[RPG] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Shiva wollte gerade zu einem weiteren Angriff ausholen um die Wachen auszuschalten als die zweite ihren Helm abnahm und sich als der Begleiter der Prinzessin entpuppte. „Lange nicht gesehen werte Dame. Ich hoffe sie erinnern sich noch an mich.“ „Natürlich“ antwortete sie kühl während sie die beiden musterte. „Großartig. Als wäre es nicht schon genug dass ich dieses Mädchen mitschleppen muss, jetzt werden wir hier auch noch eine große, auffällige Truppe...“ Shiva musste kurz nachdenken wie sie nun weitermachen sollte. Dass die zwei sich eine Granodische Uniform ergattern konnten ist vielleicht sogar ein großer Vorteil den sie nutzen sollte, so vielen sie zumindest nicht auf. Als der Alarianer dann noch Handfesseln hervor brachte hatte sie wohl den gleichen Gedanken wie er.
Schließlich kam auch Meriate aus ihrem Versteck hervor und fing lautstark an ihre Anwesenheit zu Rechtfertigen worauf ihr Shiva viel zu spät den Mund zuhielt. „Willst du wohl still sein? Sag halt noch lauter wieso wir hier sind damit es auch alle Wachen mitbekommen...“ Das Mädchen blieb darauf still, doch warf der Jägerin einen beleidigten Blick zu.

Der Alarianer zeigte allen die Fesseln und erklärte seinen Plan für die neue Situation. Er schlug vor dass sich Meriate und Shiva als ihre Gefangenen ausgeben sollen. Auf diese Weise würden sie nicht auffallen und könnten sich so sicher durch die Festung bewegen. Für den Fall dass etwas schief geht würde er natürlich die Fesseln locker lassen, damit die zwei sich schnell befreien und ihnen helfen können. Meriate schien von dem Gedanken gefesselt zu werden nicht sehr begeistert zu sein, doch Shiva stimmte dem Plan zu. Die Jägerin ließ sich zuerst die Fesseln anlegen, doch zuerst übergab dem Alarianer ihren Bogen, welchen sie über die Brust gespannt hatte, und ihren Degen mit einer kleinen Drohung „Pass ja gut darauf auf. Wenn du die verlieren solltest kannst du den Rest deines Lebens auf den Boden wandern.“ Seine Flügel unter der Uniform zuckten auf diese Aussage leicht auf, doch mit einem charmanten Lächeln nahm er die Waffen entgegen.
Bei Meriatezeigte sich aber ein kleines Problem. Die Handfesseln waren für ihre zarten Handgelenke viel zu groß und rutschten immer wieder ab. Für einen kurzen Moment schien sich der Plan wieder in Rauch aufzulösen, doch Markus hatte die rettende Idee. Ifrit trug ja eine robenartige Uniform der Granodischen Magier und diese hatte um die Hüfte eine Kordel zur Stabilisierung. Er nahm einfach diese Kordel und wickelte diese um die Handgelenke des Mädchens, so dass auch ihre Arme gefesselt waren. „Das sollte so doch klappen, oder? Wenn jemand fragt, wir haben euch zwei erwischt wie ihr in die Festung eingebrochen seit. Ist genau genommen eh nicht falsch.“ Die zwei Alarianer nickten und in Meriate spiegelte sich ein leichtes Unbehagen wieder, was aber in dieser Situation eh gut passte.

Mit dieser neuen Tarnung machten sich die vier nun wieder auf den Weg die Prinzessin zu finden. Markus bestand darauf zuerst die Räume weiter oben nach ihr zu durchsuchen, und erst zuletzt den Kerker im Keller aufzusuchen. Während sie durch die Gänge wanderten kamen sie hin und wieder an vereinzelten Wachen vorbei, doch diese schienen nicht auf die vier zu Reagieren, die Tarnung funktionierte.
Während sie in einem leeren Gang waren wandte sich der Alarianer an Shiva. „Da fällt mir ein, wir haben einander noch gar nicht vorgestellt. Gestatten, mein Name lautet Ifrit Belzebird, und wenn ihr gestattet, wie darf ich euch nennen?“ „Shiva Semit Suezahn, oberste Jägerin vom Stamm der Kieri“ Shiva blieb dabei ernst und starrte weiterhin gerade aus als sie Ifrit antwortete. „Und das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt dafür. Konzentriert euch auf die Aufgabe die vor uns liegt. Reden können wir wenn wir hier erfolgreich waren.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Das sich die schöne Alrainerin an Ifrit erinnerte stimmte ihn etwas fröhlicher aber das Meriate sauer auf ihn war eher weniger. Reflexartig hielt die Alrainerin Meriate den Mund zu damit die anderen Wachen sie nicht hören würden das ihr wiederum nicht zu gefallen schien.
Was man eindeutig am Blick sehen konnte den Meriate der Alrainerin zuwarf.
Ifrit nahm die Fesseln aus seiner Rüstung und begann das zu erklären was er sich gerade ausdachte. „Also. Wegen den veränderten Umständen musste ich meinen Plan leicht ändern. Ihr werdet euch als Gefangene ausgeben die wir gerade transportieren. So können wir vier unbemerkt durch die Festung und erwecken keinen Verdacht. Ich werde die Fesseln nicht ganz schließen damit ihr sie im Gegebenfall selbst lösen könnt.“ Der Plan schien zwar einfach aber gut durchdacht und war in dieser Situation die Beste Lösung. Was die anderen mit einem Nicken bestätigten. Die Alrainerin übergab Ifrit ihre Waffen und sagte ihm das er besonders vorsichtig sein solle. „Pass ja gut darauf auf. Wenn du die verlieren solltest kannst du den Rest deines Lebens auf den Boden wandern.“
„Keine Angst. Als ob ich die Gegenstände die mir eine Dame anvertraut nicht wie meinen Augapfel hüten würde. Außerdem bin ich nicht wirklich in der Luft unterwegs.“ sagte er mit einem sanften Lächeln bevor er ihren Bogen annahm und ihren Degen an die Hüfte schnallte. Obwohl seine Flügel schon leicht zuckte nachdem sie ihre Drohung aussprach. Danach Fesselte Ifrit ihre Hände zusammen und versuchte wie ein Gentleman die Berührung mit ihrer Hand dennoch zu vermeiden. Nachdem das schnell und problemlos geschafft war sah er zu Markus und Meriate hinüber die so einige Probleme hatten. Denn die Fesseln waren zu groß für ihre zierlichen Handgelenke. Deshalb begann alle wieder zu überlegen wie sie das lösen konnten und da kam Markus auch schon eine Idee. Er fesselte sie einfach mit der Kordel die bei Ifrits Uniform dabei wahr. Markus erzählte den beiden noch welche Rolle sie genau spielen würden und Meriate schien das perfekt darstellen zu können, Shivas Gang hingegen wirkte für eine Gefangene noch um einiges zu stolz. Also gingen die Vier los auf der Sucher nach der Prinzessin. Ifrit hatte Shiva als Gefangene und Markus hatte Meriate. Die Wachen an denen sie vorbei gingen schienen es als normal zu empfinden und taten so als wären sie gar nicht da jedoch sahen viele der Alrainerin lüstern hinterher. Als es sicher war zu sprechen stellte sich Ifrit erstmal vor.
„Da fällt mir ein, wir haben einander noch gar nicht vorgestellt. Gestatten, mein Name lautet Ifrit Belzebird, und wenn ihr gestattet, wie darf ich euch nennen?“ „Shiva Semit Suezahn, oberste Jägerin vom Stamm der Kieri“ Shiva blieb dabei ernst und starrte weiterhin gerade aus als sie Ifrit antwortete. „Und das ist jetzt wohl kaum der richtige Zeitpunkt dafür. Konzentriert euch auf die Aufgabe die vor uns liegt. Reden können wir wenn wir hier erfolgreich waren.“ „Da haben sie natürlich recht. Aber den Namen einer schönen Dame nicht zu kennen macht mich innerlich fertig. Und ihr Name passt gut zu ihnen da schäme ich mich schon fast nicht früher gefragt zu haben. Außerdem ist es gerade sicher zu reden.“ sagte er mit einem charmant wirkenden Lächeln und ruhiger Stimme. Aber das sie reden würden wenn das beendet war zeigte das sie dann noch bei der Gruppe bleiben würde und auch vielleicht etwas mehr von sich erzählen würde. Zusammen gingen sie weiter durch die Gänge als eine Wach vor ihnen auftauchte. „Halt. Wer sind die Beiden und aus welcher Einheit seit ihr?“ fragte er trocken. Ifrit hatte auch für diese Situation einen Plan. Er hatte sich die Unterhaltung der Wachen gemerkt denen sie die Uniformen entwendeten um zu wissen in welche Einheit sie waren und hatte sich andere Unterhaltungen gemerkt um zu wissen wie man sich hier verhält. Wir sind aus der Zweiten Einheit die unten im Hof paktrouliert. Wir wurden beauftragt die beiden Gefangen hier die vor der Festung gefangen wurden weg zu schaffen. Du kennst das sicher. Kaum macht man heimlich eine Pause und trinkt ein Bier darf man schon die Drecksarbeit erledigen.“ fügte er mit einem genervt klingenden Ton hinzu und ging dabei voll in seiner Rolle auf. Die Wache sah zu Anfang leicht verdutzt bevor er Lächelt zurücksah.
„Das kenn ich nur zu gut. Ist mir auch gestern passiert und zur straffe durfte ich den Stahl saubermachen. Wir habens nicht leicht mit unseren Ranghöheren nicht wahr? Aber ich kenn in gutes Versteck unten bei der Waffenkammer Da finden einem die anderen nicht so schnell und wenn doch sagt man einfach man poliert die Waffen.“
sagte die Wache immer noch Lächelnd und flüsterte das Ende nur etwas. „Das ist Klever. Den Ort werd ich mir merken. Danke für den Tipp, dass nächste Bier geht auf mich.“ meinte Ifrit bevor er wieder los ging die Wache sagte zum Abschied noch das er ihm beim Wort nehmen würde und sich das nächste mal dort treffen würden. Als sie etwas weiter weg waren war Ifrit wieder etwas erleichtert das das so Locker von statten ging und das er nicht umsonst die Unterhaltungen der anderen Wachen beim Vorbeigehen belauscht hatte. Zusätzlich hatte er noch eine nützliche Information erhalten das man sich in der wie es nach der Erzählung klingenden, nicht verschlossenen Waffenkammer gut verstecken konnte.
„Gut Reagiert“ war plötzlich von der stillen und ernsten Shiva zu hören. Ifrit wurde ein klein wenig rot als er von ihr gelobt wurde. Ich hab alles bereits bedacht und war darauf vorbereitet. Meine Pläne sind immer mit Notfallwege bestückt wenn man es so sagen will.“ Etwas leiser und mit einem charmanten Lächeln was Shiva galte fügte er hinzu : „Danke für das Lob. Von einer hübschen Dame gelobt zu werden ist doch die wahre Lebensfreude für einen Gentleman wie mich.“

Das jeder von uns beiden nur eine von euch als Gefangene hatte meinte ich so. Damals hatte man ja an den Fesseln auch Seile befestigt die die Wache die vor dem Gefangen gingen in der Hand hielten. (vorzustellen als eine art Leine). Und da achte ich mir das eben Ifrit Shiva hat und Markus Meriate. damit nicht einer beide Transportiert.
Hoffe es passt so. Hab die Wache extra so gemacht. Den man kennt ja so Arbeitsfaule und die gibts überall ;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meriate gefiel der Plan überhaupt nicht. Sie wollte schon protestieren, aber das würde nichts bringen, da die Gruppe sich schon entschieden hatte. Shiva ließ sich zuerst fesseln, aber vorher übergab sie Ifrit ihre Waffen und drohte ihm auch noch. Als Markus Meriate mit der klobigen Handfessel fesseln wollte und diese immer wieder von ihrem Handgelenke abrutschten, drohte der Plan dadurch zu scheitern. Meriate musste ständig kichern als die Handfessel runter rutschte. „So damit wäre ich aus dem Schneider.“ Doch sie täuschte sich. Markus nahm die Kordel die um Ifrits Robe war und fesselte Meriate. Darauf fühlte sich Meriate wie eine Gefangene und sprach auch kein Wort mehr. Die Gruppe begann nun mit der Suche nach der Prinzessin. Unterwegs mussten sie kurz einen Halt einlegen, da sie von einem der Soldaten angesprochen wurden. Durch Ifrits kleine Lüge konnte die Gruppe auch dieses Hindernis überwinden.








-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Markus stupste Ifrit ein wenig an. „Wir sollten aufpassen, wo lang wie gehen. Auch sollten wir es vermeiden über zu viele Soldaten zu treffen.“ Die Gruppe ging an zwei weiteren Soldaten vorbei. Diese bemerkten nicht mal die Gefangenen und redeten über ein Bordell in irgendeiner Stadt. Markus fuhr Danach fort. „Wenn wir Pech haben, könnte es passieren, dass einer der Soldaten die Uniformen erkannt und zu wem sie passen. Ich möchte nicht, dass unser Plan daran scheitert.“ Ifrit stimmte ihm zu, aber um die Prinzessin zu suchen musste die Gruppe wohl oder übel auch an größeren Gruppen Soldaten vorbei. Markus hielt sich wie immer ständig bereit, sein Schwert zu ziehen und dem Feind nieder zu strecken. Die Gruppe passierte gerade einen Aufenthaltsraum als ein Offizier, ein Hauptmann diese verlässt.










-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Der Hauptmann gab mit einem Handzeichen, den Befehl zum Anhalten. „Wohin wollt ihr die Gefangen hinbringen? Dieser Abschaum verdient keinen Rundgang. Sperrt sie gefälligst in den Kerker!“ Schimpfte der Hauptmann. Markus sah Ifrit an und Ifrit nickt kurz. „Wir sind neu hier und wissen nicht, wo sich der Kerker befindet. Uns wurde auch befohlen eine bestimmte Person zu bewachen, aber auch da wissen wir nicht, wo sie sein soll.“ Der Hauptmann berührte mit seiner Hand, sein Kinn und überlegte kurz. „Na gut, ich will mal nicht so sein und werde euch den Kerker zeigen.“ Beide nickten und stimmten dem Vorschlag zu. Der Hauptmann führte die Gruppe in den Kerker. Markus nutzte seine Unaufmerksamkeit und versteckte eine Bombe unter Meriates Hut. Ein Kind würde man kaum als Gefahr ansehen. Zudem wollte er auch sicher gehen, dass sie auch eine Fluchtmöglichkeit hatten.

Als sie den Kerker erreichten wurden Shiva die Handfesseln abgenommen und Meriate wurde von der Kordel befreit, bevor man sie in einen der leerstehenden Kerker einsperrte. Beide wurden dann an einer Fußfessel gefesselt. Diese war an der feuchten Wand befestigt. Der Hauptmann bemerkte nicht mal, dass bei Shiva die Fessel nicht mal eingerastet war und bei Meriate war diese auch noch zu groß. Shiva musste sie festhalten und den Mund zu halten als sich der Hauptmann umdrehte. Shiva flüsterte noch ihr ins Ohr. „Du kannst dich später beschweren, aber jetzt solltest du einfach ruhig bleiben und diese Situation hinnehmen.“ Meriate nickte ihr zu und so konnte Shiva auch sie wieder loslassen. Markus schloss dir Tür vom Kerker zu und tat nur so als würde er sie abschließen. „Gut, ich werde euch zu eurem heutigen Überwachungsplatz hinbringen.“ Markus und Ifrit verließen den Kerker und folgten den Hauptmann. Die Waffen von Shiva, sowie die Tasche von Meriate wurden im Kerker gelassen.

Währenddessen in Brekshar …

Vier Soldaten besuchten das Lazarett und suchten noch für eine Aktion ein paar Kameraden, die noch kämpfen können. Sie gingen auf einer der Ärzte zu und fragten sie, welche überhaupt noch in der Lage war, eine Waffe zu führen. Der Arzt zeigte auf Atarus. Die Soldaten gingen darauf zu Atarus. „Soldat, ihr werdet mit uns kommen. Wir haben ein Nest von diesen Aufständischen gefunden und nun müssen wir dieses zerschlagen. Dazu benötigen wir jeden Mann, denn wir bekommen können.“ Atarus blieb erst Mal keine andere Wahl als sich den Männern anzuschließen. Er hoffte insgeheim, dass er so von Brekshar fliehen konnte. Es war einfach zu gefährlich sich noch in der Stadt aufzuhalten. Also folgte er den Soldaten. Sie gingen zum Stadtrand. Dort war ein kleiner Hügel. Die Bewohner hatten sich verbarrikadiert um nicht von den Banditen angegriffen zu werden. Aber nun sind sie selber zum Feind Granods geworden. „Dort oben sind vier schwer bewaffnete Männer. Auch Frauen sollen sich dort aufhalten. Macht mit ihnen was ihr wollt. Keiner soll mehr den Morgen erleben dürfen.“ Die Männer zogen ihre Waffen und suchten eine Möglichkeit, die Mauer aus Steinen, Holz und Feuer zu überwinden. In einer der drei Häuser, hörte Atarus Kinderschreie. Nun musste er handeln. Die Soldaten würden sie abschlachten als wären sie ein Vieh. Welches auf einer Weide steht und auf seinen Henker wartet.

Anweisung:
Sorra, Ifrit und Markus werden zur Prinzessin geführt. Zumindest sollen sie vor einem der Gästezimmer wache schieben. Aber sie wissen nicht, dass sich in dem Zimmer Rebecca befindet. Erst wo ihr ein Lied hört, welches nur Markus kennt, dürft ihr eintreten. Aber nur bis zum öffnen der Tür schreiben.

Gosti, Shiva wird mit Meriate erst Mal im Kerker ausruhen und zu später Stunde ausbrechen, sobald die beiden Wärter eingeschlafen sind. Befreie auch die anderen Gefangenen als Ablenkungsmanöver.

Kinggek, Atarus wird doch sicherlich den Bewohnern helfen wollen und mit ihnen aus der Stadt fliehen wollen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit


Sie standen vor den Mauern, welche das Nest der Rebellen schützen sollte. Atarus hörte Kinderschrei in den Häusern. Diese Schweine Granods werden sogar die Kinder abschlachten. dachte sich Atarus zornig. Ich muss mir was einfallen lassen. Einfach wegzulaufen wäre die beste Idee aber die Aufständischen ihrem Schicksal zu überlassen, wäre feige. Er ordnete seine Gedanken und ging schließlich auf den Ranghöhsten der Soldaten zu. Soldat! eröffnete er das Gespräch, sein gegenüber erwiederte den Gruß Ich habe einen Vorlschlag. Seine Augen waren Mandelförmig und seine haut war hell. Kurze braune Haare schauten unter seinem Helm heraus. Dann las mal hören! erlaubte er ihm das Wort. Nun... fing Atarus an zu erklären vor uns sind nur vier schwer bewaffnete Männer sagtet ihr. Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass welche einen Hinterhalt planen. Schließlich sind wir hier nur zu fünft. Wenn sie also doch in der Überzahl sind und uns in eine Falle locken, werde wir das nicht überlegen. Der Soldate starrte Atarus mit großen Augen an. Daher schlage ich vor, das ich mich hineinschleiche und erst die Lage erkundschafte um zu sehen ob wir eine Chance haben. Ich bin geübt in solchen Taktiken und es würde uns einen großen Vorteil verschaffen ehe wir uns in den Tod stürzen. Der Mann in der Rüstung legte seine Hand unter seinen Kinn und überlegte. Nach einer kleinen Pause antwortete er schließlich, Du musst uns sofort bescheid geben wenn du dich in Gefahr befindest nur unter dieser Bedingung kann ich dir diese Einzelaktion erlauben. Atarus nickte und war erleichtert. Er schlug nochmals mit dem Ranghöhsten die Hände ein und verschwand in den Schatten des Feuers.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Dass sie es nicht schaffen würden den Plan bis zum Schluss durchzuziehen war fast zu erwarten. Wie sie gerade an einem Aufenthaltraum vorbeigingen hatte die Gruppe das Pech dass genau im selben Moment ein Offizier diesen verließ und nachfragte, wo denn die Wachen mit den Gefangenen hin wollen.
Markus reagierte schnell und gab sich als dümmlicher Anfänger aus. Shiva schüttelte schon innerlich den Kopf auf diese Aktion, da das doch wohl noch Auffälliger ist als die Tatsache, dass der Hauptmann nichts von einer Gefangennahme in der eigenen Festung Bescheid wusste, doch mit diesem Gedanken irrte die Jägerin.
Der Offizier kaufte Markus die Geschichte ab und führte den Trupp sogar runter in den Kerker ohne weitere Fragen zu stellen. Dabei achtete Shiva durchgehend auf Meriate, da diese immer unruhiger wurde und Gefahr lief sich und die ganze Gruppe damit zu verraten.
Auf den Weg in den Kerker prägte sich die Jägerin den Weg den sie gegangen sind ein, sowie die Positionen der Wachposten an denen sie vorbei kamen sowie deren Bewaffnung. Die schwarze Festung hatte eigentlich den Ruf uneinnehmbar zu sein, und wenn man mal als Gefangener drin ist gäbe es keine Möglichkeit mehr zur Flucht, was Shiva aber bis jetzt gesehen hat schien dem nicht wirklich zu entsprechen...

Nach einer längeren Wanderung durch die Festung kamen sie schließlich im Kerker an. Den zwei Gefangenen wurden die Handfesseln abgenommen und gegen an der Wand befestigten Fußfesseln ersetzt. Meriates Frust war ihr regelrecht ins Gesicht geschnitten und wie sich der Hauptmann wegdrehte holte sie gerade tief Luft um wahrscheinlich irgendetwas zu brüllen, doch Shiva konnte noch rechtzeitig reagieren und ihr den Mund zuhalten. Ganz leise flüsterte sie in ihr Ohr „Du kannst dich später beschweren, aber jetzt solltest du einfach ruhig bleiben und diese Situation hinnehmen.“ Meriate verstand und nickte, so ließ Shiva wieder los.
Markus schloss die Zellentür, sah dabei Shiva konzentriert an und zeigte auf das Schloss. Ohne etwas zu sagen war der Jägerin klar was er ihr sagen wollte und nickte leicht zurück, somit drehte sich Markus wieder um und verließ zusammen mit Ifrit und dem Hauptmann den Kerker.

Meriate wurde immer unruhiger, ging in der Zelle auf und ab und zerrte immer wieder an den Ketten während Shiva im Schneidersitz auf dem Boden saß, ihre Hände auf den Oberschenkeln und die Augen geschlossen. Diese Ruhe schien das Mädchen nur noch mehr aufzuhetzen. Lautstark beschwerte sie sich darüber dass es Shivas Schuld wäre dass sie jetzt hier festsitzen und wie sie überhaupt in so einer Situation so ruhig bleiben könnte. Die Alarianerin blieb aber weiterhin mit geschlossenen Augen sitzen und rührte sich nicht. Einzig mit einer ruhigen Stimme, welche sie meistens hatte, antwortete dem nervösen Mädchen das um sie umher irrte. „Wir sitzen hier fest und es gibt nichts was wir jetzt tun könnten. Wir warten jetzt mal etwas ab. Wenn die zwei Auffliegen, sollte ich das mitbekommen. Bis dahin werde ich ihre Tarnung nicht gefärden. Dein Gezappel nützt da auch nichts, also beruhige dich endlich bevor die Wachen dich ruhig stellen.“ Da fiel Meriate auch die Wache auf die seit sie hier sind schon die ganze Zeit nervös vor der Zelle hin und her geht und dabei immer wieder lüstern in die Zelle starrte. Schlagartig war die kleine Ruhig und setzt sich neben Shiva auf den Boden und lehnte sich leicht zitternd an sie an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Als sie die Wache durch Ifrits Lüge abgewimmelt hatten meinte Markus das sie noch vorsichtiger sein sollten bevor jemand die Uniformen erkennt. „Keine Angst. Auch für diesen Fall hab ich einen Plan, ich hab bereits fast alles durchdacht“. Kaum hatte er dieses gesagt kam auch schon einer der Hauptmänner aus einem der Räume. „Wohin wollt ihr die Gefangen hinbringen? Dieser Abschaum verdient keinen Rundgang. Sperrt sie gefälligst in den Kerker! Schimpfte der Hauptmann. Markus sah Ifrit an und Ifrit nickt kurz. „Wir sind neu hier und wissen nicht, wo sich der Kerker befindet. Uns wurde auch befohlen eine bestimmte Person zu bewachen, aber auch da wissen wir nicht, wo sie sein soll.“ „Gut gemacht Markus. Du hast dir meinen Plan für diese Situation genau gemerkt.“ Der Hauptmann berührte mit seiner Hand, sein Kinn und überlegte kurz. „Na gut, ich will mal nicht so sein und werd euch den Kerker zeigen.“ Beide nickten und gingen dem Hauptmann nach bis sie beim Kerker angelangt waren. Beiden nahmen die Fesseln von Shiva und Meriate ab und legten ihnen stattdessen Fußfessel an. Es gefiel Ifrit gar nicht das er einer Dame die er kannte Fesseln anlegte und auch noch im Kerker zurückließ. Aber sie hatten zu der Zeit keine andere Wahl. Ifrit schloss die Fesseln jedoch nicht sondern tat nur so sodass sie von selbst frei kommen konnten. Bevor Ifrit sich jedoch von Shiva die er festgemacht hatte entfernte sagte er noch: „Pass auf dich auf und Meriate auf. Wenn wir die Prinzessin haben kommen wir wieder wenn wir nicht mit ihr wiederkommen treffen wir euch als neue Gefangene wieder.“ Ifrit versuchte damit die Situation in der sie sich befanden mit einem schlechten Witz zu bessern. Er verlies mit Markus die Zelle die er danach schloss. Jedenfalls sollte es für andere so außehen. „Gut, ich werde euch zu eurem heutigen Überwachungsplatz hinbringen.“ Ifrit legte ihre Sachen in eine Ecke des Kerkers wo sie ohne Probleme wenn sie frei kommen sollten hingelangen konnten. Danach verließen sie mit dem Hauptmann den Kerker auf dem Weg zu einem Gefangenen der wie es schien nicht im Kerker war. Auf den Weg dorthin stellte der Hauptmann unnötige aber sehr Lästige Fragen auf die Ifrit sich schnell ein paar Lügen aus dem Finger saugen musste. “Wie lange seit ihr schon hier? Und wieso wisst ihr nicht wo der Kerker war?“ nun musste Ifrit genau nachdenken und sich an alle Unterhaltungen erinnern die er auf den Weg gehört hatte. Zu seinem Glück war auch eine ganz nützliche dabei. „Wir sind einen Tag nach dem großen Ausbruchversuch im Kerker hier her stationiert worden um zusätzlich Schutz zu geben. Weil es so plötzlich war hat uns niemand eingewiesen weswegen wir noch nicht alles hier in der Festung kennen. Sir. “ „ich verstehe. Damals ging ja auch alles drunter und drüber. So da sind wir auch schon“. Nach dem Gespräch waren sie auch schon vor einer normal aussehen Tür angelangt. Markus und Ifrit stellten sich rechts und links neben Tür. „Ihr lasst niemand raus oder rein. Es sei den Terena Majotoren gibt den Befehl dazu.“ Ifrit und Markus standen stramm und salutierten. „Jawohl. „
„Jawohl. „
Man sah genau das es Markus nicht gefiel vor dem Feind zu salutierten aber da musste er leider durch. Nachdem das erledigt war verschwand er wieder und lies die Beiden vor der Tür alleine. „Das ist nicht gut. Das schmeißt meinen Plan um. Denn solange wir hier sind können wir nicht nach der Prinzessin suchen. Das lie nicht ganz wie geplant.“


1. Das was Ifrit zu Shiva in der Zelle sagte sollte wie ein nicht so guter Witz klingen. (also der Teil mit dem wen sie sich sehen dan als Gefangener.)
Damit meinte ich falls der Plan erfolg hat sehen sie sich wieder als verkleidete Wachen.. Wenn er nicht klappt dan werden die beiden gefangen und auch im Kerker landen.
2. Ich hab es ausgenutzt das Ifrit ein Fotographisches Gedächtnis hat und sich so alle Gespräche gemerkt hat die die Wachen führten beim vorbei gehen. Und wegen Glück redeten sie auch über ein Ereignis was man sich merkte und makant ist. Eben was besonderes war und daran hat Ifrit angeknüpft.
Hoffe das ging in Ordnung. Wenn nicht ändere ich das sofort.
3. Das mit dem salutieren fand ich da logisch und das es Markus nicht gefiel das zu machen auch nicht. Hoffe das past auch
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
In den Kerker. Diese Worte wollte Meriate gar nicht hören. Innerlich tobte sie. Am liebsten hätte sie Ifrit und Markus getreten. Jedoch riss sie sich nochmal zusammen. Als die Gruppe den Kerker erreichte, wurden Shiva und Meriate die fesseln abgenommen. Um später an den Füßen an einer Wand angekettet zu werden. Die Fußfessel war gerade so lang, dass man in der Zelle sich bewegen konnte. Markus und Ifrit verließen den Kerker. Meriate war wütend und sehr aufgekratzt. „Wenn das hier vorbei ist sprenge ich die ganze Festung in die Luft.“ Shiva nahm alles gelassen hin. Sie setzte sich im Schneidersitz auf den Boden. Ihre Hände waren auf ihre Oberschenkel. Scheinbar betete Shiva. Meriate wurde dadurch immer unruhiger. „Das ist alles deine Schuld, dass wir nun hier festsitzen. In einen feuchten Kerker, dass halte ich einfach nicht aus.“ Sie schimpfte und fluchte über diese Situation.

Shiva blieb ruhig und antwortete ihr. „Wir sitzen hier fest und es gibt nichts was wir jetzt tun könnten. Dein Gezappel nützt da auch nichts, also beruhige dich endlich bevor die Wachen dich ruhig stellen.“ Ab da fiel Meriate, die eine Wache auf, die immer vor der Zelle hin und her ging. Er sah die beiden immer wieder mit einem lüsternen Blick an. Meriate wurde auf einmal ganz ruhig. Sie setzte sich neben Shiva auf den Boden und lehnte sich gegen sie. Dabei zitterte sie, nicht vor Kälte, sondern aus Angst. Shiva schien es nichts auszumachen. „Wie kannst du nur so gelassen bleiben?“ Sie lehnte ihren Kopf gegen Shiva. „Ich möchte hier raus.“ Meriate versuchte sich bei Shivas Flügeln zu verstecken, was ihr aber nicht ganz gelang, aber sie fühlte sich nun sicherer. Dabei nickte sie ein. Das Gefühl der Geborgenheit nahm die Anspannung von Meriate.



„Jawohl.“ Markus salutierte vor dem Hauptmann. Auch wenn es ihm nicht passte. Am liebsten hätte er ihn einfach nieder gestreckt. „Das ist nicht gut. Das schmeißt meinen Plan um. Denn solange wir hier sind können wir nicht nach der Prinzessin suchen. Das lief nicht ganz wie geplant.“ Markus sah Ifrit erst Mal nur an. „Dann sollten wir warten. Irgendwann wird sich eine Gelegenheit bieten.“ Ifrit stimmte ihm zu. Im Zimmer welche die Beiden bewachten hörten sie zwei Stimmen. Eine kam Markus sehr bekannt vor. Die andere Stimme war ihm unbekannt, aber sie hörte sich sehr kalt an. Markus lauschte noch ein wenig das Gespräch.

Als er ein bekanntes Lied hörte zog er sein Schwert aus der Scheide. „Mein Freund, dass Glück ist diesmal auf unsere Seite.“ Er trat die Tür ein und sah eine überraschende Rebecca. Sie war nur mit einem Handtuch eingewickelt. Die andere Person war ihm völlig unbekannt. Sie war eine Alarierin mit einen Gewehr als rechten Arm. Rebecca versteckte sich gleich hinter der Badewanne, welche man vorher in den Raum brachte.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

In dem Zimmer was sie nun bewachten hörten sie zwei Stimmen. Ifrit konnte genau hören das es sich um eine der Beiden um die Prinzessin handeln würde, nur die andere war ihm unbekannt. Während das Gespräch im Raum weiterging überlegte Ifrit wie es weitergehen würde. Denn solange im Raum noch eine Person war konnten sie sie nicht befreien.
Plötzlich hörte Ifrit ein Lied aus dem Raum und Markus griff sofort zu seinem Schwert.
„Mein Freund, dass Glück ist diesmal auf unsere Seite.“
Markus trat die Tür ein und man sah eine nur mit einem Handtuch eingewickelte überraschende Rebecca. Ifrit sah gleich mit leicht rotem Gesicht zur Seite den Spannen war nicht seine Art. Die andere Person war eine Alarierin die als rechten Arm ein Gewehr hatte. Das erinnerte Ifrit an seinen Pechschwarzen linken Arm. Der war auch anders als der von anderen Lebewesen. Rebecca hatte sich bereits hinter der Badewanne versteckt und die Alarierin begann zu sprechen. „Was wollt ihr hier? Ich sagte doch es darf niemand eintreten.“ während sie das sagte klang sie eindeutig wütend.
Markus wollte gerade mit seinem Schwert angreifen und die Prinzessin zu befreien doch Ifrit stellte sich vor ihm um alles Kampflos regeln zu können. „Wir wurden hier in den Raum geschickt auf direktem Befehl von Terena Majotoren.“
Die Alarierin sah um einiges wütender aus als zuvor. „Das hab ich nie befohlen. Warum seit ihr wirklich hier? Sagt es oder ich werde euch Exekutieren lassen.“ Ifrit sah nun etwas beunruhigt aus. „Upsi. Das heißt wohl. Angriiifffff!!“ Ifrit zückte seinen Stab und schoss ohne Vorwarnung einen dunklen Energieball auf die Alrainerin. Diese wich dem knapp aus jedoch kam Markus bereits auf sie zugerannt und holte zum Angriff aus. Rebecca hatte sich bereits wieder angezogen und sah dem Kampf zu. Sie schien sich immer noch zu fragen wer die beiden Soldaten waren die nun gegen Terena kämpften. Während Markus sie mit ihrem Schwert beschäftigte konzentrierte sich Ifrit darauf eine stärker Magie anzuwenden. Er nahm seinen Helm ab weil er sich darunter einfach nicht richtig konzentrieren konnte. Jedoch bevor Ifrit seine Magie abfeuern konnte kam ihm Terena zuvor. Sie schoss mit ihrem Gewehr in Ifrits Richtung der dem gerade noch ausweichen konnte. Aber er wurde dennoch von einem der Geschosse gestreift was ihm noch mehr von seiner vorbereiteten Magie ablenkte und diese verpuffte. „Verdammt. Jetzt hab ich umsonst Energie verbraucht.“ Während Markus weiter ohne Erfolg versuchte gegen ihr Gewehr anzukommen kamen sogleich mehr Soldaten in den Raum gestürmt. „Verdammt gegen die alle haben wir keine Chance. Ich hab wohl keine Wahl und ich hoffe das Glück lässt mich nicht im Stich.“ Ifrit stürmte los und schnappte sich Markus und danach Rebecca um zusammen aus dem Fenster zu springen. Weil es so überraschend und ohne Vorwarnung kam schrie Rebecca los jedoch lauter als Markus der nicht so laut und stark schrie. Kurz vorm Boden spannte Ifrit seine Flüge noch weiter aus um den Wind zu nutzen um zu gleiten und sanft auf dem Boden zu landen. Am Boden angekommen hielt Ifrit seinen rechten Arm vor Schmerz den der Streifschuss ging doch tiefer als gedacht und das er Rebecca fest mit dem Arm festhalten musste war auch nicht sehr angenehm. „Wir müssen los sonst finden sie uns. Ich kenne ein gutes Versteck. Und Markus nimm endlich deinen Helm ab“ Plötzlich kam Ifrits Rabenbegleiter Barin heruntergeflogen und landete vor Ifrit. „Verletzt?“ fragte Barin besorgt. Ifrit sah Barin ernst an. „Das ist nur ein Kratzer. Flieg in den Kerker und sag Shiva und Meriate das wir uns in der Waffenkammer treffen und das wir die Prinzessin haben.“ Danach erklärte Ifrit Barin noch wie er zum Kerker kommen würde und danach flog er auch schon los. Zusammen schlichen sie sich durch die Festung und hatten auch noch Glück das sie sehr nah an der Waffenkammer gelandet waren. Die Tür war wie die Wache sagte geöffnet und die Drei gingen hinein um sich etwas auszuruhen und um auf Shiva und Meriate zu warten. Währenddessen war Rebecca so nett und verband die Wunde von Ifrit.

1. Der Kampf gegen Teresa war nichts ich weis. nur ich wollte ihn nicht so groß amachen. Weil der Raum auch nicht so groß ist und weil ich es eher Auren überlassen würde wenn ein wichtiger NPC kämpft. (niemand weis besser wie sie kämpft als er ^^)
2. Ifrit und MArksu haben noch ihre Helme auf weswegen ich mir gedacht habe das Rebecca sie erst erkennt nachdem sie ihre Helme abnehmen.
3. Der Rabe kommt halt durch ein Fenster in den Kerker und sagte es euch das sie in der Waffenkammer warten. Ifrit hat ihm auch gesagt wo die ist weswegen er euch führen kann.
4. Was Markus tat (also wie er genau kämpft) während Ifrit sich auf seine Magie konzentriert überlasse ich dir Auren.
5. Hoffe es passt. Wenn nicht schreib ich es um
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Meriate drückte sich mehr an Shiva und versuchte sich unter ihrem Flügel zu verstecken, dabei murmelte sie immer wieder dass sie hier raus wollte. Für die Kleine war das wohl doch etwas zu viel, schließlich ist sie doch noch ein Kind. Schließlich nickte die Kleine an Shivas Schulter ein. Die Jägerin legte behutsam ihren Flügel schützen um das Mädchen und ließ sie etwas entspannen.

Es verging etwa eine halbe Stunde ohne Zwischenfälle. Die Wachen kamen zum Glück auf keine blöde Ideen und so merkte auch niemand von ihnen dass die Zellentüre gar nicht verschlossen war. Auch Meriate erholte sich immer noch unter Shivas Flügel während sie immer noch im Schneidersitz meditierte.
Doch plötzlich erregte Gewehrfeuer, welches durch die Festung hallte, Shivas Aufmerksamkeit und öffnete wieder ihre Augen. „Sie sind wohl aufgeflogen... Dann wird es Zeit...“ Behutsam nahm sie Meriate, weckte sie und flüsterte ihr zu „Es wird Zeit dass wir gehen. Mach dich bereit, ich kümmere mich um die Wachen.“ Die kleine sah verwirrt und wusste nicht was Shiva damit meinte. Die Jägerin ging vor zum Gitter und rief nach der Wache. Der Zellenblock war von zwei Wachen bewacht und wenn sich seit ihrer Ankunft nichts daran geändert steht noch eine Weitere vor der Kerkertür. Auf ihren Ruf kamen sogar beide Männer und blieben vor den Gitterstäben stehen. „Na Schätzchen, was können wir für dich tun?“ Der Mann sah die Alarianerin dabei mit lüsternem Blick an und auch in seiner Stimme spiegelte sich seine Überheblichkeit aufgrund seiner scheinbaren dominanten Position wieder, bemerkte jedoch nicht dass ihre Fußfessel bereits abgenommen war. Ehe die Wachen noch etwas tun konnten riss Shiva die Zellentür auf, wodurch einer der Wachen zurückgeworfen wurde und auf den Boden viel. Ehe der zweite Realisieren konnte was eben geschah hatte ihn die Jägerin am Nacken gepackt, schlug sein Gesicht gegen die Gitterstäbe und ihn anschließen Kopfüber gegen die gegenüberliegende Wand, wodurch er bewusstlos und mit einem verbeultem Helm zusammen brach. Die erste Wache welche noch am Boden lag versuchte sich wieder aufzurappeln und schrie laut Alarm, wodurch sich auch gleich die Kerkertüre öffnete und eine weitere Wache herein kam.
Shiva konzentrierte sich auf ihre Hände und streckte diese dich aneinandergedrückt und mit der offenen Handfläche dem Türbogen entgegen, worauf eine Druckwelle aus komprimierter Luft dem Wachmann entgegenflog und ihn wieder aus den Kerker raus katapultierte und schwer auf der Treppe außen aufschlagen ließ. Doch dieser schnelle starke Zauber ganz ohne Vorbereitung erschöpfte Shiva sehr Stark weswegen sie in ihre Knie sinkte. Durch die Fackel auf der Wand konnte sie einen Schatten erkennen der sich hinter ihr aufbaute. Hastig drehte sie sich seitlich um, immer noch in der Hocke von der Anstrengung, und sah mit entsetzen die erste Wache wie diese gerade mit seinem Schwert nach ihr ausholte.
Shiva konnte nichts machen. Sie hätte noch ein paar Sekunden gebraucht um wieder genug Energie zu haben, aber so konnte sie nur zusehen wie das Schwert auf sie zukam. „Verzeiht ihr Götter. Hier scheitere ich wohl...

Wie alle Hoffnung für die Alarierin schwanden war auf einmal ein lauter Knall zu hören und ein Feuerball riss sowohl Shiva als auch die Wache nieder.
Was ist passiert? Bin ich...“ Langsam öffnete Shiva ihre Augen. Ihre Sicht war von dem Aufschlag nach der Explosion noch etwas verschwommen, aber sie erkannte Meriate die über ihr stand und verzweifelt etwas zu sagen versuchte. Etwas zögerlich kam ihre Sehstärke zurück, und auch das pfeifen in ihren Ohren ließ nach. Meriate schien sehr erleichtert darüber zu sein dass es Shiva nach der Explosion ihrer Bombe noch einigermaßen gut ging und umarmte die Alerianerin vor Freude.
Zu Shivas Verwunderung tauchte keine Verstärkung auf. Die Explosion war wohl kaum zu überhören, dennoch tauchte niemand auf. Allerdings, wäre jemand aufgetaucht, wären sie wohl erledigt gewesen.
Immer noch leicht Benommen stand Shiva wieder auf. „Ok, wir sollten hier raus und die anderen Suchen. Ich hab vorhin Schüsse gehört, hoffentlich ist es noch nicht zu spät.“ Die Jägerin überlegte kurz wie sie sich durch die Festung bewegen sollten ohne groß aufzufallen, da kam ihr die Idee. Sie nahm die Schlüssel von der Wache und ließ die Gefangenen frei. Diese wussten anfangs nicht was sie tun sollten, nachdem ihnen Shiva jedoch den Weg nach draußen rannten sie auf ihren Weg zur Freiheit. „Gut, das gefällt mir zwar nicht aber das sollte für genügend Ablenkung sorgen.

Nachdem sie sich wieder ihre Waffen zurückgeholt hatte wollte Shiva zusammen mit Meriate ebenfalls den Kerker verlassen, als ein Rabe durch das schmale Fenster herein kam und immer wieder die Worte „Shiva, Ifrit, Waffenkammer“ krähte. Shiva nickte dem Raben zu. „Verstehe.“ Der Rabe verstand ebenfalls und verschwand wieder durch das Fenster.
Mit Meriate an der Hand machte sich die Jägerin auf die Suche nach der Waffenkammer. Aufgrund des Gespräches zwischen Ifrit und der Wache wusste Shiva ja ungefähr, wo diese zu finden war
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Rebecca unterhielte sich mit Terena über ihre Hinrichtung. Derweil brachten vier Wachen eine Badewanne welche bereits mit warmem Wasser gefühlt war. Sie entledigte sich langsam ihre Kleidung. Terena blieb zur Sicherheit im Zimmer und wunderte sich, warum Rebecca so schüchtern war. Sie Versteckte sich hinter einem Handtuch. Als sie nun in die Wanne steigen wollte begann sie ihr Lied zu singen. Terena gefiel es anscheinend da sie ihre Augen schloss. Doch, plötzlich trat jemand die Tür ein und zwei Wachen traten in den Raum ein. Rebecca stand nun Fassungslos da. Nur ihr Handtuch bedeckte ihren Körper. Vor Scham versteckte sie sich hinter Badewanne.

Nach einer kurzen Diskussion brach auch sofort ein Kampf aus. Rebecca zog sich schnell ihre Kleidung an. Erst wo sie fertig war, erkannte sie Ifrit und Markus erkannte sie an seinen Kampfstil. Mitten im Kampf kam auch schon die Verstärkung. Ifrit sah wohl keine andere Möglichkeit und packte Rebecca, sowie Markus und sprang aus dem Fenster. Rebecca schrie lauter als ein kleines Kind als die Gruppe vom Himmel fiel. Erst als Ifrit den Sturz mit seinen Flügeln abfing und die Beiden festen Boden unter den Füßen hatten, beruhigten sie sich. Ifrit hielt seine Hand auf seine Schulter, dabei schlug er vor, ein bestimmtes versteck aufzusuchen. Zum Glück war dieses nicht allzu weit entfernt. Als die Gruppe im Versteck ankam, Verband Rebecca Ifrits Wunde. „Meine Herren, wie soll es nun weiter gehen?“ Sie sah Beide fragend an.



---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Markus ging nicht auf Rebeccas Frage ein. Er hatte ganz andere Gedanken. Der Kampf gegen Terena beschäftigte ihn immer noch. Sie war Flink und ihre Kugeln richteten viel Schaden. Zudem konnte sie mehrmals feuern ohne nachladen zu müssen. „Wir sollten uns möglichst von Terena fern halten. Sie ist gefährlich und ich weiß nicht, ob wir sie überhaupt besiegen können.“ Er sah kurz durch das Schlüsselloch. „Prinzessin, wir werden wohl nicht ohne eine Schlacht hieraus kommen.“ Markus zog sein Schwert. Er konnte es kaum erwarten von hier zu fliehen, aber er gab sein Wort, dass er nicht ohne Meriate und Shiva diese Festung verlassen würde.












-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Meriate mischte sich in den Kampf ein als sie bemerkte, dass sich Shiva nicht mehr wehren konnte und so dem Wärter hilflos ausgeliefert war. Sie hob ihren Hut an. Ihre Fledermaus flog davon und Meriate nahm die Bombe. Sie drückte auf den kleinen Stiel damit die Bombe nun scharf war. Erst danach warf sie die Bombe auf den Wärter. Shiva wurde von der Explosion ebenfalls getroffen. Der Wärter flog bis zum anderen Ende des Kerkers und schlug sehr hart auf.

Aber als sie, Shiva bewusstlos auf den Boden lag sah, musste Meriate schon gegen ihre Tränen kämpfen. Sie ging zu ihr und versuchte sie aufzuwecken. Immer wieder rief sie Shivas Namen. Es dauerte nicht lange bis Shiva auf Meriates rufe reagierte. Sie war so froh, dass Shiva von der Explosion nicht verletzt wurde und umarmte sie. Meriate wollte auch Shiva nicht mehr loslassen. So Glücklich war sie. Shiva erholte sich sehr rasch und schlug auch vor, den Kerker zu verlassen. Meriate stimmte ihr mit einen Nicken zu. Jedoch würde ihre Flucht an den vielen Soldaten scheitern, aber Shiva befreite die anderen Gefangenen. Sie nahmen alle Waffen der Wärter und stürmten aus dem Kerker heraus. Ihr Gebrüll konnte man durch die halbe Festung hören. Die Beiden nahmen ihr Hab und Gut wieder an sich.

Als die Beiden gerade verschwinden wollten, flog Barin, der Rabe von Ifrit in den Kerker. Er sagte, wo sich Rebecca und der Rest sich aufhielt. „Verstehe.“ Antwortete Shiva. Baring flog wieder zurück zu seinen Herren. Shiva verließ als erste den Kerker, dicht gefolgt von Meriate. Man könnte bereits hören, wie in den Gängen gekämpft wurde. Die Soldaten hatten alle Hände voll zu tun. So konnten die Beiden unbemerkt ausbrechen. Shiva wusste ungefähr, wo die Waffenkammer lag.

Sie mussten durch die vielen Kämpfe einen kleinen Umweg nehmen, aber sie erreichten die Waffenkammer nach wenigen Minuten. Langsam öffnete sich Tür. Shiva sah die Drei. Markus wäre sogar beinah auf Shiva losgegangen. Doch er kannte Shiva noch rechtzeitig und so ließ er von seinen Angriff ab. „Hallo Folterknecht und der komische Alarier.“ Meriate war immer noch sauer auf die beiden. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen die Beiden so zu begrüßen. Danach ging Meriate zu Rebecca. „Ohne mich, wären wir nicht so weit gekommen.“ Gab sie etwas an, wobei Shiva ihr einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf gab. Meriate steckte dann ihre Zunge etwas heraus und grinste.

Anweisung:
Bei der Flucht werdet ihr ab und zu auf ein paar Soldaten treffen. Die könnt ihr mal nieder mähen. PP werd ich auch nicht dulden, dass sollte ja bereits geklärt sein.
Ihr könnt erstmal soweit Posten, wie ihr wollt. Wenn ich einen SL-Post bringe, kündige ich in dem Diskussionstread an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Wie es aussieht hat das Ablenkungsmanöver mit den freigelassenen Gefangenen funktioniert. Zwar haben diese Leute nie eine Chance gegen die ausgebildeten Soldaten und werden es ziemlich wahrscheinlich nicht überleben, aber hier ging es um wesentlich mehr, wenn die ältesten Recht haben.
Shiva ließ sich nichts anmerken als sie zusammen mit Meriate auf dem Weg zur Waffenkammer war, doch die Explosion hatte ihr doch stark zugesetzt und so viel es ihr schwer aufgrund ihrer Kopfschmerzen sich zu konzentrieren. Zu ihrem Glück konnten sie über einen kleinen Umweg sämtlichen Wachen aus dem Weg gehen, so kamen sie schlussendlich ohne Zwischenfälle bei der Waffenkammer, von der die Wache sprach, an.
Durch das kleine von Gittern geschützte Fenster an der Tür konnte Shiva erkennen dass sich die zwei Männer mit der Prinzessin bereits im inneren befanden, doch umgekehrt schienen die drei Shivas Ankunft nicht zu bemerken, denn im selben Moment als sie die Türe öffnetet attackierte Markus die Alariaerin, doch erkannte er sie noch rechtzeitig und konnte seinen Schwertstreich abbrechen.

Meriate Begrüßte die zwei Männer mit einer abfälligen Bemerkung und wandte sich dann an Rebecca. „Ohne mich, wären wir nicht so weit gekommen.“ Shiva schüttelte nur den Kopf und gab ihr einen Klaps auf den Hinterkopf und wandte sich dann selbst an die Prinzessin. Die Jägerin kniete mit einem Fuß vor der Prinzessin und verbeugte sich vor ihr. „Eure Hoheit, ich bin Shiva Semit Suizahn, oberste Jägerin vom Klan der Kieri. Die Ältesten haben mich damit beauftragt während eurer Reise für eure Sicherheit zu sorgen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran

Ifrit bedankte sich bei der Prinzessin dafür das sie sich um seine Wunde gekümmert hatte.
„Meine Herren, wie soll es nun weiter gehen?“ Die Prinzessin sah Beide fragend an. Markus erwiderte nur das sie ohne einen Kampf wohl nicht flüchten können während Ifrit sich jedoch etwas überlegt um die Kämpfe wenigstens gering zu halten. Plötzlich ging die Tür auf und Markus machte sich bereits kampfbereit doch er stoppte seinen Angriff kurz bevor er traf. Denn er erkannte noch rechtzeitig Shiva und Meriate und so ließ er von seinen Angriff ab. „Hallo Folterknecht und der komische Alarier.“ Meriate schien immer noch sauer auf die beiden zu sein. Ifrit gefiel diese Art der Begrüßung zwar nicht aber er konnte Meriate schon auf eine gewisse Art verstehen. Meriate gab etwas an das die Gruppe es ohne sie nicht geschafft hätten sie zu retten. Das sie zu Anfang gar nicht mit wollte behielt Ifrit lieber für sich aber Shiva verpasste ihr schon einen kleinen Klapps auf den Hinterkopf. Meriate steckte dann ihre Zunge etwas heraus und grinste. Shiva wandte sich zur Prinzessin, kniete mit einem Fuß auf den Boden und verbeugte sich was sogar Ifrit etwas überraschte. „Eure Hoheit, ich bin Shiva Semit Suizahn, oberste Jägerin vom Klan der Kieri. Die Ältesten haben mich damit beauftragt während eurer Reise für eure Sicherheit zu sorgen.“
Bevor die Prinzessin etwas darauf erwidern konnte warf Ifrit etwas ein. „Ich will euch nicht steuern aber ich glaub da kommt wer. Los versteckt euch.“
Alle versteckten sich hinter Kisten jedoch hatte Ifrit eine Idee und bad Shiva sich sichtbar in den Schatten zu stellen. „Ich weis es ist gefährlich aber vertrau mir einfach ich hab einen Plan.“ Etwas zögerlich tat sie das um was sie Ifrit bat bevor er mit seiner Dunkelheitsmagie die Fackeln etwas dunkler machte sodass Shiva nur mehr als Silhouette zu sehen war. Ifrit bad sie noch eine größere Waffe in die rechte Hand zu nehmen was sie ebenfalls tat. Kaum hatte sie es in die Hand genommen ging auch schon die Tür auf und mehrere Soldaten standen nun am Ausgang der Waffenkammer. „Hände hoch sonst werden wir dich erledigen.“ sagte einer der Wachen zu der im Dunkeln stehenden Shiva. Nun war es soweit Ifrits Plan umzusetzen. Leise räusperte sich und fing an zu sprechen. Jedoch zur Überraschung aller nicht mit seiner eigenen Stimme sondern mit der von Terena. „Was soll das? Nehmt gefälligst eure Waffen runter.“ „Ja-Jawohl“ Zu Ifrits Glück schienen sie wie geplant zu glauben das Shiva Terena sei und nahmen ihre Waffen runter. „Ihr werdet jetzt alle Soldaten zusammenrufen die noch nicht kämpfen und an die Südseite der Festung bringen. Und du da. Du wirst das Tor öffnen.“ Shiva bewegte sich passend zu dem was Ifrit sagte um das ganze glaubwürdiger zu gestallten. „Ja aber Terena. Die meisten Aufstände sind doch an der Nordseite der Festung und wenn wir das Tor an der Nordseite auch noch öffnen können sie dann auch leichter fliehen.“ sagte einer der Soldaten Respektvoll und mit leichter Angst in der Stimme seinem vorgesetzten zu wiedersprechen. „Wiedersprichst du mir? Tut gefälligst das was ich sage sonst werde ich euch eigenhändig exekutieren.“ sagte Ifrit wieder mit der Stimme von Terena. „Ja-Jawohl.“ Kaum hatten sie das leicht ängstlich gesagt verschwand sie auch wieder und taten das was ihnen befohlen wurde. Ifrit kam wieder aus seinem Versteck und hielt sich etwas den Hals. „Oh man. Manche Stimmen zu imitieren brennt manchmal richtig im Hals. Aber ich glaub jetzt haben wir es um einiges Leichter wen nicht so viele Soldaten da sind und das Tor auch offen ist.“ sagte Ifrit lächelnd während er seine Magie wieder von den Fackeln nahm.

1. Ich hoffe es geht in Ordnung das Ich Shiva dafür genommen habe. Aber um Terena nach zu machen war halt ne weibliche Alraierin von Nöten ^^.
2. Das was Shiva in die rechte Hand nahm war eben irgendetwas großes was Terenas Waffe im Schatten zeigen sollte.
3. Ifrit dimmte einfach die Fackeln im Raum indem er eine kleine dunkle Kugel drauf zauberte die etwas durchsichtig ist. Hoffe das geht eh in Ordnung.
4. Alle auser Shiva hatten sich eben nicht sichtbar versteckt sodas nur Shiva im Dunkeln zu sehen waren.
5. Ich hab mir gedacht das wir uns gerade an der Ost seite der Festung befinden. Das Tor nach draußen an der Nordseite sind (wo auch die Gefangenen kämpfen). Und eben im Süden eigendlich nichts ist. Eben nur um die Soldaten die nicht gerade kämpfen zu verhindern das sie als Verstärkung dienen
6. Hoffe es passt alles. Wenn was nicht stimmt was ich Shiva machen lies dan sag mir das Gosti. Wenn alles passt kann einer Ifrit ja für die gute Idee loben ^^.
7. Kämpfen müssen wir wahrscheinlich trotzdem. Durch Ifrits idee verhindert man nur das es zu viel verstärkung gibt weil diese ja auf der anderen Seite der Festung sind.^^
8. Wie sie dan den Raum verlassen kann gerne einer von euch schreiben ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Rebecca fühlte sich geehrt als sich Shiva verbeugte und auch vorstellte. Sie bot ihr an auf ihrer Reise zu begleiten. Die Stille wurde jedoch unterbrochen. Ein paar Soldaten wollten die Waffenkammer betreten, aber durch Ifrits Streich, wurde die Gruppe nicht entdeckt. Die Soldaten zogen ab und gingen wie befohlen zur Südseite.

Was die Gruppe aber nicht wusste, dass ein General die Festung betrat. Im Schlepptau hatte er ein Mädchen. Die Soldaten die am Tor standen zitterten als sie ihn sahen. „Warum wird hier gekämpft?“ Der General hörte die lauten Schreie von dem verletzten Kämpfer. Die sich an dem Gemetzel beteiligten. Selbst den Klang von den zusammen schlagenden Schwertern, hörte er ganz klar. „Ich weiß es nicht, Sir.“ Antwortete der Soldat ängstlich. Der General überlegte nicht lange. Er war auch kein Mann des Denkens, sondern der Taten.

„Merina, du solltest lieber draußen bleiben.“ Das Mädchen stieß das Ende ihrer Lanze in den Boden. „Nein.“ Sie schüttelte ihren Kopf. „Drinnen ist es viel sicherer für mich als hier draußen. Viele werden wohl den Kämpfen aus dem Weg gehen und von hier fliehen.“ Der General lachte herzlich. „Buhahaha, du wirst dich nie ändern.“ Er streckte seine Hand aus und legte dieses auf ihre Schulter ab. „In dem Punkt hast du Recht.“ Er drehte sich um und zog sein Breitschwert aus der Scheide. „Mich dürstet es nach einem Kampf.“ Er Stürmte los und die Soldaten gingen ihm aus dem Weg. „Mano.“





[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Ihr Name Lautet Merina Garot.

[URL=http://www.directupload.net][/URL]
Sein Name versetzt jeden in Angst und schrecken. General Faust Striezier, der stärkste Kämpfer in ganz Granod.

Die Beiden werdet ihr mal Treffen.
Merina ist etwas ungeschickt, aber ihre Fähigkeiten mit der Lanze übersteigt jedes Vorstellungsvermögen. Zudem ist sie auch eine sehr gute Strategin.
General Faust, ein starker Kämpfer. Für ihn zählt ein wahrer und fairer Kampf mehr als Ruhm und Reichtum. Er ist etwas stürmisch für sein Alter (50).

Beide wissen nicht was gerade los ist. Auch nicht, dass die Prinzessin gesucht wird. Sie wären zudem auch dagegen, eine wehrlose hinzurichten.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran

Shiva erstaunte es immer wieder wie Leichtgläubig diese Granodischen Soldaten waren. Eigentlich war es doch ziemlich offensichtlich dass da etwas nicht stimmte, aber trotz der etwas verzögerten Bewegung von ihr haben es die Wachen ohne Zweifel abgekauft, dass Shiva die feindliche Kommandantin sei.
Viel mehr beschäftigte Shiva jedoch die Frage woher Ifrit sie kannte. Waren sie ihr auch begegnet und ist sie etwa hier in der Festung? Doch es war keine Zeit sich jetzt darüber Gedanken zu machen. Das vorrangige Ziel war es jetzt sicher mit der Prinzessin aus der Festung raus zu kommen. „Gut, wir sollten keine Zeit verlieren. Noch sollten die Wachen genug mit den Ausgebrochenen Häftlingen beschäftigt sein. Lasst uns diese Ablenkung nutzen und von hier verschwinden.“ Die anderen waren einer Meinung mit der Jägerin und so machte sich die Gruppe auf den Weg nach draußen.
Wie seid ihr zwei eigentlich hier eingedrungen?“ Fragte Markus neugierig während sie die Gänge entlang liefen. „Über das Dach natürlich.“ Antwortete Shiva. „Und wenn sich nicht jemand aufgedrängt hätte unbedingt mit zu müssen könnten wir diese Festung auch auf diesen Weg wieder verlassen, aber mit mehr als einer Person zu fliegen ist kaum schaffbar...“ Dabei warf sie einen strengen Blick zu Meriate.

Der Weg zum Haupteingang erwies sich als überraschend einfach. Gerade zwei Wachtrupps sind der Gruppe über den Weg gelaufen, und diese waren sehr schnell außer Gefecht gesetzt, doch Shiva musste dabei feststellen, dass aufgrund ihrer dröhnenden Kopfschmerzen und damit resultierenden fehlenden Konzentration ihre Magie kaum anwendbar war. So bog sich ihr Degen gefährlich durch, als sie den Schwertschlag einer Wache abwehrte, da sie ihre Klinge nicht wie gewohnt verstärken konnte...
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Meriate musste sich bei Ifrits kleinen Streich, dass lachen verkneifen. Es war einfach zu komisch wie sich Shiva dazu bewegte. Auch das Ifrit die Stimme nach ahmen konnte, wobei er sie nur einmal gehört hatte. Das lustige daran war, dass die Soldaten diese kleine Aufführung auch noch abgekauft hatten. Als diese verschwanden brach Meriate in ein heiteres Gelächter aus. So etwas hatte sie noch nie erlebt. „Wie kann man nur soooo dumm sein?“ Die anderen zuckten nur mit ihren Schultern.

Es dauerte auch nicht lange, bis Meriate mit ihrem Gelächter auf hörte. „Gut, wir sollten keine Zeit verlieren. Noch sollten die Wachen genug mit den Ausgebrochenen Häftlingen beschäftigt sein. Lasst uns diese Ablenkung nutzen und von hier verschwinden.“ Schlug Shiva vor. Alle anderen waren damit sofort einverstanden. So verließen sie die Waffenkammer. Unterwegs zum Ausgang stellte Markus eine Frage die auch von Shiva beantwortet wurde. Dabei erntete Meriate einen bösen Blick. „Auweia, bei ihren Blick fallen selbst die Toten noch mal Tod um.“

Sie kamen sehr rasch vor ran. Kaum ein Soldat war zu sehen. Bis jetzt stellten sich nur zwei Wachtrupps in den Weg, die es auch so gleich bereuten als sie beseitigt wurden. Shiva hatte deutliche Probleme. Sie konnte irgendwie ihre Magie nicht einsetzen. Meriate fiel es nicht sofort auf. „Kommt das von der Explosion?“ Meriate durchsuchte ihre Tasche, nach einem Heiltrank, der ihre Schmerzen lindern sollte. Nur fand sie keinen, sondern nur einen, für ein bestimmtes Gegengift. „Eine Reise ohne Vorräte.“ Sie ließ einem kleinen Seufzer von sich geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben