[RPG] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ayame sah Rebeccas Reaktion. Die Prinzessin hatte wohl noch Angst vor der Walküre was vollkommen verständlich wahr. Auch ihr kamen die Erinnerung an jene Nacht im Wald hervor, was ihr ein leichtes Schumzeln auf den Lippen zeichnen ließ. "Offensichtlich besser, als ihr", entgegnete sie der Prinzessin welche leicht überrascht wirkte. Ayame schritt langsam auf Rebecca zu welche sich zwar nicht zu bewegen schien aber sie bemerkte ihre Anspannung. Ayame stand nun der Prinzessin zur linken Seite zugewandt. "Warum seit ihr ohne mich zur Gefangenen gegangen? Meine Aufgabe ist es euch zu beschützen, Prinzessin". Ayame erwartete gar nicht erst eine Antwort dennoch wollte sie es wissen. Es vergingen einige Sekunden bis Rebecca einen Schritt nach vorne setzte und die Walküre neben ihr schritt. "Ich weiß es wird eine Weile dauern bis ihr mir vertraut Aber seit gewiss, das ich meine neue Aufgabe sehr ernst nehmen werde. Wollt ihr etwas frühstücken? Oder wollt ihr euren Gefährten mitteilen wie es nun weitergehen soll?".
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Im Gegensatz zu Rebecca zeigt Ifrit zumindest etwas Vorsicht, doch das wurde durch die Tatsache dass er auch Jillia mitbrachte zeigte dass er nicht davon ausging dass keine Gefahr drohte. Da er es war der die Dunkelheit aus ihr entfernte und den Geist der sie gefangen hielt vertrieb, wusste er wohl was zu Erwarten war. Dass er dennoch etwas auf Distanz blieb sagte ihr dass er sich aber dennoch etwas unsicher war, oder weil er damit rechnete dass sie genau dies sonst an ihm Kritisieren würde.
Und wie geht es dir? Geht es dir wieder besser?“ Shiva nickte mit einem recht expressionslosen Gesichtsausdruck. „Ja. Was auch immer ihr das geschafft habt, es scheint funktioniert zu haben...“ Sie sprach ihn bewusst wieder so förmlich wie früher an. Nachdem was passiert war wollte sie einfach nicht so tun als wäre nichts gewesen, auch wenn ihr klar war dass Ifrit selbst ganz anders dachte.
Nach einem kurzen Moment des Schweigens stand Shiva auf sodass sie nun genau vor Ifrit stand und mit einem ernsten Blick auf ihn herab sah, Jillia ging dabei sogar reflexartig hinter dem Alarianer in Deckung. „Ich weiß nicht was ihr von mir wollt oder wieso ihr noch etwas von mir wollt, aber ich bin es langsam Leid mich bei jedem zu entschuldigen. Mich ständig das selbe zu fragen und das selbe vorzuhalten macht es nicht leichter oder ändert gar das geschehene. Wenn ihr also was zu sagen habt, sagt es, ansonsten würde ich es begrüßen in Ruhe gelassen zu werden.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Die Prinzessin blieb stehen und sah der Walküre direkt ins Gesicht. „Ich muss ein paar Wörter mit Ellena wechseln. Es geht um Shiva. Danach werde ich etwas Frühstücken und am liebsten würde ich jetzt ein schönes Bad nehmen.“ Die Prinzessin streckte sich, ehe sie weiter ging. Natürlich folgte Ayame ihr auf jeden Schritt.
„Sagt, warum habt ihr und Atarus vor meinen Zimmer gewartet? Er wollte doch garantiert mit mir über irgendwas sprechen oder irre ich mich da?“
Die Frauen bogen einmal links ab und folgten Korridor bis zur Treppe.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Shiva nickte mit einem recht expressionslosen Gesichtsausdruck. „Ja. Wie auch immer ihr das geschafft habt, es scheint funktioniert zu haben...“ Das sie ihn wieder so förmlich ansprach gefiel ihm gar nicht. Da hatte er gerade so gute Vorschritte mit ihr gemacht und sie begann sich ihm ein wenig zu öffnen und nun dieser Rückschlag. Er hatte ihr doch schon verziehen was da passiert war da sie nicht die volle Schuld daran trug. Aber Shiva sah das wohl anders. Das ifrit so gesehen einen Teil von sich opfern musste um sie zu heilen behielt er lieber für sich. Das war etwas was sie nicht unbedingt wissen musste. Nach einem kurzen Moment des Schweigens stand Shiva auf sodass sie nun genau vor Ifrit stand und mit einem ernsten Blick auf ihn herab sah. „Ich weiß nicht was ihr von mir wollt oder wieso ihr noch etwas von mir wollt, aber ich bin es langsam Leid mich bei jedem zu entschuldigen. Mich ständig dasselbe zu fragen und dasselbe vorzuhalten macht es nicht leichter oder ändert gar das geschehene. Wenn ihr also was zu sagen habt, sagt es, ansonsten würde ich es begrüßen in Ruhe gelassen zu werden.“ Nun war klar wie sie dachte und das sie ifrit immer noch nicht verstanden hatte. Mit ernstem Blick stand er auf und sah in ihr Gesicht. Er blieb einen kurzen Moment so bevor ifrit sie Fest in den Arm nahm.

„Was ich von dir will? Ich will das du wieder die alte bist und wieso ich immer noch was von dir will fragst du? Weil ich dich immer noch liebe.“ Ifrit war zwar etwas direkt aber das zu sagen passte und das sagte er sehr gefühlvoll und einfühlsam. Es sollte für Shiva eigentlich keine Überraschung sein diese Worte von ihm zu hören obwohl er gerade nachdachte ob er Shiva überhaupt schon direkt gesagt hatte das er sie liebte. „Bei mir brauchst du dich dafür nicht zu entschuldigen und auch wen du es anders siehst. Ich nehme es dir nicht übel was passiert ist. Jeder von uns hat schwächen nur du hattest das Pech das der Feind sie gefunden hatte. Es hätte auch genauso gut mich treffen können.“ Er war sehr Behutsam mit seinen Worten, denn er wollte ja nichts Falsches sagen. Jedoch war die Frage ob shiva das auch so sah. Ifrit hielt sie weiterhin sanft im Arm und als ob er sie trösten würde strich er immer wieder sanft über ihr Haar damit sie sich geborgener fühlen konnte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Das Shiva dachte das eine Entschuldigung bei allen dazu führen würde das das vertrauen wieder hergestellt ist das war lächerlich aber was sollten die anderen sonst mit ihrer Freundin machen? Ifrit versuchte Shiva ruhig zu halten aber Jillia blieb auf Abstand und versteckte sich. "Auch wenn das hart klingt egal was ihr machst das vertrauen das vorher geherrscht hat kann nicht mehr hergestellt werden." Auch wenn dieser Moment noch so rührend sein sollte für Ifrit sah Jillia darüber hinweg. "Entschuldigen hilft nicht und dieser Blinde Liebende hier würde dir alles verzeihen. Aber so sind nicht alle, wer weiß was noch in dir schlummert was nicht vernichtet werden konnte. Die Schande liegt nun bei euch das ihr euch habt beeinflussen lassen und damit müsst ihr Leben." Ihr war es egal ob das gerade Kontra Produktiv war aber sie wusste nicht ob irgendjemand so deutlich gewesen war bei ihr bis jetzt. "Diese grässliche Kopfgeldjägerin die bei uns ist und ihr auch ihr seid Sicherheitsrisiken für die Prinzessin vielleicht nicht bewusst aber unbewusst. Dadurch gefährdet ihr die weitere Reise für alle." Sie sah Ifrits Gesicht nicht aber konnte sich denken wie er dazu stand.
"Ihr solltet versuchen euch irgendwie vor fremden Einflüssen komplett zu Isolieren, so das eine Beeinflussung von außen nicht mehr möglich ist."Jillia wusste nicht ob es so etwas gab aber sicher konnte man Magie wirken die einen vor Verfolgungs-Magie verstecken würde so das man nicht mehr gefunden wird. Das würde ein Risiko sicher noch minimieren.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Die Umarmung kam auf jeden Fall unerwartet. Mit ihrem Verhalten wollte sie eigentlich erreichen dass wieder etwas Distanz zwischen Ifrit und ihr aufgebaut wird, aber eigentlich hätte sie sich denken können dass er nicht von ihr ablassen kann. Seine Worte... vor ein paar Tagen hätte es sie auf jeden Fall mehr berührt, aber zurzeit spürte sie eine gewisse Gleichgültigkeit, dennoch war die Berührung eines geliebten Menschen angenehm, auch für sie, so konnte sie nicht anders als ebenfalls ihre Hände um ihn zu legen. Sie selbst hielt sich für völlig ruhig, gelassen, doch in Wirklichkeit zitterte sie am ganzen Leib seitdem Ifrit sie umarmte, und Innerlich war sie doch froh jemanden zu haben.

Auch wenn das hart klingt egal was ihr machst das vertrauen das vorher geherrscht hat kann nicht mehr hergestellt werden.“ kam es wie aus dem Nichts. Dass Jillia auch hier war hatte Shiva in diesem Moment ganz vergessen. „Entschuldigen hilft nicht und dieser blinde Liebende hier würde dir alles verzeihen. Aber so sind nicht alle, wer weiß was noch in dir schlummert was nicht vernichtet werden konnte. Die Schande liegt nun bei euch das ihr euch habt beeinflussen lassen und damit müsst ihr Leben.“ Jillia sagte eigentlich nur das was Shiva schon die ganze Zeit dachte, aber es dennoch aus dem Mund jemand anderes zu hören... Die Worte des Imps sorgten dafür dass sich Shiva fester an Ifrit drückte und sogar ihren Kopf an ihn lehnte. „Sie hat Recht...“ flüsterte sie. „Es gibt keinen Grund wieso ich noch hier sein sollte...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Ifrit spürte wie sie zitterte. Sie hatte diese Umarmung wohl sehr gebraucht. „Auch wenn das hart klingt egal was ihr machst das vertrauen das vorher geherrscht hat kann nicht mehr hergestellt werden.“ kam es wie aus dem Nichts. Dass Jillia auch hier war hatte Ifrit bereits völlig vergessen. Zu sehr war er dafür in den Moment versunken. „Entschuldigen hilft nicht und dieser blinde Liebende hier würde dir alles verzeihen. Aber so sind nicht alle, wer weiß was noch in dir schlummert was nicht vernichtet werden konnte. Die Schande liegt nun bei euch das ihr euch habt beeinflussen lassen und damit müsst ihr Leben.“ Im Grunde hatte Jillia ja recht nur hätte Ifrit es ihr wohl anders gesagt. Da konnte ifrit Shiva nur zureden aber was die anderen Dachten lag nicht in seiner macht. Jedoch er würde es immer so sehen das es nicht Shivas alleinige Schuld daran war. Immerhin schien es ja so dass die Feinde sie nur fangen konnten weil sie die Prinzessin an diesem Tag beschützt hatte. Aber kaum hatte es Jillia angesprochen spürte er wie Shiva sich fester an ihn drückte und noch mehr seine Nähe suchte. Das überraschte ihn jetzt ein wenig da es von außen so aussah als wäre sie wie früher ein wenig kalt und emotionslos.

Jedoch wusste ifrit schon immer das sie in ihrem inneren was Besonderes war. „Sie hat Recht...“ flüsterte sie. „Es gibt keinen Grund wieso ich noch hier sein sollte...“ Ifrit streichelte weiter sanft durch ihr Haar und flüsterte sanft zurück. „Das ist doch Unsinn. Es gibt einen sehr wichtigen Grund warum du noch hier bleiben musst. Deine Stärke und Weisheit wird gebraucht die Prinzessin zu beschützen. Wichtiger jedoch ist es das ich nicht will das du wo anders bist als an meiener Seite.“ Danach drückte er sie ein wenig fester zu sich und sah Jillia an. „Du hast Recht. Im Grunde war es ein Fehler. Aber jeder macht Fehler. Das ich auch nur passiert weil Shiva alles gegeben hat die Prinzesinn zu beschützen und sich deshalb, schwach wie sie nach den Kämpfen war gefangen nehmen ließ. Willst du ihr wirklich vorwerfen das sie sich für die Prinzessin geopfert hätte?“ meinte er ernst. Gut, er wusste das es nun etwas Wortumdreherei war und etwas melodramatisch aber es passte gut und er dachte ebenso. Das Ganze ist nur passiert weil Shiva die Prinzessin schützte und das konnte man ihr nicht vorwerfen.
 

Kinggek

Gottheit


Ayame entschied sich die Prinzessin aufzusuchen wobei Atarus keine Einwände hatte. Er ging auf das Deck des Schiffes und suchte nach Markus. Die Crew wieß ihm den Weg wo er sich zuletzt aufhielt und nach ein paar Schritten und Abbiegungen fand er ihn schließlich. Ungewöhnlich das du nicht bei Rebecca bist, begrüßte er den Leibwächter der Prinzessin. Ich dachte ihr würdet sie aufsuchen? antworte dieser mit fragenden Blicken. Das habe ich ja auch nur schlief sie noch und anchließend wollte sie umbedingt Shiva besuchen. Momentan dürfte sie sich wohl mit Ayame aufhalten. Markus starrte den Ritter etwas irritiert an Ihr lässt sie mit der Prinzessin allein? fragte er verärgert. Er wollte sofort zu ihr aufbrechen doch Atarus hielt ihn am Arm fest. Sie ist sauber, sagte er. Markus wollte protestieren und stemmte sein Gewicht weiter noch vorne um sich aus seinem Griff zu befreien. Und ihr meint ihr wärt euch da sicher, antwortete er spottend. Atarus festigte seinen Griff und seine Stimme wurde ernster Ich meines nicht sondern ich BIN mir dabei sicher, sonst hätte ich sie zu Shiva in den Raum werfen können und sie hätten sich gegenseitig den Hals aufgeschnitten. Der überlebende wäre dann der loyalere. Doch beide sind in Ordnung.

Atarus lockerte seinen Griff und ließ los. Markus sah ihn noch immer verärgert doch gab sich geschlagen, Ich hoffe ihr Irrt euch nicht. Atarus nickte erleichtert. Und jetzt zum eigentlichen Thema. Wie es aussieht werden wir bald landen. Das wollte ich eigentlich der Prinzessin sagen, da sie jedoch noch mit etwas anderem beschäftigt ist sage ich es dir. Du kannst zu uneserem neuen Freund dem Wächter die Nachricht überbringen, damit er bescheid weiß. Ich werde Ifrit und die anderen aufsuchen. Markus nickte zustimmend und begab machte sich an seine Aufgabe. Atarus musste wieder Hilfe bei der Crew suchen um die anderen zu finden. Bevor er wieder unter Deck ging sah er noch, wie sich Markus mit Daredan unterhielt.

Das erste Zimmer welches er aufsuchte, war das wo sich Meriate befand. Je näher er an die Türe kam, desto lauter wurde die verärgerte Stimme der Alchemistin, bis sie schließlich komplett verstummte. Atarus klopfte vorsichtig an der Tür und sagte Unsere kleine Alchemistin sollte sich vielleicht langsam fertig machen für die Landung. Ein heftiges Geräsuch vom zuklappen eines Buches bekam er als Antwort. Oh... brachte er seine Erkenntniss zu Ausdruck. Schwere Schritte waren zu hören. Wahr doch ein schlechter Zeitpunkt dachte er sich kichernd. Bevor die Tür aufging und eine vor Zorn platzende Meriate herausenstand, verschwand Atarus um die nächste Ecke und schlich sich davon. Ein paar verärgerte Wörter konnte er wahrnehmen bevor er lächelnd vor der Tür zu Shivas Zimmer stand. Die Wächter erkannten ihn und machten für ihn den Weg frei. Ist sie alleine? fragte Atarus einen der Wächter. Dieser wackelte seinen Kopf als Verneinung Der Magier und ein kleines Mädchen befinden sich bei ihr, antwortete er. Ifrit und Jillia dachte er sich und bedankte sich beim Wächter. Danach wand er sich zur Tür und klopfte.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Jillia wurde etwas lauter "Egal wie es passiert ist sie ist dadurch das es passiert ist ein Risiko, du verstehst das nicht denn du bist Blind vor Liebe für diese Frau aber sie wird es als gestandene Kriegerin sicher verstehen wie gefährlich es ist wenn jemand unter Bösartiger Magie stand. Wenn man einen Freund nicht vertrauen kann weil dieser kurz unter fremden Einfluss stand und man nicht sagen kann ob er immer noch darunter steht und nur freundlich tut oder ob sie es wirklich ist. Sie könnte auch wenn du sie deiner meinung nach gerettet hast etwas in sich verbergen was du vielleicht nicht gelöscht hast!" Jillia wich zur Tür zurück und erschrack wie es klopfte.
Sie schreckte zurück wie die Tür geöffnet wurde und Atarus das Zimmer halb betrat. "Wir werden bald landen ihr solltet euch fertig machen und wir müssen Vorbereitungen treffen." Jillia stellte sich neben ihn und sagte kein Wort mehr er hatte sicher sowieso etwas mitbekommen da sie doch etwas lauter war aber weder Ifrit noch Shiva sagten für den Moment etwas jedoch griff Aturus sanft nach ihrer Schulter und zog sie mit sich mit nach draußen und schloss die Tür hinter sich so das Ifrit und Shiva alleine sein konnten.
Sie folgte Aturus da er wohl die beiden nicht weiter belästigen wollte und sie nichts damit zu tun haben wollte. "Du bist ein sehr aufbrausender Imp wie es mir scheint." bemerkte er nur beiläufig.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Alles was Jillia sagte Stimmte in gewisser Weise. In ihr könnte immer noch etwas sein was er nicht löschen konnte. Aber selbst dan. Nein besonders dann war es wichtig bei ihr zu sein. So würde er sie vielleicht aufhalten können wen es soweit ist. Ifrit kam es vor das je mehr Jillia sagte desto fester Shiva ihn umarmte. Sie wollte gerade gehen. Als es an der Tür klopfte und Atarus herein kam. "Wir werden bald landen ihr solltet euch fertig machen und wir müssen Vorbereitungen treffen." Jillia stellte sich neben ihn und sagte kein Wort mehr er hatte sicher sowieso etwas mitbekommen da sie doch etwas lauter war. Aber weder Ifrit noch Shiva sagten für den Moment etwas. Atarus nahm Jillia mit nach draußen und ließen Shiva und Ifrit allein. Nun war es etwas schwer was zu sagen. Ifrit drückte sie auch noch ein wenig zu sich bevor er die Umarmung löste. Er es jedenfalls versuchte. „Ich denke wir können uns wieder loslassen. Sonst wird das hinsetzen nur schwer nicht wahr?“ sagte er sanft doch Shiva schüttelte ein wenig den Kopf.

Leise sagte sie „Ich will nicht loslassen. Ich will deine Wärme weiter spüren.“ Das verwunderte ifrit doch etwas. Denn so offen war sie bis jetzt noch nie. Er wich ein wenig mit dem Kopf zurück und drehte ihren Kopf sanft sodass er ihr in die Augen sehen konnte. Danach drückte er ihr einen leichten und sanften Kuss auf die Lippen bevor er ihn ein paar Sekunden später wieder löste. „Es ist wirklich schön dass du solche Gefühle hast.“ Sagte er sanft lächelnd. Aber was nun? Er wusste ehrlichgesagt nicht was er sagen oder tun solle. Ewig konnten sie sich ja nicht umarmen auch wenn es schön war. Shiva blieb still und lehnte ihren Kopf wieder an seien Schulter und umarmte ihn ein wenig fester. Das zeigte dass sie seine Worte doch en wenig zu mögen schien. Jetzt war es wieder ruhig und Ifrit wusste nicht wirklich was er tun solle. Mit ihr wo hin gehen ging nicht da sie immer noch gefangen war. Das hinsetzen dürfte auch etwas schwer werden doch ihm viel was ein. Er hebte Shiva hoch und setzte sich aufs bett während sie auf seinem Schoß einen platz bekommen hatte. Den von da müsse sie die Umarmung nicht lösen müssen und beide konnten sitzen. Den ewig hätten sie jetzt nicht stehen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Genau genommen konnte sich Shiva ihr eigenes Verhalten selbst nicht erklären. Seit sie hier wieder erwachte verstpürte sie diese unnatürliche Kälte, fühlte sie sich ständig unwohl, so als wäre es falsch hier zu sein. Dementsprechend verhielt sie sich auch bei ihren Gesprächen mit ihren Besuchern, doch als Ifrit sie umarmte fing es an sich langsam zu ändern. Wo sie vorher noch Kälte und Einsamkeit verspürte, so wich dies langsam in Wärme und Geborgenheit, zumindest zu einem gewissen Teil. Würde sie ihn nun los lassen, würde sie wieder in die kalte Welt zurück geworfen werden, aus diesem Grund drückte sich sich nur noch mehr an ihn, würde am liebsten überhaupt nicht mehr los lassen.
Als schließlich auch Jillia ging, verschwand mit ihr auch die Sorgen welche Shiva hatte. Somit konnte sie diese Nähe weiter genießen und würde es durch nichts enden lassen, so verneinte sie auch Ifrits Versuch sie zu lösen. Shiva sagte frei heraus was sie dachte, dass sie bei ihm bleiben will, seine Wärme spüren will, auch wenn Ifrit diese Worte anders interpretierte als sie.
Er wich ein wenig mit dem Kopf zurück und drehte ihren Kopf sanft sodass er ihr in ihre kalten Augen sehen konnte. Mit einem leeren Blick sah sie ihn an ehe er sie küsste. Viel empfand sie allerdings nicht dabei. Ihre letzte Reise in die Dunkelheit hatte einfach einen zu großen Tribut gefordert, denn obwohl sie gerade mehr empfinden wollte, so war es für sie in diesem Moment nicht mehr als eine leere Geste. Nachdem Ifrit den Kuss löste, lehnte sie ihren Kopf wieder an ihn.

Da der Alarianer merkte dass sich Shiva so schnell wohl nicht mehr von ihm lösen würde, versuchte er sich zumindest auf dem Bett hin zu setzten, was aber gar nicht so einfach war solange seine Freundin an ihm hängt. Mit etwas Geschick gelang es ihm aber schlussendlich, und Shiva endete dadurch auf seinen Schoß, was sie aber doch etwas störte.
Als die beiden noch standen hatte sie viel besseren Kontakt zu ihn als jetzt und sie begann schon wieder leicht zu frieren. Dies war der Grund wieso sie sich mehr als denn je an ihn drückte, so fest dass Ifrit schließlich sogar über kippte. Dies war Shiva nur mehr als Recht, denn nun lag sie regelrecht auf ihm und kuschelte sich nur noch mehr an ihn. Ihre Hände streiften über seinen Oberkörper und ihren Kopf legte sie auf seine Brust wodurch sie sogar seinen Herzschlag hören konnte. Es war so friedlich und angenehm dass die Alarianerin sogar ihre Augen schloss und völlig in dieses Gefühl eintauchte. Einzig der Stoff ihrer Kleidung trennte sie von ihrem vollkommenen Glück, doch darüber konnte sie vorerst hinweg sehen. Hoffentlich würde dieser Moment ewig andauern und durch nichts unterbrochen werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran

Ja Atarus war es diesmal. Ihm hatte sie es zu verdanken, dass die Alchemistin aus ihren Gedanken heraus gerissen wurde. Dementsprechend war sie gereizt.
Auch wenn Meriate nicht weiter vorangekommen war bei ihrer Forschung.
Tja und nun schlenderte die kleine Alchemistin durch die Korridore des Luftschiffes.
Nur um einen ruhigen Platz zu finden. Doch so kurz vor der Landung war ihre Idee eigentlich für die Katz.
Also entschloss sie sich kurzer Hand sich irgendwo hin zulegen und da käme ein weiches Bett gerade richtig.
Ohne es zu bemerken, bog sie in Gang ab wo die Wachen vor Shivas Zimmer standen. Sie ignorierten das laute kleine Mädchen. Welches in ihren Augen ein Kind war.
So hatte Meriate freie Bahn und ehe die Wachen es bemerkten stand sie auch schon vor der Tür. Schnell griff die Alchemistin die Türklinke und öffnete so die Tür.
Eine Wache wollte sie noch davon abhalten aber es war zu spät. Sie riss die Tür mit Schwung auf, betrat das Zimmer, drehte sich um und ließ die Tür ins Schloss einrasten.
„Mensch was wollen denn alle von mir.“ Nach dem gesprochenen Satz, drehte sich die Alchemisten ganz langsam um.
„Mist, da war doch was.“ Da bemerkte sie wie Shiva auf Ifrit lag und zusammen kuschelten.
„Potz Blitz. Was macht ihr denn da?“ Da zeigte Meriate mit dem Finger auf die Beiden.
„Das muss ich schnell den Anderen sagen.“
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Hoffentlich würde dieser Moment ewig andauern und durch nichts unterbrochen werden... Natürlich war das nicht der Fall. Wie eine Bombe knallte die Tür in die Angel als die kleine Alchemistin in den Raum raste. Sowohl Shiva als auch Ifrit schreckten deswegen auf und sahen kurz verwundert zu dem Mädchen, welche selbst darüber überrascht schien, die beiden hier anzutreffen, vor allem in einer so intimen Position. „Potz Blitz. Was macht ihr denn da?“ schrieh sie auf und zeigte dabei mit ihren Fingern auf das Paar. „Das muss ich schnell den Anderen sagen.
Shiva sah Meriate einfach nur an, doch Ifrit versuchte sich zu erklären. „Meriate! Nein, es ist nicht wie es aussieht...“ doch der Alarianer konnte dies kaum zu Ende sprechen, da riss sie wieder die Türe auf und haute ab. Um die Kleine Aufzuhalten versuchte er sich von Shiva zu lösen, doch die Alarianerin blieb stur, hielt ihn fest und drückte ihn wieder nach unten. „Lass sie. Ist doch egal.“ sagte Shiva in einer Emotionslosen Stimmlage und legte ihren Kopf wieder auf seinen Oberkörper. „Wieso versuchen etwas zu verhindern was so oder so früher oder später passieren würde... Lass uns das einfach noch genießen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Als plötzlich Meriate reinstürmte war die traute Zweisamkeit vorbei. Sie schrie rum das sie es weitererzählen wird. Ifrit wollte sie dabei aufhalten und ihr hinterherlaufen doch Shiva hielt ihn davon ab und drückte ihn wieder runter. Verwundert sah er sie an. „Lass sie. Ist doch egal.“ sagte Shiva in einer Emotionslosen Stimmlage und legte ihren Kopf wieder auf seinen Oberkörper. „Wieso versuchen etwas zu verhindern was so oder so früher oder später passieren würde... Lass uns das einfach noch genießen...“ ifrit genoss es zwar doch irgendwas stimmte da ganz und gar nicht. Sieva war doch noch nie so. „Shiva.“ Meinte er knapp. Er hob sie leicht an und sah sie an. „Was ist los mit dir? Gibst du dir immer noch die Schuld an dem ganzen? Oder liegt dir was auf dem Herzen?“ danach ließ er es kurz auf Shiva wirken. „Wenn du mir was zu erzählen hast dann erzähle es mir. Ich werde dir zuhören. Aber, nicht das ich es nicht schön finde aber so bist du doch normalerweise nicht. Was ist denn los?“ fragte er sie besorgt. Den das Shiva seine Nähe suchte war zwar schön aber ifrit wusste das da was nicht stimmen konnte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ayama schritt weiter durch die Korridore des Schiffes. Sie wollte mit dem Captain dieser wandelnden Blechdose sprechen, ihre Finger glitten über den kalten Stahl der Wände, bis die Walküre einen der Wachmänner nach dem Aufenthalsort von Ellena fragte und sich zu ihr hinbringen ließ. Nach einem längeren Marsch durch das Schiff fand sie schließlich den Capitän. Wie immer wirkte sie ruhig und gelassen. "Ich habe Neuigkeiten für euch, Capitän. Ihr wollt sicherlich erfahren, das die Prinzessin sich entschlossen hat, die Gefangene weiter auf ihre Reise mit zu nehmen.".
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben