[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Der Magier sah kurz zu seinem alten Freund und beobachtete den rest der Gruppe bevor er dem Weishaarigen folgte.
"Nicht so schnell, Langfuß!" ruft er, versuchend mit dem Weishaarigen Schritt zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren saß auf seinem Bett und wartete.
"Schließ bitte die Tür !"
Als dies Geschehen war erklärte er seinen kleinen Plan.
"Also pass auf, ich sags einfach mal kurz und schmerzlos, ich bin mir irgendwie sicher das du der richtige Mann dazu bist...du schleichst dich ins Schloss...so klein wie du bsit wird das wohl nicht soo schwer...uns klaust von dort das Amulett der Leere...!"
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"?...einen groll? den einzigen den ich habe richtet sich gegen dich und niemand sonnst... ich bin halt nur realistisch, wie können wir annehmen das ein paar leute gegen eine so mächtige organisation lange chancen hat? sicher bisher lief es gut, doch haben wir bestimmt noch nicht einmal die spitze des eisberges gesehen!"
nun blickte sie ihrem Vater verachtend tief in die Augen und verschränkte die arme vor dem körper "wo wir gerade beim Thema waren, wie kommst du überhaupt dazu Shirayuki irgendwelche geschichten über mich zu erzählen? eines versichere ich dir auch wenn ich es Mutter geschworen habe, wage es noch einmal und du wirst es bereuhen!" Aenterifeya ging zur tür und als sie halb darinnen stand (mit rücken zur gruppe) hob sie die hand und eine kleine goldene kette an welchem ende ein schlüssel war, kam zum vorschein "wenn ihr mich sucht ich bin im Familien-Archiv und recherchiere" *ein schulterblick richtung ihren vaters machend welcher erschrocken an seinen gürtel schaute und merkte das es wirklich seiner war* "ich bin nicht mehr die kleine dumme elfe wie einst, ich habe in der zwischenzeit viel gelernt!"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpghttp://i29.***********/xql0yb.jpg


Shirayuki schaute ihrer Schwester nach und hob die Augenbrauen.
"Wenn sie ins Familen-Archiv will, hätte sie dich doch nur Fragen brauchen, also warum macht sie so ein Theater und klaut dir den Schlüssel....!"
Sakutako zuckte mit den Schultern.
"Weiß ich nicht...veleicht wollte sie mir zeigen wie gut sie geworden ist...und ich muss sagen sie is klasse geworden...ich bin Stolz auf sie..aber zu denken das ich den Schlüssel für das Archiv in dem die Unterlagen zu der schwarzen Rose und den Wächtern lagern bei mir offen rumtrage war doch ziemlich naiv von ihr....uns selbs da hätte sie mich nur fragen brauechen....!"
Er schüttelte nur mit dem Kopf und trank seinen Tee weiter ^^.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William brauste auf dass er nciht immer auf seine Größe reduziert werden will udn wollte dem Weißhaarigen einen Feuerball zwischen die Augen setzen als er plötzlich stutzt.
"Moment, was sagtest du? Ich soll mich in das Schloss schleichen und dieses Amulett stehlen? Angenommen ich würde es tun, nur mal angenommen, wer sagt mir dass das nicht ein Plan von euch ist? Ihr verratet mich an die Wachen und flieht mit dem Amulett während ich hingerichtet werde!
Ich bin doch nicht auf den Kopf gefallen, oh nein. Wenn Sakutako dir vertraut werde ich es tun, ansonsten musst du selbst deinen Kopf in die Schlinge legen. Ihr habt euch nichteinmal bisher vorgestellt, keiner von eurer Gruppe. "
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi sah sie an. "Diese Dunkelelfe welche anscheinend eine Wächterin sein soll. Wir müssen sie einfangen. Wir können sie wieder freilassen sobald ich die Belohnung habe." Er schaute sie tief an. "Ich habe von einem Fest bei genau dieser Wächterin gehört. Kannst du mir Zugang verschaffen?"
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren seufze.
"Eigentlich stellt man sich zuerst vor oder ?"
Er reichte dem Zauberer die Hand. "Ich bin Ren und der Anführer der Gruppe, wenn ich das mal so behaupten darf und ich bin ein Avatar und ich bin gegen Magie immun, das ist meine Avatarkraft, deine Feuerzauber den du mir sicher gerace aus Protest gegen das Gesicht hauen wolltes wäre etweder zu dir zurück gekommen oder er wäre einfach verpuft !"
Ren sah dem Zaubere in die Augen.
"So jetz kennst du meinen Namen, was ich bin und auch meine Stärke und wenn du willst kannst du auch Rin mitnehmen...!"
Die Katze die Ren immer bei sich hat saß neben ihm auf dem Bett, sie schnurrte genüsslich da Ren sie im Nacken kraulte, aber sie schaute dem Zauberer direkt in die Augen und eine unsichtbare Kraft ging von ihr aus....
Ren sah den kleinen Zauberer an.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
Mae nickte leicht verwirrt und kratzte sich hinter den langen Ohren, ihr blick glitt über die Masse die sich auf dem Marktplatz befand - Menschen, Elfen, Drows und sogar einige wenige Orks, die arghwöhnisch beäugt wurden.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William schüttelte dem Größeren die Hand und musterte ihn misstrauisch. Meinte er das ernst?
"Wissen auch die Anderen dass ihr der Anführer seid? Ihr seid also gegen Magie immun? Sehr unpraktisch wie ich finde da somit Heil und Illusionszauber bei euch nutzlos sind, nicht wahr?" Er grinste hinterhältig, gibt es doch genug Möglichkeiten sich zu rächen wenn man betrogen wird.
Ungewöhnlich fasziniert starrte der Magier die Katze an und merkte kaum wie sein Kopf seltsam langsam wurde, als würde er irgendwie, betrunken oder in der Art.
"Was..?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Jetzt beruhigt euch mal wieder." beschwichtigte Lucien die Runde. "Wir haben gegenüber der Rose einen deutlichen Vorteil. Immerhin sind wir die Guten und die die Bösen. Sollte es damit nicht klappen denken wir uns was Neues aus."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren antwortete nicht mehr auf die Frage des Magiers, sondern wartete ruhig ab bis er in Rins gewalt war.
"Du wirst in das Schloss gehen und uns dieses Amulett der Seelen beschaffen, egal wie du es anstellst...!!"
Ren redete noch eine weilchen auf William ein. Dann stand er auf und verließ das Zimmer, Rin folgte ihm, und als die Katze die Schwelle des Zimmers hinter sich ließ, verfiel die Trance in der William war....
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
ooc: da ich zwei chars bzw drei hier nicht spielen kann werd ich mir erstmal ne kleine auszeit nehmen. wenn ich wieder lust ahbe werde ich ensteigen, mae wird nicht sterben, sie wird sich nur etwas mit dem waldelfen vergnügen und in der Stadt beliebn :)

Mae führte Hitoshi zu dem haus ihrer Mutter, das er eigentlich zum Nachbarhaus wollte war ihr egal, sie öffnete die Tür und schaute sich durch zwei Räume, doch ihre Mutter war nicht da, wie sie einen kleinen zettel entnehmen konnte.

Hitoshi trat hinter ir ein und blickte sich um. Er wunderte über die schlichtheit des kleinen Hauses, doch Mae lächelte grinsend in sich hinein. sie schloss die Tür ab und geleitete den Waldelfen in ihr altes Kinder bzw Jugendzimmer. Sie shcloss die Tür erneut ab. "Wenn du deine Frau finden willst..." weiter redete sie nicht und ließ ihre Hüllen fallen.

Der Waldelf reagierte erst nicht darauf, doch als Maevina ihn auch entkleidete errötete er leicht. "Ich hab geschworen das..", setzte er an, doch mae brachte ihn zum verstummen. Sie hatte sein Glied gepackt und rubbelte dieses , so das Hitoshi schnell mit erigiertem Penis vor ihr stand und immer noch versuchte ihr zu erklären das er es von berufswegen nicht dürfte.

Sie fing an ihn zu blasen und erntete schon nach wenigen Augenblicken den ersten Samen. Sie schluckte ihn runter,a uch wenn er nicht wirklich gut schmeckte. Hitoshi war blass im gegensatz zu maevina, der unterschied zwischen Waldelf und Dunkelelfe wurde nur zu gut sichtbar, doch sie nuckelte weiter an seinem Glied.

Hitoshi war schon fast wieder dabei als mae von ihm ließ und ihn langsam aufs bett diregierte - rückwärts. An der bettkante angekommen fiel er nach hinten und Mae kletterte auf ihn, setzte sich auf seinen Bauch und streckte ihm die Zunge raus.

Dann erhob sie sich ein stück und führte ein...

den rest kann man sich denken doch man hörte den ganzen tag lang leichte stöhngeräusche aus dem haus...

ooc: so, sorry für den kleinen anfang, da ichs alleine geschrieben ahbe ists kein cs :) sondern mehr unter fiktion ein zu ordnen ^^
wenn ich wieder lust habe Mae weiter zu spielen, werd ich einfach wieder anfangen.. achja. son Waldelf hat n ordentlcihen ^^
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren war unterdessen wieder zu den anderen gegangen, Rin lief neben ihm uns ihre Augen funkelten listig. Als er sich auf seinen Platz setze hobste sie auf seinen Schoss und kuschelte sich an ihm.
Ren schaute die Runde an und musste grinsen als ihn alle fragend ansahen, doch er wandte sich an den Hausherren.
"Ihr sagtet etwas von einer Feier...?"

ooc. Phoenix, Hero das mit der Feier war eure Idee also übergeb ich für die Sache Sakutako an euch ^^
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"Feier!" bei dem wort wurde Ronnox wieder helwach. bisher wusse er nicht wirklich worum es ging und war eher etwas gelangweilt. "Hey jo dat findsch gut, endlich kömmer rausfinde wer am Trinkfestenden is!" er lachte laut und klopfte Ren freundschaftlich (wohl etwas zu fest) auf den rücken!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Immernoch sauer über diese ganze Situation mit dem Artefakt bestrich Angel ein Brötchen und stopfte, sichtlich wütend, aß er gemächlich. Doch sein Appetit wollte so richtig nicht in Schwung kommen. Man konnte nur unverständliche Worte von ihm murmeln hören wie "chen, vers.." und einige weitere Beschimpfungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben