Tagchen Leute :D

D

Deleted member 263793

Guest
Erstmal Hey zusammen,

mein Name lautet Kevin aka. RoyalBluematic, ich bin 18 Jahre alt, komme aus Wuppertal und mache momentan eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.

Bin seit langem auf der Suche nach einem aktiven und vielfältigem Anime und Hentai Forum und scheine nun endlich fündig geworden zu sein. :banzai:

An sich schaue ich jeden Anime-Genre,ein paar meiner Lieblinge sind unten aufgezählt:
- Death Note
- Tokyo Ghoul
- Rosario + Vampire
- Sora no Otoshimono
- High School DxD
- Maid-Sama
usw.

Dazu mag ich Cosplays meiner Lieblings Anime Charaktere bzw. generell Cosplays.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, fragt einfach ich stehe euch gerne zur Verfügung :D

Mit Freundlichen Grüßen,

RoyalBluematic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deleted member 263793

Guest
HI
Ecchi ist auch mal unterhaltsam ..... jedem ja das seine :D
Ich bin kein so ein riesiger freund von ecchi schaue es aber :D
Sagen wir es so ich finde es Unterhaltsam, mag halt solche Animes wie High School DxD, Maken-Ki aber auch Dragonball,Death Note, etc. finde ich gut also mag eigentlich sogut wie alles ;D
 

Aetherna

Ordensbruder
Hey, schaust Du Dir die Anime alle mit deutschen Dubs an?
Oder Japanisch mit deutschen Untertiteln?
Sind das nicht alles Anime die auf deutsch erschienen sind? ^^
 
D

Deleted member 263793

Guest
Hey, schaust Du Dir die Anime alle mit deutschen Dubs an?
Oder Japanisch mit deutschen Untertiteln?
Sind das nicht alles Anime die auf deutsch erschienen sind? ^^
Sagen wir es so, die meisten Animes die ich schaue sind Japanisch mit deutschen Untertiteln aber wenn es welche auf Deutsch gibt warum sollte ich da nein sagen?^^
Und ja die paar Animes die ich oben aufgezählt habe sind in Deutsch erschienen aber:

- Die zweite Staffel von Rosario+Vampire gibt es nur mit deutschen Untertiteln
- Die zweite Staffel und die OVA´s von Sora no Otoshimono gibt es nur mit deutschen Untertiteln
- Und die zweite Staffel von High School DxD gibt es auch nur mit deutschen Untertiteln (wer hätte es gedacht xD)
 
D

Deleted member 263793

Guest
Ja habe ich -.-

Das ist echt die Hölle [emoji23]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben