Superreiche Jugendliche - Wenn Geld nur dem Zweck der Verschwendung dient

Rosvo

Novize
Ob arm oder reich, beim konsumieren sind wir doch alle gleich.
Wer das Geld hat soll es verprassen oder spenden, wir Deutschen sparen schon viel zu viel. Jeder Euro der ausgegeben wird stärkt unsere Binnenmarktkonjunktur, erhöht die Einnahmen des Staates und schafft neuen Arbeitsplatze. Also lang leben der Konsum......und wenn einige reiche Kinder glauben sie mussten sich damit aufspielen Geld zu haben, dann sollen sie das tun, zeigt mir ein Beispiel wo sich einmal Jemand wirkliche Freunde erkaufen konnte. ;)


mfg
 

slamander

Stamm User
Original von Kokuyo
Achja, auch ich bin Helfer bei der Tafel und es ist nicht um anderen großartig zu helfen, oder seine "Sünden zu verdecken" oder um "Seelenfrieden" zu bekommen.
Ich tue es, damit ich nicht stundenlang vorm Pc hocke und mich über Dinge aufrege, die völlig unnötig sind, oder um mir eine virtuelle Identität aufzubauen *fg*
Da, für dich.

<°)))o><
 

soldier

Hentai_Gangster
Tja leider ist so eine hochnasige zicke mit mir verwandt...sie ist meine cousine und ihr Vater hat soviel Kohle das sie aus dem protzen und angeben garnicht mehr herraus kommt..ich empfinde sowas nur als charakter schwäche von solchen Menschen -.- -.-
 
Oben