[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran

William überlegte wie dieses Amulett wohl aussehen könnte, aber vermutlich ist es magisch und Magie findte er schon, irgendwie.
Der kleine Magier packte sich aus der verkohlten Küche ein paar Flaschen brennbares Öl und schlich dann zum Schloss wo er ein paar Wachen ablenkte indem er einen Zauber anwandte den er eigentlich nur mal zum vergnügen lernte. Er erhitze die Luft vor den Wachen und lies das Licht so einfallen dass es zwei wunderschöne junge Frauen vorgaukelte. "Die schönen Fatimas, hehe.", dann schlich er sich an den Wachen vorbei und zu einer der Mauern die unbewacht hnter Rosensträuchern liegt.
"Jetzt aba schnell, hopp hopp, dass schaff ich.", feuerte sich William an und schüttete eine Flasche Öl auf die Wand und liess es so heiß es möglich war verbrennen während er immer wieder Öl nachschüttete und so langsam den Stein wegschmolz.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok öffnete erneut seine Augen und sah sich kurz um. Im Raum war nur die junge Elfe, die selbst auf einem Stuhl neben dem Bett eingeschlafen war. Dok richtete sich leise auf, nahm sein Hab und Gut und machte sich leise aus dem Zimmer. Als er die Tür schloss und sich von der Tür weg drehte erblickte er, einen Dunkelelf, welcher auf einem Sessel saß und auf Dok zu warten schien. "da sie meine Tochter gerettet haben, muss ich mich bei ihnen bedanken und stehe in ihrer schuld. Sie sind mein Gast und als dieser können sie sich frei in (stadtname) bewegen." sprach der Dunkelelf.
Dok war dies nur recht und so antwortete er "es ist mir eine ehre ihr Gast zu sein..blalba" nach dem der Dunkelelf und Dok ein wenig unterhalten hatten, bat Dok darum sich eine eigene bleibe für die nächsten Tage zu suchen, da er noch einige dinge zu erledigen hatte, ehe er wieder weiter ziehen würde. Jedoch konnte er dem Botschafter nicht abschlagen ihn auf eine Feier zu begleiten die bald statt finden würde. Dok verließ das Haus des Botschafters und machte sich auf den Weg um die Stadt zu erkunden. Er musste sich eine bleibe suchen und die Avatare finden...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah sich um und empfand die allgemeine Stimung als ziemlich gedrückt. Sie legte eine Hand auf Angels Arm um diesen ein wenig runter zu holen damit er nicht weiter rum meckerte, den das würde sie auch nicht weiter bringen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel kam ein wenig runter. Nachdem er fertig mit dem Frühstück war, stand dieser von seinem Stuhl auf und zog diesen zurück, ihn die fragende Gruppe blickend. 'Ich werde mich in der Stadt ein wenig umsehen' entgegnete er allen und sein Blick fiel auf Rhan. 'Wenn du mitkommen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du lieber hier bei den anderen bleiben willst, kann ich das auch verstehen'. Mit diesen Worten verbeugte er sich leicht bei dem Gastgeber, legte seine Schwerter um und verließ den Saal. Man konnte ihn aus der Entfernung immernoch irgendwelche Worte wie Kind, Dunkelelfen und dergleichen fluchen hören.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ZEITSPRUNG

Der Tag plätscherte vor sich hin, Rhan und Angel waren in der Stadt unterwegs, und auch der Rest der Gruppe schaute sich alleine oder zu zweit die Stadt an.
Ren ging mit Lucien mit und sie unterhielten sich über das Mädchen was sie im Keller der Dunkelefen gesehen hatten...

Währenddessen wurde im Hause von Sakutako alles für die Geplante feier vorberteitet.
Sakutako hatte Ren gefragt wo den William hin sei, winkt dann aber ab und sagte das er das öfters mache und er wohl früher oder später wieder auftauchen würde.

Nun leute die Glocke im Schlossturm zur 18 Stunden (18:00 Uhr)....

Ren und Lucien kamen von ihrer Stadttour zurück....

ooc: so wenn dann alle eintrudeln die weg waren oder schon da sind kann das Fest ja beginnen...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok fand, nach etwas suche, eine preiswerte Unterkunft. Er zahlte im vorraus für 2 Tage, dann ging er auf sein Zimmer. Ein Bett, ein Schrank mit Spiegel und ein Tisch mit zwei Stühlen. Vor dem Spiegel stehend sah er wie verschmutz und an einigen Stellen zerissene Kleidung. "ich glaub ich sollte mal zum schneider" sprach er zu sich selbst. So verließ er sein Zimmer wieder, fragte an der Rezeption nach einem Schneider und machte sich dann auf zu diesem. Dort angelangt gab er seine Kleidung ab, damit der Schneider genau das selbe nochmal schneiderte. Für den heutigen kaufte er sich dort traditionelle bequeme Dunkelelfenkleidung.


Ryu hockte in seinem Versteck und versuchte kontakt zu seinem Meister auf zu nehmen.
Er hatte es satt länger zu warten, heute abend würde er zuschlagen, jedoch brauchte er die Erlaubnis seines Meisters.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan war Angel nach gelaufen in die Stadt und sie hatte sich extra ein neues Kleid gekauft. Wo sie das Geld her hatte wollte sie ihm nicht sagen und auch nicht was für ein Kleid. Sie waren nun auf dem Rückweg und sie hatte sich bei ihm untergehakt. "War schön heute... hast du dich etwas abregen können?" Sie sah ihn fragend an und machte sich ein wenig Sorgen das er immer noch sauer oder wütend war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Es geht schon' entgegnete er ihr und schenkte ihr ein Lächeln. Dabei sah er Rhan prüfend an und sein Blick blieb bei ihrem kurzen Kleid hängen. 'Steht dir wirklich gut'. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und zog sie zu sich heran. Darauf achtend nicht ihren Hintern zu berühren, weil sie sonst wieder anfangen würde zu meckern. 'Hast du dir nichts gekauft?' fragte Angel, Rhan. 'Sonst bist du doch immer auf neue Klamotten aus' bei diesen Worten musste er schmunzeln, wurde jedoch wieder ernst als er ihren Gesichtsausdruck sah.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


So..ich übernehme William so lange bis BlackGod wiederkommt....



Nach einigen Warten, schaffte William es schließlich durch eine Öffnug im Mauerwerk zu schlüpfen und fand sich in einem dunklen sehr engen Gang wieder.
"Na toll...natürlich ist das Schloss Doppelwandig !" seutze er und entflammte eine kleine Flamme auf der Handfläche um besser sehen zu können. Er überlegte in welche Richtung er gehen sollte, als er schritte vernahm.
2 Wachen liefen ihre stündliche Patroulie (wird das so geschrieben Oo) und unterhielten sich über etwas was William sehr intressierte.
"Hast du auch schon gehört, beim Amulett der Leere soll etwas fehlen...!" "Ja...irgendso ein kleiner Diamant oder sonst was...ohne das Ding soll das Amulett nur die hälfte seiner Kraft haben...!"
William ging neben den Wachen im Mauerwerk entlang. "Das muss das Ding sein was ich holen soll !" überlegte er, wunderte sich aber kein bisschen warum er es holen sollte.
Er ging weiter und tastete die Mauer ab ob er veleicht irgendwo einen losen Stein oder so finden konnte. Die Mauer war kalt doch plötlich veränderte sich das Mauerwerk, es faste sich viel viel härte an und William konnte Magie im Mauerwerk spüren, eine sehr starker Schutzzauber.
William nickte: "Bingo..das muss die Schatzkammer der Kronjuwelen sein und hier muss auch dieses Amulett rumliegen...aber wie komm ich da rein...hier werd ich nicht einfach den Stein wegschmelten können...aber wie haben wir damals in der Magieschule gelernt...jede Schutzbarierre hat 4 Hauptpunkte und wenn die zerstört werden bricht sie zusammen....William setze sich vor die Schatzkammer und entspannte sich..er schloss die Augen und konzentrierte sich darauf die Hauptpunkte zu finden...

http://i29.***********/xql0yb.jpg[/img]


Hinter Ryu tauchte plötlich Sakutako auf.
"Es ist lange her das wir uns wieder sehen Ryu....ich freue mich immer einen Schüler von mir wieder zu sehen....es läuft alles nach plan des Meisters....ich hab ihnen das Mädchen gezeigt und sie wollen es mitnehmen, dieser Ren hat es geschaft diesen trotteligen kleinen Magier zu überreden ins Schloss einzudringen und das Amulett der Leere zu stehlen...den einzigen Gegenstand womit man die Prinzessin auf freinen Fuss setzen kann....
 

Dark_Phoenix

Scriptor

da er nicht wirklich lust hatte in der stadt herum zu gondeln od sich in diesem nobel haus zu bewegen vertrieb er sich die zeit im garten und trenierte. am anfang hatten einige bedienstette rümgemeckert weil er einiges an utensielien aus dem trainigsraum hierher brachte jedoch keiner hatte wirklich lust sich mit ihm anzulegen oder vieleicht einfach keine zeit...


es war so ein seltsames gefühl wieder durch das haus ihrer geburt zu laufen viele erinnerungen lagen in jedem winkel des hauses...sowol gute als auch schleche. am ende eines dunklen langen korridors war eine massive Stahltür. sie blieb davor stehen und blickte wiedereinmal prüfend zurück ob ihr jemand folgte... als sie sicher war das sie allein hier ist nahm sie den schlüssel ihres vaters und schloss auf. sowie sie eintrat erhellte sich der raum durch eine magische vorrichtung. der anblick der sich ihr bot, hätte jemanden der es nicht kennt wohl umgehauen. sie stand an der an der spitze einer wendeltreppe und zu ihren füßen wahren ätliche regale gefüllt mit unzähligen pergamenten und Büchern soweit das auge reicht. dies alles zu lesen, sofern man es überhaupt konnte, würde ein menschenleben weit überschreiten. sie begab sich die treppe herunter und lief zielstrebig zu einem regal mit Büchern zu....
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza hatte die komplette Zeit genutz, bis zum Fest, und hat alles verschlafen. Als Tiermensch brauchte sie einfach viel Ruhe und Schlaf. Und da in der letzten Zeit das zu kurz kam, hat sie es ausgenutzt und hat die ganze zeit Schlaf nachgeholt. Kurz vor dem Fest wachte sie ausgeruht und mit voller Kraft wieder auf. Bei der Wahl der Kleider hatte sie es schwer, doch die Zeit war zu knapp, um noch einmal in die Stadt zu gehen und sich ein neues zu kaufen. Also wurde sie erfinderisch und vermischte mehrere Kleider zu einem. Das Endergebnis war mehr als zufriedenstellend.
Sie hatte jetzt ein wundervolles und figurbetontes Kleid an. Relativ lang, tiefer Ausschnitt und vor allem auch die kunstvolle Frisur rundete das ganze ab.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


"Nein ich habe mir sonst nichts weiter gekauft... Ich verfalle ja auch nicht immer sofort in einen Kaufrausch." Sie lehnte sich an ihn und hoffte das es heute abend nicht eskalieren würde. darauf hatte sie nämlich weniger Lust. "Meinst du du kannst dich beherschen heut abend? Und wirst nichts was aus Wasser oder Flüssigkeit besteht durch die Gegend wirbeln?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu grüßte seinen einstigen Lehrmeister auf die Art der Schwarzen Rose. (ein geheimes Grüßzeichen anghöheren gegenüber)
"Es ist mir eine Ehre wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten.." er lauschten den Worten Sakutos und sprach als dieser seinen Satz beendete. "der Meister hatte mir noch nicht meinen genauen Auftrag übermittelt....also..was ist meine Aufgabe..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sah Rhan an und nickte. 'Ich werde heute Abend ganz lieb sein' entgegnet er ihr und zusammen gingen sie zum Schloss zurück. Nach einer Weile erreichten die zwei den Haupteingang. Ein Diener stand bereits draußen und begrüßte sie mit einer kleinen Verbeugung, öffnete die Türen und ließ sie herein. Angel gewährte so wie es sich gehörte Rhan den Vortritt und konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. 'Du siehst wirklich zuckersüß in diesen Klamotten aus'. Der Diener konnte es sich nicht verkneifen selbst einen Bick auf sie zu richten.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan drehte ihren Kopf zu dem Diener und blitze ihn feindselig an. "Nimm deine Augen weg oder ich stech sie dir aus!" Der Elf tat sofort was von ihm verlangt wurde denn mit der Frau sollte man wohl nicht spaßen. Rhan schnaubte nur und sah dann zu Angel. "Du sollst nicht immer so was sagen... das ist mir peinlich... so gut seh ich in dem Kleid nun auch nicht aus... Idiot."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben