[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Nachdem Rhan die ganze Zeit wortlos in dem Gemüse rumstocherte, legte Angel seinen Teller, den er leer gefuttert war beiseite und legte ihr eine Hand auf die Schulter. 'Ist mit dir auch alles in Ordnung?'. 'So schweigend kenne ich dich gar nicht da du ja immer das letzte Wort hast'. Doch sie schien die Worte gar nicht zu realisieren.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Während er mit Shirayuki tanzte, schnappte er etwas über die Schwarze Rose auf. Es konnte nicht um ihn gehen, da genau drei personen wussten von seiner Ausrichtung. Er führte dann seinen Tanz fort, um so die Quelle der Stimme erkennen zu erkennen. Er erblickte Rhan.
"Was ist das für ein Mädchen?" fragte er Shirayuki.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Was ? Wie ? Wo ? ..sagte William nur, als ihn der Fremde an den Händen packte und zu einem Balkon zerrte. "Der will doch nicht etwa...?"
Doch Willam konnte die Frage gar nicht zu ende stellen da flog er auch schon vom Balkon und er landete Unsanft in einem Busch.
Langsam öffnete er die Augen und schaute in den Himmel der mitlerweile dunkel war.
"Leb ich noch...!" sagte er zu sich und tastete sich ab. Dann krammte er in seinen Taschen und holte etwas schwarz schimmerndes heraus..."Und für so ein kleines Ding bin ich fast umgekommen..!"
Er stand auf und suchte nach seinem Retter...

http://i30.***********/htctu1.jpg



Ren saß bei einigen anderen Gästen und unterhielt sich über Gott und die Welt, er lachte und prostete zu. Immer wieder viel sein Blick auf die Uhr die über dem Kamin hing.
Schließlich stand er auf. "So, ich muss mich mal kurz verabschieden...!" sagte er und verbeugte sich freundlich.
Er sah zu Rhan rüber..."Sie hat es doch nicht vergessen...!" sagte er sich, ging dann aber doch zum Ausgang des Hauses und in den Garten. Dort setze er sich auf eine Bank ..

http://i31.***********/6rmqdf.jpg[/img]


Shirayuki sah zu Rhan rüber. Sie zuckte mit den Schultern.
"Sie heißt Rhan...und wie man unschwer erkennen kann eine Waldelfe....ich weiß das sie ziemlich gut mit Pfeil und Bogen umgehen kann...aber mehr auch nicht....allerdings ist sie immer bei dem Typen mit den weißen Haaren da."
Shirayuki zeigte unauffällig auf Angel...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel legte seinen Teller beiseite und legte Rhan eine Hand auf die Schulter 'entschuldige mich kurz..'. Mit diesen Worten stand der Schwertkämpfer auf und ging über die Tanzfläche. Er wollte Rhan für eine Weile alleine lassen offenbar war irgendwas passiert, was sie ihm nicht erzählen mochte. Vorbei an Shirayuki, die mit einem seltsamen Typen tanzte, unauffällig sah er die zwei an, ging er nach draußen um frische Luft zu schnappen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah Angel nach als dieser nach draußen ging und hoffe das er nicht dort hin wollte wo sie sich mit Ren treffen wolllte. Sie stand aber auch bald auf da sie gesehen hatte wie Ren nach draußen gegangen war. Sie suchte ihn im Garten und fand ihn bei einer Bank. "Ren..."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel lief in eine völlig andere Richtung. Nach einer Weile kam er an einer Bank an. Daneben befand sich ein Baum der in die Höhe ragte. Angel setzte sich auf die Bank und schloss für einen kurzen Moment die Augen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


William schaute sich weiter um, konnte allerdings keinen endecken, auch nicht als er eine kleine Flamme entfachte. Er schaute zurück zum Schloss...das Feuer war inzwischen gelöscht wurden aber trotzdem qualmte es noch gewaltig.
"So nun muss ich mich aber beeilen bevor es von Wachen nur so wimmelt..!" sagte er sich und klopfte sich den Staub von der Kleidung...dann machte er sich auf dem Weg zu Sakutakos Haus...

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren drehte sich um als sie Rhans Stimmer erhörte. Er stand auf und bot Rhan einen Platz neben sich an und setze sich wieder als Rhan saß.
Ren sagte nix, sondern schaute Rhan nur erwartungsvoll an, wenn alles klappte so würden sie entweder in der heutigen Nacht oder früh am Morgen zu den Waldelfen aufbrechen...!
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Auch Ryu machte sich gleich auf den Weg, auch sein Ziel war das Anwesen der Wächterfamilie. Zwar konnter er sich dort nicht unter die Leute mischen, jedoch würde ein bestimmtes Fenster offen stehen, durch welches er hinensteigen könnte um dort auf weiter Anweisungen zu warten. Ryu sprang vom Balkoon als William sich schon aufgemacht hatte. Da er nicht einfach die Straße entlangehen konnte ohne aufzufallen, sprintete er eine Hauswand hoch und bewegte sich nun von Dach zu Dach, im schutz der Dunkelheit, fort.



Da die Avatare und dessen Begleiter ihn nicht erkannt zu haben schienen, hatte er sich nach einem kurzen tanz mit der Gemalin des Botschafter, unters Volk gemischt. Dabei versuchte er dem Zielobjekt und dessen Begleitern nicht zu nahe zu kommen, es könnte ja sein das diese ihn doch noch einordnen konnten.
Mit einem Glas Wein in der Hand überlegte er sein vorgehen. ..wenn ich...nein...aber..nein....verdammt..ich kann doch nicht einfach mit einer Wächterin auf den Schulter aus der Stadt maschieren...


Ryu war inzwischen angekommen und wartete auf Sakutako.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn nach einer Weile an und seufzte leise. "Das was du suchst befindet sich im Reich der Waldelfen, ich weiß nicht was es ist, aber die Rose ist auf der Suche danach. Es muss in meinem alten Dorf gelegen sein. Diener der Rose kamen damals zu uns, sie suchten sich jemanden der auf das Artefakt achten sollte und sie wählten mich, sie gingen davon aus das ich ein Junge bin, wie die meisten. Ich tat es nicht freiwillig daher das Zeichen, ich ging als ich alt genug war. Und jetzt taucht alles wieder auf. Die Führer in meinem Dorf dürften dir weiter helfen wenn du das Artefakt suchst. Ich kann dir aber nicht sagen wie kooperativ sie sein werden."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Vollkommen abwesend, dachte er über die vergangenen Geschehnisse nach. Es war eine herrliche Nacht. Man konnte jeden einzelnen Stern am Himmel leuchten sehen. Zu schade das Rhan nicht da war. Mit einem Rückwertssalte, schwang sich Angel von der Bank auf eine Grünfläche und landete im Schneidersitz. Die Arme seitlich auf den Schoß gelegt, versank dieser in Trance.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako schaute auf die Uhr. "Langsam sollte Ryu wieder ran sein..!"dachte er sich und verließ den Festsaal. Er hatte Ryu auftragen in sein Arbeitszimmer zu gehen, ungesehen natürlich. Also lief er zu diesem und fand auch Ryu vor.
Sakutako schaute aus dem Fenster und konnte Ren und Rhan zusammen entdecken, woanders sah er Angel und dann sah er den , den er suchte..William kam zurück.
Sakutako grinste zufrieden. "Ist irgendwas vorgefallen ?" fragte er Ryu und setze sich an seinen Schreibtisch !



William kam an und er ging direkt zu der Festhalle, als er allerdings Ren nirgends sah ging er wieder nach draußen. Er sah Angel und lief zu ihm. "Hey Großer..was machst du hier so alleine..drinnen läuft doch die Party...ach weißt du wo dieser Typ mit den roten Augen und den weißen Haaren ist...Rem oder Ben oder wie der hieß..!?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Kurzzeitig öffnete Angel die Augen und sah William vor sich stehen. 'Was ich hier mache geht niemanden etwas an.. und außerdem mag ich diese heuchlerische Gesellschaft nicht.. Ren ist irgendwann raus gegangen.. keine Ahnung wo der sich rumtreibt..'. Er legte seine Arme wieder auf seinen Schoß und versank in der Meditation.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu erwartete schon Sakutako und begrüßte ihn mit einem Kniefall. "bis auf ein Brand im Hoheitssaal nicht mein Meister.." er stand wieder auf und stellte sich vor den Schreibtisch. " wie lauten meine weiteren Befehle.." fragte er erwartungsvoll.
Er hasste es nichts zu tun, zu warten und der gleichen.



Dok hielt sich immer noch bedeckt und entschloss erstmal in ruhe über sein weiteres vorgehen nachzudenken. Er ging auf einen der Balkon, welcher frei von jeglichen anderen Personen war. Er ging zum Geländer und stüzte sich mit seinen Armen an diesem ab. Sein blick huschte über den Garten und er sah Angel, der sich gerade mit einem zu schmächtig geratenem Zwergen unterhielt. Sein blick bleib nicht lang auf den Beiden und so schaute er in die tiefe Nacht und tat das was er hier tuen wollte.
'ich muss alle möglichkeiten durch denken......ich könnte die Elfe hinaus locken..und sie dann überwältigen...aber wie komm ich dann aus der Stadt...egal was ich machen werde...ich werde nicht mit der Elfe aus der Stadt fliehen können....ich kann erst wieder agieren wenn sie sich ausserhalb der Stadtmauern befindet...'
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren hörte sich die Geschichte von Rhan an ! "Die Rose war also bei dir im Dorf..und sie haben das Artefakt nicht mitgenommen...und warum haben sie gerade dich ausgewählt..dich da du noch nicht mal weißt was die Waldelfen für ein Artfakt haben ?"
Ren sah in den Himmel, es war inzwischen mitten in der Nacht.
"Willam sollte auch bald mit dem Amulett zurück sein !" sagte Ren mehr zu sich selber als zu Rhan.
"Was wirst du nun machen ?" fragte er Rhan. "Ich bräuchte jemanden der mich in das Reich der Waldelfen führt und du bist genau die Richtige, da du auch mit den Artefakten zu tun hast...allerdings bist du kein Avatar und ich will dich auch nicht zwingen...es ist deine Entscheidung !"



William verdrehte die Augen nach Angels prüder Antwort.
"Sorry das ich die gefragt habe..dein Mädel hat dich wohl versetz was....!" sagte William grinsend und haute Angel kameradschaftlich auf den Rücken.."Naja dann will ich dich ma nicht weiter stören...!"
William ließ Angel alleine und wanderte im Garten umher,schließlich endeckte er Ren´s weißen Haarschopf im Mondlicht...

http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako ließ sich von Ryu aufklären und musste lachen. "William ist echt gerissen..das muss man ihm lassen...also hat er es geschaft.." Sakutako schaute wieder aus dem Fenster..!" "Ah William geht zu Ren...der Anführer der Gruppe hat doch ganze Arbeit geleistet...der Meister hatte völlig recht mit ihm...!"
"Schleich dich runter zu Ren...und finde heraus was sie besprechen...diese Waldelfe sie hat auch irgendwas mit den Artefakten zu tun...!"
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


"jawohl Meister!" Ryu verbeugte sich demütig und war im nächsten Moment schon aus dem Raum verschwunden, nur die Gardinen wehten hinaus, aus dem Fenster.
Geräuschlos war er aus dem Fenster gesprunen und befand sich nun hinter einer lang gezogenen Häcke die einer Mauer glich. Lautlos und fast Unsichtbar schleichte er sich an den Avatar mit den weißen Haaren an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben