[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
denke mal das rhan mit ihrem schatzi mitgegangen ist..^^
naja kintaro ist ja eh erstmal abwesend, könnte man ja schreiben das einer der mönche den schrägen vogel abwimmelt, diese aber weiterhin in verdeckter position ermitteln..
ähm, wenn die vier in nem kloster sind, wird das sicherlich abgeschirmt sein so dass ein außenstehender keinen einfachen zugang hat.. sprich hohe mauern, wachmönche usw...
immerhin beschützen sie ein artefakt..
willst du dann den ersten post setzen cpt.?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ja. Das Kloster ist schon ordentlich sicher. Ich denke mal es geht in Ordnung wenn wir Dok erstmal abwimmeln, auch wenn dieser insgesammt nicht so schnell aufgeben wird.
Ich kann was dazu im RPG schreiben, muss aber erstmal noch einiges anderes erledigen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
lass dir zeit.. werde, wenn dann morgen in meiner mittagspause kurz online kommen und was dazu schreiben..
kannst dann ja meinen chara kurz in deinem post mit einbeziehen und den ersten angriff staren lassen, denk dran, er hat drei schwerter, davon zwei katanas und ein breitschwert..^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Nami warum musst du einschreiten damit es weiter geht.....wenn jemand von euch was geschrieben hätte ginge es schon lange weiter. Die Orkartefaktgeschichte hat ja nix mit den anderen Charas zu tun die woanders sind ^^.

Uns bringen halt so Posts ala.."Jo ich schau mal hier so rum bla bla ..!" nicht unbedingt viel und zu zweit kann man kein RPG spielen wo 10 und mehr mitmachen.

So was wird nun noch groß Passieren. Die Konzentration liegt natürlich in der Beschaffung des Orkartfakts, die Beschützung des Dunkelelfenartefakts und die Überbringung des Menschenartefakts. Alle drei haben unterschiedliche Schauplätze.

Und durch das Entwenden des Buches der Wahrheit durch Sakutakos Leute und dem anschließenden Überbringen in das Dunkelelfenreich wird es wie schon Angekündigt einen Krieg zwischen diesen beiden Mächten enstehen und ab dem Krieg ist endlich ^^ der erste Teil abgeschlossen....

----

Jo ich möchte mal eure Meinung hören.

Ich hatte da eine Idee was die Lage der Länder/Reiche und die Auferstehung des Turm beinhaltet...beides hat nämlich was damit zu tun.

Zuerst hatte ich es mir so gedacht...alle Artefakte haben...und zack der Turm erscheint, allerdings erscheint mir das zu einfach und daher habe ich eine etwas speziellere Idee, die auch nicht sooo einfach umzusetzen geht...ich meine immerhin geht es um den Turm, das Teil das alle dunklen Mächte verschließt ^^

Jo und die Lage der Länder spielt eine entscheidene Rolle, ich hatte mir es so vorgestellt:

Das Reich der Lichtelfen, das kleinste von allen liegt in der Mitte und Rings darum liegen die anderen Reiche. Jedes Reich hat ja bekanntlich ein Artefakt..außer das Lichtelfenreich, den dort wird der Turm erscheinen.
Nun hatte ich es mir so vorgestellt das jedes Artefakt an einem bestimmten Punkt sein Muss, allerdings nicht in seiem "Heimatreich" sondern woanders. Und wenn alle Artefakte an diesen Punkten sind wird eine Energie freigesetz und der Dunkle Turm erscheind !

So weit die Idee !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
*hust* wir können uns auch im Orklager ne nette Hütte oder sowas bauen wenn wir da kampieren ^^

Ist schon ne ganze Weile her seit sich da was von orkischer Seite getan hat und Thyrus hat bald den ganzen Vorrat des Dorfes aufgefuttert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor
mal sry meinerseits an alle, bin in letzter zeit überhaupt nich dazu gekommen irwas am pc zu machen und wenn ich mal paar min zeit hatte hat ich nich den kopf dazu...wtf RL^^ kp obs besser wird in nächster zeit bei mir wage daher mal keine versprechungen od so... versuche mir aber mal mühe zu geben...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Ein mysteriöses Land hinter dem Regenbogen wo die Menschen auf unsichtbaren rosa Einhörnern reiten. ;)
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
WAS!?....das...das ist doch voll pervers....könnte ja schon fast der Phantasie eines schwulen New Yorker Designers oder dem einer 4 Jährigen, der Barbie spielschücht verfallenen Mädchens entsprungen sein...ich krieg schon albträume wenn ich nur dran denke....die armen Menschen mit RL
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm... dann sorg doch dafür das es weiter geht?!?
Zur Zeit wartet die halbe Spielerschaft darauf das der Orkhäuptling Ren antwortet, wenn ich mich recht entsinne. Da können wir als Spieler nicht viel machen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben