Der Morgen brach sehr früh an. Noch bevor das Licht der Sonne durch das leicht, geöffnete Fensterglas fiel, war Ayame bereits aus ihrem Schlaf erwacht. Für die Morgenwäsche nahm sich die Walküre stets Zeit. Ein Rital was die Kriegerin auch während ihrer Zeit in den Einsätzen durchzog. Mit frisch, gereinigtem Körper wartete Ayame geduldig darauf, das Rebecca endlich erwachte. Draußen zwitscherten bereits Jungvölgel, welche auf Fütterung ihrer Eltern warteten.
Ab da an war ihre Geduld am Ende. Ayame schritt auf die schlafende Prinzessin zu, drückte sanft ihre Brüste auf ihr Gesicht, so dass das Gewicht der weichen Haut dazu führte, aufzuwachen. Vollkommen verschlafen, bekam Ayame eine von Rebecca passende Reaktion, was diese nur noch niedlicher machte. Am liebsten wäre die Walküre über ihr Gegenüber hergefallen und hätte Rebecca an sich geknuddelt aber dafür war keine Zeit.
Leicht nach vorne geneigt - man hatte jetzt einen hervoragenden Blick auf ihre beiden prallen Brüste, sah Ayame der Prinzessin direkt in ihre Augen und flüsterte ihr verführerisch ins Ohr, "
wenn euch diese Methode nicht zusagt, kann ich mich auch morgens nackt neben euch präsentieren. Es muss doch ein schönes Gefühl sein neben einem hübschen Mädchen aufzuwachen", Ayame neckte Rebecca noch ein wenig mehr. Vollkommen in scheinbahrer Schockstarre, starrte die Prinzessin zur Walküre welche ihre Arme um Rebeccas Hals legte, diese zu sich heran zog und sanft in ihr Ohrläppchen knabberte, gleichzeitig dabei flüsterte, "
macht euch fertig, das Training heute wird für euch um einen Schwierigkeitsgrad höher und vergesst nicht eure Rüstung nach der Dusche anzuziehen, sonst mache ich meine Drohung war", dabei drückte sie Rebecca einen leichten Kuss auf ihre Wange und ließ die völlig perplexe Prinzessin in ihrem Zimmer alleine.
"
Ich warte beim Frühstück auf euch", war das letzte was Rebecca noch hörte ehe sich langsam die Tür zuzog. Mit breitem Grinsen auf den Lippen schritt die Walküre durch den Flur. Das Essen zog seinen köstlichen Duft durch das alte Holz. Normalerweise hätte Ayame bereits ein bis zwei Stunden Frühsport gemacht, jedoch blieb dafür keine Zeit. Mit gestreckten Gliedmaßen, was dazu führt, das kurzzeitig Sehnen übereinander sprangen und laut knackten, betrat Ayame den Küchenraum. Die Walküre war wie gestern nur leicht bekleidet.
Ihre Beine zierten einen kurzen Rock während der Oberkörper nur durch einen noch knapperen Büstenhalten verdeckt wurde, was nichts damit zu tun hatte irgend welche Erregung hervorzurufen, sondern es einfach ihre Art war so natürlich herumzulaufen. Es störte sie auch nicht mehr, das man ihre Narben auf dem Rücken sehen konnte. "
Guten Morgen", erwiederte die Kriegsgöttin dem Alrianer und der Alchemisten.
Meriate schenkte sie ein freundliches Lächen. Beide schienen sich gerade unterhalten zu haben, da Ayame nur noch die Worte Marmelade aufschnappte aber nichts weiter dazu sagte. Mit einem scharfen Messer bewaffnet, das zwischen ihren Zeigefinger und Daumen herumwirbelte, schnitt sie in fließenden Bewugungen ein Paar Brötchen auf, die in einen Brotkorb gelegt wurden und vom Frühstück noch übrig waren. Nach dem der passende Aufstrich raufegelgt war, setzte sich die Walküre nicht auf einen Stuhl, sondern auf den Thresen an einem Fenster, was offensichtlich ihr Lieblingsplatz zu sein schien.
Mit zufriedenem Lächeln auf den Lippen biss Ayame in das Brötchen und verputzte in binnen weniger Skunden vier weitere, sowie etwas Obst und zu Trinken. "
Die Prinzessin wird gleich kommen, wenn sie fertig gefrückstückt hat, setzen wir das Training fort". Erwiederte die Walküre dem Alrianer, streckte dabei ihre Arme erneut aus, was wieder zu einem leichten Knacksen führte.