[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden bastelte sich mit seinen Knochen einen Kanal in den er das Laudanum hineinträiufelte. Laudanum war ein starkes Schmerzmittel und kann bei Überdosis zum Tod führen. Es wirkte sofort, da durch den Adrenalinstoss des Kampfes das Herz immer noch raste. Dann stand er auf und nahm das Tuch und wischte sich das Blut vom Oberkörper, die Wunde wunde selber war schon lange verschlossen, hinterliess aber eine deftige narbe welche aber unter den zahllosen anderen nicht weiter auffiel.
Er zog sich wieder an, dann hörte er eine bekannte stimme von unten. "...wird er nicht entkommen."
Er musste grinsen, so schnell hatte er ihn nicht erwartet aber den Spass wollte er sich jetzt nicht nehmen lassen, dann verliess er das Zimmer.
"Ach und warum sollte ich entkommen wollen." sagte er laut und knapp an das Treppengeländer gelehnt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu folgte Ganden nicht und blieb oben, er war ein Assassine und es wurde ihm gelehrt, das nicht mehr Leute als unbedingt nötig von seiner Anwesenheit wissen sollen



Jetzt war Dok sichtlich überrascht, doch wanderte seine Hand fast automatisch zu seiner Klinge unter seinem Mantel. Er erhob sich zückte sein Schwert und hielt es dem Magier vor die Nase. "..was verflucht noch mal macht der denn hier...." dann schaute er zu Ganden rüber. "...und zu dir...ich werde dich hier und jetzt töten, falls man mir nicht sagen sollte, was die ganze Scheiße zu bedeuten hat! " brüllte er rum
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Beruhige dich mein junger und taktisch unbegabter Freund' entgegnete der Magier dem Kopfgeldjäger. Mit einer kleinen Handbewegung fegte er das Schwert aus der Hand seines Besitzers. Die Klinge streifte an Doks Gesicht vorbei und landete an der gegenüber stehenden Wand. Aus der Hand des Magiers sah man wie sich ein starker Windstoß gebildet hatte.
'Wie ich sehe kennen sich die Herren, Ganden kommt und setzt euch zu uns.. ich nehme an das auch ihr einem edlen Tröpfchen nicht abgeneigt seit?'
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Dok richtete sein Augen wieder auf den Magier, der ihm in einem unaufmerksamen Moment die Klinge, mit einem Windstoß aus der Hand gefegt hatte. "..taktisch unbegabt...tzeh..das einzige unbegabte hier sind ihre Männer..." dann setzte er sich wieder auf seinen Stuhl, richtete seinen Finger auf den Magier "..ach..wissen sie was...ihre Männer habe ich getötet...die gingen mir einfach auf den Sack...und jetzt hat sich die bezahlung verdoppelt...damit das klar ist. " sprach er in einen klaren, bestimmendem Ton.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier lachte kalt als Dok die Worte aussprach und winkte abwesend mit seiner Hand. 'Wenn es weiter nichts ist..' entgegnete er ihm gelassen, nahm einen weiteren Schluck. 'Wie ist es euch ergangen Ganden?'
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan saß weiterhin neben dem Magier und besah sich das alles, auch wenn Teile ihrer Gedanken benebelt und wie unter verschluss wahren so blieben ihr doch immer noch andere Dinge wie ihr Wissen und ihr Instinkt und der sagte ihr das sie diesem nicht trauen durfte. Sie griff nach ihrem Dolch der verbogen lag und so das es niemand sehen konnte. Ihr war nicht wohl dabei diesen Mann bei sich zu haben. "Warum sitzen wir eigentlich hier und tun so als wenn alles toll ist... wir sollten weiter oder etwa nicht?" Ihr Augen blieben dabei die ganze Zeit auf Dok gerichtet.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Wie ihr seht ist sie etwas stürmisch' der Magier hatte ihr Vorhaben längst bemerkt und schüttelte mit dem Kopf, einen letzten Schluck nehmend, stand er auf. 'Wir werden uns das nächste mal bei den Waldelfen sehen unsere Organisation wird mit sämtlichen Streitkräften dort auf die Avatare warten. Der Magier schritt an Dok vorbei und beugte sich zu ihm herunter 'auch und, wenn euch nochmal danach sein sollte meine Männer zu töten, werdet ihr die Rosen von unten betrachten können' dabei blitzten seine Auge lila auf und eine starke Aura umgab ihn. Auch verbeugte er sich kurz vor Ganden 'wir werden uns in kürze wiedersehen'. Der Magier schritt zu Tür veraschiedete sich von dem Wirt und wartete auf Rhan 'komm meine Liebe.. es gibt viel zu tun'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah den magier an und stand dann auf und warf Dok noch einen bösen Blick zu ehe sie sich an die Tür wandte und nach draußen ging an dem magier vorbei. Sie atmete die Nachtluft tief ein und steckte ihren Dolch wieder weg. "Dieser Mann... dieser Dok er ist nicht... das was er vor zu geben scheint... man sollte ihn... los werden... schnellstens." Sie sah zu dem magier auf der ihr immer noch am vertrautesten war und dem sie zur Zeit all ihr vertrauen entgegen brachte.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Eine starke Aura umgab den Magier der sich ruhig Rhans Worte anhörte und ihr dabei zulächelte. In seiner rechten Hand ließ er einen Minnitornado entstehen, dieser schwebte auf ihr Gesicht zu und verschwand nach wenigen Sekunden. Er schritt auf sie zu, legte eine Hand auf ihren Kopf und streichelte diesen 'mach dir nicht all zu viele Sorgen, wenn er uns hintergeht, wird er durch die Macht des Windes sterben'. Zwei Pferde waren bereits gesattelt worden, der Magier half Rhan auf eines zu kommen, schwang sich danach auf seins, die beiden Krieger die in der Taverne waren, standen neben ihm 'ihr zwei werdet die Gruppe der Avatare im Auge behalten und mir regelmäßig Bericht erstatten'. 'Komm Rhan.. wir müssen uns beeielen schließlich gibt es viel zu tun' er lachte bei diesen Worten und trat mit seiner Ferse leicht gegen das Pferd.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan ließ sich auf das Pferd helfen und drückte ihre Schenkel sanft an die Flanken und ritt dem magier nach. Sie fragte sich um ehrlich zu sein was sie wirklich noch alles tun sollten, aber dieses Misstrauen verschwand sofort als es auch nur aufkam. Sie ritt ihm nach blind im Vertrauen auf all das was er sagte, keine erinnerung mehr an Angel oder einen der andern.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier beschleunigte sein Tempo als Rhan zu ihm aufschloss. Sie ritten einen Waldweg entlang abseits des Dorfes aus dem sie gekommen waren. 'Sag Rhan.. vermisst du deine Freunde und deine Familie?' fragte er das Mädchen plötzlich. Seine Stimme klang liebevoll doch in seinem Inneren zeigten sich Emotionslosigkeit und Kälte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren gefiel es ganz und gar nicht das Rhan plötzlich verschwunden ist..war sie doch der Schlüssel für das Waldelfenartefakt...allerdings konnte er sich nicht vorstellen das sie einfach so abgehauen ist...es muss also was dahinter stecken.
Er überlegte nochmal wer genau auf der Party war und es gab genau 2 Gesichter die nicht reinpassten...nämlich dieser Ganden mit dem er schon im Wald bekanntschaft gemacht hatte und dieser "Held" der mit dem Botschafter kam. Ren beschloss der Sache nachzugehen..aber zu erst würde er die Prinzessin holen..

http://i29.***********/xql0yb.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg

Es klopfte an der Tür. "Es ist offen !" sagte Shirayuki und Ren trat hinein.
"Ich hab das Amulett!" sagte Ren kurz und griff unter sein Shirt um den Anhänger zu zeigen. Es war in dem Beutel den er von Shirayukis Schwester bekommen hatte..aber trotzdem strahlter der Stein genug Energie aus.
Sakutako lächelte, er schien nicht wirklich überrascht zu sein das Ren den Stein hatte, allerdings war Shirayuki mehr als nur erstaunt.
"Du bist sicher hier um die Prinzessin abzuholen, oder ?" sagte Shiryuki in einem Ruhigeren Ton. Ren nickte. "Ich will heute weiterziehen...mein nächstes Ziel ist das Artefakt der Dunkelfen...Rhan wird mich dor hinführen...! Das Rhan wie vom Erdboden verschwunden war sagte er nicht, allerdings wusste Sakutako bereits bescheid was vor sich ging..er hatte genug Boten und Beobachter rund um das Geländer und der Stadt stationiert. Allerdings sagte er auch nix dazu sondern stand vom Stuhl auf.
"Nun gut...wir haben ja alles besprochen...jetz ist auch der richtige Zeitpunkt zu gehen...es ist sehr früher Morgen..und dazu ein Feiertag..die Stadt dürfte als ziemlich leer sein.!"
Sakutako führte Ren wieder runter in die 'Kammer wo das Mädchen war. Shirayuki blieb oben und hielt wache.
"Hol das Amulett hervor und halte es mit ausgetrecktem Arm in Richtung des Mädchens...!" sagte Sakutako und Ren machte was ihm gesagt wurde.
Ich werde nun die Bariere öffen...pass auf es wird wie eine Art Windstoss auf dich zukommen...die Energie wird von dem Steinabsorbiert...!"
Ren nickte..er war bereit. Sakutako löste die Bariere und Ren wurde urplötzlich wie aus dem Nix gegen die hintere Wand geschleudert. Es war als ob er gegen einen Reißenden Fluss ankämpfte, er hatte alle Mühe das Amulett auf das Mädchen zu halen.Hätter das Amulett nicht wäre lange Tod..
Die Enegie wurde schlagartig freigesetz und so konnte man sie in der ganzen Stadt spüren..doch so schnell sie freigestz wurde..genau so schnell verschwand sie wieder. Es vergingen höchstens 5 sec. und die Energie des Mädchens war normal und der Stein zog ihr kontunuierlich diese ab.
Das Mädchen war völlig perplex als sie plötzlich "frei" war. Sie sah Ren und rannte auf ihn zu. Ren wich ein Stück zurück...er hatte immer noch Respekt vor der ungezügelten Macht der Prinbzessin. Doch das Mädchen lächelte und sprang Ren in die Arme.
"Papa...!" sagte sie und kuschelte sich an ihn. Ren sah Sakutako mit hochgezogene Augenbrauen an und dieser Nickte. "Du siehst dem früheren König verdamt ähnlich...bis auf die Ohren und der König war etwas älter als er Vater wurde.!"
Ren nahm die Kleine auf den Arm uns sie drückte sich an ihn. "Papa, Papa, mein Papa ist da !" sagte sie lachend.
"Was muss ich beachten...wie weit reicht das Amulett ?" fragte Ren.
"Das Amulett ist jetz auf die Prinzessin abgestimmt, das heißt es wird dir immer den Weg zu ihr Zeigen...allerdings solltet ihr euch nicht weit von einander enfernen..den je weiter die Verbindung unterbrochen ist desto schwieriger ist es für das Amuett die Energie zu absorbieren.!"
"Und denk dran..du und sie ihr seid jetz Quasi eine Massenvernichtungswaffe, du brauchst nur das Amulett auseinaderzubauen und um euch rum geht alles zu grunde....allerdings bleibt ihr wenn ihr im Zentrum seid eventuell verschont.."
Ren nickte und stieg das mit dem Mächen die Treppe wieder hinauf
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel spürte plötzlich eine gewalige Entladung an Energie und wurde durch die Wucht der Druckwelle gegen eine Wand gedrückt. Nach wenigen Minuten richtete er sich auf. Immer wieder sah er sich in der Halle nach Rhan um, Ganden der sie einst begleitet hatte, war ebenfalls nicht mehr da. Langam wurde er sauer und seine Emotionen gewannen die Oberhand doch er verbiss es sich jetzt aus zu rasten, dass war das wenigste was die Gruppe jetzt gebrauchen konnte. Allerdings konnte er seine Wut nur zu eine kleinen Teil unterdrücken. Seine Augen verfärbten sich blutrot Angel hatte Mühe sich zu beruhigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i29.***********/xql0yb.jpg[/img]
http://i29.***********/xql0yb.jpg[/img]


Ren trat wieder in den Gang, die Prinzessin immernoch auf dem Arm. Sie sah so unschuldig aus, etwas schwächlich aber danoch kerngesund.
Sakutako tauchte hinter Ren auf und versperrte den Zugang wieder.
Nun war der richtige Zeitpunkt gekommen, ohne die Prinzessin hätte Ren den Hausherrn wohl nie zwingen können..!
"Was weißt du über Ganden und diesen Magier der mit beim Botschafter am Tisch saß...sie sind genau fast zeitglich wie vom Erdboden verschwunden...!"
Sakutako zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...!"
Ren ging ihm mit einer Hand an die Kehle. "Lüg mich nicht an Alter...du bist ein hohes Tier in dieser Stadt und willst mir weiß machen das du nicht weißt wer die beiden waren...?"
Sakutako nickte...!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden musste schmunzeln als er rhan und ihr begleiter nachsah, dann rief er ihnen nach. "Hey Kleine pass auf, dein Kumpel ist bekannt das er sich gerne an junge Mädchen ranmacht." Er lachte laut auf, dann spürte er den Energiestoss, er musste kurz überlegen was das hätte sein können und als es ihm einfiel musste er erneut anfangen zu lachen.
Er rief seinem Kameraden zu, "Die Trottel haben es doch tatsächlich getan", dann war er bei ihm. "Alles läuft nach Plan. Wir sehen uns bei den Waldelfen, ich komme nach ich muss zuerst zurück nach Hause etwas besorgen."
Dann verschwand er in der Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben