Ich kanns nicht mehr hören Death Note hier Death Note da, ich verstehe diesen ganzen Hype um DN nicht fand nur mittelmässig aber das ist hier auch nicht das Thema.
Die Zeitsprünge von SAO sind nur logisch da sowhl das LN einen Riesensprung von Ebene 1 auf Ebene 74 macht. Überlegt mal wie lange die Story dauern würde wenn man jede einzelne Ebene abklappern würde, das würde der Geschichte nicht gut tun und keinen Spaß machen. Das würde dann nur wieder eine Endlos Serie werden wo die Folgen krakelig animiert sind wie in den anderen Endlos Serien zb Detektiv Conan oder Pokemon.
Blubyblub schrieb:
SAO ist schon ein super Anime und kann auch gut mit Dot hack mithalten aber mit Code Geass und Death Note eher weniger. Leider sind bei SAO auch die Zeitsprünge viel zu groß. Besonders in den Ebenen. Wenn der Anime nur 13 Folgen hat, dann ist es eindeutig zu wenig, da die Idee ja eigendlich ganz gut ist und auch recht gut rüber gebracht wurde. Zu Dot hack gibt es ja mehere Animes, LN, Mangas und Spiele etc. und mit den Special bekommt man ja noch ein besseren Einblick bei Dot hack, dass hat man bei 13 Folgen von SAO leider ja nicht.
Wer hat den gesagt das es nur 13 Folgen werden, informier dich erstmal besser bevor du hier irgendeinen Blödsinn schreibst derzeit sind 25 Folgen geplant.
Folge 8 hat mir sehr gut gefallen, obwohl ich mich frage wie macht man aus einem kleinen Karnikel eine so große Fleischkeule
Dazu kommt noch die äußerst gut beschriebene Szene von Asuna & Kirito wie er sie versehentlich begrabtscht, der nachfolgende Punch von Asuna war ja wohl übertrieben.
Wie oft müssen die eig gegen ein Objekt schlagen bis sie schnallen das es nicht zerstört werden kann xD
[video=youtube;S4MyH2ifKvg]http://www.youtube.com/watch?v=S4MyH2ifKvg[/video]
Dann bekommen wir ja endlich den ersten Bossfight der Spitzengruppe zu sehen auch
wenn es nicht alle sind und Kirito wird auch zu seinem 2th Schwert greifen, das heißt falls der Boss in der Folge geplättet wird was ich stark annehme ^^