[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Ein verstohlenes Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit und er zog Rhan dabei dicht an sich heran. 'Von dir werde ich niemals genug bekommen du zuckersüße Zaubermaus' entgegnete er ihr und gähnte herzlich. Er schaute zu ihr herunter und grinste dabei immernoch 'ach dein Blick macht mich genaz kribbelig. Du bist so süß, wenn du sauer bist' dabei kniff er Rhan sanft in ihre Wange.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn an und konnte fast nicht glauben was er sagte. "Zaubermaus... zuckersüß?... " Das kneifen in ihre Wange gab dann den Ausschlag dafür das sie ihr Kissen schnappte und es Angel um die Ohren haute. "Sag mal hast du was falsches gegessen oder so?" Sie setzt sich auf und hieb weiter mit dem Kissen auf ihn ein. "Ich glaub bei dir is ne Sicherung raus geflogen... Zaubermaus... das kannst du dir sonst wohin stecken... du Idiot!" Sie verausgabte sich richtig und saß dann etwas schneller atmend auf dem Bett. "Kannst du mir nicht ordentlich guten Morgen sagen?"
Sie beugte sich vor und gab ihm einen sanften Kuss auf die Lippen. "Gute Morgen, Dark, ich hoffe du hast gut geschlafen." Dann robbte sich ans Bett ende und blitzte ihn erneut an. "So ungefähr!"
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Magier sah seinen alten Freund wartend an.
"Hmm, keine Antwort? Irgendwas stimmt hier doch nicht."
Er schüttelte den Kopf und suchte sich selbst seinen Weg zum Essen, wobei er sich verläuft und plötzlich in der Küche steht.
" Oh ja..." Grinsend nähert er sich dem Herd...kurz darauf brennt die Küche. " Seltsam, ich hätte schwören können das war der Zauber für einen Funken Feuer und nicht für einen Schwall von Feuer. Meine Spiegeleier!"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Das schreit ja förmlich nach einer Kissenschlacht!' rief er ihr zu. Schnappte sich sein Kissen am Kopfteil und warf es Rhan in einem Stück hinterher. Dabei fiel er ein wenig unglücklich, mit dem Kopf vorneweg landete er auf dem Boden was ein lautes Plong von sich gab. Er rappelte sich nach diesem unsanftem Sturz wieder auf, ging auf Rhan zu, die nicht merkend, noch nackt war, drückte sie an sich, erwiederte ihren Kuss und sagte 'guten Morgen du süße Zaubermaus'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan war etwas überrascht das es Angel wohl nichts ausmachte auf dem Kopf zu fallen und ließ sich erstmal küssen um dann über seinen Kopf zu streicheln. "Alles ok, Dark? Tut es weh?" Sie merkte wirklich nicht das sie nichts trug und war eher darauf fixiert zu schauen das er keine Wunde haben würde von dem Sturz auf den Kopf.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Die Steine die du mir normalerweise an den Schädel wirfst sind wesentlich schlimmer als dieser kleine Sturz' witzelte er und umarmte Rhan. Dabei drückte er sie so fest an sich, dass ihre blanken Brüste auf seinem nackten Oberkörper trafen. Glücklicherweise hatte er eine Hose an. Angel sah zu Rhan herab und blickte ihr dabei in die Augen. 'Ahm, willst du dir nicht was anziehen sonst erkältest du dich noch'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan lief rot an als er das zu ihr sagte und stieß ihn von sich weg und schnappte sich die Decke in die sie sich einwickelte. "Ahh... du Idiot! Hättest du das nicht früher sagen können?" Sie war erneut rot angelaufen und schnappte sich ihre Sachen um damit schnell im Bad zu verschwinden. Sie wollte sich eh noch duschen. Erstmal lehnte sie sich jedoch gegen die Tür und atmete tief durch. Sie war verwirrt, solche Gefühle und Situationen kannte sie nicht und sie nahm sich vor mal mit jemanden darüber zu sprechen. Dann ließ sie die Decke achtlos fallen und stieg unter die Dusche.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Er sieht sich etwas beruhigt aber nun verwirrt um.
" Der Haushalt hier ist ja chaotischer als ich..Moment, das letzte hab ich nicht gesagst, hehe. Ähm, wenn Niemand zum löschen kommt muss ich wohl."
Er sieht sich suchen in den Zimmern um die Küche um da es in der Küche slebst zu sehr qualmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel meinte plötzlich den Geruch von in der Nase zu haben, ignorierte es dann aber doch wieder. Ging zum Schlafzimmerfenster und öffnete dieses welches mit einem lauten Knarren aufging um die frische Morgenluft herein zu lassen. Er sah Rhan nach und musste dabei schmunzeln. Da er momentan eh nichts besseres zu tun hatte, stemmte sich Angel auf die Hände, stemmte sich hoch und drückte seinen Körper, mit den Füßen nach oben zeigend immer wieder herunter. Diese Übung war zwar recht anstrengend, weil ihm schon die Schweißperlen von seinem Gesicht herunter tropften aber so konnte er sich ablenken und in ruhe nachdenken. #Sie scheint sich ihrer Gefühle noch nicht richtig bewusst. Was ist nur mit ihr passiert, dass es ihr so schwer fällt?# dachte er sich und stemmte sich weiter nach unten und kam zu folgendem Schluss #ich werde es ihr beibringen sich selbst zu akzeptieren und zeigen, dass es keine Schande ist, Gefühle zuzulassen#. Bei diesem Gedanken grinste er zufrieden und machte mit seiner Übung weiter.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
"Argh, hier muss doch irgendwo ein Wassereimer sein! Und wo ist dieses Hauspersonal wenn man es mal braucht? " Als Feuermagier war er nicht gerade auf das löschen von Feuer spezialisiert und die Hektik brachte seine Fähigkeiten nicht gerade in besseren Gang, weswegen er fieberhaft nach Wasser zum löschen sucht.
"Wenn er rasufindet dass ich seine Küche abfackle darf ich mir bestimmt was anhören! Der hat bestimmt nicht vergessen wie ich damals aus versehen sein Gästezimmer in Brand steckte. War aber auch nicht meine Schuld dass der Zauber zu stark war um eine Kerze in der Nacht zu entzünden. "
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan duschte ganz in ruhe und war vielleicht etwas enttäuscht das Angel nicht nach kam. Dann stieg sie wieder aus dieser und zog sich nach dem antrocknen an. Sie kämte sich kurz ihre Haare und ging dann wieder in das Schlafzimmer wo sie Angel trainieren sah. "Na... hast du langeweile?" Sie stellte sich neben das Fenster und fing an ihre Haare zu flechten.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er dachte gerade nach und plötzlich als Rhan ihn ansprach, verlor dieser das Gleichgewicht und landete mit den Füßen auf den Boden. Die Hände hinter dem Kopf verschrenkt sah er zu ihr hoch. 'Ich habe nur nachgedacht' entgente Angel, Rhan was ja nicht mal gelogen war. In einem Satz richtete er sich auf und sah ihr eine Weile zu. Nachdem Rhan ihre Haare fertig frisiert hatte, schritt er auf sie zu, schwang sie auf die Arme, öffnete erneut das Fenster und setzte sich, mit ihr auf seinen Schoß auf die Fensterbank. Dabei schlang er seine Arme um ihren Bauch und hielt sie fest. 'Lass uns zusammen den Sonnenaufgang ansehen'. Noch bevor sie irgendwie protestieren konnte, legte Angel einen Finger auf ihre Lippen und deutete nach draußen wo man schon die Morgenröte erkennen konnte.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan war etwas überrascht, nickte aber nur und lehnte sich dann gegen Angel und genoss den herrlichen Sonnenaufgang. Sie lächelte sanft und legte ihre Hände auf die von Angel. "Worüber hast du nach gedacht?" Sie lehnte ihren Kopf gegen seine Schulter und sah ihn fragend an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er nahm eine Hand, strich damit durch ihre Harre und hielt sie sanft am Nacken fest, dabei in ihre Augen schauend 'darüber ob ich dich küssen sollte oder nicht' entgegnete ihr Angel und lächelte. Er beugte sich zu Rhan herunter, zog ihren Kopf sanft nach oben und umschloss ihre Lippen mit die seinen. Die Sonne schien direkt auf die zwei so dass es ein herrliches Bild von sich gab.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Shirayuki und Aenterifeya saßen noch imer in der quelle, doch ihr gespräch war auf 0 angekommen. Aenterifeya war sich nicht sicher warum ihre kleine schwester plötzlich nichts mehr dazu sagte doch sie störte es nicht, im gegenteil es war ihr sogar lieber! so verging also die zeit die sie einfach in der quelle entspannten.
ihr blick fiehl auf die uhr..."huch so spät...nein früh schon??? meine güte wie lange haben wir gebadet???" sie ging aus dem wasser trocknette sich ab und zog einem bademantel an den sie mitgebracht hatt. Shirajuki tat es ihr gleich. "sag mal du hast doch nichts dagengen wenn ich mich mit bei dir im zimmer einquartiere oder? wenn ich richtig gerechnet habe müssten alle gästezimmer voll sein und das ich nicht unbedingt in mein altes will kannst du sicher verstehen." shirayuki schüttelte den kopf. seit dem moment in dem sie sich vorhin im wasser anschwiegen verhielt sich ihre kleine schwester merkwürdig. richtig verstehen warum das so ist kann sie sich nicht erklären aber sie beschloss in keinster weise nachzuhaken od ähniches. beide gingen durch einen großen korridor als ihnen ein kleiner junge entgegen lief und irgendwas von "WASSER! WASSER!" brabbelte.
als dieser direkt vor den 2en stand hockte sich Aenterifeya, legte ihn eine hand auf den kopf und fragte mit einem frohen lächeln "Na mein kleiner du bist ja süß, zu wem gehörst du den? ..moment Wassser? ah verstehe du hast sicher durst! ...komm ich bringe dich in die küche da weden wir schon was für einen großen jungen wie dich finden...!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben