Templer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
so wies Captian schon gesagt hatte, es wird nur versucht sich gegenseitig auszustechen...ich glaub ein wort trifft es sehr gut...Schwanzvergleich...
 

Batto0021

Otaku
also das ist das erste rpg das mich mal an nix erinnert (oder ich kenne die vergleiche einfach nicht)

ich find das überaus interessand und würde gern mit machen
mich interessieren erstmal vorallem die alien rassen und ob diese auch spielbar sein werden
das einzige was mich ein wenig stört ist die mission ich sehe da soviel (mehr oder minder) neues das die suche nach dem ewigen leben da etwas altbacken klingt.
aber ich hoffe du wirst das schon interessant gestallten

sry wegen rechtschreibung bin noch nicht ganz wach und muss gleich zur arbeit -.-
 

KBDwarf

Exarch
Hi,
Es wird doch noch hoffentlich einige Zusatzinformationen wegen diesen Aliens kommen, oder?
Die haben ja schließlich eine Schüsselposition in der Story übernommen.

Dann wäre noch die Frage wie man sich das dort Vorstellen kann?
Also werden wir auf Raumschiffen durchs All tuckern? Das mindestens 10 Sonnensysteme groß ist.
Was ist dann mit den Planeten, sind die unterschiedlich entwickelt?

Gibt es noch irgendwie Staaten, also Länder, Nationen oder Sonstiges?
Werden die Spiele aus den beiden Gesellschaftunternehmen zusammen arbeiten oder gegen einander?

Ach so,
50 Atomraketen würden gerade mal Europa klein bekommen und da würde noch beinahe die Hälfte stehen.
Gut der Planet wäre zu einem geringen Teil verseucht aber die Menschheit würde es ohne weiteres Überleben.
Russland und Amerika(USA) haben zusammen über 3000 offiziell bekannte Atomraketen.


Es hört sich ja soweit interissant an.
Dennoch fehlt halt einiges an Background.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
1. Auch die Alienrassen werden Spielbar sein und auch Menschen aus beiden Nationen(Unternehmen)
2. In den nächsten Tagen werden weitere Informationen über die Aliens und über die Welt in der es spielen wird folgen.
3. Ja ihre werdet mit dem Raumschiff durchs all tuckern und mit Fahrzeugen, Fluggeräten oder einfach zufuß, euch auf Planeten fortbewegen.
4. Die welt wird größer als 10 Sonnensysteme..wie groß genau hab ich mir noch keine gedanken gemacht.
5. Die 50 Atomrakten sollten nur der Anfang des Atomaren Krieges sein und erst 3 jahre nach den ersten Atomrakten die Auf Europa abgefeuert wurden, ist die Erde sogut wie unbewohbar, weshalb sie die Menschen in gigantisce Bunkeranlagen zurückziehen müssen

ich hoffe ich hab jetzt kleine frage unbeantwortet gelassen...falls ja erwähnt eure frage nochmals...danke
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wegen der Suche nach dem Ewigen Leben. Jap, die Idee klingt ein wenig alt. Aber man muss ja nicht das Rad neu erfinden, es reicht wenn man es mit SiFi Kram voll stopft.
Plump gesagt wird dieses RPG wohl sowas wie eine Action und Spannungsreiche Expedition, dieses mal ganz ohne die Rettung des Universums/Galaxie/Welt/Sonstiges.
 

KBDwarf

Exarch
...Anfang des Atomaren Krieges sein ... , ist die Erde sogut wie unbewohbar, weshalb sie die Menschen in gigantisce Bunkeranlagen zurückziehen müssen

...
Deswegen!
Deathkrops of Krieg
Mein lieblings Armee von der Imperialen Armee.
Das Zitat beschreibt ganz kurz ihre "Entstehung" und auch ihre Motivation.

Nach zulesen bei Lexicanum
Oder ganz ausführlich in den Imperial Armour 5-7 von Forge World. Logischerweise nur in englisch.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hrhr... das IA vom Deathkorps habe ich. Liegt aber bei nem Kumpel.
Aber da hat GW nun auch nicht DIE Idee gehabt. Wenn man mal an andere Filme und Co. denkt wo die Welt atomar verwüstet ist.
Zumal die Erde hier wohl keine Rolle spielen wird, da diese schon längst verlassen und vermutlich unbewohnbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBDwarf

Exarch
Da hat auch GW nicht die Finger wirjlich drin.
die IA Books sind etwas eigenständiges von FW auf wenn die zum größtenteil zusammen arbeiten.
Aber egal wir weichen hier vom Thema ab.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
geht das schon wieder mit WH40K los^^
hehe...

@KB: deine schätzungen sind etwas untertreiben... das Arsenal der Atommachte mal aufgelistet^^

Die fünf ständigen Mitglieder des Weltsicherheitsrats gelten als offizielle Atommächte. Sie sind im Atomwaffensperrvertrag als Staaten mit Kernwaffen aufgeführt.

Die genaue Anzahl der nuklearen Gefechtsköpfe ist oft unklar und muss geschätzt werden. Die "Federation of American Scientists"[17] gab für 2009 folgende Zahlen bekannt:
* China: ≈ 180
* Frankreich: ≈ 300
* Großbritannien: ≈ 160
* Russland: ≈ 13.000 (4.830 operativ)
* USA: 9.400 (2.700 operativ)
Indien, Pakistan, Israel und Nordkorea sind nicht im Atomwaffensperrvertrag aufgeführt, besitzen aber trotzdem Kernwaffen und Trägersysteme (Zahlen für 2008[20]):
* Indien: ≈ 50
* Israel: ≈ 80
* Pakistan: ≈ 60
* Nordkorea: < 10

Die Stiftung Carnegie Endowment for International Peace gab für 2007 folgende Angaben im Proliferation-Report heraus:
* China: 410
* Frankreich: 350
* Großbritannien: 200
* Russland: ≈ 16.000
* USA: ≈ 10.300
sowie
* Indien: ≈ 75 bis 110
* Israel: ≈ 100 bis 170
* Pakistan: ≈ 50 bis 110

Quelle: Wikipedia - Kernwaffen
Also merh als genug Potenzial die Erde 10 mal in Schutt und Asche zu legen.... was wohl auch bei kintaro passiert ist *gg*
 

KBDwarf

Exarch
ich habe ja mehr als gesagt xD
Das bisschen mehr macht auch keinen unterschied mehr xD
Ich habe damals ne Reportage(vor 2-3 Monaten gesehen)
Naja.
Aber da es sich nun schon vorher mit den Atomwaffen geklärt hat schließe ich mit diesem Thema persönlich ab.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, war auch nur nochmal Nice to Know^^
vlt bringts Kintrao was, so kann er ncoh ein paar länder einbauen, die in seinem Atomaren Krieg mit ein paar Bomben um sich geworfen haben xD
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Glaub ich kaum das Kintaro das machen wird.^^
Es geht dabei ja nur um die lang vergangenen Vergangenheit (*Hust*). Wer damals womit geworfen hat ist heutzutage für die Menschen völlig uninteressant.
 

Batto0021

Otaku
naja die menschen können sich das immernoch gegenseitig vorwerfen

"deine ahnen haben die erste geworfen!"
"na und deine ahnen haben zurück geworfen." (seid 4:00 uhr wird zurück gebombt oder so)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich denke mal nicht das es da noch Leute gibt die ihren Stammbaum so weit zurück verfolgen können. Demnach kann man nicht wissen wer welche Vorfahren hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben