This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Herausforderung]Teambattle [Einschreiben: Jury und Teams]
Ok Jungens und Mädels ich bin wieder da nun hab ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit .....eigentlich würde ich das ganze lieber nur organisieren, da ich eigentlich nicht so die Zeit fürs Gfxen hab aber das kann kann ich Levi ja nicht antun ^^
Jung auch wenn das jez scheiße ist aber ich wollt nur sagen, dass ich aus privaten Grüden nicht mitmachen kann und mehr mnöchte ich dazu nicht sagen.
Tut mir wirklich LEid das ihr so lange warten musstet und das für nichts aber ich kanns zur Zeit echt nicht sry -.-
Jung auch wenn das jez scheiße ist aber ich wollt nur sagen, dass ich aus privaten Grüden nicht mitmachen kann und mehr mnöchte ich dazu nicht sagen.
Tut mir wirklich LEid das ihr so lange warten musstet und das für nichts aber ich kanns zur Zeit echt nicht sry -.-