Sylvester 09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Is leider so mit der Urlaubssperre -.- Somit hab ich halt nur 2 lange Wochenenden.

@Khufu

Katze und Drache zusammen vereint............. Klingt gefährlich! ^^
 

AtomicBolt

Prophet
Bei bugkillergod sieht's ja leider auch net allzu rosig aus ._. auf den hätt ich mich unerklärlicherweise am meisten gefreut. Aber wir werden doch sicher auch so 'ne gute Zeit rumbringen :>
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also, meine Leihfirma hat gesagt es geht, trotz Probezeit (kein Urlaubsanspruch, noch bis 5.1.), ich hab' frei während der Betriebsruhe!
Nur wenn die mich eventuell doch im Reifenwerk brauchen muss ich arbeiten, der Vorarbeiter vom Halbzeug aht aber gesagt das es unwahrscheinlich ist!

Ich komme aus 01589 Riesa, bitte trag das mal ein Dabo, danke!

Ich habe leider kein Auto (nur 'nen Führerschein), habe mit Grey geschrieben, der würde mich eventuell von einem Bahnhof der auf seinem Weg liegt mitnehmen.
Nur mit dem Zug wäre ich bis zu 22 Std. unterwegs ...

Hoffe mal es bleibt dabei das ich frei hab'!
Will euch alle mal persönlich kennen lernen (und mal KNUDDELN! ;) )!

Mal sehen was ich so mitbringen kann, wenn ich soweit mit dem Zug unterwegs bin.
Falls Jemand noch ne andere Idee für die Anreise hat bitte melden.
 

Jackal Black

The White Death
jup bin auch dabei mal sehen wies wird sicher lustig Dabo trag das mal bitte ein 17166 Teterow is zwar nen langer weg aber egal sind doh nur779 km und sowas hat man ja auch nich alle tage falls sich arbeitstechnisch was ändern sollte geb ich bescheid
 

Namikaze

Scriptor
Jo meine Adresse kann man auch eintragen. 66903 Altenkirchen.

Ich würde gerne kommen weiß aber im mom echt nicht wie ich dahin kommen soll
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@drachen20 & Namikaze
Da sich schon einige angemeldet haben und es nur eine begrenzte Platzanzahl gibt, kann Niemand versprechen das ihr noch mitmachen könnt.
Man muss abwarten wann Topas sich das nächste Mal meldet, er kann am ehesten eine Aussage dazu treffen.
Was das Eintragen der Orte betrifft, wenn Dabo das hier liest wird er es bestimmt machen und wenn nicht werd' ich ihm mal bescheid geben.
 

FOXTROT

Exarch
werd wohl auch kommen können wenn's mit dem Job klabt

location: Braunschweig

EDIT:

wenn mit den plätzen nicht klappen sollte kenn ich einen der da nur 82km weg wohnt ist dann aber leider nichts mit Saufen :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Ach du kommst einfach bei irgendwem mit ins Körbchen :3
Das wird schon ;D hoffe ich jetzt mal so.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@FOXTROT
Das mit der Ecke kannste vergessen, wir sind alle sehr gesellig.
Gibt's halt Gruppenkuscheln! ^^
Betten zusammen schieben und einen Haufen bilden!!!
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Sodele! Also ich werde VORERST mal sagen, dass ich nicht kommen kann zu dem Silvestertreffen! Ich habe ein Treffen von Leuten hier direkt im Haus bei uns
und will die auch sehen! ^^
Falls das nix wird, dann überlege ich noch ob ich evtl. zu den Furs komme! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben