Faremann
S.T.A.L.K.E.R.
Ellena beobachtete das ganze Schauspiel sie war etwas amüsiert darüber das solche "edlen Krieger" es für nötig hielten einen gefangenen feind zu schlagen oder gar mit einer waffe zu bedrohen. auch wenn sie das verhalten nicht so sehr Das KANN nicht ihr ernst sein.
Ellena stellte sich neben die Prinzessin und fing ohne um schweife an zu reden.
ihr wollt dieser frau nicht TATSÄCHLICH den Inhalt ihrer Tasche geben? versteht das nicht Falsch ihr könnt ihr gerne etwas zu essen oder zu trinken anbieten wenn ihr meint es ist in eurem Interesse diese Person zu stärken... aber wie wohl offensichtlich ist ist sie sehr Trickreich und wenn sie eine versteckte waffe oder sonst etwas darin hatt wird es euch übel bekommen. Ellena schaute sie sehr eindringlich an
Von mir aus könnt ihr jedoch machen was ihr wollt, aber in dem falle würde ich es begrüßen wen ihr damit wartet bis ich außer Reichweite von eventuellen Kampfhandlungen bin.
Bevor die Prinzessin etwas erwidern konnte fing Ellena erneut an.
ich weiß durchaus worauf zu achten ist bei Kopfgeldjägern und ähnlichem Gesindel. auch wenn mich unaufmerksamkeit in selbiger sache hierher gebracht hatt. sie verdrehte etwas genervt die Augen. Dann legte sie der wesentlich kleineren Prinzessin ihre Hand auf die Schulter und begann zu leiser zu sprechen.
und um eure frage von vorhin zu beantworten, ich kenne euch da ich euch bereits am Hofe eures Vaters gesehen habe, ob ihr euch an mich erinnert kann ich nicht sagen, das ganze ist schon einige zeit her als man, uns einander vorgestellt hatte bemerktet ihr das ich nicht sehr glücklich mit meiner Anwesenheit auf diesem fest war.
Rebecca wirkte etwas perplex da man ihr scheinst keine Möglichkeit geben wollte zu antworten nutzte jetzt aber die Gelegenheit.
Ich hatte nur vor, ihr was zu essen zu geben und nicht die ganze Tasche. Immerhin hat sie sich auch um meine Verletzung gekümmert anstatt mich verbluten zu lassen. Außerdem denke ich nicht, dass die Kopfgeldjägerin uns keine Schwierigkeiten mehr macht. zumindest heute Abend. Warum seit ihr so hektisch? So kann man euch kaum folgen.
Ellena schaute sie etwas ungläubig an.
An welchen Fest. Es gab viele am hofe meines Vaters und mir wurden unzählige Personen vorgestellt. Selbst heute kenne ich nicht alle ihre Namen. Es tut mir leid, das ich euch nicht wieder erkenne, aber es war ein langer harter tag für mich. Ihr solltet euch ausruhen und wir reden morgen darüber, falls ihr keine Einwände habt.
DAS hatte Ellena nicht erwartet war jedoch recht zufrieden mit der tatsache das die Prinzessin sie nicht erkannte. Sie überlegte kurzfristig ob sie irh nicht die ganze Wahrheit sagen sollte entschloss sich dann jedoch dagegen da es ihr zum jetzigem zeitpunkt zu unsicher erschien.
Nun denn ich empfehle euch trotzdem vorsichtig mit der Kopfgeldjägerin zu sein. sie machte eine kurze pause Betreffend des nicht wieder Erkennens macht euch keine sorgen deswegen solange ihr nicht, sollte es euch doch wieder einfallen überall herum schreit... damit spielte Ellena darauf an das Rebecca zuvor ja nicht gerade bewiesen hatte das sie etwas von falschspiel verstand.
Sie lächelte die Prinzessin an nahm dann die Hand von ihrer Schulter und wandte sich ab.