[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan schnaubte und sah Angel nach. "Was ist den jetzt schon wieder dein Problem?" Sie verschrenkte die Arme vor der Brust und sah ihn biestig an. "Ich hab dir doch nix getan..." Sie stellte sich neben ihn. Dann sah sie in die Runde, die meisten schien es gut zu gehen, aber was sie jetzt machen sollte war ihnen allen wohl nicht so klar.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Tze' entgegnete ihr einfach nur und hielt Shirayuki dabei vorsichtig über seiner Schulter. 'Das du auch immer das letzte Wort haben musst' entgegnete er Rhan stark sarkastisch. Doch das Auftauchen des Magiers machte irgendwie der gesamten Gruppe zu schaffen und die Dunkelelfe war immernoch bewusstlos. Mit besorgtem Gesichtsausdruck sah Angel zu Shirayuki herab doch bekam er eine Gänsehaut als Rhan ihn giftig anschaute. Schnell sah er in eine andere Richtung und pfiff unauffällig vor sich hin.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza zuckte ungeduldig mit ihrem Löwenschwanz. Sie hatte das Gefühl, großen Ärger kam auf sie zu. Sie ging auf Angel zu und meinte" ich werd mich in eine Löwin verwandeln, dann könnt ihr Shirayuki an mir festgurten. Wir müssen hier weg!!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan nickte nur und sah dann zu Angel, damit dieser Shirayuki vorsichtig runter lassen konnte. Sie kramte aus ihrer Tasche ein paar Gurte und wartete das sie damit beginnen konnte, denn sie mussten wirklich weg und das so schnell als möglich.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Hitoshi sah dem Mann nach ohne seine Augen zu bewegen es war ihm nicht schwer gefallen ihn auch noch über mehrere hundert meter in seinem geiste zu verfolgen da seine Aura so deutlich unter den anderen hervorschoss.
Doch er spielte wie uberührt weiter und lockte weitere Menschen und Elfen an. Als er eine stunde gespielt hatte hörte er dann langsam auf, nahm die Goldstücke und verliess den Platz, die Menschen ignorierend die aufforderten weiterzuspielen. Er machte sich auf zur nächsten Gasthütte um sich etwas zu Essen holen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza begann sich zu verwandeln.Sie war zwar ziemlich erschöpft, doch die Zeit drängte. Sobald sie fertig war, wartet sie still auf das Aufladen von der verwundeten Elfe.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok musste nachdenken, er musste sich eine Strategie einfallen lassen und vielleicht sogar noch jemanden mit einspannen, wobei er dies nicht für nötig hielt.
/..ich muss alles bedenken...verdammt es sind einfach zu viele für einen überfall.../
dachte er sich, als er durch den Markt schlenderte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hob Die Dunkelelfe vorsichtig von seiner Schulter und legte sie so sanft wie möglich auf Shishizas Rücken. Mit einer Lederschnur band er sie behutsam fest so dass sie nicht runterfallen konnte.

Der Magier beobachtete den Elfen noch für eine Weile und war über seine Fähigkeit begeistert. Er schlenderte weiterhin über den Marktplatz und blieb an einem Stand mit alten Artefakten stehen die ihn sehr interessierten.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Rhan beobachtete alles argwöhnisch und nickte dann als Shirayuki fest gemacht wurde. "Und jetzt sollten wir weiter. Wir sitzen hier wie auf dem Präsentier Teller... jeder der uns Angreift ist uns im Vorteil... also lasst uns weiter."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Einige Schatten huschten durch den Dorfplatz und blieben dann vor Dok stehen. Die Leute hatten schwarze Kutten mit dem Zeichen einer Rose. Sie waren bis an die Zähne bewaffnet. Der Anführer kniete sich vor dem Söldner und legte eine Hand auf die Brust. 'Sir, wir sind die Elite und wurden geschickt um euch zu helfen, wie lautet euer Befehl?'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: langsam komm ich mir vor wie son Gepäckstück xD

Schwarze Rose: (Kinatros Charakter)

Der Meister saß vor seiner Kristallkugel und beobachtete die Schritte seiner Schützlinge.
Einer hatte einen Avatar in seinem Haus erledigt !
"Gut gemacht !" sprach er ruhig durch die Kugel, jetz komm erstmal zurück, dein nächster Auftrag wird etwas komplizierter, den will ich dir nicht über die Kugel erklären !"

Avatargruppe...

Ren wartete bis sie die Dunkelfe auf die Löwin banden und rief dann alle beisammen.
"Also das Shirayuki zur Zeit bewusstlos ist passt mir eigentlich gar nicht...aber da kann man nix machen....wir machen jetz folgendes, wir Teilen uns in 3 Gruppen auf und zwar so, das in jeder Gruppe mind. ein Avatar ist !"
Ren schaute sich seine Gefährten an und kratze sich am Kopf.
"mmh...also Lucien, Shishiza und Shirayuki logischerweise bilden eine Truppe, Angel und Rhan die zweite und ich werde mit Ronnox gehen....
Angel..ihr nehmt den normalen Weg..Lucien ihr lauft hier quer durchs Feld...die Ären sind mannshoch da wird man euch nicht so leicht sehen..ich hab das Gefühl das sie Shirayuki wollen...ich werde mit dem Ork ein Stück zurück gehen, da wo die Kreuzung war und den rechten Weg nehem...wir treffen uns bei den Dunkelelfen....haben das alle verstanden ?"
Ren schaute in die Runde ! "Gut dann los...und seid vorschichtig...versucht so wenig aufmerksamkeit auf euch zu ziehen wie möglich...ich weiß is fast unmöglich aber machts einfach ^^!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Auf ein gutes Gelingen' meinte Angel nur trocken und zog Rhan zu sich. Dann setzte er ihr ihren Hut aufs Gesicht und schritt voran. 'Wir wollen doch nicht das du wieder an einem Baum landest oder?' entgegnete er ihr flüstern und grinste dabei verstohlen. Wich einem Angriff mit der Faust ganz knapp aus.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Na gut Ren. Meinetwegen teilen wir uns auf, aber wo treffen wir uns wieder?" Fragte Lucien. Man konnte hören das er die Idee sich aufzuteilen nicht unbedingt befürwortete.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Dok müsste grinsen als die "Elite" vor ihm stand und auf Befehle wartete.
"..., wir treffen uns in einer Stunde an der großen Eiche südlich der Stadt, besorgt einwenig Proviant für ein, zwei Tage.." sagte er und ging an den Rosenmitgliedern vorbei und weiter über den Markt.


Wo anders:
"jawohl mein Meister!" antwortete die Person die einem Schatten gliche und machte sich sofort auf den Weg. Mit einer Geschwindigkeit die nicht menschlich schien Huschte er durch die Wälder.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Shishiza knurrte Lucien an...sie mußten endlich los. Schnell trabte sie voran....sie behielt eine konsante Geschwindigkeit bei, die sie aber ziemlich gut voran brachte. Dabei achtet sie genau auf ihre Fracht, doch Rhan und Angel hatten sie gut festgemacht. Leicht beschleunigte sie ihren Schritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben