Sylvester 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dabo

Gottheit
Darum gehts doch SCUD xD Eine nette nackte Anthrodame, aber ich denke mal, das schweift jetzt doch etwas von der Planung der Silvesterfeier ab ;)
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Wäre schön, wenn ihr mal beim Thema bleiben könntet ;)

So mein Vorschlag wäre Poker ;)

Wäre natürlich von Vorteil, wenn jemmand so nen großen Koffer hat, der Chips wegen.
 

Werwölfin

Gottheit
Als klassisches Spiel könnte ich "Die WerWölfe von Düsterwald" empfehlen.
Leider hab ich davon kein Exemplar *schnief*

Stripperin im Fursuit? Hoffentlich aber ein anatomisch korrektes Suit :D

Poker wär eher weniger mein Ding, da ich nicht wirklich ein Pokerface hab.
 

Topas

Gottheit
Nachdem mir ja ohne Erlaubnis in den Hintern getreten wurde, endlich mit der Planung anzufangen: Way ahead of you ;)

Es gibt seit Anfang des Monats in Planngwiki, das ich eigentlich sowieso bald online stellen wollte, jetzt ist ein guter Zeitpunkt dafür :

http://sites.google.com/site/wohsylvester/

um reinschreiben zu können, müsstet ihr mir per PM (oder anders) eine Mailadresse schicke, die mit irgendeinem googleaccount verknüpft ist vorzugsweise.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Bei mir gehts jetzt defintiv nicht mehr, hab heute in der Bertiebsversammlung erfahren das Dezember Urlaubssperre is.
 

Dabo

Gottheit
Verdammt, dass ist übel Thrak. Wäre schön gewesen, wenn du mitgekommen wärst. Ich denke mal Silvester ist eine der besten Gelegenheiten die Furries hier aus dem WOH persönlich kennne zu lernen. Und daher ist es auch immer schade, egal bei wem, wenn jemand nicht kommen kann. Naja, ich hoffe es läuft bei allen anderen glatt.
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Thrakhath wenn muss ich bestechen, das du kommen darfst ? Will Adressen und Telefonnummern !

Ist echt scheiße das ihr da Urlaubssperre habt, einfach scheiße -.-

@Khufu deine frau is nich zufälligerweiße ein Hund oder ?, weil sonst haben wir 1 weibliches menschliches Wesen da . . . die bekommt sicher paras unter den ganzen Männern :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben