[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpghttp://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako hörte Ren aufmerksam zu. Er grübelte vor sich während er Tee trank.
"Das Artefakt zerstören ? Ich glaub auf den Gedanken ist noch keiner gekommen, aber ob ihr dazu in der Lage seid ?"
Shirayuki meldete sich zu Wort.
"Also irgendwie hat Ren recht..ich meine wenn die Artefakte zerstört werden kann keiner mehr den dunklen Turm rufen oder...?!"
Ihr Vater lächelte. "Du bist genauso Ahnugslos wie die alle anderen hier...!"
Er sah Ren an. "Gut ich werde euch das Artefakt, die drei Avatare + meine Töchter kommen nach dem Frühstück mit...!"
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
"Hallo, werd ich hier komplett ignoriert? "
Wütend sah der kleine Magier sich um, erst wurde seine Frage übergangen worüber die eigentlich da reden und dann dürfte er nichteinmal dieses Dingens sehen.
"Nur wiel ich klein bin! Jawohl, das ist diskriminierend!"
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel hörte, wenn auch ein wenig desinteressiert den Ausführungen der Dunkelelfen zu und seuftze. 'Halt die Klappe du Zwerg oder du kriegst meinen Stahl zu spühren!' fauchte er den Magier an. 'Laut der Legende ist es nur den Avataren gestattet die Artefakte sehen zu dürfen' er aß weiterhin sein Brözchen ohne den Magier auch nur anzusehen und wandte sich an Rhan. 'Ist es ok für dich?'.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Lucien belegte sich ebenfals ein Brot und zankte sich mit Rennox um ein Stück Wurst. Er lauschte dabei sehr wohl genaustens dem Gespräch. "Ich bin mir nicht sicher ob wir die Artefakte wirklich zerstören sollen. Was ist wenn wir sie irgendwan nochmal brauchen sollten?" Lucien schwieg einen Moment und sagte dann noch "Ausserdem möchte ich das wir einen Magier bei uns haben. Den ich könnte mir vorstellen das die schwarze Rose auch Avatare hat. Wie wäre es zum Beispiel mit dir da drüben." Lucien zeigte beiläufig auf den kleinen Feuermagier.
Als Lucien die Möglichkeit ansprach das es Verräter unter den Avataren geben konnte wurde die Stimmung auf einmal sehr gedrückt.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah Angel an und wollte eigentlich sagen das es ok für sie wäre aber als Lucien damit anfing den Magier mit nehmen zu wollen sah sie ihn etwas biestig an. "Nur weil der Zwerg ein wenig mit Feuer umgehen kann? Ich kann eben so mit Feuer kämpfen wenn es sein muss." Sie schnaubte leise. "Entweder alle oder nur die Avatare dennen es gestattet ist. Ich empfinde es nicht sehr nett wenn wir andere ausgeschlossen werden aber der Zwerg da mit darf."
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
William grinst Rhan herausfordernd an und macht sich auf dem Stuhl so groß wie es geht.
"Der Zwerg kann dir gern zeigen wie genau er mit Feuer umgehen kann wenn du ihn nochmal zwerg nennst. Und du mit Feuer kämpfen? Pah, Funken sprühst du wo ich Feuersbrünste entfache. "
Verächtlich winkt er ihr. "Aber wenn du brav bist werde ich dich nicht aus versehen...anbrennen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


"Wag es, Winzling! Und ich jag dich in die Hölle! Denkst du, du bist der einzige der mit dem Element umgehen kann nur weil du es aus reiner Form erschaffen kannst?" Sie war wütend als er meinte sich hier aufspielen zu müssen. "Zwerg!" Sie grinste nur fies und verschrenkte die Arme.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
"Winzling? Wie kannst du es wagen! Ich werd dir zeigen was es heisst sich mit mir anzulegen, jawohl!"
Wütend springt er vom Stuhl und stampft voraus aus dem Zimmer.
"Kommt, draussen kämpfen wir! Sonst krieg ich Ärger mit meinem alten Freund, oder habt ihr Angst?"
Spöttisch dreht er sich an der Tür um und wartet ungeduldig, bereits einige Zauber vorbereitend in gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpghttp://i31.***********/6rmqdf.jpghttp://i29.***********/xql0yb.jpg


Bevor William aufstehen konnte hatte ihn Shirayukis Vater schon peer Schattenbann an den Stuhl gefesselt. Auch schaute er Rhan an.
"Hier spielt keiner mit Feuer, nicht im Haus und auch nicht außerhalb...wenn ihr erwischt werdet könnt ihr in den Kerker kommen...!"
Er sah William dabei an. "Du weißt was ich meine !"
Sakutako stand auf.
"Ich werde die Avatare nun zu dem Artefakt der Dunkleelfen bringen, ich will das die anderen sich nicht von der Stelle bewegen.!"
Er schaute die Löwendame an. "Du scheintst mir von den anwesenden noch am vernüpftigsten zu sein. "Pass bitte auf die anderen auf !"
Sakutako führte sie durch verschiedene Räume des Hauses bis sie an einer Steinwand kamen. Er berührte mit einem Ring den er am Finger trug die Wand und Dunkelfische Runen leuchteten Lila auf. Die Wand begann sich zu öffnen und eine Treppe nach unten kam zu Vorschein.
"Seid vorsichtig bis unten gibt es kein Licht...!"
Er führte die Avatare und seine Töchter ins Dunkel bis sie schließlich in einem großen Raum kamen in dessen Mitte ein Altar mit der Mondgöttin stand.
Sakutako steckte den Ring in eine unscheinbare Öffnug des Altars, ein kurzes Surren war zu hören und das Kraftfeld das in der Mitte des Raums war und somit durch den Altar ging war verschwunden.
Vor ihnen war eine Scheibe aus Glas und dahinter war ein hübsch eingerichtetes Zimmer.
In diesem Zimmer spielte ein kleiners Dunkelelfenmädchen..es war nicht Älter als 13 Jahre und es hatte etwas unschuldiges Ansich. Doch obwohl das Glas welches Magieverstärkt war das meiste abhielt konnte man eine Mächtige Aura spüren die jeden der es nicht gewohnt war in die Knie zwang !
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ooc. Lucien meinte übrigens nicht das der Magier mit zu dem Artefakt kommen solle. Er soll nur die Gruppe begleiten.

Keiner der Avatare war in der Lage zu reagieren. Sowohl die Verblüffung dadrüber das das Artefakt ein Lebewesen sein sollte, als auch die starke Aura liesen sie alle stutzen. Als Lucien sich wieder gefangen hatte schmunzelte er "Na dann mal viel Spass beim Zerstören des Artefaktes Ren."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Eigentlich wollte er Rhan mit diesem Zwerg nicht alleine lassen noch bevor er den Raum verließ, drehte er sich zu William und fügte hinzu 'wenn du ihr auch nur ein Haar krümmst, bring ich dich um du Zwerg'. Dann wandte er sich noch kurz an Shishiza und legte ihr eine Hand auf die Schulter 'passt du bitte auf Rhan auf, du weißt ja selbst das sie mit ihrem Temperament manchmal durchbrennt' und zwinkerte dabei ehe er Rhan zuwinkte und mit den anderen den Raum verließ. Angel war von der Aura der Kleinen recht beeindruckt und gleichzeitig geschockt, fing sich dann aber nach einigen Minuten.
'Die Kleine soll das Artefakt sein?' fragte Angel und sah dabei ausdruckslos zu dem Mädchen herunter welches fröhlich spielte und winkte ihr zu. 'Das ist jawohl das perverseste was ich je gesehen habe. Und, wer von euch will sie ins Jenseits schicken und so das Artefakt zerstören?'. Eine erdrückende Stimmung kam auf und Angel wurde langsam sauer 'na los Ren.. du warst doch vollkommen begeistert auf der Suche nach dem Artefakt, jetzt hast du die Gelegenheit zu beweisen wie gut du wirklich bist'. Er wandte sich an Satuko den Hausherren 'gibt es keinen andere Möglichkeit?' und zog langsam eine seiner drei Katanas.
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
"Nana Angel, hier tötet niemand irgendetwas bevor wir nicht nocheinmal dadrüber gesprochen und nachgedacht haben." Warnte Lucien als Angel seine Schwerter zog.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza nickte nur, und gesellte sich einfach zu Rhan und den anderen und versuchte einfach eine gewisse Ruhe auszustrahlen. "Wenn ihr jetzt alle anfangt wie verrückt euch zu benehmen, hilft uns das auch nicht weiter" zischte ich allen leise zu.
Sie hoffte, das alle sich beruhigten und einfach weiter aßen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
"Verrückt zu benehmen? Lasst euch doch mal am Stück auf eure Körperlichkeit reduzieren, dann sehen wir mal wie ruhig ihr bleibt. "
Grimmig sah er zur Tür, es gefiel ihm garnicht ausgeschlossen zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Irgendwo am Waldrand vom Wäldchen in dem sich die Hauptstadt der Dunkelelfen befand.
Der Anführer, der Krieger die Dok begleiteten, wurde langsam mürrisch, er hatte die warterei langsam satt, so ging er auch auf den auf einem Fels hockenden Dok zu, um diesem seine meinung zu sagen und die Führung zu über nehmen. Doch genau in dem Moment als der Anführer hinter Dok stand, wand sich dieser grinsend zu ihm. "ich weiß jetzt wie wir durch dieses verfluchte Wäldchen gelangen..kommt mal aller her....." die Krieger versammelten sich um den Söldner, woraufhin dieser ihnen seinen Plan mitteilte. Nacheiner weile der Stille kam einer der Krieger zu Dok und flüsterte diesem etwas zu (eine gruppe bestehend aus 3 Elfen kommt auf checkpoint Zabu zu, anscheinden sind zwei von ihnen Bewaffnet ). Dok richtete sich auf und wand sich den restlichen Kriegern zu. "3 Elfen wurden gesichtet...Tötet die zwei die ihre Waffen zücken und den anderen scheucht ihr zu mir" Die Krieger machten sich auf den Weg und positionierten sich.

Als die Elfen den Wald betraten, stürzten sich die Krieger auf diese. Nach kurzem getümmel vielen zwei der drei Elfen leblos zu Boden. Sie hatten gut gekämpf, doch die Krieger der Rose waren einfach zu viele. Die letzte Elfe...ja sie war weiblich und wäre sie ein Mensch, wohl gerade 14 jahre alt. Sie stand wie versteinert da, ihre Augen suchte in der umgebung nach hilfe, doch das einzige was sie sah waren eine Handvoll Krieger die wie eine Mauer auf sie zu kam. Instinktiv rannte sie in die entgegengesetzte richtung, doch die Krieger waren ihr dicht auf den Fersen. Sie schaute hinter sich, in der Hoffnung das sich der Abstandt zu ihren Verfolgern vergrößerte, doch genau in diesem Moment stieß sie gegen etwas und wurde dadruch zu Boden geworfen. Leicht benommen blickte sich nach oben und sah einen Mann im roten Mantel, mit angegrauten Haaren und einer eigenartigen Brille.

Er reichte ihr die Hand und sprach dabei leise zu ihr " ich werde dir nichts tun...geh hinter mich" was diese dann auch tat. Die Krieger gingen langsam auf Dok zu, nicht ahnend was auf sie zu kommen sollte. Dok hob seine linke Hand in richtung der Krieger. Mana durch strömte seinen ganzen Körper in richtung seiner Hand, seiner Aura wurde für kurze zeit sichtbar und schimmerte in grellem blau " Windstoß 100 Kn" Die Windböe entblättere alle Bäume auf, brach Zweige, Äste und selbst dünnere Baumstämme. Die Krieger hatten dem nichts entgegen zu setzen und waren selbst zu überrascht um auszuweichen. So wurden sie einfachhinfortgefegt und brachen sich alle Kochen beim Aufprall mit dickeren Bäumen. Keiner von ihnen hatte überlebt. Plötzlich viel Dok zu Boden und das Elfenmädchen hatte freiesicht auf die Verwüstung, die der Brillenträger angestellt hatte. Sie blieb kurz sprachlos stehen und ihr blick wanderte durch die gegened, doch war dies nebensächlich, wer war dieser mann und warum war er umgefallen, fragte sie sich und als sie sich zu ihm kniete, bemerkte sie eine kleine Blutpütze die vom Fremden ausging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben