[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
das sich gewisse leute auch immer als möchtegernmods aufspielen müssen ..
ja glaubst du denn, wenn wir nicht vorher das ok von janoko-san bekommen hätten, würden wir weitermachen?.. #mit dem kopf schüttelt und auf kenhin zeigt#
also mädels, ganz locker bleiben, ist doch alles abgesprochen ;P
wenn kira das liest, ist hier wieder theater xP
îhr müsst mich um erlaubnis fragen nicht janoko ^^ ...sie ist zwar mod hier...aber ich bin RPG Leiter..

Aber ich sag nix...waren ja nur ein paar Posts ^^ und die hab ich einfach ignoriet XD ...

aber sonst alles okay..
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
wie was...klärt mich auf..ich meine warum muss eimn SMod einen normalen Mod um erlaubnis bitten...sorry das Raff ich nicht
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ähm ich bin bereichs mod und ich stehe auch im rp über dir, vergiss das nicht. auch wenn du es erstellt und erdacht hast ahbe ich immer noch ein paar mehr rechte wie du :) und nami muss michs chon fragen was manche sachen angeht, aber nami und ich wissens chon wie wir was klären...

achja... kann wer mal den nächsten tag einleuten?
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so meint ich das nicht janoko ^^ ...naja egal...die post von nami und chibi sind ja nicht ausgeartet also is es okay...

und was den nächsten tag angeht...würd mich noch ein bissl mit meiner sista unterhalten....kannst ja mit vorbeikommen ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm, mae pennt =)

ich warte nru aufn neuen tag, aberw enn du dich noch unterhalten willst, bitte schön...
 

Dark_Phoenix

Scriptor
lol, man konnte 2 tage nich on kommen loggt ein und macht sich seehlisch schon mal bereit ne menge nach zu lesen und? fast nix weiter geschrieben^^ (...aber dennoch ein sry von mir deswegen, weil ich nich bescheid gesagt hab....)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
was heißt hier lol...konnte ja auch 3 tage nicht on und da hab ich gesagt das sie sich etwas zurückhalten sollen..gerade weil das erste große Szenario beforsteht bzw. mehr oder weniger schon im Gange ist ^^
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
wb christina :)

da ich heute nacht in den urlaub fliege, weiß ich nicht ob ich die nächste woche wirklich on sein kann :)

aber ich versuchs ^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
@ kira wie lange will shirayuki noch mit ihrer schwester reden, könntest so langsam den nächsten tag einleiten, wenn ihr dann fertig seit..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben