[RPG] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Durch denn Lärm wurde sie zuerst geweckt, aber sie blieb liegen und ihre Augen geschlossen sie fand es zu gemütlich als das sie aufstehen würde, erst verschwand jemand aus dem Raum dann gab es vor der Tür etwas gerade was bei ihr nur als gemurmelt an kam. sie wollte es nicht hören selbst nachdem Rebecca raus war blieb sie noch liegen.
Einzige Zeit verging bis sie sich merkte das es wieder ruhiger wurde, sie fragte sich so langsam was nun los war. Langsam öffnete sie die Augen und sah sich um streckte sich dann und rutschte langsam vom Sessel runter sie gähnte. "Hunger, ob es schon etwas zu essen gab? haben mich wohl einfach schlafen lassen. Na gut vielleicht besser." Sie war wenn man sie abrupft weckte manchmal etwas störrisch aber das war nun nicht der Fall sie verließ leise das Zimmer und versuchte sich erst einmal zu orientieren. Nach kurzem hin und her laufen fand sie dann auch einen Angehörigen der Crew welcher sie freundlicherweise zur Kombüse begleitete und sie dann dem Koch überließ, dieser gab ihr ein paar Trockene Stücke Brot und etwas Marmelade und schickte sie wieder weg da er gerade damit Beschäftigt war für die ganze Crew essen zu machen.

Jillia wollte nicht weit gehen und versuchte nur eine Ruhige Ecke zum sitzen zu finden wie das flattern von kleinen Flügeln ihre Aufmerksamkeit auf sich zog in einen Gang der am äußeren Rand des Schiffes war saß der Komische Vogel und sein Rabe er war im Buch vertieft und der Rabe flatterte ein wenig mit seinen Flügeln bevor er es sich wieder bei seinen Herren gemütlich machte.
Sie hatte sowieso nichts vor weswegen sie sich dazu entschied zu schauen was er da machte bei genaueren hinsehen erkannte sie das es das Hexenmeister Buch war. "Das ist böse Magie, du solltest es los werden bevor es uns allen Schaden zufügt." Der Rabe sah auf wie Jillia mit ihren kleinen Frühstück im Gang stand und das Buch bösartig anschaute. "Schwarze Magie ist etwas schlechtes."
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Ifrit las das Buch weiter durch und ging jeden Satz so gut wie möglich durch. Die frische Brise tat ihm auch ganz gut und lies ihm während des Lesens entspannen. Barin log währenddessen seine Kreise um seine Flügel etwas zu strecken. Kaum war er wieder gelandet und hat es sich gemütlich neben Ifrit gemacht tauchte Jillia auf. "Das ist böse Magie, du solltest es los werden bevor es uns allen Schaden zufügt." Der Rabe sah auf wie Jillia mit ihren kleinen Frühstück im Gang stand und das Buch bösartig anschaute. "Schwarze Magie ist etwas Schlechtes." Ifrit schloss gelassen das Buch und sah sie ruhig an. „Weist du. Keine Magie ist schlecht. Es ist der Anwender der schlechtes tu nie die Magie.“ Nun überlegte er was er nun sagen solle um es am besten zu erklären. „Weist du. Wen schwarze Magie schlecht ist dann wäre es Feuer Magie ebenso. Immerhin hat Feuermagie die Kraft ganze Dörfer zu verbrennen und Felder unfruchtbar zu machen. Jede Magie kann für Böses genutzt werden aber auch für gutes.“ Davon war ifrit der festen Überzeugung. Klar, reine Lichtmagie Anhänger würden das vielleicht nicht verstehen da sie sich nicht der dunklen Seite nähern. Aber Ifrit kannte die Dunkle Seite der Magie gut und wusste sie konnte auch für gutes genutzt werden.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Schwarze Magie treibt einen unweigerlich in die Finsternis deine Flügelfreundin hat das nun selber gesehen." Jillia aß Stück für Stück ihr Brot auf und stellte sich neben Ifrit sie erreichte im stehen gerade so seinen Kopf und wedelte vor Barin mit einen kleinen Stück Brot herum um zu schauen ob er schnappen würde. "Es muss nur ein Fehler in deinen Studien sein und du erleidest großen Schaden und andere um dich herum auch, Licht Magie kann auch Dörfer entflammen aber ich bin ungelernt und kann nur die Basis Sachen gerade so machen. Aber die Basis von Dunkelheitsmagie kann schon mehr schaden anrichten wie ich die gerade mal so ein Feuer entfachen kann mit genug Konzentration."

Jillia gab es auf Barin das Brot geben zu wollen der dazu keine Lust hatte. "Jede Magie kann zum schlechten verwendet werden ein Alter Freund von mir konnte mit Wassermagie Luftschiffe manövrierunfähig machen." Sie ließ sich unter Ifrit an der Wand zu Boden gleiten und wartete auf seine Argumente. Sie wollte eigentlich weg gehen aber solange die Prinzessin in unterwegs war konnte sie günstig mit reisen daher wollte sie nicht das durch ein versehen von Ifrit am ende etwas ganz schlimmes passieren würde.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Ifrit...“ Alleine bei dem Gedanken an ihm wird Shiva ganz unwohl. Ihm unter die Augen zu treten, nach all dem was sie getan hat, was sie versucht hatte ihn anzutun, davor hatte sie eindeutig am meisten Angst...
Ich möchte euer Gewissen nicht weiter belasten. Daher belassen wir das Thema. Stattdessen möchte ich von euch hören wie es nun weiter gehen soll. Eure Pläne für die Zukunft und danach entscheide ich, ob ihr weiterhin mit uns zusammen reisen dürft oder nicht.“ „Ich... ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ob ich nicht eine Bürde oder gar eine Gefahr darstelle... Würde es nach mir gehen würde ich gar nicht mehr hier stehen, aber eure Denkweise ist ja bekanntlich anders als meine. Mir bleibt somit ganz ehrlich nur noch eine Aufgabe, euch zu helfen so gut es geht. Auch wenn ich nicht weiß wie ich überhaupt den anderen unter die Augen treten kann, so ist dies das einzige was mir bleibt. Ich habe eingesehen dass die anderen Alternativen in Wirklichkeit leere Hoffnungen sind.
Mit leicht traurigen Blick sah sie dabei auf den Boden und dachte daran wie sie noch gestern zu Atarus sagte dass sie, würden sie sie gehen lassen, versuchen würde Überlebende von ihrem Stamm zu suchen, aber diese Hoffnung hatte sie bei ihren Überlegungen in der Nacht aufgegeben.
Eure Entscheidung, Prinzessin!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jillia erklärte ihm ihre Sichtweise der Dinge und versuchet Barin dazu zu bringen etwas Brot von ihr zu Essen. Jedoch schien er gerade nicht besonders Hungrig zu sein. Er sah ihr zwar zu wie sie mit dem Brot in der Hand vor ihr wedelte aber es interessierte ihn kaum. Nachdem sie fertig war ihren Standpunkt klar zu machen setzte sie sich neben Ifrit und wartete auf eine Antwort. Ifrit blieb gelassen. Denn sie war nicht die erste der er begegnet war die so dachte. „Ja. Dunkelheitsmagie kann Schaden anrichten wen es um die Basis geht. Aber Feuer Magie kann ebenfalls alles zerstören. Besonders die Basis da man es dann vielleicht nicht gut kontrolliert.“ Er überlegte kurz. Seine Worte mussten gut gewählt werden. „Sieh her. Jede Magie hat gute und schlechte Seiten. Natürlich überwiegen in der Dunklen Magie die Schlechten und viele Böse Magier nutzen es. Aber das soll nicht über die guten Seiten dieser Magie hinweg täuschen. Oder hast du mich mit dieser Magie schon mal etwas Böses tun sehen? Ich habe mit eben diese Dunklen Magie unsere gruppe in kämpfen unterstützt und sie vor größeren Schaden bewahrt. Wie alle anderen in der gruppe mit ihren Fähigkeiten geholfen haben uns auf unserem Weg voran zu bringen.“ Nun sah er etwas gedankenabwesend in den Himmel. „Weist du. Man sagt doch wo Schatten ist da ist auch Licht. Doch wer sagt dass die Schatten böse sein müssen um zu existieren? Ich kenne einige wenige Dunkle Magie die sogar ein wenig Lichtmagie als Voraussetzung haben. Das heist das das eine nicht ohne dem anderen kann.“ Irgendwie klang alles was er gerade sagte etwas zu philosophisch und bei nochmaligen durchgehen klang es auch etwas blöd und zu hochgestochen. Aber es traf eigentlich ganz gut das wie ifrit das ganze sah. „Außerdem. Shiva wurde zwar durch Dunkelheitsmagie verflucht wäre aber ohne Dunkelheitsmagie nicht gerettet werden können“ Grinste er kurz zum Schluss.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Sie verstand durchaus worauf Ifrit hier hinaus wollte aber sie versuchte ihre Kindliches auftreten nicht bröckeln zu lassen für diese Sinnlose Diskussion. "Na gut, ich muss vielleicht etwas noch lernen über Magie, aber auch wenn du sagst das Lichtmagie existiert die die Grundlage von Schattenmagie ist so der Idealpunkt des Lichtes dann durch das ausnutzten für Schattenmagie dahin und man kann es nicht mehr als Lichtmagie bezeichnen. Eher als Zwillicht Magie..." Sie sah auf das Buch. "Wenn du in diesen Buch mir nur eine Stelle zeigen kannst in der geschrieben steht das Lichtmagie benötigt würde wäre es eher zu glauben."
Ifrit sah das Buch an. "Das kann ich nicht." sagte er knapp und Jillia sah sich schon auf der Sieger Seite. "Da du nicht einmal lesen kannst was hier steht, ich könnte dir erzählen das es da stünde ohne das es wahr ist." Er klappte die ersten Seiten des Buches auf so das Jillia rein sehen konnte aber außer Wirre Linien sah sie da nichts. "Ok, ein schlechter Standpunkt, solange du dich unter Kontrolle hast und dich und deinen Körper nicht der Finsternis Opfers sollte wohl nichts schlimmes passieren. Wenn nicht, würden dich die Leibwächter der Prinzessin sicher niederstrecken." Sie legte das Stück Brot was sie dem Vogel geben wollte neben ifrit auf das Brett auf dem er saß und lies sich wieder an der Wand runter gleiten. "Kennst du dich, wenn du denn sagst das Manche Dunkelheitsmagie als Basis das Licht hat ein wenig mit der Lichtmagie aus und weist wie man die Basis verbessern kann?"
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Die Unterhaltung der Beiden ging noch ein wenig weiter. Jillia wollte einen beweis im buch von Ifrit die seine Theorie unterstützte doch die konnte er ihr nicht geben. Immerhin konnte sie kein Wort in dem Buch lesen und Ifrit hätte sie ja anlügen können was das betraf. Jedenfalls hätte sie dann keine Beweise ob er lügt oder nicht weswegen das keine Sinn gehabt hätte. Als sie das ansprach das er seinem Körper nicht der Finsternis opfern solle versteckte er instinktiv etwas mehr seines Armes. Den wen sie seine Dunkle Haut sehen würde nachdem sie das sagte könnte es komisch werden. Besonders jetzt wo sogar noch mehr seines Körpers schwarz wurde. Sie legte das Stück Brot was sie dem Vogel geben wollte neben ifrit auf das Brett auf dem er saß und lies sich wieder an der Wand runter gleiten. "Kennst du dich, wenn du denn sagst das Manche Dunkelheitsmagie als Basis das Licht hat ein wenig mit der Lichtmagie aus und weist wie man die Basis verbessern kann?" Ifrit war zwar ein Dunkelheitsmagier jedoch wusste er über die Basis der Magie an sich bescheit. Immerhin hatte jede Magie dieselbe Grundlage und zwar die Konzentration. Die Grundlagen wem beizubringen waren leicht. Jeder Magier sollte sie können doch wen es um die Feinheiten einer bestimmten Magie geht war ifrit überfragt. Vorausgesetzt es war Dunkle Magie da er sie ja selbst beherrschte. Aber aus Büchern wusste er ein wenig über Lichtmagie bescheit, zwar nur Theoretisch aber vielleicht genug um Jillia was zu zeigen was sie noch nicht wusste. „Mal sehen. Allzu viel werde ich dir aber nicht viel helfen können. Aber die Basis sollte kein Problem sein zu erklären.“ Er überlegte etwas und packte das Buch erstmal weg.

„Das wichtigste bei jeder Magie ist die Konzentration. Soweit ich mich erinnern kann ist die leichteste Form der Lichtmagie einfaches leuchten. Wen man das kann, kann man sich stetig verbessern indem man die Intensität, die reichweite, die Dauer oder sogar die Farbe des Leuchtens versucht zu ändern. Selbst mächtige Lichtmagier Trainieren noch so um ihre Konzentration zu steigern.“ Ifrit konzentrierte sich und erschuf in seiner Hand eine kleine, schwebende schwarze Kugel. „Ich Trainiere noch damit. Indem ich ihre Größe stetig ändere, sie verforme und versuche in der neuen form zu halten und einiges mehr. Die Grundlagen sind unglaublich wichtig wen es um Training geht da sogar Magiermeister sich so noch verbessern durch diese Methoden.“ Danach lies er die Kugel wieder verschwinden. „Versuch zum Beispiel einfach mal statt hell zu leuchten in Blau zu leuchten. Es ist leichter als es sich anhört“. Er hoffte er hatte sich gut genug ausgedrückt. Er mochte es Leuten etwas beizubringen wen es um Magie ging. Selbst Barin konnte er eine Magie beibringen was ihm großen Spaß gemacht hatte. Doch ab und zu wen er versuchte etwas zu erklären verlor er sich selbst manchmal in seinen Worten und musste neu anfangen zu erklären.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Rebecca lachte kurz auf, ehe sie dann ihre Hände auf Shivas Schultern legte.
„Wie immer seid ihr fest Entschlossen! Jedoch solltet ihr eure Hoffnung nie aufgeben. Hätte ich es damals in Brekshar getan, wäre ich nicht hier und würde mit euch reden.“ Sie ließ von Shiva ab und ging zwei Schritte rückwärts. „Kommt steht auf.“ Darauf reichte die Prinzessin ihre Hand.
„Ihr werdet, nein seid eine meiner Gefährten und Freunde und werdet es immer bleiben. Egal was auch immer geschehen möge.“
Die Alarierin griff nach der Hand der Prinzessin uns stand auf.
„Seht ihr. Solange wir zusammen sind, können wir alles überstehen, aber man sollte sein Schicksal nicht herausfordern. Auch wenn ich es meistens tue. Doch dafür seid ihr da, um mich zu zügeln, wenn es meine beiden Ritter es nicht schaffen.“
Rebecca klopfte Shiva auf die Schulter.
„Jedoch solltet ihr eins noch erledigen. Spricht mit Ifrit darüber. Er soll erfahren, dass es euch gut geht.“
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
"Ein Blauer Lichtball?" Jillia war nicht mal in der Lage einen auf einen Bestimmte Ort Fokussierten. wenn leuchtete sie etwas an indem sie sich darauf konzentrierte zu Leuchten. "Ich weiß nicht mal wie ich mir Vorstellen sollte. wie stellst du dir denn eine Kugel vor? denkst du an einen Schwarze Kugel wie eine Kanonen Kugel oder was?" Jillia wollte es gerade nicht einmal versuchen sie wollte nicht das Barin oder Ifrit geblendet würden oder sie selber noch.

Sie dachte an etwas blaues und versuchte sich im Geiste Blaues Licht vorzustellen aber es wollte nicht wirklich so klappen. Licht wahr für sie Weiß. "Vielleicht sollte ich mich mal etwas mit den Grundlagen auseinander setzen, das ganze kommt wohl über 20 Jahre zu Spät aber naja..." Sie nuschelte es in sich hinein und blieb sitzen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ayame ging sogleich in Verteidigungsposition um einen eventuellen Angriff stand zu halten. Schwäche zeigen, war bei Bestrafungen keinerleri Option gewesen. Doch der Ritter strich mit seiner flachen Hand nur über ihre Haare woraufhin ihre Augen weiteten. Die Walküre verstand diesen Mann vor ihr einfach nicht. Ayame fasste mit zwei Fingern an ihre Stirn. Statt Atarus zu folgen, lehnte die Walküre ihren Rücken an der Wand an. "Geht ruhig. Ich warte auf die Prinzessin. Ich werde euch schon finden, ist ja auch nicht so schwer eurem Geruch nach zu urteilen".
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

„Mh. Wie wäre es damit das du keine Kugel versuchst zu erschaffen selbst sondern versuchst selbst zu leuchten. So wie damals als wir auf das Schiff hier geflohen sind. Nur dieses mal versuchst du während du leuchtest die Stärke oder die Reichweiteselbst zu bestimmen.“ Im Grunde war das Momentan das leichteste was ihm einfiel um Lichtmagie zu üben. Außerdem wusste er ja das jillia leuchten konnte da er es ja bereits gesehen hatte. „Was die Farbänderung des Lichts angeht ist das vielleicht zu schwer. Aber versuche an einen Regenbogen zu denken. Der besteht aus verschiedenen Farben von Licht. Vielleicht hilft dir das ja. Aber wie gesagt würde ich damit anfangen dein normales leuchten in verschiedenster Form zu kontrollieren.“
Nun war er am überlegen. Konnte er ihr noch ein paar Tipps geben oder ihr vielleicht mit der Dunkelheits Magie etwas zeigen was dem ähnlich war? Ihm fiel nicht wirklich etwas ein.
Er hatte zuvor einige Seiten im Buch durchforstet und wieder einiges gelernt bevor Jillia kam. Aber nun verging ihm wieder die Lust da weiter rumzurätseln was darin stand. Zu lange konnte er es sowieso nicht. Die Dunkle Magie die von dem Buch ausging wurde zwar mit der Zeit immer schwächer aber sie war dennoch noch da. Er stand auf und sah jillia an die sich wieder zu konzentrieren schien. „komm. Wir gehen mal zu Shiva und schauen nach wie es ihr so geht und ob ich erfolg hatte. Ich hoffe sie ist zumindest schon aufgewacht.“
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jillia sprang auf sie hatte sowieso nichts zu tun und so konnte sie gleich mal schauen was aus der Vogel Dame geworden war, Ifrit war mit seinen Tipps bei Jillia auf offene Ohren getroffen aber sie konnte so etwas schlecht hier machen. "Na gut, vielleicht ergibt sich etwas sinnvolles. Shiva scheint dich ja richtig zu fesseln, wollt ihr beide etwas ernstes?"
Jillia lief los ohne zu wissen wohin bevor Ifrit ihr leicht auf die Schulter Tippte und andeutete ihr zu Folgen. "Ich meine ja nur in diesen paar Tagen die ich mit euch Reise warst du immer hinter ihr förmlich her wenn es ging, dann dieses Alleine ausgehen die letzten Tage."
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Rebecca willigte ein dass Shiva sich wieder als ihre Gefährtin anschloss. Von ihr ging sogar eine unverständlicher Optimismus aus, etwas was die Alarianerin überhaupt nicht verstehen konnte. Zumindest verzieh sie ihr, somit hatte die Alarianerin wieder ein Ziel was sie verfolgen konnte.
Jedoch solltet ihr eins noch erledigen. Spricht mit Ifrit darüber. Er soll erfahren, dass es euch gut geht.“ Darauf konnte Shiva nur seufzen. „Es wäre wohl besser wenn ich es vermeiden könnte ihm über den Weg zu laufen. Generell sollte ich vorerst den anderen aus dem Weg gehen um Komplikationen zu vermeiden.“ Nach wie vor Plagte Shiva die Ungewissheit wie sie reagieren sollte wenn sie von den anderen wegen ihren Taten konfrontiert werden sollte, aus diesem Grund wäre es das beste dies einfach zu vermeiden. „Das wird wohl kaum Möglich sein.“ War die Antwort der Prinzessin. „Jedoch glaube ich dass unsere Freunde eure Gefühle verstehen und euch Zeit geben um alles zu verarbeiten. Aber um ein Gespräch werdet ihr nicht drum herum kommen.“ Shiva nickte darauf nur, dennoch würde wie versuchen jeden unnötigen Kontakt in Zukunft zu vermeiden.

Nach dem Gespräch verließ Rebecca wieder die Zelle. Ohne viel nachzudenken Folgte Shiva der Prinzessin bis vor die Türe ehe sie realisierte dass sie genau genommen immer noch eine Gefangene war und sich die Wachen auch dementsprechend verhalten, solange bis der Captain des Schiffes etwas anderes befielt. „Noch etwas. Bleibe ich weiterhin in dieser Zelle oder bekomme ich ein richtiges Quartier? Ich will nicht eingebildet klingen, aber das ist nach wie vor eine Gefangenenzelle.“ fügte sie noch hinzu. Rebecca überlegte kurz. Dies war tatsächlich etwas was sie zuvor mit Ellena besprechen musste, immerhin war das ihr Schiff. „Bleibt vorerst hier. Ich werde mich darum kümmern.“ „Danke.
Shiva wollte sich gerade wieder in ihre Zelle zurück ziehen als sie am Ende des Ganges Ifrit und Jillia erblickte, wie sie gerade um die Ecke kamen. Dies war ein Moment wovor sie sich gefürchtet hatte, aber jetzt wo es soweit war, empfand sie irgendwie nicht. Sie sah den Alarianer für einen kurzen Moment an, und fast schon gleichgültig ging sie in ihre Zelle zurück, ließ die Türe hinter sich zufallen.
Ihr Empfinden überraschte sie schon etwas. Weder Freude noch Angst ihn wieder zu sehen? Eigentlich sollte sie zumindest irgendetwas empfinden, aber irgendwie ließ sie es kalt... Es war damit zu rechnen dass er jeden Moment durch die Türe kommen würde, aus diesem Grund setzte sich Shiva auf das Bett und wartete auf diesen Moment.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Jillia sprang auf und schien mitzuwollen was Ifrit begrüßte. Nach dem ganzen was passiert war, war es schwer alleine zu Shiva zu gehen da er nicht so recht wusste was er sagen solle.
Während sie auf den Weg zu ihr waren stellte Jillia ihm eine Frage mit der er weniger gerechnet hatte. Also zumindest nicht von ihr. "Na gut, vielleicht ergibt sich etwas sinnvolles. Shiva scheint dich ja richtig zu fesseln, wollt ihr beide etwas ernstes? Ich meine ja nur in diesen paar Tagen die ich mit euch Reise warst du immer hinter ihr förmlich her wenn es ging, dann dieses Alleine ausgehen die letzten Tage." Dass sie gemerkt hatte das die beiden so oft alleine ausgingen hatte er nicht gedacht. Aber er blieb ruhig und antwortete ihr. „Ich denke ja. Zumindest hoffe ich dass es ernst wird. Aber ich würde es ohne zu zögern Liebe nennen. Doch weiß ich nicht wie sie empfindet. Ich weiß sie mag mich doch wie sehr wies ich nicht. Sie ist ja oft so verschlossen.“ Er hatte keine Probleme zu sagen dass er sie liebte. Er könne es auch Shiva ohne weiteres ins Gesicht sagen. Immerhin hatte er nichts zu verstecken. Doch wollte er es ihr noch nicht sagen da die Zeitpunkte noch nicht passend waren. Obwohl sie seine Gefühle sicher schon kennen müsste. Es dauerte nicht lange bis sie bei der Tür von Sieva ankamen. Er sah noch wie die Prinzessin ging und Shiva wieder ins Zimmer gebeten wurde. Immerhin war sie ja noch eine gefangene. Die Wachen vor der Tür ließen die beiden hinein doch zuvor klopfte Ifrit aus Höflichkeit. Er trat ein und sah Shiva auf dem Bett sitzen. Sie wirkte anders das merkte ifrit sofort. Er setzte sich auf einen Stuhl und sah sie leicht lächelnd und freundlich an. „Und wie geht es dir? Geht es dir wieder besser?“ Auf die Gefahr hin das sie immer noch die böse Shiva war blieb ifrit bereit einen Angriff zu blocken. Hätte er es nicht getan hätte die normale Shiva ihm sicher gesagt er hätte es tun sollen. Aber er vertraute Shiva.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Das Gespräch mit Shiva war beendet. Rebecca hatte nun eine teure Freundin wieder zurück gewonnen auch wenn sie ein wenig unsicher wirkte. So würde Shiva sich davon erholen und mit vollem Tatendrang ihre Pflicht erfüllen.
Doch zuerst hieß es sie erst mal aus der Gefangenschaft zu befreien und dazu musste die Prinzessin mit Ellena sprechen. Also machte sie sich auf den Weg zur Brücke. Zumindest für ein paar Schritte, da sie Unterwegs von Ayame mehr oder weniger abgefangen wurde. Die Walküre hatte die ganze Zeit gewartet.
Rebecca wirkte in ihrer Nähe etwas unsicher. Ihr Blick fiel auf ihre Schulter. Zwar sind die Schmerzen fort, aber trotzdem bleiben die Erinnerungen an diese Nacht weiter bestehen.
So holte Rebecca einmal tief Luft.
„Guten Morgen. Wie fühlt ihr euch?“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben