[Herausforderung] Teambattle [Einschreiben: Jury und Teams]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexor

Gottheit
Ok Jungens und Mädels ich bin wieder da nun hab ihr meine ungeteilte Aufmerksamkeit .....eigentlich würde ich das ganze lieber nur organisieren, da ich eigentlich nicht so die Zeit fürs Gfxen hab aber das kann kann ich Levi ja nicht antun ^^

mfg Lexor
 

Lexor

Gottheit
Jung auch wenn das jez scheiße ist aber ich wollt nur sagen, dass ich aus privaten Grüden nicht mitmachen kann und mehr mnöchte ich dazu nicht sagen.
Tut mir wirklich LEid das ihr so lange warten musstet und das für nichts aber ich kanns zur Zeit echt nicht sry -.-

mfg Lexor
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jung auch wenn das jez scheiße ist aber ich wollt nur sagen, dass ich aus privaten Grüden nicht mitmachen kann und mehr mnöchte ich dazu nicht sagen.
Tut mir wirklich LEid das ihr so lange warten musstet und das für nichts aber ich kanns zur Zeit echt nicht sry -.-

mfg Lexor
Wirst du den Battle dan weiterhin leiten ? Wenn nicht könnte ich das übernehmen. Aber nur wen du willst
 

Levitan

Stamm User
Jung auch wenn das jez scheiße ist aber ich wollt nur sagen, dass ich aus privaten Grüden nicht mitmachen kann und mehr mnöchte ich dazu nicht sagen.
Tut mir wirklich LEid das ihr so lange warten musstet und das für nichts aber ich kanns zur Zeit echt nicht sry -.-

mfg Lexor

Hm...naja schade, aber klär lieber erstmal dein zeuch und werd dann wieder aktiver!!! :D

Gruß

Levitan
 

Lexor

Gottheit
Ok nur damit alle es wissen ich hab das jez mit AranoX abgeklär folglich wird er das ganze veranstallten.

mfg Lex

Ps: Werd mir das ganze aber natürlich anschaun bin echt gespannt was ihr aus der Idee so machen ^^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
So, da ich jetzt die Führung habe (Ich großer Führer xD) sag ich mal das wir dan mal starten werden. Hat wer noch was dagegen ?

Kleine Frage: Wollt ihr die Render selber auswählen oder soll ich euch welche zuteilen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben