[Sammelthread] Teruya's Kakao Karten & mehr ♥

Teruya

Ungläubiger
Hey ihr lieben ♥
Gibt es unter euch auch Kakao Karten begeistere?
Ich zeichne seit ca. 3 Jahren darunter viele Kakao Karten, Postkarten und DIN A 5 Bilder :3

bevorzugt zeichne ich mit Buntstiften (Polychromos) und mit Aquarell ♥


**Für alle die nicht wissen was Kakao Karten sind:
Es sind kleine (6,4cm x 8,9cm) selbst gezeichnete und verstärckte Karten (Kakao stellt sich aus KArten Kunst Auflagen & Originale zusammen :3) die zeichner gerne untereinander tauschen / verkaufen.

Hier mochte ich euch ein paar meiner Werke zeigen ♥ und würde mich mega freuen wenn euch die Sachen gefallen und / oder ihr verbesserungen für mich habt x3

(ich kann schlecht füße und hände zeichnen aber ich übe!! xD)

bitte vergisst nicht das Kakao Karten sehr klein sind und es nicht gerade leicht ist darauf viele details zu zeigen x.x ♥


Postkarte "Pervy Neko":


Kakao Karte "Senpai use me~":


Kakao Karte "Nya?~"


Kakao Karte "Senpai?♥":


Kakao Karte "Senpai im rdy! ♥":


Kakao Karte "Neko Games":


Kakao Karte "Blue Seduction":
Erstmal ein kleiner Einblick x3 ♥
Irgendwie sind die Bilder RIEßIG! xD
 
Zuletzt bearbeitet:

dillerkind

Stamm User
Ein etwas verspätetes Hallo und Willkommen!

Was genau an den Karten "Kakao" ist, erschließt sich mir nicht so ganz. Alles so schön bunt, da denke ich an alles mögliche, nur nicht an braunes Milchgetränk :D Aber auch wenn ich den Begriff Kakao Karte zugegeben noch nie gehört habe, erkenne ich da Parallelen zu vielen meiner älteren Bilder. Buntstift, sehr kleine Bildgrößen (bei mir wars meist im Bereich A5) und niedliche Nackedeis - jepp, sowas hab ich auch mal gemacht. Sehr schön auf jeden Fall. Ich mag die leuchtenden Farben und den allgemeinen "Putzigkeitsfaktor" der Mädels. Eine Kleinigkeit die ich anmerken muss: im vorletzten Bild scheinen die Brüste arg unterschiedlich groß. Ansonsten wie gesagt: sehr schön! Nächstes mal nach dem Einscannen vielleicht etwas verkleinern.
 
Oben