Templer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
aber man weiß, welcher kontinet und von welchem kontinet der eigene Konzern ist ;) dann scheibts man eben auf die...
"Deine Konzernvorgänge rhaben nagefangen!"
"Nein, deine..."
usw *lach*
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Der großteil der bevölkerung weiß sogut wie nichts über die vergangenheit...und die einzigen die sich darüb streiten, wer nun die erste Bombe gezündet hat, sind eine handvoll Geschichtsprofessoren an der Universität für Geschichte in Amaru

ps: hatte vergessen die Planeten der Freez aufzuschreiben...habs nun nachgeholt...weitere informationen und andere Völkern werden am WE veröffentlicht..
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich weiß doppelpost...geht aber leider nich anders..sorry

Da ich glaube, das der Markt an RPGs zurzeit gut gedeckt ist,(man bedenke das 2 neue bald startet und 2 wieder im Sommer fortgeführt werden) werde ich mein geplantes vorraussichtlich erst so gegen ende 2010/ anfang 2011 starten können. Daher werde ich die Zeit nutzen und weiter an der Welt, den Rassen und evtl. an der Geschichte der Templer zu arbeiten. Ich glaube das ich in 2-3 Monaten damit anfangen werde, durch regelmäßig Posts euch die Welt, Rassen, etc. vorzustellen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich freu mich auf Infos und mal sehen wie es dann aussieht zu der Startzeit bei mir ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
*Mal staubb wischt*
So nach 5 Monate mal fragen ob und wies denn hier aussieht :)
Noch interessa da?^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Scheint nicht so....
Und da der Ersteller zur Zeit eher mit Abwesenheit glänzt, ist auch das erstmal bis auf weiteres erledigt hier.

closed & schieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben