Das Umziehen verlief sehr rasch. Die Kleidung warf Meriate einfach zu Ifrit. Doch bevor es ans Waschen ging, hatte die Alchemistin ein kleines Problem. Die Handtücher waren alle für Erwachsene ausgelegt. Somit war das große Badetuch zu groß und das kleine für die Herrin war dann doch zu knapp.
„Verflixt. Ich wusste doch, warum ich nicht hier her wollte.“
Mit einem Seufzer entschied sie sich dann doch für das Herrentuch. Sorgfältig umwickelte sie ihren Körper damit ehe es zum Waschen ging. Kaum betrat die Alchemistin den Waschraum wurde sie auch schon schief angesehen von einigen Frauen. So nackt wie sie war, konnte das kleine Ding unmöglich als Kind durch gehen. Immerhin verrieten ihre kleinen Brüste, dass es hier um eine Frau handelte.
Die Blicke ignorierend setzte Meriate ihren Hintern auf einen Hocker und begann ihren Körper mit dem Wasser zu benetzen und da störte einfach dieses Handtuch. Also wurde es beiseitegelegt.
Nun waren die Haare dran. Zuerst wurden sie nass gemacht um kurz danach mit Seife gründlich eingerieben. Meriate brauchte dazu eine halbe Ewigkeit. Selbst für das ausspülen der Seife vergingen locker zehn Minuten. Erst danach kam der Körper dran. Erneut kippte die Alchemistin Wasser über ihrem Haupt und begann ihren Körper zu reinigen.
Einige Frauen beobachteten Meriate weiterhin. Vor allem begannen sie zu Rätseln, warum genau diese Frau so klein wie ein Kind war. Doch ihre Frage blieb unbeantwortet.
Da Meriate auch schon fertig war. Erneut wickelte sie das Handtuch um ihren Körper.
Danach ging es auch schon weiter. Auf zum Planschbecken und genau dort hatte sie ein weiteres Problem. Es war deutlich zu tief, wobei es auch einen Bereich gab, wo es eben nicht zu tief war. Doch zum setzen war Meriate schon wieder zu klein und schwimmen konnte sie nicht.
„Verflixt. Dafür muss er alles tragen.“
Vorsichtig betrat sie das Flache Becken und da wurde sie schon wieder angestarrt. Der Grund, sie stand im Wasser, während eine Erwachsene in diesem kleinen Bereich sich hinsetzen konnte und das Wasser nur ihre Brust erreichte. Meriate würde beim Sitzen ertrinken, da das Wasser ihr bis zu den Augen reichte.
Selbst beim Stehen stand das Wasser ihr bereits bis zum Hals. Die Blicke konnte die Alchemistin nicht ignorieren. „Hört auf mich anzustarren. Ich bin kein Kind!“
Brüllte Meriate so laut, dass man es sogar bis zum Schwimmer Becken hören konnte. Jetzt war die Alchemistin richtig sauer und spritzte die Gaffer einfach nass.