[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Mindestens vier Avatare, besser hätte ich es nicht treffen können. Hitoshi war an eine einsame Hauswand gelehnt und passte sich mit seiner Pfeife perfekt ins umgebungsbild ein. Sodass er ungestört grübeln konnte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hatte wieder ein wenig Kraft tanken können und nutzte diese Gelegenheit um von diesem Ort zu verschwinden. Er lief ohne das er es mitbekam an Hitoshi vorbei und sprintete so schnell ihn seine Beine nur tragen konnten. Mit diesem ganzen Müll wollte er nie etwas zu tun haben. So oft hat er schon versucht seinem Schicksal als Avatar zu entgehen doch immer wieder holte es ihn ein. Sein Falke schrei panisch, als der Schwertkämpfer für einen unscheinbaren Moment in gleicher Augenhöhe mit Hitoshi, vorbeilief.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren öffnete gerade die Tür vom Schlafgemach..als ihn der Ork ansprach der sein Tisch und fast sein Essen zerstört hat. Er schaute sich den Ork von oben bis unten an. Orks waren ja bekannt nicht die schlausten zu sein...
"Weißt du überhaupt, was der dunkle Turm ist...den Turm erreicht man nicht so mal eben nebenbei und weißt du auch was Avatare sind...ich meine hast du überhaupt verstanden was die dein Shamene gesagt hat...wenn er denn wirklich vom dunklen Turm gesprochen hat und nicht nur von nem Unwetter das eure Ernte zerstören könnte.....!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hatte die Stadt bereits verlassen und fand sich nach einem längerem Marsch auf einem Waldweg wieder. Und so maschierte der Schwertkämpfer irgendwohin und gleichzeitig nirgendwohin.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
normalerweise hätte ein Ork wie Ronnox, Ren sofort für diese offenkundige Beleidigung in den Boden gerammt, jedoch verspürte er keine Aggresion, was wohl immer noch die nachwirkung dieser Melodie sein musste... Er antwortette stadtdessen:
"nen Mensch wie du, kann dat net wissen aber bei uns Orkse is dat nich nur ein Märschen oder so! Es sin Geschichte von Ehrvollen Kriegern die in epischen Schlachten starben und die wir so in ehre halte! Jedoch gebsch zu, nur die wenigsten ,meist hochkundige Shamane und hohe Krieger der Clan's, wissen um die wahre Geschichte vollendes bescheid. Ig weiß nich ob ich alled verstade hab jedoch reicht es um zum beispiel zu wisse, das niemand diese Macht misbrauche darf!!!" Ronnok lehnte sich um besser in diesem kleinen Gang stehen zu können mit dem Rücken an die Wand und verschränkte die Arme, jedoch blieb sein Blick stehts auf Ren gerichtet. Nach einer kurzen Pause sprach er weiter:
"...der Shamane meines Clans war schon sehr alt und selbst nen Avatar möcht ig hinzufüge. er besaß de Kunst des Traumsehens und vor seinem ableben hatte er eine letzte Vision... ...leider konnte er mir nicht alles mitteilen jedoch die worte "der dunkle Turm" hatt'er mehrmals und eindringelisch erwähnt!!! nen paar Wochen bin ich schon unterwegs seither, jedoch hab ig absolut kehn Plan wo meine wege mich hinführe soll, aber an ner seite von nem Avatar muss mein weg mich früher od später zu meiner bestimmung führe glaub ig, auch wenn dat dan vielei bedeutet nicht lebend zurück zu kehre!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Als Lucien auf seinem Zimmer war zog er sich aus und legte sich aufs Bett ohne sich zuzudecken. Er schloß die Augen und öffnete seinen Geist. Sofort weitete sich der Wirkungsbereich seiner Gabe aus. Lucien spürte zwei Gestalten auf dem Flur. Eine davon könnte der Größe nach der Ork sein, die andere war vielleicht Ren. Weiter unten spürte er die Leute im Schankraum die auf ihn wirkten wie ein Gewussel aus Lichtern und Gefühlen. Dann weiter weg auf den Straßen konnte er Menschen und Nicht-Menschen spüren die auf dem Weg nach Hause oder zur Nachtarbeit waren. Lucien seuzte. Er liebte es so die Welt zu erkunden. //Hoffentlich findet Ren das nicht herraus. Der wird sich noch über mich luastig machen// dachte er bevor er einschlief.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi stand auf dem Dorfplatz und spielte den Nachtschwärmern einige Lieder, welche gebannt von seiner Gabe, jede menge münzen in den dafür vorgesehenen Behälter warfen. Es war eine wohlige Nacht, heute würde er viel geld einnehmen, von welchem er wieder einige Tage überleben könnte. Das Leben als einsamer Wanderer war nicht immer leicht, das Geld fehlt in allen Ecken, keine Heimat und auch keine Liebe die einen treibt an einem Ort zu bleiben. All dies spiegelte sich in seinen Liedern wieder und die Leute waren gerührt wie er die Sehnsüchte eines Wanderers in Lieder verfassen konnte.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza übernachtete in einem kleinen Hotel. Nach einer ausgeruhten Nacht, einem erholsamen Bad befragte sie den Wirt, wo sie Proviant und Reisegebäck bekam. Auf den Rat besorgt sich Shishiza alles und verließ die Stadt wieder. Sie konnte sich nie lange genug an einem Ort sich aufhalten, denn es gab noch soviel zu sehen und einen geeigneten Mann zu suchen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Je tiefer Angel in den Wald hinein lief desto mehr verstärkten sich die Visionen in seinem Kopf. Seltsame Bilder von Artefakten schwirrten ihm in seinem Kopf herum. Es war eine herrliche Nacht. Der Mond schimmerte klar am Himmel und der Schwertkämpfer hatte das Gefühl, Bäume ausreißen zu können. Es war ihm schon immer merkwürdig vorgekommen doch gerade zu den Vollmondnächten hatte er das Emfpinden an Stärke und Energie zuzunehmen. Und so lief er weiter durch die Gegend auf der Suche seinem Schicksal doch noch entfliehen zu können. . .
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ren hörte der Gesichte des Orks zu und zuckte danach mit den Schultern. Er sprach gedämpft zum Ork:
"Ich werd dir nochmal kurz erklären was es mit dem Turm auf sich hat....der Trum is das Herz der Erde..durch ihn ist sie im Gleichgewicht...zumindest war sie das...den ein Balken des Turmes wurde vor tausenden Jahren zerstört.....ab diesen Zeitraum kam es immerwieder vor das Wesen geboren wurden die Besondere Fähigkeiten hatten und haben...Avatare wie ich es einer bin...unser Schicksal ist es den Turm zu beschützen...und damit auch die Welt...den der Turm ist viel mehr als nur eine Stütze....durch seine Macht kann man verbotene Kräfte freisetzen wie Dämonenbeschwörung, Diemsnionsreisen oder Zeitzauber.....!"
Ren starte danach einige Sekunden in die Luft..."Dein Shamane war auch Avatar und Traumseher....wenn du wirklich mitkommen willst triff mich morgen am Südtor außerhalb der Stadt...und dann wirst du mir erzählen was dein Shame gesehen hat...veleicht ist es nützlich...!"
Rens Augen leuchteten auf, er drehte sich ohne ein weiteres Wort zu sagen um und verschwand im Zimmer...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem er einige Kilometer maschiert war, suchte sich Angel eine geeigneten Schlafplatz. Ganz in der Nähe befand sich ein größerer See. Der Schwertkämpfer lehnte sich gegen den nächsten Baum und verschrenkte die Arme über seinen Kopf. Sein Begleiter setzte sich auf seine Schulter und nach einer Weile schliefen beide seelenruhig ein. Es war eine sternenklare Nacht, keine Wolke war zu sehen und der Vollmond leuchtete hell am Himmel.
 

Dark_Phoenix

Scriptor
haha, Ronnox war zufrieden, er hatte sein Ziel erreicht! endlich würde er dem sinn dieser mission ein wenig näher rücken, davon war er fest überzeugt! Er wandte sich um und ging in sein Schlafgemach, denn irgendwie hatte er das gefühl, für die bevorstehende tage gut ausgeruht zu sein...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Leise schlich Rhan sich durch den Wald. Sie hatte Glück das keine Wolke heute Nacht den Mond versperrte und ihr so erlaubte des Nachts genauso gut schauen zu können wie am Tag. Sie hatte die Fährte von einem Reh ausgemacht und war nun dabei diesem leise und langsam zu folgen. Ihren Bogen hatte sie bereits mit einem Pfeil darin gespannt. Ab und an hielt sie inne um aus den Spuren zu lesen. Bald schon kam sie an einem See an und schlich sich näher dort entlang. Sie konnte das Reh sehen, es trank am Wasser.
Sie ging so leise wie möglich an ein paar Bäumen vorbei bis nur noch wenige Büsche und Bäume sie von dem Reh trennten. Langsam schlich sie weiter, immer darauf bedacht das Reh nicht aus den augen zu lassen und sich voll darauf zu konzentrieren.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel wurde urplötzlich wach als sich eine Person in seine Nähe schlich. Instinktiv zog der Schwertkämpfer ein Schwert aus einer Scheide und schnitt die Kleidung der fremden Person in Stücke so dass man ein Stück des weiblichen Körpers sehen konnte. Das Reh wurde durch den Lärm ersckreckt und lief davon. Angel ging sofort in Kampfstellung und schaute noch leicht benommen zu der Person der er die Kleidung beschädigt hatte. 'Warum zum Henker schleichst du dich an mich heran' fragte der Schwertkämpfer sein Gegenüber. Erst jetzt erkannte er das es sich um eine junge Frau handelte. Bei ihrem freizügigen Anblick stieß Angel mit seinem Hinterkopf gegen einen Ast was zur Folge hatte, dass ein Tannenzapfen auf seinen Kopf herunterfiel. Es gab ein lautes Plong und Angel rieb sich die schmerzende Stelle. Doch er blieb weiterhin in Kampfstellung und fragte erneut 'also wer bist du?'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan hatte sich ebenfalls erschrocken und bekam die erste Worte gar nicht wirklich mit da ihre Kleidung sich zum Teil gerade verabschiedete. Wütend blickte sich auf den Mann vor sich und empfand ihn einfach als zu Nah. Sie griff, für den Fremden hoffentlich unerwartet in ihre Tasche und warf diesem 2 Dolche entgegen.
Sie nutze die Reaktions Zeit des anderen und zog sich von diesem zurück um dann sofort in ihre eigene Kampfhaltung zu gehen und ihren Langbogen zu spannen. "Was geht dich das an, Mensch." Sie war wütend auf sich selber, das sie ihn nicht bemerkt hatte und er ihre Kleidung beschädigt hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben