[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Die Klingen wurden wieder flüssig kurz bevor sie Ganden erreichten und hatten somit wenig effekt. "Du solltest lieber selber auf mich zukommen, denn mit meinen eigenen Mitteln besiegst du mich nicht."
Das Tattoo auf seinem rechten Arm begann zu glühen und durch die verformte chrona flackerte ein rötliches Licht. "Knochenschmiede, Sieben Süden." Man konnte hören wie sein rechter Arm brach und das sieben mal, aus der Haut schoben sich sieben lange Knochsplitter. Dann schoss er auf Dok zu.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Temperatur um Dok herum sank stark ab und wie aus dem Nichts stand eine Eiswand vor ihm, in welchem einige Knochengeschossen festgefroren waren. 'verfluchte scheiße...was ist das den für einer..' Er hatte noch nie in seinem leben so etwas gesehen und er hatte schon so einiges unfassbares gesehen. "...was...bist..du ein Dämon?" Dok wartete garnicht auf eine antwort, er schnellte hinter der Eiswand hervor, stürmte auf Ganden zu und versuchte ihn mit seinem Schwert zu erwischen. Das Geräusch zweier auf einander stoßender Metalle schallte durch die Gegend. Doks kniete vor Ganden, seine Klinge flog einige meter weit und schlitterte dann am Boden weiter, Ganden hatte seinen Schlag abgewehrt und holte zum finalen Schlag aus. "Eisdolch" Doks rechte Hand nahm eine bläuliche Farbe an und wurde in sekunden von Eis bedekt, welche sich zu einem spitzen Dolch formte. "Stirb.." er rammte seine Hand in Gandens Brust.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Occ. Da ich noch kein Avatar füt diesen Chara habe, wird ne Beschreibung wohl ausreichen, denk ich.

In einem abgedunkelten Zimmer befand sich Rhan auf einem Stuhl sie war zwar nicht gefesselt aber wirklich frei auch nicht, da sich zwei Krieger vor der Eingangstür befanden. Ein Magier mit weißem lange Bart, saß ihr Gegenüber, in der einen Hand ein Buch haltend, in der anderen seinen Stab. Der Alte schaute auf das junge Mädchen herab, die langsam zu erwachen schien. Er selbst hatte sein freundliches, falsches Lächeln aufgesetzt und flüsterte ihr sanft zu 'aufstehen junge Dame.. es wird Zeit'. Man hätte meinen können ihr Großvater spreche mit ihr und kein gefährliches Mitglied der schwarzen Rose als plötzlich eine sanfte Briese um Rhan wehte.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden hustete Blut, er hatte darauf ausgewollt doch es wäre ihm fast zum Verhängniss geworden, die Klinge war 10 mm an seinem Herz vorbeigerast. Dann fing er an zu Grinsen und hielt sich an der Balustrade.
"Gut gekämpft Magier, doch wer sich mit der Blutklinge anlegt wird nicht überleben.", dann klappte er zusammen und fiel über das Geländer hinunter in den Garten.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Die Eiswand und das Eis an seiner Hand zersprangen in 1000 Splitter. Er schaute zu Ganden "...ich habe keine angst vor der Blutklinge...sollen sie nur kommen..." als dieser hinab Fiel, richtete Dok sich auf und rannte zur Balustrade, er beugte sich über und sah hinunter. "ha?...wo..wo ist er?"



Ryu belauschte zwar weiterhin Ren doch beobachtete er gleichzeitig den Kampf Gandens und als dieser vom Balkon fiel, leitete er sein Kii in seiner Beine, mit einem Satz sprang er bis zu den am Boden liegenden Ganden. Ren und Aenterifeya konnten nur einen Schatten an ihnen vorbei huschen sehen. Ryu packte Ganden, warf ihn über seine Schulter und hopste mit einem weiteren gewalt sprung unbemerkt davon.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Die meisten Gäste waren gegangen, nur ein paar vereinzelte unterhielten sich noch im Festsaal, nix ahnend was in der Nacht hier vor sich ging.
Sakutako stand auf einem Balkon und beobachtete die Sterne, als er eine bekannte Energie spürte und darauf den viloetten Lichtstrahl sah. "Hat der Bengel es doch tatsächlich Geschaft das Amulett zu ergattern...!"
Plötzlich stand Shirayuki neben ihrem Vater. "Was wirst du machen nachdem die Prinzessin mit Ren mitgegangen ist ?" Sakutako zuckte mit den Schultern.
"Nix...niemand außer uns wird er wissen das sie mit dem Jungen mit ist, jeder wird sie für eine normale Dunkelfe halten...hast du Angst ?"
Shirayuki nickte. "Ein wenig schon...es ist ein mulmiges Gefühl..das Amulett hämt zwar die Energie der Prinzessin sehr...aber es besteht immer ein Risiko...!"
"Dann geh mit ihnen mit !" sagte ihr Vater lächelnd uns streichelte sie über das Haar.."Ich denke Ren ist froh wenn er Hilfe bekommt...!"

http://i30.***********/htctu1.jpg[/img]


Ren war wieder in den Festsaal gegangen, er wollte Sakutako sprechen, und die Diener sagten ihm wo er war...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Nicht weit vom Gebäude in welchem das Fest tobte, in einem verlassenem Haus.
Ryu hiefte Gandens Körper auf einen Tisch. Dabei kam ihm kurz der Gedanke, das dieser vielleicht wirklich gestorben sein könnte. Ryu griff seinen Arm und rüttelte ihn einmal Kräftig "..Ganden..?".



Dok suchte mit seinen augen das ganze Gelände ab, doch nirgends war eine Spur vom mysteriyösen mitglied der Blutklingen. Er ging zu seinem Schwert welches auf dem Boden lag und steckte es wieder unter seinen Mantel, dabei sah er sich um ob ihn evtl, jemand beobachtet hatte. Er konnte zwar niemanden sehen, doch hatte er ja nicht von anfang an darauf geachtet. Ehe er das Gebäude wieder betrat klopfte er sich den Dreck nocheinmal von der Kleidung. 'was für ein setsamer Abend.'
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan blinzelte und öffnete die Augen. "Wind..." Sie runzelte die Stirn als sie die Brise spürte und hob dann ruckartig den Kopf. "Wo bin ich?" Sie sah einen alten Mann und ihre Miene wurde misstrauisch. "Wer sind sie? Was soll das hier?" Sie sah die beiden Männer an der Tür und spannte sich an. "Was mache ich hier? Wie bin ich her gekommen?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier stand von seinem Stuhl auf, ging zu der Elfe, legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter und schnitt ihr mit einem Windstoß die Fesseln an ihren Handgelenken durch. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig als er zu ihr sprach 'du bist nach Hause gekommen mein Kind'. 'Die Rose bemächtigt sich deiner Dienste' er beugte sich zu ihr herunter dabei entstand eine starke Briese die Rhans Haare schweben ließ 'du hast einen Eid gegenüber der Organisation geschworen, wenn du uns aus freien Stücken dienst, werden deine Freunde' er machte eine Pause und fuhr fort 'und dein Freund am Leben bleiben. Den Stab auf den Boden knallend, legte der Magier seinen Zeigefinger unter ihr Kinn und schob es hoch damit sie ihm in die Augen sehen konnte, die daraufhin lila zu schimmern schienen. 'Wer ich bin ist unwichtig'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah den Magier erst erschrocken und dann verwirrt an, erst als sie begriff was er ihr sagte stand angst in ihrem Gesicht. Der Wind der um sie herum fegte bescherte ihr eine Gänsehaut. "Ich... diene der Rose nicht freiwillig... damals, das war auch nicht freiwillig und meine Freunde können sich sehr gut verteidigen, ihr habt keine chance gegen sie! Sie sind stark!" Ihre Gedanken glitten zu Angel der noch nicht völlig mit seinen Kräften umgehen konnte aber auch er würde es gegen den alten Mann schaffen, da war sie sich sicher. "Mir machst du mit dem blöden Wind keine angst." Ihre Augen funkelten Gefährlich aber sie vermisste ihren Bogen mit dem sie sich wenigstens etwas hätte wehren können.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier lächelte Rhan süß an 'das was dir unsere Vorgänger antaten verachte ich aufs Tiefste' demütig verbeugte er sich vor der Elfe um ihr so seinen Respekt zu zollen. Der Wind wurde stärer als die Gegenstände die sich in dem Raum befanden, anfingen zu schweben. 'Kindchen.. deine Freude haben dich im Stich gelassen' er knallte bei diesem Satz den Stab erneut auf den Boden und ließ dabei einen mächtigen Zauber frei um die Kontrolle über ihr Bewusstsein zu erhalten. 'Sie sind ja noch nicht einmal auf der Suche nach dir'. Er schnippte mit seinen Fingern als plötzlich neben ihm Rhans Bogen sich materalisierte und auf die Elfe zu zu schweben schien. Der Magier legte erneut seinen Zeigefinger unter ihr Kinn um ihr hübsches Gesicht hoch zu heben und er zwang sie in seine Auge zu sehen. 'Du dumes Ding hast ja keine Ahung was ware Stärke überhaupt ist'. Ein Seufzer war zu hören als der alte Mann fortfuhr und eine Hand hinter seinem Rücken verschränkte 'eine Waldelde, ein Schwertkämpfer mit der Fähigkeit Wasser zu kontrollieren, zwei Dunkelelfen davon beherrscht eine die Kunst des Dolchkampfs die andere die Schatten, ein Löwenmensch, ein weiterer Schwertkämpfer und ein Avatar mit schneeweißem Haar, der meint unsere Organisation aufhalten zu können'. 'Stimmt das so.. oder habe ich jemanden vergessen auf zu zählen?'. Der Wind fegte über ihr hübsches Gesicht hinweg und wurde jede Sekunde stärker.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn nur skeptisch an, anerkannte aber die Verbeugung und wurde unachtsam in diesem Moment wo der Zauber los ging hatte sie fast keine Kraft sich dagegen zu lehnen und wurde davon mit gerissen. Sie konnte ihm nur zu hören und glauben was er sagte, irgendwas in ihrem inneren sagte ihr das er recht hatte. Als er ihr die Frage wegen den anderen stellte schüttelte sie nur den Kopf. "Nein... das sind ... alle..." In ihren Gedanken allerdings kreiste es darum das niemand sie vermisste oder suchen kam, das sogar Angel sie nicht suchte oder nach ihr fragte. Sie sah ihren Bogen an der nun auf ihrem Schoß lag und griff danach. "Was wollt... ihr von mir?" Der Starke Wind schien sie kaum zu bemerken, ihr sehen und ihr denken richtete sich gerade nur auf den magier vor sich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier hatte ihre Schwachstelle gefunden und lächelte sie süß an. 'Was ich will steht außer Frage.. hübsche Rhan' er streichelte sanft mit seiner Hand über ihr Gesicht, sein Blick fokusierte den ihren.
'Ich möchte das du dich mir anschließt mein Kind, bei mir wird es dir an nichts fehlen, Liebe, Vertrauen, Aufmerksamkeit, die Anerkennung die dir so lange wünschst' er zählte gerade Rhans tiefste Wünsche auf und fuhr fort, seine Augen leuchteten Lila auf was auf Rhan eine hypnotische Wirkung hatte 'ich möcht das du dich mir anschließt und.. das wir Freunde werden'. 'Wenn du glaubst ich begegne dir als Feind dann versuch mich an zu greifen'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan hörte ihm zu und ihre Augen Lieder senkten sich etwas und alles was er sagte fand Platz in ihrem Bewustsein. Sie nickte nur und versuchte nicht mal mehr ihn an zu greifen als er sie aufforderte. Ihre Augen waren glasig geworden und ihr Blick zielos. "Ja... werde... mein Freund... Schenk mir das was mir niemand gibt..." Ihre Stimme war ruhig und monton nichts deutete gerade auf eigenen Willen hin.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Zufrieden mit sich selbst löste der Magier den Zauber da ihr Wille gebrochen war und sie sich ihm nun vollkommen hingab. Er zog die Elfe sanft vom Stuhl und schloss das Mädchen sanft in seine Arme. 'Lass uns ein Stück spaziere gehen, der Vollmond scheint hell heute Nacht'. Die Wachmänner nickten ihrem Herren zu und verschwanden. Der Magier öffnete die Tür, die Elfe an sich gedrückt liefen sie an einem Rosengarten entlang. 'Rhan Liebes' sagte er fast flüsternd 'ich möchte das du zurück zu deinen Freunden gehst'. 'Führe diese närrischen Kinder zu dem Artefakt der Waldelfen, wenn ihr dort angekommen seit, werden unsere Truppen bereit stehen und diese Wanzen gebührend ausradieren'. Er streichelte liebevoll über ihre Schulter 'doch lass dir nichts anmerken mein Kind, denke immer daran, dass sie es nie ernst mit dir gemeint haben. Sie haben dich nur verspottet und ausgelacht'. 'Wir werden dich niemals so schlecht behandeln'. Der Magier ging zu einer Rose und schnupperte daran dann flückte er diese an und steckte sie Rhan behutsam in die Haare 'zart wie eine schwarze Rose'.

--------------------------------------


Angel machte sich in der Zwischenzeit gewaltige Sorgen um Rhan. 'Hoffentlich ist ihr nichts geschehen'. Er lief zurück in das Haus und fragte jeden der ihm über den Weg lief ob er die Waldelfe gesehen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben