[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel sagte nichts weiter und sah Ren nur argwöhnisch hinterher. Er nahm einen weiteren Schluck von dem Glas welches Gandem ihn gegeben hatte. Nach mehreren Schlucken wurde dieser langsam schläfrig. Ein Schleier bildete sich vor seinen Augen und er musste herzhaft gähnen. Sich die Augen reibend, blickte er zu den anderen. #Was sagte er vor dem Stadttor?# bei diesen Gedanken sackte Angel langsam zusammen ließ das Glas fallen und schnarchte friedlich in der Dunkelheit vor sich hin. Den Wein vollkommen geleert. 'Welch köstlicher Tropfen' konnte man ihn nur noch murmeln hören.
Während Rhan sich in der Dunkelheit des Gartens entfernte, flog Raven durch die Stille der Nacht. Seine Augen auf das Gebiet gerichtet, suchte der Vogel nach der Waldelfe.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren drehte sich um.
"Oh das Fräulein Aenterifeya...!" Er verdrehte Fragend die Augen auf ihre Frage, schaute dann aber auf den Stein und lächelte.
"Ich hab mir schon gedacht das da was fehlt...du hast sicher den anderen Teil des Amuletts...könntest du es mir bitte geben...ich habe keine Zeit zu verlieren !"
Er machte eine Pause und schaute kurz in den Vollmond. "Oder soll ich deinen Vater und deiner Schwester von deinem kleinen Geheimnis erzählen...?"
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


ooc: ich leih mir grad rhan.

Der Garten war Stockdunkel und die dunkelheit wurde noch durch die hellen Lichter des Hauses noch zusehends intesiver wahrgenommen. So sah auch Rhan nicht das sich eine Gestalt von hinten auf leisen Sohlen näherte. Als sie es dann merkte war es schon zu spät.
Ihr wurde ein mit beruhigungsmittel getränktes Tuch an Mund und Nase gehalten was sie direkt ihre Sinne verlieren liess. Das letzte was sie sah waren zwei funkelnde Augen welche sie durch die Schlitze einer Maske anstarrten.

-----------------------------------------

Ganden betrat wieder das Haus, langsam verliessen die ersten Gäste das Haus, doch ihm kam es nicht in den Sinn das Haus zu verlassen. Er musste mit dem Zauberer reden der mit Botschafter hier war.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"OHH jaa klaar, ich vergebe das mal ohne weitere fragen zu stellen nur weil der Herr keine Zeit hat... Für wie blöd hälltst du mich eigentlich? Glaubst du nur weil du meine Schwester kennst bist du bei mir über jeden zweifel erhaben? pff..und wie kann ein sterblicher MENSCH wie du sich überhaupt anmaßen sich im klaren über meine Geheimnisse zu sein?" Ihr blick wurde noch direkter: "ein gut gemeinter Rat: Komm mir nicht in die Quere oder mein Gesicht wird das letzte sein was du siehst!!!" Aenterifeya war der meinung dies war deutlich genug, in eine Famielienangelegenheit hatte sich niemand einzumischen! irgendwie hatte sie plötzlich ein ungutes gefühl hier und blickte sich unmerklich um, entdseckte jedoch niemanden in direkter nähe... erst jetzt kam ihr der Gedanke //Moment! ...woher wusste er das ich den Stein bei mir habe...? // ein fehler ihrerseits und sie ärgerte sich darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel murrte kurz im Schlaf legte sich auf die Seite und fiel mit dem Kopf vorne weg auf das Gras. Den Lärm um ihn herum bekam er dank seines Rausches überhaupt nicht mit. Das einzige was man von ihm wahrnahm war das Wort 'Fleischpastete' welches er sehr stark betonte und sich wieder umdrehte.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza genoß die Feier aus allen Zügen. Jeder Mann, der sie zum Tanzen aufforderte bewunderte ihr Aussehen. Sie wirbelte über die Tanzfläche und war über so einen Abend richtig froh.
Nur aus den Augenwinkel beobachtete sie ihre Bekannten. So bekam sie mit, wie plötzlich einer nach dem anderen verschwand.
Als plötzlich lärm ausbracht, war sie gewappnet. "irgendwas war hier faul" dachte sie leise.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


"Sterblicher Mensch..!" äffte Ren die Dunkelfe nach. "Auch Elfen können sterben...vergiss das nicht ...du weißt warum ich das Artefakt brauche und mehr als bitten oder dich zwingen kann ich nicht...die Methode mit der ich William rumbekommen habe, wird warscheinlich bei dir nicht wirken...!"
Er grinste sie an. "Ich hab übrigens nie gewusst das du den anderen Teil des Amuletts mit dir trägst...aber deiner Reaktion zu urteilen scheint es ja wirklich zu stimmen....und ich erinnere mich dunkel das du den Schlüssel deines Vaters gestohlen hast...!"
Ren schaute sie scharf an. "Ich hab ein Ziel und weder die Rose noch jemand anders wird mich daran hinder...es gibt hier also zwei Möglichkeiteb...1. Du zeigst mir wo der andere Teil für das Amulett ist oder 2. ich tötete das Artefakt der Dunkelfen....!"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'es ist zwecklos...ich kann die Elfe nicht entführen...nicht hier..'
Jemand betrat den Balkon auf dem sich Dok befand, dieser Jemand nährte sich ihm fast lautlos an. Dok der seine Arme stützend aufs Geländer gelegt hatte, wand sich zu Fremden, seine Hand wanderte unter seinem Mantel, zum Griff seiner Klinge. "..Wer seit ihr?.."


Ryu wollte gerade gehen, doch dann kam die Tochter Sakutako auf Ren zu, so entschied er sich doch noch zu bleiben und auch dieses Gespräch zubelauschen. Es ging um das Amulett. Er merkte sich alles um später Sakutako darüber zu berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor


"ha!" bei dieser Bemerkung von Ren musste sie doch laut lachen... "du willst sie töten??? Klar und wie willst du das anstellen? ich versichere dir es giebt viel zu viele hier die das zu verhindern wissen. mal abgesehen von der schwierigkeit an das Artefakt selbst direkt rann zu kommen!"
Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf //kann ich ihn vieleicht für meine zwecke nutzen... ..in wie weit kann man ihm vertrauen ...etc...//
"Ich will ehrlich zu dir sein: Eigentlich ist es mir egal was mit der ...Prinzessin... passiert doch unglücklicher weise bin ich durch einen Schwur daran gebunden das "Artefakt" um jeden preis zu schützen. mein 2. problem ist das ein weiter schwur mich zur Rache an der Schwarzen Rose verpflichtet, warum ist uninteressant!" Aenterifeya grübelte kurz etwas doch dan sprach sie weiter "wie wäre ein deal? du bekommst das fehlende teil im gegenzug nehm ihr mich mit! So kannst du deiner Artefaktsammlerei nach gehen, zum anderen kann ich die prinzessin beschützen und während der sicherlich ständigen angriffe der Rose meine rache üben... nun was meinst du?"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Das Geschrei um ihn herum wurde dermaßen laut das Angel langsam wach wurde. Verschlafen in die Runde blickend, fasste er sich an den Schäden, der höllisch brummte. 'Oh mann.. erstmal ist Schluss mit der Sauferei'. Sein Blick war zwar noch vollkommen verschwommen aber die Umrisse von der Dunkelelfe und Ren nahm er dennoch wahr. Ihrem Gezeter sei Dank. Er richtete sich auf, streckte sich und lief, wenn auch verschlafen zu den beiden herüber. Sich den Schlafsand aus den Augen reibend, fragte er in die Runde ob jemand Rhan gesehen hätte. Seit ihren Verschwinden ist sie nicht wieder aufhetaucht und Raven war auch nirgends zu sehen. Angel blickte sich um und pfiff laut so dass ihn der Vogel hören konnte. Keine Reaktion. #Ungewöhnlich#.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Gandens Arm schien sich abstrus zu verformen als er vor Doc stand. "Du gehörst zur Rose nicht wahr." Er nahm ein Messer in die linke Hand. "Das gefällt mir nicht wenn ihr hier rumstreunert." Er setzte die Klinge an seinen Arm und fuhr langsam damit den Arm hoch.
Das Blut spritze nur so heraus. "Blutregen" kam es aus Gandens Mund. Und das Blut das herausgespritzt war wandelte sich in abertausende winziger Klingen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'also haben sie es doch rausgefunden...aber wer ist der Typ..er war nicht auf den Steckbriefen' Dok dachte eigentlich, das ihn Ganden mit dem Messer attackieren würde, weshalb er auch etwas verwirrt war, als dieser sich selbst verletzte. Die Blutspirtzer flogen auf Dok zu, er streckte seine beiden Hände mit der Handinnenfläche in richtung der Blutspritzer. Er sagte nur "Schild" und die meisten Blutsprizert wurden durch einen unsichtbare Mauer abgefangen. Dok hatte einen blutenden, länglichen Schnitt im Gesicht und zwei an der linken Hand. "..du gehörst nicht zu diesen Avatar kindern..also wer bist du?."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ein breites Grinsen huschte über Gandens Gesicht. "Was soll ich denn mit diesen Drecksbälgern. Kaum in der Pubertät und schon im glauben Helden zu sein." Er zog dann sein Schwert aus der Scheide. "Achja ich sollte mich vorstellen, Ganden Van Helsing, Ex-Captain der Kaiserlichen Garde und ehemaliges mitglied der Blutklinge. reicht das." Das Blut floss über das Schwert und verformte dieses bis zur unkenntlichkeit.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren hörte sich den Vorschlag der Dunkelfe an und nickte lächeln.
"Der Deal gefällt mir...ich würde es nämlich echt nicht schön finden das hübsche Ding da unten zu eliminieren...!"
Beide Dealpartner gaben sich die Hand und Ren bekam von der Dunkelfe das fehlende Teil für das Amulett. Er griff unter sein Hemd und holte das andere Teil heraus.
Er fuchtelte ein wenig damit herum und schafte es schließlich beide Teile zusammenzufügen. Durch das zusammenfügen wurde eine gewaltige Energie frei gelassen welche man wohl in der ganzen Hauptstadt spürte und ein kurzer violettfarbenr Energiestrahl furh zum Himmel empor. Danach war alles wieder normal, nur das Amulett leuchtete in einem leichen violett. Ren nahm den Beutel den Aenterifeya bei sich trug und verstaute das Amulett darin. Dann verließ er Aenterifeya !
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'Blutklinge' er hatte schonmal etwas darüber gehört, konnte sich aber nicht mehr genau erinnern, aber er wusste das nicht mit ihnen zu spassen war. "..ich hab keinen namen...man nennt mich aber Dok, ehemalige rechte Hand des Söldnerkönigs Bartholomäus" auch er zog nun sein Schwert. "....da du weißt das ich für die Rose arbeite... werde ich dich töten müssen.." Dok streckte seine freie Hand in Gandens richtung, dann senkte er sie zum Boden hin "Windstoß". Der Windstoß schleuderte die Blutstropfenklingen, welche auf dem Boden lagen auf Ganden zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben