[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel nahm sich jeweils einen Drink in die Hände und ging zurück zu Ronnox, die Gläser auf den Tisch absetzend. 'Pahh' grummelte dieser vor sich hin und beobachtete die Leute. Sein Blick blieb plötzlich bei Dok hängen, der zusammen mit dem Botschafter sich tummelte. Er gab dem Ork einen Schlag gegen den Kopf um diesen wach zu kriegen. 'Hey, Schlafmütze, penn hier nicht rum.. wach auf' dabei Rhan und Ren nicht aus den Augen lassend 'sag mal.. kennst du den Typen da hinten?' er deutete auf Dok und dessen Begleitet.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

irgenwas hatte ihn getroffen wodurch er wach wurde jedoch war er noch einige momente verschlafen und bekam Angels frage total falsch mit "Hä...was fürn hintern???" er schüttelte kurz seinen kopf um wieder klar zu werden und es haf einwenig. Ronox war wieder hellwach...noch angetrunken aber hellwach.


inzwischen stand sie bei den großen fenstern und blickte grübelnd nach draußen //was mache ich eigentlich hier, das ist nichts für mich....ach...warum habe ich mich nur dazu breit schlagen lassen...// sie überlegte weiterhin was sie wohl als nächtes machen sollte bzw wie ihre weiteren pläne aussahen....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Trunkenbold' pöbelte Angel den Ork an. 'Den Kerl dort mit seiner Maske hast du den schonmal gesehen?' er deutete auf Dok und dessen Begleiter.
 

Dark_Phoenix

Scriptor


er schaute sich die personen an auf die Angel zeigte und einen moment später zuckte er mit den schultern "kehnen plan, kann sein oder vielei nich...wiso wasn so wichtig an dem?" Ronnox magen knurrte an dieser stelle und er hielt ausschau nach was essbaren...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Nach dem Dok dem Botschafter etwas sagte, ging dieser zu seiner Tochter und setzte sich an den Tisch. Dok hingegen ging langsam zum Büffet rüber und ließ dabei die Junge Elfe nicht aus den Augen. Er bemerkte auch die Blicke von Angel und Ronnox, welche sich sicherlich über ihn sprachen. Es war wohl keine so gute Idee hierher zu kommen. das kann noch ein schöner Abend werden sprach er im Geiste zu sich selbst.



Das Feuer breitet sich immer weiter aus und so brannten schon nach kurzer Zeit die riesigen Gardinen und andere Teile des Saals. Das Feuer blieb nicht mehr unbemerkt und Ryu musste sich was einfallen lassen. Unbemerkt von von Willam verbarikadierte er den Eingang zum Saal und plazierte alles brennbare, was er fand vor den Eingang. I]Dies sollte die Branndtruppen einwenig aufhallten....hoffen wir, dass der Kleine bald fertig ist....[/I] sprach er im Geiste zu sich selbst, während er ein Feuer vor dem Eingang entfachte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Willam rannte wie alle in dem Raum zum Ausgang, er war sich ziemlich sicher das sie anders zu tun hatten um sich um einen kleinen alten Mann zu kümmern...
Während die Wachen beschäftig waren das Feuer zu löschen oder um Gegenstände vor dem Feuer zu retten gelang es William die 2 anderen Punkte zu finden und zu deaktieviren....
Nun Stand er da...mitten in dem Schloss und er hatte total die Orientierung verloren.
"Mist..ich hätte doch Brotkrumen streuen sollen...!" schertzer mit sich selber und versuchte sich irgendwie zurecht zu finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah Ren an als dieser begann über ihr Tatoo zu sprechen. Sie biss die Zähne zusammen und verengte ihre Augen. "Deine Vermutung ist... ziemlich miserabel... dieses... Zeichen gehört zu meinen Clan mehr nicht... du täuscht dich." Sie drehte ihren Kopf wieder von ihm weg. "Du solltest nicht jede deiner Vermutungen offen Kund tun... jemand anderes könnte es anders auf nehmen." Doch so gefasst sie nach Außen wirkte. Das was Ren gesagt hatte machte ihr ziemlich zu schaffen und sie fragte sich woher er das wusste, niemand sonst hatte je von der Bedeutung gewusst.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er blickte zu Rhan rüber und bemerkte das sie sich unwohl fühlte. Auch, wenn sie äußerlich es zu verbergen versuchte. 'Worüber die zwei wohl sprechen?' murmelte dieser. Ronnox schien wieder eingepennt zu sein und schnarchte vor sich hin. Einige der Gäste lachten. Angel ließ Dok, der sich gerade den Teller mit Essen füllte, nicht aus den Augen. #Wird wohl Einbildung sein# und wendete sich dann von ihm ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg



Ren merkte das Rhan nervös wurde, den ihre Tanzschritte wurden etwas holpriger.
"Ich weiß, was ich weiß...sagte Ren leise zu ihr....ich hab mich schon etwas über die Organisation schlau gemacht die ich bekämpfe und eine Rose mit Ketten is außerdem völlig untypisch für einen Waldelfenclan...mir is die Rose damals in dem Wäldchen aufgefallen wo wir nach dem Überfall der Rose übernachtet hatten...Allerdings hatte ich nie die gelegenheit mit dir Persönlich zu sprechen..."
Ren machte eine Pause...und schielte zu Angel rüber, der ihn wohl immer aus dem Augenwinkeln beobachtete.
"Dein Angel ist verdammt einfersüchtig..." sagte Ren lachend um dann aber gleich wieder ernst zu werden.
"Keine Angst...ich verliere kein Wort über das Tatoo, nicht vor Angel und auch nicht vor den anderen...aber es gibt natürlich einen Grund warum ich dich darauf angesprochen habe...den die Rose hat dich bestimmt nicht zu ihrem Vergnügen "aufgenommen"...du musst also irgendwas über das Artefakt der Waldelfen wissen....?!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah ihn wieder an und verbiss sich eine fiese Antwort. Dann sah sie zu Angel der sie beide wirklich nicht aus den Augen ließ. "Selbst wenn du recht hast,... warum sollte ich dir das sagen und mein Leben dabei aufs Spiel setzten?" Sie war sich unsicher, bis jetzt hatte es wirklich noch nie jemanden gegeben der das Zeichen kannte.
Sie seufzte leise und wusste das wenn sie ihm nichts sagte das ganze nach hinten los gehen konnte. Die Rose war mächtig aber sie hatte angst um ihr Leben und das ihres Clans. "Wenn du mehr wissen willst... triff mich heut Nacht... im Garten... aber kein Wort zu niemanden... schon gar nicht zu Dark..." Dann löste sie sich lächelnd von Ren und verbeugte sich leicht kaum sehbar. "Danke für den Tanz." Sie zog sich wieder zurück und lief dann zu Angel.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Er verkniff sich jeglichen Kommentar und blickte zu Rhan auf als diese auf ihn zulief. 'Ist auch alles in Ordnung mit dir?' Er bot ihr einen Stuhl neben ihm an. 'Punch?' fragte dieser plötzlich ganz trocken um vom wesentlichen abzulenken.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Ronnox wurde vom knurren seines magens wieder wach, also stand er auf und schlenderte zum buffet. ein paar leute standen da doch er drengelte sich einfach nach vorn zum braten. Ein fein gekeidetter herr wollte Ronnox doch tatsächlich anpöbeln doch nach dem Ronnox ihm einen kurzen grimmigen blick zuwarf wusste er das man einem angetrunkenen und hungrigen ork wohl besser aus dem weg ging, also suchte er das weite! er riss sich 2 große brocken ab und schlenderte, mit einem brocken jeweils in der hand, genüsslich essend wieder zum tisch zurück....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Hättest uns wenigstens was mitbringen können' pöbelte Angel den Ork an und gab diesem eine Kopfnuss. Er stand von seinem Stuhl auf und holte für sich und Rhan ebenfalls was zu Essen. Nach einer Weile des Wartens, beladen mit jeweils zwei Tellern in den Händen, setzte sich Angel zurück an den Tisch und reichte Rhan einen. 'Fleisch oder Gemüse?' sagte er und grinste sie dabei an.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Wie aus dem Nichts tauchte Ryu neben dem Magier Williams auf. Zuvor hatte er noch die Uniform eines der Wächters, den er niedergeschlag hatte, übergezogen. "Entschuldigen sie Herr...ich bin von der Brandschutzeinheit, sie müssen hier sofort raus, es ist zugefährlich hier, also folgen sie mir einfach" Ryu wartete garnicht auf eine Reaktion von Williams, er packte ihn am Arm und zerrte ihn hinter sich her, in Richtung des Balkons.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Sie sah ihn an und deutete dann auf das Gemüse. Sie war in Gedanken immer noch bei Ren und dem was sie ihm sagen wollte, sie wusste das wenn die Rose das raus bekommen würde, sie ziemlich geliefert war. Aber das war eben ihre Chance sich von der Rose zu lösen. "Danke das du was mit gebracht hast."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben