[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

swordsman

Anders
Otaku Veteran
so, dann kommen wir jetzt am Dorf an bevor die Gruppe sich noch verirrt und das RPG zuende ist ^^

Kira, hoffe du hast da nix dagegen :P
 

Dark_Phoenix

Scriptor
so, bin wieder da... sry meinerseits PC spinnte und ich kam nicht so dazu, das gleich zu machen >wtf RL!< ....

(hoffe doch kira, den ich wenigstens bescheid sagte, hatte euch informiert^^)

irgendwas wichtiges passiert? sonnst fast mal einer zusammen pls?


-----------

okk sehe schon ihr habt euch ja förmich übertroffen beim schreiben...die zusammenfassung kan man sich also spaaren XD das bissl kan man ja nachlesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, da isser wieder, unser verschollener Forensohn ^^
Welcome back :P

Wir haben extra auf dich gewartet ;)
 

Dark_Phoenix

Scriptor
jo da danke ich mal XD und mit meinem ork passte schon so..., das du den so im Warhammer style spielst is kein prob, das bild is ja auch daher. da ich mich aber nu mehr bei denen im wow auskenne hauche ich das alles so aus der ecke an aber das passte scho^^ schön das du auch drauf geachtet hast das er ne...spracheigene art hat^^
werde heute spät abends jedoch erst wieder nen post machen (od morgen mittag) da ich jetzt weg muss...
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
hehe, schön das der kleine Gastauftritt gepasst hat. ^^
Meiner Meinung nach sind Warhammer Orks, richtige Orks und alles andere sind... GITS (kleines nicht-grünes zu zermoschendes Ungeziefer) XD

Dann werdän wir ja sehän, wat du da einglich treibzt, nä?
Hoffäntlich gibtz nä ordentlichä Moscherei :P
 

Dark_Phoenix

Scriptor
wer ein bild vom Häuptling brauch XD


so, wie solltes nomma weiter gehen....wollten nur danach fragen (artefakt) oder?? du wolltest doch auch irgend nen krieg entzetteln kira od?....
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
huhu ich würde mich echt freuen wenns hier mal langsam mal weiter geht...muss doch einer von den spielern mal hier da sein
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ganz meiner Meinung Kira, die sollen mal etwas Dampf im Kessel machen, es riecht schon gefährlich nach Stagnation ^^

Oder du postest etwas, was die da im Zelt bequatschen oder so.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da ja seit zwei wochen hier nichts mehr geht, frag ich halt.. (schon traurig das man als spieler davon anfangen muss)
wie genau solls hier denn jetzt weitergehen, warten bis die orks mit ihrem plauderstündchen um das artefakt fertig sind..?
und was soll mit den charakteren geschehen die im moment im kloster bei den kampfmönchen sind ?(angel, lucien rhan und noch i-wer sry hab den namen vergessen)
sollen diejenigen einen post erstellen, das sie das kloster verlassen bzw. bei ihren letzten trainingseinheiten sind und stärker geworden sind?.. so lange waren sie doch egtl. gar nicht weg, wenn ich mich nicht irre...
also statement pls...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei unseren Charas im Kloster geht es nicht um Training (Was nicht heißt das unsere Charas das nicht tun können), sondern darum Chidori hinter dicken Mauern zu beschützen.
Zur Zeit haben wir das Problem das Dok und Nyu (?) uns gefolgt sind um Chidori an sich zu bringen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also war das training eher zweitrangig willst du mir damit sagen?
chidori genau so hieß das ding.. ^^
hmm nja cpt. wenn du nix dagegen hast, könnten wir ja nen kleinen übungskampf zwichen unseren beiden charas machen so just for fun?
chidori kann ja derweil von rhan beschützt werden?..
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wo Rhan ist weiß ich garnicht.^^

Hmmm Übungskampf? Können wir machen, das sollte ein wenig Schwung bringen, aber erstmal steht Dok gerade direkt vor der Klostertür und muss erstmal abgewimmelt werden ohne das der unsere Charas sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben