[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod



Shishiza blickte Lucien an und meinte dann ruhig: "lass dich nicht stören, ich würde gerne deine Übungen weiter beobachten, oder stört es dich?" Sie war aber auch erstaunt, das er sie so schnell bemerkt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg
http://i29.***********/xql0yb.jpg



Shirayuki und Ren saßen zusammen in der Wohnstube, dort wo sie Gestern zu Abend gegessen hatten und unterhielten sich. Von dem ganzen Trubel im Haus bekamen beide nix mit.
"Wir sollten uns beeilen !" sagte er zu Shira. "Ich hab dich und deine Schwester gestern beim baden gehört...!"
"SPANNER !" fluchte Shira und wollte ihm schon eine langen, aber er hielt ihr die Hand fest.
"Ich sagte gehört...nicht gesehen....wie auch immer...also du bist zur Zeit Vize der Wächter wenn ich das Richtig verstanden habe und dein Vater immer noch Hauptmann..?"
Shira nickte..."Ja...aber er will das meine Schwester den Posten übernimmt...er hat einfaach seelisch keine Kraft mehr...!"
"Weisst du wo das Artefakt ist...und wie es aussieht..?" fragte er weiter und wusste das er damit auf Verbotenen Boden stand.
Die Dunkelfe schüttelte den Kopf..."Ich weiß wo es sich befindet ja...allerdings war noch keiner der Wächter dort..außer meinem Vater und die Hauptmänner vor ihm..weiß keiner wie es aus sieht und was es ist...!"
"Aber ich denke die Kammer wurde schon mal angegriffen..?"
Sie schüttelte mit dem Kopf. "Der Angriff war von Vater geplannt...er musste meine große Schwester auf Befehl des Königs einsperren da sie ihre Avatarkräfte nicht kontrollieren konnte...durch den Angriff wurden die Wachen abgelenkt und sie konnte fliehen...leider denkt sie immer noch es wäre seine Idee sie ein zu sperren.....!"

Plötzlich kam ihr Vater herein im Schleptau William den Feuermagier...dieser hatte sich draußen eine gehörige Standpauke seines alten Freundes anhören müssen.
"Was war nicht meine Idee ?" fragte er die zwei und setze sich in seinen Großen Sessel.
"Nimm Platz !" entgegnete er seinem Freund.

"Vater..also ehm...!"
"Ich mach das Shira.." unterbrach Ren sie. Der Dunkelf hob die Augenbrauen.
"Ich hör die zu Junge...!"
Ren räusperte sich und begann dann.
"Es ist nur eine Frage der Zeit bis die schwarze Rose hier auftaucht..bzw. bin ich mir 100 % sicher das sie schon in der Stadt ist...!"
"Ja und...bisher hat es keiner Geschaft..auch nur einen Fuss in das Versteck zu setzen...!" unterbrach ihn Shiras Vater.
Ren schüttelte mit den Kopf.
"Ich sag einfach gerade aus was ich vor habe...ich werde alle Artefakte suchen und zerstören...und mit dem Artefakt der Dunkelfen fang ich an...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien war es nicht gewohnt das jemand anders als seine Lehrer ihn beim Üben beobachteten, dennoch tat er Shishiza den Gefallen und führte sein Training fort.
Während Lucien seine Reflexe mit einem Strick und einer Kugel übte fragte er Shishiza "Woher kommst du eigentlich genau und was versprichst du dir davon uns zu begleiten?"
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Der kleine Magier kletterte auf einen der Stühle und strich sich den Bart glatt während er dem Gespräch lauschte. So recht konnte er damit aber nichts anfangen.
" Ähm, entschuldige wenn ich störe, aber was ist diese schwarze Rose und was wollt ihr zerstören? "
Neugierig sah er die versammelten an, zerstören hiess er konnte zaubern ohne das man ihm gleich ans leder will, also perfekt für ihn.
"Ich würd auch helfen, kann gut Dinge zerstören, hehe. "
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel ging händchenhaltend mit Rhan, die es scheinbar nicht gemerkt hat, zu dem Raum indem sie gestern Abend schon gegessen hatten. Als er jedoch den kleinen Winzling sah ignorierte er diesen. 'Hast du Hunger?' fragte er Rhan und sah sie dabei an.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan nickte leichte, sie hatte wirklich hunger und sah die anderen an. "Ich wünsche einen guten morgen." Sie lächelte in die Runde und hatte das Gefühl zu einem ungünstigen Zeitpunkt rein zu stolpern. Sie sah Angel an und zog leicht an dessen hand, vielleicht sollten sie besser umdrehen und die anderen weiter reden lassen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel legte ihr eine Hand auf die Schulter und lächelte ebenfalls. 'Zur Not können sie immernoch raus gehen'. Er ging mit ihr zu dem großen Tisch und zog den Stuhl zurück damit sie sich setzen konnte und räusperte sich kurz ehe er 'guten Morgen alle zusammen' zu den Dunkelelfen rief.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan seufzte leise, Angel war da wirkich stumpf und scherte sich nicht darum was andere dachten oder vielleicht wollten. "Wenn du meinst..." Sie setzte sich auf den Stuhl und sah dann die Leckereien an die ihr Gastgeber aufgetragen hatte. Sie nahm sich ein Brötchen und begann es sich zu belegen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

die sache mit der tür war ihm peinlich also beschloss er den dienstpersonal welches die aufräumarbeiten unternahm zu helfen....


sie war inzwischen wieder in voller montur und wanderte ein wenig gedankenversunken durch das haus /ich, hauptman der wächter? soll ich wirklich drauf eingehen... Was könnte wirklich dahinter stecken, vieleicht ist es doch nur eine art falle.../ diese und viele gedanken beschäftigten sie. Aenterifeya kam vor der angelehnten tür zum wohnzimmer wo sie Shirayuki, Ren, und auch jetz ihren vater hören konnte. sie lehnte sich leise mit den rücken an die wand und beschloss zu lauschen worum es geht...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Sorry Christina, aber ich tue einfach mal so als hätten sich unsere beiden Charas jetzt eine Weile unterhalten.

Shishiza hatte Lucien grade etwas über ihre Heimat erzählt, als Lucien stutzte. "Du ich glaub wir müssen unser Gespräch ein anderes mal vortführen, offenbar versammelt sich die Gruppe. Kommst du?"
Zügig machte Lucien sich 'geselschafts'fertig. Dann gingen die beiden zu den anderen in den Wohnsaal.
Lucien konnte grade noch hören wie Ren meinte das er die Artefakte zerstören wolle.
"Ich habe gehört die Artefakte sind so gut wie unzerstörbar Ren. Wie willst du das den bewerkstelligen? Zumal wir eventuell erstmal schauen sollten worum es sich bei dem Artefakt überhaupt handelt."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg
http://i29.***********/xql0yb.jpg


"Aenterifeya...komm bitte mit rein !" sagte Sakutako zu seiner Ältesten Tochter. "Ich weiß das du da draußen stehst und lauscht...das hier geht auch dich was an...!"
Ren wartete nicht bis Aenterifeya reinkam sondern begann gleich seinen Plan den anderen nochmal mit zu teilen.
"Also..die Legende besagt ja das man alle Avatare haben muss damit der dunkle Turm erscheint....und genau das is das Ziel der schwarzen Rose...wir Avatare..(er schaute dabei Angel, Lucien und Shirayuki an) müssen den Turm beschützen zumindest liegt das in unseren Genen, bei den einen mehr, bei den anderen weniger...!"
Er schaute Lucien an. "Unzerstörbar sagst du...das weiß keiner bisher hat es anscheinend keiner versucht sie zu zerstören...das allerdings keiner weiß wie sie wirklich aussehen da hast du recht...!"
Er schaute Sakutako und Shirayuki an. "Und da kommt ihr beide ins spielt und natürlich Aenterifeya die ja laut meinen Informationen zum nächsten Hauptmann ernannt werden soll...ihr drei habt die höchste Position unter den Wächtern...werdet ihr uns helfen ?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza nickte Lucien zu und machte sich auch fertig. In der großen Halle traf sie alle wieder, und freute sich, das Angel und Rhan gesund und munter waren. Auch bemerkte sie die Fortschritte, die die zwei gemacht hatten und grinste leise vor sich hin. Schade nur, das sie noch keinen hübschen abbekam. Doch sie konzentrierte sich jetzt erstmal auf das Artefakt.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Aentrifeya musste lächeln /nicht schlecht, der alte sack hats immer noch drauf.../ sie betrat den raum blieb jedoch direkt neben der tür stehen, lehnte sich mit verschränkten armen mit den rücken an die wand und machte einen teilnamslosen gesichsausdruck. sie brabbelte leise vor sich hin: "...mich etwas an? pfff...das einzige was mich etwas angeht ist, das ich einlass ins archiv bekomme!"


das personal hatte die aufräumarbeiten voll im griff und war fast fertig...Ronnox wurde ignorriert und stand doof wie 100 m feldweg daneben. irgendwan war es ihm zu doof und er ging ins wohnzimmer wo die grupe gerade am diskutieren war. obwohl er angst hatte das der stuhl auf den er sich soeben setzte unter seinem gewicht zerbrach gesellte er siich dazu und hörte aufmerksam zu...
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William fühlte sich ein wenig übergangen und hörte mit einem Ohr zu als er gelangweilt kleine Flammen in seinen Handflächen entstehen lies und sie per Willenskraft bewegte.
Vielleicht sollte er die Zeit nutzen und mal sehen was sein alter Freund an neuen Büchern hat, wenn er nur wüsste wo die Bibliothek ist, denn William wird wohl kaum so einfach in einen Raum voller Papiere gelassen werden.
Dabei konnte er doch nichts für sein Temperament, sagt er sich und gähnte.
Neugierig sah er den grosen Ork an, was hatte dieser und die Anderen wohl gemeinsam?
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel war dieser Zwerg immernoch nicht richtig geheuer. Er wusste nicht warum aber irgendwie hatte dieser Typ, Ähnlichkeit mit seinem früheren Meister. Diesen Gedanken schüttelte er schnell wieder aus seinem Kopf und nahm sich Brot und belegte es. Dann sah Rhan beim Frühstück zu und lächelte nur. 'Guten Hunger' entgenete er ihr und ließ den Magier nicht eine Sekunde aus den Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben