„Okay, ich freue mich schon.“ gab Shiva mit einem Lächeln zur Antwort was im ersten Moment für Verwunderung sorgte. Diese Antwort überraschte Ifrit schon etwas. Aber umso besser da sie sich schon langsam zu öffnen schien und es zu lies. Mit einem Lächeln nahm er sie an die Hand und sagte „Ich freu mich auch. Also komm gehen wir.“ Daraufhin gingen sie los und ein paar Minuten später kamen sie bereits am Marktplatz an. Dort war bereits eine Menge los trotz der Morgenstunden. Wie ifrit es sich gedacht hatte tummelten sich dort verschiedenste Künstler. Von Jongleuren bis hin zu Feuerschluckern und Maler. Auch Magier waren dort und zeigten was sie alles mit ihrer Magie konnten. Ifrit fand den Feuermagier am beeindrucktesten. Besonders als er einen Feuer Drachen aus den Flammen bildete und über die Zuschauer fliegen lies. Shiva schien es auch etwas zu interessieren nur noch nicht ganz umzuhauen. Da musste er sich noch was einfallen lassen. Ifrit nahm sie wieder an die Hand woraufhin sie plötzlich wieder leicht rot wurde. „Komm gehen wir da rüber“ Durch die Menge gehend kamen sie bei einem Maler an der auf einem Stuhl vor einer kleineren Leinwand saß. „Hallo. Möchte sich das hübsche Pärchen vielleicht auf einem Bild verewigen?“ fragte er woraufhin Shiva bei dem Wort Pärchen noch ein Stück roter wurde. „Natürlich. Komm Shiva“ ifrit dränge sie fast auf einen der Hocker die dort standen und ifrit setzte sich daneben hin. Sie saßen etwas steif da wo der Maler gleich nachhackte. „Meine Dame. Etwas näher an ihren Geliebten.“ Shiva rückte etwas näher doch das schien ihm auch noch nicht zu gefallen. „Kommen sie. Er wird sie schon nicht beißen. Etwas näher. Am besten lehnen sie ihren Kopf an seine Schulter.“ Das tat Shiva ohne ein Wort zu sagen aber Ifrit spürte das es ihr peinlich war. Aber nun begann der Maler mit seiner Arbeit. Er schien ein Wassermagier zu sein da er die Farben ohne Pinsel durch die Luft bewegte auf die Leinwand. Kein Wunder also warum er Bilder so schnell zeichnen konnte.
Die Beiden blieben lange in dieser Position und Ifrit hätte gelogen wen er gesagt hätte das er es nicht schön gefunden hatte Shiva so nah bei sich zu haben. Shiva schien sich auch mit der Zeit etwas zu entspannen aber kaum danach meinte der Maler er sei schon fertig. Lange dauerte es wirklich nicht. Ifrit stand auf und sah sich das Bild als erster an und es war fabelhaft. Besonders wenn man bedenkt das so was sehr viel Zeit brauchen würde. „Es ist toll geworden. Sieh dir das an Shiva.“ Danach stand Shiva auf und sah sich das Bild an. Beide sahen auf den Bild so friedlich und mit sich im reinen aus. Besonders Glücklich wirkend sie ebenfalls auf den Foto. Wie frisch verheiratete. „ich hab schon lange kein so hübsches paar wie euch gemalt. Wie lange seit ihr den schon verheiratet?“ fragte der Maler worauf sich nicht nur die röte in Shivas Gesicht zeigte. Sondern auch ifrit wurde ziemlich rot. „Wir sind nicht verheiratet. Genaugenommen sind wir noch nicht zusammen.“ Er wählte absichtlich den Wortlaut um Shiva indirekt zu sagen das sie irgendwann zusammen sein werden. „Das wundert mich etwas. Ihr seid ein hübsches paar.“ Sagte der Maler grinsend. Ifrit bezahlte ihn und rollte das Bild zusammen und steckte es weg. Immerhin wird er das sicher behalten. Danach gingen beide erst mal weg. „Ich hoffe es hat dir bis jetzt gefallen.“ Sagte ifrit während Shiva nur weg sah und kurz nickte. „Das freut mich. Das nächste Ziel ist ein kleiner Spaziergang.“ Ein wirkliches Ziel hatte er nicht. Einfach die schöne Umgebung bewundert dabei gingen sie auch an einer Kaserne dabei wo ein Paar Schwertkämpfer im freien trainierten.