtete sich die Frau zu ihrer vollen Größe auf. "
Ihr seid also Magier, wie lautet euer Name?" "
warum sollte ich meinem Feind irgendwelche Infos geben" Ifrit erhob seinen Stab und hielt diesen in ihre Richtung gestreckt. Ayame verneigte leicht ihren Oberkörper "
weil es sich in meinem Volk so gehört, sich eines Kampfes den Gegner vorzustellen. Ich bin kein gewöhnlicher Bandit sollte euch das in den Sinn kommen". Zeitgleich zog Ayame ihre Schwerter aus den Schwertscheiden und ging in Kampfposition. Ihr Blick blieb kurz bei der Prinzessin hängen, ein Augenmuskel zuckte. "
Ich heiße Ayame und ich werde euch töten Alrianer, also ihr steht mir und meiner Beute im Weg!". Ifrit baute in seinen Muskeln, Spannung auf und wirkte dadurch ein gutes Stück größer als Ayame. Er schüttelte nur mit seinem Kopf. "
Dich krieg ich auch alleine aufgehalten." Die Jägerin seufzte. Den vergifteten Dolch steckte sie sich zwischen ihre Zähne. Ihre kalten Augen waren genau auf Ifrit fixiert. Sie beobachtete jeden seiner Bewegungen, bis sie bemerkte, das er in seinem Bewegungszentrum eingeschrenkt war. Funken schlugen aufeinander als die Klingen seinen Stab trafen mit dem er ihren ersten Angriff abwehrte. Ifrit wurde immer weiter nach hinten gedrängt und rutschte nun schon auf dem nassen Boden. Ayame ließ ihm kaum Zeit seine Kraft zu mobilisieren. Als der Alrianer über eine Wurzel stolperte, hielt sie ihm ihre Klingen an den Hals. "
Ihr hättet aufgeben sollen.." noch bevor die Jägerin zum tödlichen Schlag ausholen konnte, krallte Ifrit seine Finger in den schlammigen Boden. In Sekundenbruchteilen warf er der Frau den Schlamm in ihre Augen, so dass ihr Sichtfeld eingeschränkt wurde. Fluchend über diesen Fehler nahm Ayame etwas Abstand von Ifrit und hielt ihre Schwerter schützend vor ihr Gesicht. Während der Alrianer langsam aufstand und zwei weitere schwarze Energiebälle nach ihr warf. Einer traf sie frontal in die Brust woraufhin ein kleiner Riss in ihrer Rüstung entstand. Der zweite traf sie im Gesicht woraufhin die Jägerin nach hinten viel und Speichel ausspuckte. Dabei fielen ihre Schwerter zu Boden. Die Gunst der Stunde nutzend, sprintete Ifrit auf Ayame zu und holte mit seinem Stab zu einem ausknockendem Schlag aus. Doch Ayame war schneller. Die Jägerin spuckte ihren vergifteten Dolch in die rechte Hand und rammte dem Alrianer die vergiftete Klinge direkt in seine Wunde. Man hörte nur noch einen kurzen Schmerzensschrei von Ifrit dessen Bewegungen langsamer wurden als er schließlich seinen Stab fallen lassen musste. "
W-was hast du mit mir gemach-t?". Keuchend, richtete Ayame sich auf, die Klinge in der Hand nicht loslassen, zog sie sich an Ifrit hoch und schaute ihm direkt in seine aufgerissenen Augen. "
Ich hab euch gesagt, das ihr sterben werdet. Ich werde doch meinem Feind keine Informationen schenken" dabei grinste sie süffisant und zog langsam den vergifteten Dolch aus seiner Wunde. Dabei spritzte Blut auf ihre Rüstung. Ayame steckte den Dolch zurück in dessen Behältnis und schritt langsam auf die Stelle zurück, wo sie ihre beiden Schwerter hat fallen lassen. Eines schob sie in die Scheide, das andere in der Hand behaltend. Langsam schritt Ayame auf Ifrit zu und verschränkte dessen Arme auf seinen Rücken, die scharfe Klinge an seiner Kehle haltend. "
Einen Mucks und ich stech euch ab aber durch mein Gift werdet ihr sowieso nicht in der Lage sein, euch zu rühren. Tja mein Hübscher, ihr verlasst auf euch eure Magie während mir im Kampf die Natur beisteht. Ihre Augen glitzerten. Langsam drängte sie ihren Körper dicht an den Ifrits und hielt seine Arme überkreuz. Aus dem Griff würde er so schnell nicht rauskommen. Ayame näherte sich nun mit ihrem Gefangenem dem Lager und sah noch, wie eine blonde Schönheit der verletzten Frau den Degen vor die Kehle hielt als ihr Blick auf Prinzessin Rebecca fiel. "
Prinzessin Rebecca von Willenstein" entgegnete die Jägerin der Gruppe und war dabei äußerst gelassen. Das noch eine weitere Walküre bei ihr anwesend war, ignorierte sie. "
Auf euren Kopf sowie den eurer Gefährten ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Ich bin gekommen um ihn mir zu holen, werdet ihr freiwillig mit mir kommen oder muss ich erst ein wenig Nachdruck verleihen? Ihr solltet euch schnell entscheiden. Euer Gefährte der Alrianer ist stark verletzt und gelähmt, solltet ihr ihm nicht das passende Gegengift innerhalb der nächsten dreißig Minuten verabreichen, wird dieser sterben." Ayame benutzte diese Notlüge als Druckmittel. Die Jägerin flüsterte Ifrit ins Ohr, so dass nur er es hören konnte, da er sowieso nicht reagieren konnte: "
Ihr werdet schon nicht sterben. Jedenfalls nicht jetzt" dabei drückte sie ihm einen leichten Kuss auf seine Wange ehe sie ihren Blick wieder zu Rebecca richtete. "
Also Prinzessin? Was ist, wenn ich bitten darf?" Zur Verdeutlichung drückte Ayame, Ifrit kurz die scharfe Seite ihres Schwertes an den Hals, so dass ein wenig Blut herunterfloss. "
Und keine Spielchen. Versucht ihr irgendwelche Tricks wird dieser Alrianer sterben."