Xehanot
Anarchist
Als man ihm gerade das Tor öffnen wollte, kam Parceval auf ihn zu gerannt. „Sir Nobody! Zum Glück erreiche ich euch noch, die Jäger die wir aus geschickt hatten und die wir vermissten kamen vor kurzem aus dem Süden. Sie machten reichlich Beute und hatten wohl ein Scharmützel mit den Streunern.“ Nobody sah ihm durch seine Maske mit seinen braunen Augen kalt an. „Ähm, das heißt... wir müssen euch nicht mehr mit dieser leidigen Aufgabe belästigen.“ „Gut.“ Nobody drehte mit Paul auf der Stelle um und sah aus der Ferne wie Ivis auf den Markt mit einer merkwürdigen Gestalt sich unterhielt. „Da das nun geklärt ist werde ich mich wieder meinen eigenen Dingen hingeben.“ Nobody sah Paceval direkt an. „Ich danke euch Sir Parceval, das ihr euch selber bemüht habt hier her zu kommen, bitte sendet Sir Arthus meine Grüße aus.“ „Selbstverständlich, Sir Nobody.“ Paul trotte los Richtung Markt. Parceval rannte in eine andere Richtung los.
Nobody sah aus der Entfernung wie der Fremde zusammen mit einer kleineren Gestalt, vermutlich einem Kind, dort stand und mit Ivis verhandelte, er kam auf Paul von hinten auf sie zu.
Angie war gar nicht froh ihre neue Freundin zu verlassen, aber Nobody war schon länger ihr Freund also blieb sie bei ihm. Sie schaute noch mal traurig zu Ivis und lief dann Paul und Nobody hinterher. Als Parceval auftauchte, verstand Angie nur die Hälfte von dem was er sagte aber als Paul kehrt machte war ihr klar das sie zu ihrer Freundin zurück könnte. Ihr Hoffnung bestätigte sich als Nobody auf Ivis zuhielt, sie war überglücklich und schaute zu Nobody hoch. Als er nickte, lief sie fröhlich hechelnd vor raus.
Nobody nickte nur als Angie ihn ansah, er wusste genau was sie wollte und da sie ihren eigen Kopf hatte ließ er sie auch tun was sie wollte. Er sah wie sie los rannte in Richtung ihrer neuen Freundin, Nobody lächelte still in sich hinein, er tätschelte Paul auf den Rücken und dieser beschleunigte seinen Gang. Dadurch erreichte Nobody kurz nach Angie die Drei.