[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
so ich muss leider sagen das ich morgen bzw. heute nicht mehr ins netz kann, sonntag weiß ich dummerweise nicht hab mein schichtplan nicht im kopf muss ich auf arbeit schaun xD.
Aber ab Montag hab ich Spätschicht und da werde ich bis Mittwoch oder Donnerstag nicht da sein....
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
jo wollte nur mal melden das ich endlich wieder in deutschland bin und nicht mehr einem Staat ausgesetzt bin welches das internet zensiert. Was natürlich der grund für meine abwesehnheit im RPG Bereich und im WOH universum ist...also seit mir nicht böse, hab vieles versucht leider hat nichts funktioniert....werde bald wieder einsteigen

könnte jemand vielleicht ne grobe zusammenfassung schreiben was seit dem betreten der Dunkelelfenstadt(/land?), so passiert ist..also nur kurz wer wohin und was sich im groben geändert hat
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
öh..okay mal ganz grob..also eigentlich sind fast alle Charas erstmal im Haus von Shirayuki und besprechen da einzelne Details.

Außer Janokos Chara und der Waldelf von Kenhin die haben sich irgendwo in der Stadt getroffen, nicht ganz unfreiwillig wenn ich von Janoko mal ausgehe ^^

Jo Namis Zauberer ist meines wissens noch nicht in der Stadt...

Hast also nicht soo viel verpasst XD...

einfach mal kurz die letzen Seiten überfliegen....da dort auch erwähnt wird wo den nun der Avatar ist...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
boah kira das ist mit dem artefakt ist ja wohl derbe pervers, wenn ich das mal sagen darf :P
achja @ all bin dann ab heute nachmittag für 14 tage nicht mehr on chibi übernimmt dann meinen chara, wenn sie mag ;)
ach bevor ich es vergesse, wäre nett, wenn jemand von euch meinen magier übernehmen würde in den zwei wochen.. denkt daran, er ist war sehr mächtig aber dennoch ein alter knacker
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
öhm, ja...

Hitoshi hat mae zu sich gerufen | Die Avatare um die Wächterin sind drauf und dran ein Atefakt zu finden bzw ihr Vater führt sie hin... | ganden treibt sich immer noch irgendwo inner Stadt rum | Der rest (Angel, Rhan & co.) sind auch in der Dunkelelfenstadt angekommen und befinden sich bei den anderen, Angel und Rhan hatten ein kleines techtelmächtel in der nacht...

joar so weit so gut....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So ich muss mich nun leider auch erstmal für diese Woche verabschieden leider leider..
Ich bin auf einer Vortbildung und weiß noch nicht ob ich Internet haben werde daher wäre es sehr lieb wenn sich jemand um Rhan und Angel kümmern würde den ich ja eigentlich auch spielen sollte...
 

Dark_Phoenix

Scriptor
bei mir ist es auch bis weiteren nur bedingt/schwer möglich mitzuwirken, da ich probs mit PC hab!
ich hoffe zwar ich bekomm das die woch noch hin, wollt aber lieber bescheid geben...

wegen chars: zieht sie mit und falls nötig kann Kira od so was schreiben...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
könnt ihr mich die nächsten drei tage mit ziehen? bin in hildesheim auf der Mera Luna. Sonntag Nacht bin ich wieder da.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
mhh ich würd einfach mal vorschlagen da ja gut über die Hälfte der Spieler nicht da ist gehen wirs einfach erstmal ruhig und gelassen an...wäre blöd wenn 3 Spieler 5 mitziehen xD
 

Dark_Phoenix

Scriptor
??? wer wird ignoriert..is da noch wer??? ;)

so, funzt wieder alles also bin erstma grob widder da! jedoch am WE bin ich feiern daher wird das nix mit schreiben...

@kira: wtf ein kleines mädchen??? >kranker freak!!!
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@BlackGod...was soll ich sagen is halt gerade ne Ungünstige Stelle...kannst auch selbst deine ideen mit einbringen...aber einer der mir die Küche angokelt kann ich nicht gebrauchen.

Bin sicher wirst noch genug Gelegenheit haben deine Feuerkunst zu Zeigen

@Phoenix...hast du was geasgt..das kleine mädchen ist über 2000 Jahre Alt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben