Kinggek
Gottheit
Atarus irrte durch die Gänge im inneren des Schiffes. Er versuchte jedes Zimmer zu durchsuchen das er fand um die Prinzessin zu finden. Kampfeslärm hallte durch die Flure und sie kamen aus jeder Richtung so das es unmöglich war ihren Ursprung auszumachen. Seine Erschöpfung und die Kräfte die er gegen die steirnerne Marionette von Shiva eingesetzt hatte hinderten ihn daran seine Magie zu benutzem und das Schiff durch zusuchen. Wieder gab es ein Knall, diesemal jedoch folgten ein paar weitere in kurzen Abständen nach. Hört sich nach dem Lauf einer Pistole an. dachte er sich und schaute sich um. Sehen konnte er nicht außer die hektische Crew die auf befehl des Kapitäns ihre Arbeit vollbrachte. Während seiner Suche hatte er auch den Mitgliedern des Schiffes, nach der Prinzessin gefragt, doch auch sie hatten für ihn keine erhoffte Antwort.
Der Ritter befürchtete schon das ihr was zugestoßen wäre. Dann hörte er Stimmen. Ayame? dachte er sich als er die Stimme ekannte. Er folgte der Stimme und auch Markus und Rebecca waren schließlich zu hören. Er bog um die letzte Ecke ab und sah die drei wie sie eine lehreiche Diskussion führten. Ich bin vielleicht nicht euer König, oder die Prinzessin selbst, doch das nächste mal solltet ihr auf mich vielleicht hören. Immerhin ist es ja meine Aufgabe dafür zu sorgen, schimpfte Atarus und gab Ayame einen leichten klapps auf den Hinterkopf. Ihr weiches Haar flog ihr ins Blickfeld doch an der Stimme erkannte sie den Ritter und antwortete nur mit einem seuftzen. Rebecca blickte den Ritter wütend an ob die Aktion nötig wäre und zog die Walküre näher an sich heran. Markus begrüßte Atarus mit einem Handschlag und war erleichtert das er ihn sah. Treffen wir uns mit den anderen und Ellena, schlug er vor. Da sich Ayame und Rebecca gegenseitig stützten ging Atarus vorraus und Markus folgte am Schluss um ihnen den Rücken zu decken, falls wieder einer der Gargoyles plötzlich auftauchen sollte. Sie gingen wieder durch die Flure bis einer der Crewmitglieder ihnen entkam und sagte Der Kapitän möchte euch sehen. Atarus blickte zur Prinzessin hinter die zustimmend nickte. Dann führ uns zu ihr hin.