[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
würde gerne wissen, wie es weiter geht, denn es ist für mich verdammt schwer, was zu schreiben, wenn ich mit niemanden kontakt habe und auch sonst im leeren stehe...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Rhan und Angel haben gekuschelt, der kleine Feuermagier (Sry, Namen vergessen) hat die Küche abgefackelt, Shirayuki und ihre Schwester haben gebadet, Lucien ist mit Shishiza im Übungsraum.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
mae schläft nackt bzw steht auf und begibt sich zu hitoshi...

ganden muss irgendwie auf die party und naja ich les nicht richtig mkit weil ich irgendwo auch urlaub hab ^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor
mal schon vorab zur info: von freitag bis sonntag bin ich nicht wirklich erreichbar da ich in leipzig auf der diesjährigen "Games Convention" bin


ps: wer auch dort hin geht bescheid geben!!!! bin alle tage dort, von früh bis spät...übersehen könnt ihr mich und meinen clan auch nicht, diese ausrede fällt also schon mal weg^^
>>>wers nich glaubt:
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vorweg, phoenix, lad das photo mal bei directupload hoch und erstell eine vergößerbare version rein, davon kriegt man ja augenkrebs..
bin ab sonntag für 14 tage nicht da, wäre also nett, wenn jemand (vorzugsweise chibi) meinen chara einfach mitziehen könnte...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Das mit dem Feuer in der Küche ignorier ich einfach mal -.- ...ich hab kein Bock das vorher schon die ganze Stadt abfackelt...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey, wer einen Feuermagier allein im Haus lässt sollte sich nicht wundern. ^^

Aber du ahst recht, ist ein wenig ausgeartet das ganze oO
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so kleiner hinweiß an alle Spieler ob schwarze Rose oder Avatare etc.
für die Artafakte hab ich mir was ausgedacht ;-) ...es kommt also keiner irgendwie zuvor und hat dann irgendwas in der Hand...

das ganze mit mir vorher absprechen ^^ ...das wird nämlich noch richtig intressant XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben