[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
#Dieser wiederliche kleine Bastard. Ich kann ihn nicht ausstehen# dachte Angel in dem Moment als William ihm auf die Schulter klopfte. Aus den Augenwinkeln heraus sah er den Feuermagier im Hof verschwinden und konzentrierte sich wieder auf sich und seine Fähigkeiten. Wenn er Rhan beschützen wolle so mussten seine Kreifte um ein Vielfaches zunehmen und das war nur mit Hilfe von Konzentration und Training möglich. Die Zeit die ihm hier zur Verfügung stand war der perfekte Ort. Im Schutz der Dunkelheit sowie Abgeschiedenheit konzentrierte er sich stark, seine Haare begannen plötzlich in der Luft zu schweben, die Augen blutrot gefärbt, erschuf der Avatar einen winzig kleinen Wasserball, der sich aus seinem Schweiß gebildet hatte, verpuffte jedoch nach wenigen Sekunden. 'So ein verdammter Scheiß!' konnte man ihn noch meterweit fluchen hören. Und so probierte er es gleich nochmal.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah in die Ferne. "Sie haben mich deswegen gewählt weil ich eben kein Avatar bin oder keine Anzeichen gezeigt habe und weil ich angeblich ein Junge war, jemand der kämpfen konnte. Was auch richtig ist nur das ich eben eine Frau bin und ja, sie wollten einfach jemanden haben der aufpasst das niemand dem Artefakt zu nahe kommt. Deswegen spüre ich auch schon seid dieser reise unheimliches Brenen im Knöchel so als wollen sie sagen ich solle mich bereit halten. Und wenn du willst führe ich dich gerne dort hin, mein Dorf liegt aber etwas abseits von der Zivilisation, das heist es ist nicht so gut gelegen wie... das hier alles." Sie machte eine all umfassende Bewegung und sah dann wieder zu Ren.
"Was ist das eigentlich was du hier versuchst? Jemanden wie dich habe ich noch nie kennengelernt. So in sich gekehrt und so... einsam."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren sah Rhan an und senkte den Kopf, dann sah er wieder hoch und schaute ihr Ernst ins Gesicht.
"Was ich hier versuchte...das sagte ich bereits..ich will alle Artefakte zerstören, den wenn die Artefakte zerstört sind, gibt es keinen Grund nach ihnen zu suchen...außerdem will ich nicht das anderen das selbe Schicksal erleidet wie ich und mein Dorf. !"
Ren machte ein Pause und sah in den Sternenhimmel. Er hörte Angel fluchen und grinste Rhan an. "Er macht sich echt sorgen um dich nicht ?!"
Dann zuckte er mit den Schultern. "Da du so freudlich bist und mich dort hinführst, werd ich dir meine kleine Geschichte erzählen....ich bin in einem Dorf aufgewachsen, es war nicht groß, aber auch nicht eins der kleinsten...wir hatten feld und tiere und gut zu essen...ich muss damals 5 gewesen sein...da kamen plötzlich magier der schwarzen Rose, sie hatten gehört das ein Avatar in dem Dorf sei. Die meisten Dorfbewohner wussten das ich der Avatar war..doch schwiegen sie......"
Ren machte eine Pause und eine einzelne Träne kullerte über sein Gesicht. "Sie haben das ganze Dorf niedergebrannt, keinen haben sie am Leben gelassen...nur einen konnten sie nicht töten, und das war ich...ich hatte auch wie jetz die Fähigkeit das mir Magie nix ausmachte, und so waren ihre Blitze und Feuerzauber umsonst. Allerdings hätte man mich mit 5 einfach erstechen können...was sie auch versucht habeb...aber ein Mann is aufgetaucht und hat mich gerettet. Bei ihm hab ich gewohnt und gelernt,...dir sagt der Name Ted Sakuretsu veleicht was ? Er ist einer der 5 Schwertmeister auf der Erde..lebt allerdings sehr zurück gezogen....!"
Ren stoppte plötzlich..."Sorry..war wohl zu lange..!" Er stand auf. "Gut...ich werde mit den anderen noch mal reden ob sie mitkommen wollen..!"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn an und hörte ihm sehr gerne zu. Als er aufstand sah sie ihn einfach nur weiter still an und verarbeitete was er ihr gesagt hatte. Dann erhob sie sich ebenfalls und ging zu ihm rüber. "Weist du was ich mich frage... wann du das letzte mal menschliche Züge zugelassen hast. Du erscheinst mir sehr kalt und zurückgezogen." Sie beugte sich vor und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Lass es einfach mal zu das wärme in dein Leben zurück kehrt sonst hat die Rose schon lange geschafft was du zu verhindern versuchst." Sie lächelte leicht und sah in den Himmel. "Du bist sehr zielstrebig und weist was du willst, aber das ist nicht das einzige im Leben. Das solltest du nicht vergessen sonst gehst du irgendwann daran zugrunde."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu hockte im Schatten einer Hecke und lauschten den Worten Ren und Rahns.
"...Ted Sakuretsu" dieser Name war das einzig wichtige für ihn, was er aus dem Gespräch raushörte. Das sich ein weitere Artefakt im Dorf des Mädchens befand und was der weiß Haarige mit diesen Vor hatte, würde wohl nur seinen Meister interessieren.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden beendete den Tanz mit Shirayuki küsste ihre Hand und verneigte sich. "Es war mir eine Ehre." Dann verliess er den Tanzsaal. Er musste wissen was sie besprachen. Er musste es herausfinden. Als er draussen war sah er Angel, und stellte sich neben ihn.
"Training um diese Zeit?", sagte er mit einem grinsen im Gesicht. "Lass es und feier weiter, auf den einen abend kommt es nicht an."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Als Ganden vor Angel auftauhte, zog dieser instinktiv sein schwarzes Katana und hielt es ihm an die Kehle. Der Stahl funkelte im Mondlicht. Angel erkannte diesen und ließ dann von ihm ab. "Das nächste mal, wenn ihr euch an mich heran schleicht, kann ich womöglich nicht mehr so schnell reagieren" entgegnete er diesem matt, steckte die Klinge jedoch nicht weg. Das Schwert begann eine eigenartige Aura auszustrahlen, die offenbar nur für Angel sichtbar war und auf Gandem verwies. #Merkwürdig was ist nur mit diesem Schwert los?# dachte er in diesem Moment und blickte zu seinem Gegenüber und dann wieder auf die schwarze Klinge, die eigenartig leuchtete. Vielleicht wäre es besser diesem Kerl mal grünlich auf den Zahn zu fühlen. #Ich traue ihm nicht#. 'Verzeiht mein törichtes Benehmen, Ganden war euer Name?'. Er begutachtete diesen misstrauisch. 'Und das Training sagt mir im Moment mehr zu als dieser heuchlerische Haufen, der sich Gesellschaft nennt' entgegnete er diesem. Ließ ihn jedoch icht aus den Augen.
 

Dark_Phoenix

Scriptor


Aenterifeya war die hier alles zu wieder und fühlte sich unwohl...das wahr nicht mehr ihre Welt, obwohl es ihrer Schwester wohl zu gefallen fiel. Immernoch grübelnd vor den Fenstern stehend beobachtette sie zum einen Angel und Ganden im Garten zum anderen einen seltsam wikenden Magier der neben ihr einsam auf einem Balkon stand und intensiv vor sich hin zu grübeln schien... dieser eine war ihr suspekt. Er passte nicht wirklich zum rest der Geslschaft und zu Shirayukis Gruppe gehörte er ebensowenig! Was sie so beileufig von seiner heldentat über die rettung der tochter des botschafters mitbekam klang extra noch irgendwie verdächtig....

Ronnox hingegen fühlte sich inzwischen Pudelwohl!!! ein paar Habstarke Aristrokaten meinten doch tatsächlich sie könnten einen schon angetrunkenen ORK unter den Tisch saufen doch sie wurden bald eines bessere belehrt.... jetzt turgelte er mit einem Bierkrug in der einen und einer Keule Fleisch in der anderen Hand zu den Musikern und versuchte sie dazu zu bewegen mal ein ordentliches Tavernenlied od noch besser ein Orkisches Festlied zu spielen....
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden nahm einen Schluck aus seinem Glas und hob den Kopf um nach den Sternen zu schauen, sodass Angel den roten Schimmer in seinen Augen nicht bemerken würde. Dann hielt er ihm das Glas hin, "Hier nimm einen Schluck und geniess die wundervolle Nacht mein Freund".
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Die kleine schwarze Kerbe unter dem Griff des Schwertes leuchtete stark auf was Gandem nicht zu bemerken schien. Doch auch Angel schien ein wenig verwirrt und so ignorierte dieser das Symbol und steckte die Klinge wieder in die Scheide zurück. 'Tze..' entgegnete er diesem nur und betrachtete misstrauisch das Glas. 'Warum sollte ich mit dir einen Trinken.. wir sind weder Freunde noch Gefehrten'. Dabei blickte er kurz in den sternenklaren Himmel und wandte sich wieder dann wieder an Genden. Obwohl Angel das Schwert in die Scheide zurück gesteckt hatte, blinte es immer noch wie wild. Das gefiel ihm ganz und gar nicht. Doch um sein Gegenüber nicht unhöflich dastehen zu lassen, nahm er das Glas in die Hand und nippte daran. 'Welch köstlicher Tropfen!' entgegnete er diesen, dass das gespielt war, brauchte Gandem ja nicht unbedingt zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren fasste sich an die Wange, bisher hatte ihn noch kein Mädchen geküsst, die meisten hatten Angst vor ihm, was nicht sehr verwunderlich war. Dann nahm er die Hand wieder weg und sah Rhan wieder in die Augen. "Für mich ist es das einzige im Leben, dafür habe ich trainiert und meine Avatarfähigkeiten geschult, ich hab es dir gerade erzählt...ich bin quasi allein auf der Welt..ich habe niemanden zu dem ich zurück kehren kann...von meinem Meister mal abgesehen...!"
Er schaute wieder in den Himmel und stand dann auf. "Ich gehe wieder ins Haus...! ...kommst du mit...dein Angel ist bestimmt schon ganz krank vor sorge...?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Muss man denn unbedingt ein Freund oder Gefährte sein, um nett zu sein." sagte er sanft, er spürte eine gewissen Unsicherheit in Angels Augen. Er schluckte den Rest getränks mit einem mal.
Dieses mal schaute er nicht in den Himmel, sondern veränderte den Aufbau seiner Hornschicht, sodass das rote flimmern seiner Augen nicht sichtbar war. Er musste sich zusammenreissen, um nicht zu zucken als der resultirende Schmerz durch seinen Körper zischte.
"Ich bedanke mich für dieses kleine Gespräch, ich hoffe wir sehen uns wieder." er verneigte sich. Dann verliess er ihn.
"So nun kümmern wir uns um die kleine."
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn nur lächelnd an. "Ja, vielleicht magst du niemanden haben zu dem du zurück gehen kannst, aber vielleicht findest du ja jemanden der mit dir geht wohin auch immer." Dann streckte sie sich ein wenig und entspannte ihr Muskeln. "Ich werde noch einen kleinen Spaziergang machen. Ich komme später nach. Ach und Ren, die Welt ist nicht so schlecht und nicht jeder hat angst vor dir nur weil du etwas anders aussiehst." Sie zwinkerte ihm zu und verschwand dann in der Dunkelheit des Gartens.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren zuckte mit den Schultern."Okay aber sei vorsichtig...auch wenn man sagt das die Stadt sicher laufen doch viele zwielichtige Gestalten rum...!"
Er ging auch noch eine Runde ums Haus, er musste einige Gedanken orden und Bemerkte so Ganden nicht der an ihm vorbei lief. Als er wieder aufblickte sah er Angel an einem Baum stehen, er hatte ein Glas in der Hand.
Er ging auf ihn zu und er sah das Angel ihn schon wieder ziemlich argwöhnisch anschaute. "Bleib ruhig...ich will dir nur was sagen...und ich bin mir ziemlich sicher das es wichtig für dich ist...!" Ren wartete gar nicht erst auf die Reaktion von Angel und sprach weiter. "Morgen Früh werde ich mit Rhan und natürlich der Prinzessin dem Artefakt der Dunkelelfen mich auf den Weg zu den Waldelfen machen, Rhan wird mich führen da ich mich in der hiesigen Gegend nicht so auskenne....also wenn du mitkommen willst treffen wir uns vor dem Stadttor...!"
Dann verließ auch er Angel, er hatte nicht wirklich Lust sich das Angeflaume von ihm anhören zu müssen.



Willam suchte im Garten nach Ren und fand ihn schließlich als er Angel hinter sich ließ.
"Hey Ren...warte mal !" schrie er hinterher und rannte auf in zu.
Ren drehte sich um und erblickte William, ein zufriedenes Grinsen machte sich auf seinen Lippen breit. "Hast du es geschaft ?"
William nickte und kramte den Stein hinaus und übergab ihn ohne zu Zögern Ren, dieser hiel ihn gegen das Mondlicht !
"Ist das alles...mir scheint da fehlt was !?"
Willam zuckte ängstlich mit den Schultern. "Mehr war in der Kammer nicht...!"
Ren nickte...und verschwand...
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Aenterifeya wollte eigentlich gerade die Feier verlassen als sie spürte wie der Stein den sie versteckt hielt anfing zu pulsieren "was zum...?" Zum einen verstand sie nicht wie er trotz des magischen Beutels Energie nach außen abgab zum anderen warum jetzt auf einmal. Die Kraft war nur winzig und da sie ihn so eng bei sich trug war sie wohl die einzige die es spürte. Sie wendette sich in die Richtung in die der stein seine Kraft zu versprühen tat und genau in dieser linie fanden sich Ren und William! Ihr war nicht klar was die beiden da machten aber als sie bemerkte wie William etwas Ren übergab wurde ihr die einzig mögliche möglichkeit vor augen geführt //...diese Naren! oh oh, das wird noch ärger geben...// sie schlich unbemerkt auf einen Balkon, sprang in den Garten und stand mit wenigen schritten direkt hinter Ren. Aenterifeyas stimme war leise und ruhig "..sagt mal seid ihr wahnsinnig was habt ihr euch dabei gedacht..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben