Sylvester 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabo

Gottheit
Vor uns brauch niemand Angst haben. Wir Kratzen oder Beissen höchstens nur :3

@FOXTROT:
Ne Spaß^^ Ich freue mich natürlich tierisch auf jeden, der dazukommt. Irgendwie werden wir schon einen weg finden, noch etwas Kontigent zur verfügung zu stellen. Einfach mal Topas fragen, er weis genauer wie die Platzverhältnisse dort sind. Kann aber leider nicht dafür garantieren, dass es auch so klappt.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@FOXTROT
Mein Gedanke wäre auch noch da!

@FOXTROT
Das mit der Ecke kannste vergessen, wir sind alle sehr gesellig.
Gibt's halt Gruppenkuscheln! ^^
Betten zusammen schieben und einen Haufen bilden!!!
@All
Und wenn's geht sind wir über jeden froh der kommen kann und mitfeiert (insofern der Platz es zulässt).
 

Silwith

Gottheit
Verdammt, das hät ma nen witziges statt nen langweiliges Sylvester werden können xD, ich muss echt ma mehr hier lesen :D

Tja, hab meinen Eltern für dieses Sylvester leider scho zugesagt da zu sein *gähn* -.-, aber viel Spaß euch, und macht Fotos :XD:
 

Suveru

Exarch
Hello - bin wieder unter den lebenden! ^^
ich bin ja leider von WEIT WEIT her und schaut leider gottes nicht gut aus dass ich komme ...
 

Dabo

Gottheit
So, da der Dezember schon immer näher rückt und wir einige zusagen habe, würde ich vorschlagen wie es Topas schon im Chat angesprochen hat, dass man mal in die Planungspahse übergeht.

Und wir müssen dann auch gucken, wie wir das mit Foxtrot machen. Aber ich denke mal, wenn wir eine Person mehr haben, sollte das noch machbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo planung. (welche ja eigentlich schon länger stat findet ;P)

http://sites.google.com/site/wohsylvester/

Da ich ja umgezogen bin fahr ich so ziemlich quer durch Deutschland.

Also wer irgendwo zwischen Coburg - MÜnchen und München - Rettershain liegt ist herzlich eingeladen mit mir mit zufahren.
Bis jetzt nehme ich zumindest Werwölfin und Atomicbolt mit, würde mich also über zwei weitere Passagiere freuen ;)

Momentane Route
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...0.193166,10.889511&spn=0.169462,0.445976&z=12

@Suveru: Das mit dem Abstand ist echt bescheiden. Jedoch würde ich dir anbieten wenn du irgend wie nach München kommen könntest dass ich dich dann von dort aus auch mit nehme ;)

und

@Dabo: Meinen Wohnort hast immer noch nicht verbessert ;P *dich anstubs*
 
Zuletzt bearbeitet:

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Das mit den Lustigen Sylvester habe ich mir auch gedacht aber wie es halt immer mal so ist, habe ich dieses Jahr die große Ehre Weihnachten und Sylvester zu arbeiten. Weil mein Urlaubsantrag abgelehnt wurde na ja bin ich halt im Geiste bei euch wenn ich nachts allein meiner Arbeit nachgehe na ja is auch halb so wild ich hoffe es wird eine gelungene feier.
Vieleicht bekomme ich ja ein paar Bilder davon zu sehn.^^
 

Dabo

Gottheit
Whoops, @Grauer, habs korrigiert du bist nun offizieller Einwohner von Coburg :3

Wenn die Planung über unsere Google Seite laufen soll, dan muss sie aber auch aktuell gehalten werden, bisher ist sie nämlich nocht nicht auf den neuesten Stand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fursat

Gläubiger
ich habe meiner mutter schon versprochen mit meiner familie sylvester zu verbringen...
nach nach 7jahren auch mal verdammt nötig.

naja die nächste party kommt bestimmt^^
 

Grey

der flauschige
VIP
Aber nich im Winter... Da würde ich selber ein Flur vorziehen xD ich weis wovon ich rede -.-* und meine Nieren wissen das auch noch ... War nicht gerade ne tolle Nacht im Dezember draußen im Auto...
 

Fursat

Gläubiger
Aber nich im Winter... Da würde ich selber ein Flur vorziehen xD ich weis wovon ich rede -.-* und meine Nieren wissen das auch noch ... War nicht gerade ne tolle Nacht im Dezember draußen im Auto...
naja dass kommt darauf an was man gewohnt ist. in meiner wohnung sind momentan 10°C und ich sitze im tshirt hier. heizungen benutze ich nicht bei mir heizen die pcs und monitore :XD:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben