[Diskussion] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
gehts bald mal auch bei den andern charas weiter...mein Hauptchara hängt schon die ganze zeit bei der bewusstlosen Hexefest...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
eh joar...dann sag mal Chibi bescheid ^^ is ja ihr Chara...musst dich mit ihr Absprechen..ihr werdet so und so mal einen größeren post machen müssen da ja schon bissl was passiert ist ^^ ...

Ich fasse mal kurz zusammen wer mit wem wo ist ^

ALSO:

Ren, Shirayuki, Ronnox, Aenterifeya, Krerok, Tyrus und der andere dessen Namen mit Enfallen ist werden das Orkreich erreichen und sich dann zum Clan von Ronnox aufmachen, der zusammen mit dem Lightniglord Clan..von dem nur Kerok übrig ist anscheinend das Artefakt der Orks beschütz...

Lucien ist zusammem mit Chidori in ein Tempel voller Kampfmönche gegangem um sie vor den Händen der Rose zu schützen, nach etwas überlegen ist Angel ebenfalls dort hin gegangen um seine noch nicht ausgereifen Avatarkräfte kontrollieren zu lernen, Rhan ist ihm gefolgt. Später wird sich die Gruppe am Tempel treffen...!

Ganden konnte dank Ryu aus dem Waldelfenschloss fliehen, der Aufethalt der beiden ist unbekannt, genau wie der Aufenthalt von Derragon...

Dok und Nyu sind zur Zeit auch irgendwo unterwegs und suchen Chidori (wie gesagt mal größerer Post)

Kaze, Katsumoto, Shisanne und Lyriell bringen das Artefakt der Menschen zu Sakutako zur Zeit sind sie noch im Lichtelfenreich. Begleitet werden sie von Nimune einer Freundin von Ren....

Jo und Lucy hat natürlich inzwischen Luna zu ihrem Vater gebracht ^^

Gut...ich hoffe mal ich hab niemanden vergessen ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich soll Phoenix entschuldigen...er hat PC Probs und wird wohl ein paar Tage nicht on kommen können ^^ ....swordman wir bis dahin mal Ronnox übernehmen
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
aha oO na gut.
"Tach Ronnox, sei fein artig" "AU, es hat mich gebissen!" XD
bin mal gespannt was dabei rauskommt :)
*übernehme das kommando*

@Nami
tja, entweder mit Prügeln oder schleichen, auf eins wirds wohl hinauslaufen.

@Phoenix
da ich nur Orks aus dem Warhammer Universum kenne gibts halt öfter sowas, denn das sind meiner Meinung nach da orkigstän Orkz in da ganzän Galaxis ^^
Sprich moschen bis der Dok kommt :P

wenns nicht gefällt, Handzeichen geben, dann geb ich da Kommando wieder ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@swordsman ...du übernimmst ja quasi nur die Führung zum Clan von Ronnox...und da ja Kerok sein alter Kriegskumnpel ist sollte er den auch kennen...Phönix sagte etwas von ca. 3-4 Tagen bis wir da an kommen

@Nami ...jo Katsumoto hat ja einen Vorschlag gemacht und die selbe Idee hatte ich auch ^^ ...finde ist so auch am Einfachsten ^^

ach und nun ist ja auch wieder Dok und Nyu unterwegs..d.h. Chidori, Lucien, Angel und Rhan die ja alle im Kloster sind können auch wieder langsam in Erscheinung treten
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
@Kira
Ok, schreib dann halt wenn Ronnox etwas geistreiches posten soll oder was dann kommt, damit ich etwas dementsprechendes posten kann. Ansonsten lass ich ihn einfach weitermachen.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm, ich warte darauf das Dok und Dingensda beim Kloster ankommen und bin am überlegen was Lucien machen soll wenn die beiden auftauchen.
Bei Almaras warte ich darauf das irgendwas oder irgendwer passiert den ich anspielen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben