[Diskussion] Tales of the Heroe(s)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hmmm... da das aus meinem Beitrag offenbar nicht ganz eindeutig hervorgegangen ist, hier noch mal die Info:

Es sind ALLE Insassen gleichzeitig losgelaufen, inklusive unserer Charas.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Hmmm... da das aus meinem Beitrag offenbar nicht ganz eindeutig hervorgegangen ist, hier noch mal die Info:

Es sind ALLE Insassen gleichzeitig losgelaufen, inklusive unserer Charas.
Wie ich schon zu Nami schrieb, wäre es gut, wenn so etwas bereits vorher kommuniziert würde, bevor die anderen Spieler ihren Post absetzen.

Und es wäre auch wichtig, den Hinweis zu erhalten, dass dieses Verhalten, das dem einen oder anderen Char nicht entsprechen mag, auf einer Absprache zwischen dir und dem SL basiert und für das weitere Spielgeschehen von Bedeutung ist.

Einfach nur zu schreiben ... ich habe das so schon festgelegt, drum müsst ihr euch alle dran halten, ist zumindest für mich nicht ausreichend ...

Vielen Dank fürs zukünftige Beachten :)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich verstehe nicht, wo hier das Problem liegt. Es ist völlig normal, dass man sich nach dem Inhalt der vorhergegangenen Beiträge richtet, wenn man seinen eigenen verfasst. Das hast du in diesem Fall nicht getan, indem du etwas geschrieben hast, dass dem vorhergegangenen Beitrag (meinem in diesem Fall) widersprochen hat.
Wenn dir der Inhalt eines Beitrags nicht passt bzw. mit deinen Plänen kollidiert, kannst du ohne weiteres den Verfasser im Vorfeld anschreiben, damit das Problem in Zusammenarbeit aus der Welt geschaft werden kann. Dann hättest du im übrigen auch erfahren, dass sich das nicht so leicht ändern lässt, da hinter der ganzen Sache ein größerer Sinn steckt.

Kann von daher nicht so ganz mitfühlen, wieso du jetzt derart ungehalten bist.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Was heißt hier "nicht durchkommen"? Bedeutet das, dass der Char stirbt?

Wenn das so ist, wäre ich für Kiara als Ausscheidende ... :)

Wobei ich mir vorstellen kann, dass du deinen SL-Char noch dabei behalten möchtest, oder?

Wenn der Char nicht sterben muss, könnte ich mir vorstellen, dass Nobu eingreift als die beiden unfairerweise zu den Waffen greifen. Nobu würde die beiden ausschalten und somit den anderen die Flucht ermöglichen ...

Und mit den Waffen sollten ja auch die Bestien kein Problem darstellen ... :)

Die Frage ist allerdings, was passiert nach den 5 Minuten?

Fazit: Falls der Char sterben soll, sollte das keinen Char von uns Spielern betreffen.
Falls der Char überlebt, könnte ich Nobu wie oben beschrieben agieren lassen ...

Ein Feedback wäre nett :)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
heyhoh. nun den chara erwartet etwas schlimmeres, als den tod. also keine panik. ihr werdet nicht gleich in den abgrund geworfen. noch nicht. :P
die bestien könntet ihr mit den waffen erledigen, aber denkt daran das diese unglaublich schnell sind und darauf trainiert wurden euch zu jagen!
was nach ablauf der fünf minuten passiert, werd ich dann genaustens in einem sl post zusammenfassen. ich hoffe, dass das ausreicht.^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Planänderung ...

Wenn Gostis Char tatsächlich einen anderen Insassen tötet, um dessen Schlüssel zu bekommen, wird Nobu Sorana mit einem Schuss ausschalten und sich ihrerseits den Schlüssel schnappen, den sie allerdings einem anderen Insassen geben würde. Das würde bedeuten, dass nur drei unserer Chars mit den Schlüsseln die Türen erreichen. Nobu würde versuchen, die Angeschossenen (die eine, die zuerst versucht hat, über Leichen zu gehen, und Sorana) davor zu bewahren, dass die in ihrer hilflosen Lage von den Bestien gefressen werden ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bezweifle, dass Sorana sich mal 'so eben' von einem Schuss ausschalten lässt. Die gehört immerhin zur wachsamen und kampferfahrenen Sorte, oder nicht?

Key wird im übrigen an keinen der Schlüssel gelangen.
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nobu steht in Entfernung und schießt auf sie. Das geht sehr schnell, und ich bezweifle, dass Nobu daneben schießt. Aber das ist letztendlich etwas, das Gosti mitzuentscheiden hat.

Wollte hier nur schon mal darlegen, wie Nobu darauf (Tötung eines anderen Insassen) reagieren würde.

Und wenn unsere Chars letztlich alle nicht an die Schlüssel gelangen, könnte das auch noch mal interessant werden :)

Wobei Rosered noch nichts dazu geschrieben hat ...
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Tja, wenn keiner die Schlüssel holt werden wir wohl alle sterben^^
Aber womit genau würdest du auf Sorana schießen? Sind das normale Patronen oder nur Betäubung (oder so etwas in der Art)?

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Gosti, da Nami von "Folterinstrumenten an Waffen" geschrieben hat, wird das wohl nicht einfach nur ein Betäubungsgewehr sein. Ich hätte jetzt an scharfe Munition, Patronen welcher Art auch immer gedacht, die Wunden reißen (in Soranas Fall natürlch nicht-tödliche).

Alternativ wäre auch eine Art Elektroschocker denkbar, der dann eben entsprechend schmerzhaft, verkrampfend und außer Gefecht setzend sein sollte ...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich tippe mal auf Dum Dum Geschosse niedriger Qualität oder Unterschall Flechet Munition.
Edit: Eher letzteres, wo ich so drüber nachdenke. Dum Dum würde unsere Charas zu schnell umbringen und damit ja den angestrebten Effekt verfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also um das mal klar zu stellen. es wird mit scharfer munition geschossen die euren charas schon wunden reißen können, wäre ja sonst auch bissel langweilig.^^
euch wurde eine vielzahl von waffen bereitgestellt da ich unteranderem ja auch was vonwegen folterung usw. schrieb. ;)
was rose aktivität angeht, wartest nicht nur du (aki) auf ihn.
sofern niemand was dagegen hat, wird sich kiara versuchen einen der begehrten schlüssel zu schnappen. mit der letzten restwirkung der injektion darf ich mir das ein bißchen einfach machen. thehehe.^^
wobei mir da was ganz anderes vorschwebt wie sie den schlüssel kriegt. ihr werdet sehen.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Wenn es normale Geschosse sind ha e ich kein Problem wenn man auf Sorana schießt, solange es nicht in den Kopf oder Torso ist (bzw in den Bereich der Lebenswichtigen Organen).
Rechne aber damit dass Sorana sich dann wehren wird^^

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben