DrEchtheim
Ordensbruder
Ja du hast recht. Es ist wirklich wichtig von wem genau diese Aussage eingearbeitet wurde. Und auch ob die von mir genannten Aspekte bei dem Verzicht auf die Fillerepisoden eine Rolle gespielt haben.
joa, hätte mir auch noch mehr folgen gewünscht. aber besser einen anime enden lassen, so lange er so genial ist (wobei sao wohl sicher noch nen wenig gemolken wird). am 31. dezember soll schonmal nen special in japan laufen. bin mal gespannt, was das wird^^ich fand SAo einfach nur geil, leider etwas kurz bei so geilem anime aber man kann nich alles haben
Eben deshalb halte ich z.b. auch garnichts von diesen bewertungen und top listen die man immer mal irgendwo zu lesen bekommt. Jeder hat im prinzip einen anderen Geschmack und andere erwartungen und wenn man schon mit riesigen erwartungen an sowas rangeht kann man nur enttäuscht werden. Geht man mit niedrigeren erwartungen an die anis ran wird man in der regel positiv überrascht. SAO gehört sicherlich zu den besseren animes aber ob er jetzt besser als anime x oder y ist, ist doch egal.Einen Anime über alle zu stellen, ist sone Sache, denn letzten Endes kommt es ja doch auf den persönlichen Geschmack an.
Hoff ich auch mal. So vielversprechend sah der aber auch nicht aus...Hoffentlich wird der Phantom Bullet Arc besser...
Im Erfinden von Inhalt hat es einem Produzenten der ein Werk verfilmt doch noch nie gefehlt.Ich sag es immer wieder gern, genauer konnten. Die den sao arc. Net beschreiben, der ist genau so, wie er im Lightnovel erzählt wird
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk