Kinggek
Gottheit
Atarus wollte gerade seine Magie einsetzten um Jillia aufzufangen, doch er entdeckte Shiva im Augenwinkel und hielt sich zurück. Die Alarianerin fing Jillia sicher auf und setzte sie auf den Boden ab. Also ich glaube wir haben jetzt genug Aufmerksamkeit erregt flüsterte der Ritter den Beiden zu. Wir sollten uns vielleicht zurückziehen Einer der Flügel von Jillia hing schlaf nach unten und ihr Körper bebte. Atarus zog eines der Laken, welche mit der Imp zusammen auf den Boden fielen, zu sich und wickelte sie vorsichtig ein.Wir sollten uns beeilen wie es aussieht hat sie sich einen Flügel ausgekugelt schlug Atarus der Alarianerin vor. Erst nachdem Atarus die Flügel genauer betrachtet hatte erkannte er die Herkunft der zierlichen Gestallt. Den eingewickelten Tuch mit dem Rapier und der Pistole band er sich an seinen Rücken fest und dachteWahrscheinlich ist sie sogar älter als ich. Er nahm sie vorsichtig auf die Arme. Jillia hatte ungefähr die Statur von Meriate somit war es für den Ritter nicht anstrengend sie zu tragen außerdem wog die Imp leichter als sie aussah. Da sich jedoch durch das Spektakel nun mehrere Leute auf der Straße befanden, war es schon fast unmöglich sich noch unbemerkt aus dem Staub zu machen.
Der Ritter überlegte nicht lange und zog nochmals das granodische Abzeichen heraus. Und wieder ist der Klumpen nützlich grinste er und hielt es vor den Schaulustigen. Das ist ein Notfall also geht aus dem Weg! befahl er bestimmt oder wollt ihr euch einem Soldat eures Reiches wiedersetzten. Der Plan ging auf. Ohne lange zu zögern verteilte sich die Masse und nach ein paar Umwegen um nicht aufzufallen stand sie schon vor dem Haus der Alchemistin. Es duftete würzig und Atarus knurrte der Magen. Jillia zuckte etwas nachdem sie das knurren gehört hatte. Keine Angst kleine ich werde dich schon nicht verspeisen. Er nickte kurz zu Shiva welcher ihr die Tür aufhielt und sie gingen ins Haus.
Im Esszimmer war das Tisch gedeckt und auß der Küche kam der würzige Duft des Eintopfes. Atarus brachte Jillia in eines der Zimmer wo sich ein Bett befand und legte sie vorsichtig ab. Shiva war ihnen dicht auf den fersen und half ihm beim absetzen. Den Rest überlasse ich dir, ruf mich falls du was brauchen solltest, ich werde mal den anderen bescheidgeben. Shiva machte sich sofort an die Arbeit und befreite vorsichtig aus der Lake die Atarus um sie gebunden hatte. Atarus verließ das Zimmer und machte die Tür langsam hinter sich zu. Markus stand ihm vor der Nase und fragte Was ist passiert? er wollte die Türe aufmachen doch Atarus hielt ihn davon ab. Es ist nichts schlimmes Jillia hat sich leicht verletzt. Shiva kümmert sich um sie. Er drückte ihn leicht von der Türe weg und in dem Moment kam auch schon die Prinzessin. Was ist den los? fragte sie verwundert. Atarus seufzte und packte den Ritter und die Prinzessin am Arm und zog sie ins Esszimmer. Er ließ sie beide zuerst platzt nehmen und setzte sich schließlich auch hin.
Er erzählte ihnen was vorgefallen ist doch verschwieg ihnen die genaue Art der Verletzung, schließlich wollte er ihnen nicht veraten das Jillia eine Imp war. Das solltest du selber übernehmen, du hast es ja auch vor uns verheimlicht dachte er sich und versuchte es den beiden so gut wie möglich zu erzählen. Nachdem sich die Prinzessin etwas beruhigt hatte lößte Atarus das Leinetuch hinter seinem Rücken und hollte beide Waffen hervor. Bevor er es jedoch Rebecca übergab sah er in die Augen und sagte Ihr kennt die Bedingungen. Enttäuscht mich nicht sagte er ernst. Die Augen der Prinzessin funkelten und sie nickte. Markus war genauso wenig einverstanden damit wie Atarus jedoch hielt er sich zurück. Die Prinzessin betrachte die Waffen und nahm sie mehrmals in die Hand und bedankte sich bei Atarus.