[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Eine Festigkeit beim Kapitän der Wächter. Ganden lächelte, sein kleiner Ausflug in die edelcafès von Noirrayal hatten sich gelohnt er war seinem Ziel nahe. Hauptsache niemand würde ihn nun stören. Niemand würde etwas bemerken denn es gab nichts absurderes als ein Avatar bei der schwarzen Rose.

---------------------------------



Hitoshi wartete auf Maeivina und spielte den Leuten etwas vor.

---------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Vor den Toren der Dunkelelfenstadt (namenvergessen)
Die junge Elfe hatte mit letzter kraft ihren verwundeten Retter bis vor die Tore gezerrt. Dieser lag fast leblos vor ihren Füßen, als sie völlig erschöpft zu den Torwachen blickte. Diese hatten ihre Waffen gezückt und gingen auf die Beiden zu, doch hielten sie inne als die junge Elfe ihnen ein Pergament vor die Nase hielt.
"ich Valaria Daglinath, Tochter des ehrenwehrten Botschafters Albion Daglinath, ich bitte euch diesen Mann in unser anwesen zu bringen." "Fräulein Valaria, Fremden ist es nicht gestattet (stadtname) zu betreten" Valaria daraufhin " Dieser Mann hat mir das Leben gerettet und wurde dabei verwundet. Ich werde für ihn bürgen und ich bin mir sicher das auch mein Vater das selbige tun wird." Die Wachen überlegten kurz und schaften den verwundeten ins Haus der Daglinath. Dort bat sie einem ihrer Bedinsteten sich auf die suche nach einer Heilerin zu machen, was dieser auf der stelle tat.


Ryu hatte die warterei satt. Er brauchte etwas bewegung, doch da er sich nicht ungehindert in dere Elfenstadt aufhalten konnte, musste er noch in seinem versteck verweilen. Mindestens solange bis Ganden ihm das Signal gab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae tauchte auf dem marktplatz auf und ging recht unzielstrebig auf Hitoshi zu, irgendwas sagte ihr das er mehr über sie wusste als er ihr Preisgegeben hatte, was vielleicht auch an dem Lied lag das er in der nacht vor ihrem fenster gespielt ahtte, was sie aber nicht bermerkte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Er liess sie auf sich zukommen, dann beschränkte er sein lied allein auf sie. Die anderen Menschen verschwanden als wäre nichts gewesen. Er unterhielt sich nicht sondern spielte nur, aber er teilte ihr über die melodie mit was er zu sagen hatte.

Ich muss ihnen diese Frau bringen, die schwarze Rose ist im Besitz einer mächtigen Waffe. Von der ich gar nicht zu sprechen mag ich erklär es dir dann wenn du mir hilfst.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpghttp://i29.***********/xql0yb.jpg


Auch Ren konnte die starke Aura des Mädchen spüren. Er starte nur durch die Scheibe und wusste gar nicht was er sagen sollte.
"Also..eh..Artefakte können alles sein hieß es....aber das es auch Lebewesen sein könnten hätte ich nicht erwartet !"
Ren war einfach sprachlos ! Auch Shirayuki hatte davon nix gewusst, sie war zwar schon in dem Raum hier, aber da war immer das Kraftfeld aktiv gewesen und dort wo jetzt die Glasscheibe mit dem Artefakt war war sonst immer der Rest vom Zimmer.

Als Angel Ren auf die Sache mit dem Zerstören der Artefakte ansprach erwachte Ren wieder aus seiner kleinen Trance.
"Komm mal Runter ! Ich hätte mir auch nicht träumen lassen das das Artefakt ein kleines Mädchen ist, ich werd der kleinen nix tun...!"
Sakutako lachte kurz auf. "Würdet ihr einen Fuss innerhalb des Glases setzen wärt ihr eh sofort tot. Ihr merkt jetz schon wie stark die Aura ist, die Scheibe hält 80 % ab, wir spüren hier gerade mal 20 % ihrer Stärke und selbst das ist für viele zu viel !"
"Könnt ihr uns etwas über die Kleine erzählen und ob man eventuell ihre Aura irgendwie unterdrücken könnte ?!" fragte Ren Sakutako. "Ich hab da veleich ne Idee !"
Sakutako hob die Augenbrauen. "Wir gehen erstmal wieder hoch...ich mag es nicht wenn die Kammer wieder so lange offen ist...!"
Der Hausherr führte die kleiner Gruppe wieder nach oben, verriegete alles sorgfältig, die Wand wurde wieder zur Wand und sie gingen zurück ins Wohnzimmer !

(Merke: Die Wand da unten lässt sich nicht einfach durch irgendwelche Zauber oder dergleichen zerstören...sollte es jemand schaffen da rein zu kommen..!")
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach kurzer zeit war ein Heiler gefunden und dieser machte sich daran Dok zu verarzten. Schon nach wenigen Minuten war dieser fertig. Dok hatte nur eine kleine Schnittwunde die zwar Blutete aber nicht an seiner Ohnmacht schuld war. Der Heiler stellte fest das man ihm in seine Wunde ein betäubungs mittel gerieben hatte. Was der heiler nicht wusste, dies war Dok selbst gewesen.
"er braucht jetzt etwas ruhe...ich gehe davon aus das er in 1-2 stunden wieder ganz der alte wird. "
Der Heiler verschwand, das Elfengör saß, umgeben von zwei Wachen am Bett ihres Erretters. Als Dok wieder zusich kam, war er umring von einigen Dunkelelfen. Er hatte es geschaft, er müsste sich jetzt in der Stadt befinden.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien merkte sich die Position des Mädchens und des Raumes sehr genau. Er hatte einiege Schwiriegkeiten das Mädchen durch das Kraftfeld zu spüren, aber nach ein paar kurzen Anstrengungen hatte er sie endlich erfasst. Sakutako wartete bis auch Lucien den Raum verlassen hatte. Offenbar wollte er ganz sicher gehen das niermand zurück blieb.
Als die Gruppe das Esszimmer betrat meinte Lucien "Töten werden wir sie nicht. Jedenfalls nicht solange ich noch stehe. Ich würde daher vorschlagen das wir sie mitnehmen. Dafür müssten wir nur einen Weg finden ihre Aura zu isolieren. Ich hätte sogar schon eine Idee wer dazu etwas wissen könnte."
(Hier erstmal stopp für mich. Ich will Kira da nichts vorweg nehmen.)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: zwei Dumme ein Gedanke XD

"Es scheint zu Stimmen das in der Nähe von Artafakten die Avatarkräfte steigen, du kannst schon meine Gedanken lesen!" scherzte Ren zu Lucien als dieser als letzer den Saal betrat. Dann wandte er sich an Sakurako.
"Das was Lucien gerade gesagt hat war auch mein Gedanke...wer weiß alles außer wir jetz das das Artefakt ein kleines Mädchen ist ?"
Sakutako setze sich an den Kopf des Tisches und legte seinen Kopf in seine Handflächen.
Er musste kurz überlegen. Das plötzlich Avatare hier auftauchen würden und das Artefakt mit nehmnen würden ahnte er schon eine Gewisse Zeit aber trotzdem war es nicht leicht, sowohl er ja immer noch der Captain war und damit für das Leben des Mädchens verantwortlich.
Ronnox schaute Lucien, Ran und Sakutako nur fragend an. Er verstand nun überhaupt nix mehr. "Wasn fürn Mädel...ich seh hier keine kleines Mädel.!" Und um noch seine Empörung ausdruck zu verleihen schaute er unter Tischen und in Schränken nach.
"Lass das Gefällings !" schnaufte die größte Tochter den Ork an.
Das das Artafakt ein kleines Mädchen war war hatte ihr auch die Sprache verschlagen.

Nach einer Weile hob Sakutako den Kopf. "Gut..ich werde euch kurz erklären was es mit unserem Artefakt auf sich hat...!"
"Die Kleine da unten ist Prinzessin Ariadne, sie sieht zwar aus wie ein 13 Jähriges Mädchen ist aber in Wahrheit genau 3000 Jahre Alt und damit das erste und Älteste Artafakt was der dunkle Turm erschaffen hat ! Da Dunkelfen und auch Waldelfen ja wesetlich älter werden als Menschen, Orks und Laguuz haben wir teilweise natürlich die Sache mit dem Turm damals quasi Live miterlebt und so wussten wir von den Artefakten.
Sofort als die Prinzessin auf die Welt kam strahlte sie eine enorme Aura aus, sie war zwar damals noch nicht tödlich aber sie war sehr erdrückend, man konnte in der Nähe des Kindes wirklich kaum Atmen. An diesem Tag wurden die Wächter Gegründet, mein Urgroßvater war der erste. Er war zu dieser Zeit Anführer der Schattenmagier die es auch heute noch gibt. Das Versteck da unten ist weit über 4000 Jahre alt...es war ursprünglich für was anders Gedacht, bot sich aber perfekt an."
Sakutako machte eine kurze Pause und nippt an den Tee den ihm ein Dienstbote gebracht hatte..!
"Der Raum wurde damals mit einer Zeitmagie belegt, so das die Zeit wenn das Mädchen 13 Jahre alt wurde uns selbstständig leben konnte, essen, laufen etc. stehen blieb...auch war 13 Jahre das Alter in dem man ihr Aura noch abfangen konnte.....wäre das damals nicht geschehen uns sie wäre weiter gealter würde ihre Aura unvorstellbare Ausmaße annehmen. Zeitmagie ist heute nur noch Legende und im Turm eingschlossen !"
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien fuhr sich mit der Hand durch die Haare und murmelte dann "Wir müssen also einen Weg finden sowohl die Zeitmagie als auch das Dämmungsfeld für die Aura mit uns zu führen. Leider haben wir weder das Wissen noch die Mittel um solche Forschungen zu betreiben. Und selbst wenn, es würde ein ganzes Menschen Leben dauern." Lucien trank einen Schluck Wasser und fuhr dann fort "Mit fällt allerdings auf Anhieb jemand ein der sowohl die Mittel, als auch das Wissen hat und wahrscheinlich sogar schon in die Richtung geforscht hat. Eventuell sogar mit einem Ergebniss. Ihr wisst wen ich meine."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpghttp://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako sah zu Lucien auf.
"Du meinst Sicher die schwarze Rose, ich kann mir auch vorstellen das sie schon lange so was erforscht haben, schließlich gibt es sie über 2000 Jahre....!"
"Ich hab letzens was über ein Amultett gelesen, das die Aura von Lebewesen bis auf den Nullpunkt unterdrücken kann...!" warf Shirayuki plötzlich ein.
Ihr Vater nickte. "Ja...das Amulett der Leere...das ist der einzige Gegenstand mit dem ihr das Mädchen mitnehmen könnt...es unterdrückt ihre Aura und verhindert gleichzeitig das sie zu schnell Altert....!"
Ren saß da und trank ein Glas Wein während sie sich unerhielten.
"Lasst mich raten..ihr habt dieses Amulett bestimmt nicht in eurem Nachtschrank liegen oder ?!"
"Nein!" lächelte Sakutako..."Das Amulett der Leere liegt im Schloss bei den Kronjuwelen...!"
Ren grübelte kurz nach, er schaute in die Runde und sein Blick blieb plötzlich auf William stehen den er etwas finster angrinste..
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William bemerkte das Grinsen und hob skeptisch eine Augenbraue.
Was geht wohl in dem Kopf des Weishaarigen vor? Irgendwie hat der kleine Magier ein schlechtes Gefühl.
"Was seht ihr mich so an ? Ich stehe nicht auf Männer. " entgegnete er mit leicht unsicherer Stimme, auch wenn es ihn doch neugierig macht was Ren wohl denkt.
Eins ist klar, er ist hier in eine interessante Geschichte geraten, was ihm ein erwartungsvolles Grinsen auf die Lippen legt wie ein Wolf der seine Beute angrinst.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Um die Show etwas glaubwürdiger rüberzubringen hatte Dok sich noch was überlegt.
So öffnete er seine Augen sah sich leicht um und fragte " wo...wo bin ich."
Die junge Elfe erzählte ihm was passiert war und wo er sich zurzeit befindet.
"Die Heilerin hat die Wunde geschlossen und sie sagte das ihr schon in ein paar Stunden wieder ganz der alte sein würdet." sagte sie.
Dok bedankte sich für die Mühe und legte sich dan auf bitten der Elfe für ein paar Stündchen schlafen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Eingesperrt! sie wusste genau wie sich die kleine in ihrem gefängniss fühlen musste. nein konnte sie nicht! ihre etwa 100 sind nichts im vergleich... es zeigte ihr nur wieder wie herzlos und grausam ihr vater ist. sie hätte nicht gedacht das sie ihn noch mehr verachten könnte!!!
Aenterifeya lehnte ein wenig abseits der gruppe an der wand des zimmers und sprach einfach zwischen rein: "ich finde dennoch das wir sie töten müssen! sicherlich können wir mit dem Amulet den rest der welt usw schützen doch, wir werden immerhin von der Schwarzen Rose verfolgt.. was machen wir wnn es denen gelingt ihr das amulet zu entreißen oder sie sogar gefangen nehmen... schonmal drüber nach gedacht? ich bin sicher egal was sie planen es wird negativ für uns und den rest der welt. es steht ein leben gegen millionen, wenn nicht milliarden!"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpghttp://i29.***********/xql0yb.jpg


Ren stand auf und winkte William zu das dieser ihm Folgen sollte, er ging raus aus dem Flur und in sein Gästezimmer.

Sakutako schaute Aenterifeya... (nur gut das wir die Avas haben sonst müsst ich dauern im Anmeldethread schauen wie die geschrieben wird XD...wat ne tolle Idee ^^)... an und schüttelte nur mit dem Kopf.
"Anscheinend hast du mir nicht zu gehört, allein ihre Aura ist stark Genug um dich zu töten und da helfen auch deine Avatarkräfte oder deine Schattenzauber nix...außerdem werde ich es nicht zu lassen das du oder irgendjemand anderes sie tötet.....hör lieber auf dein Ganzes Leben lang Groll zu hegen und beschütze die Prinzessin....ich glaub fast es war ein Fehler von mir dich als meine Nachfolgerin auszuwählen und dich zum Anführer der Wächter machen zu wollen...!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben