[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah den Magier an und wurde etwas rot um die Wangen als er ihr das Kompliment machte. "Ich... danke dir... aber ich will nicht zurück. Die wollen mich doch dort gar nicht haben..." Sie schüttelte den Kopf und sah den Magier bittend an. "Lass mich hier bei dir bleiben bitte."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden stöhnte und öffnete die Augen, diese leuchteten in einem grellen rot, da seine Fertigkeit auf hochtouren arbeitete. Er versuchte sichaufzuheben doch er war noch zu schwach, die Klinge hatte sein Herz gestreift und dessen Heilung verschlang gigantische Energie. Dann fing er an zu lachen und hielt sich dabei die Hand an den Kopf.
"Du hättest sein Gesicht sehen sollen.", sagte er schwach dann zuckte er stark zusammen vor Schmerz.
Er zeigte auf seinen Mantel, "Da konzentrierte Laudanum gib es mir."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier hielt Rhan noch ein wenig in seinem Arm und schlenderte mit ihr durch den Rosengarten, der Vollmond warf sein ganzes Licht auf die Blüten welche in Rhans Haaren zu schinnern anfingen.
Dann nahm er kurz eine nachdenkliche Pose ein, ihren Blick stand haltend und nickte nur. 'Gut, wenn es dein Wunsch ist meine Liebe darfst du gern bei mir bleiben'. 'Ich werde immer für dich da sein meine Liebe'. Eine starke Briese fegte über den Garten und ließ ihre Haare schweben als die beiden Elitekrieger plötzlich vor ihnen standen. 'Meister wir sollten uns langsam zurück ziehen.. ich habe gesehen wie sich einer der Zielobjekte auf die Suche nach ihr gemacht hat'. Der Magier nickte nur und sah wieder zu Rhan 'hast du das gehört mein Kind, sie suchen dich, sie sollen dich offenbar wieder zurück haben, jetzt wo sie merken wie wichtig du für sie bist'. 'Was wirst du ihnen sagen, wenn sie dich hier bei mir finden?'. Er lächelte sie süß an und streichelte sanft über ihre Schulter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan sah den Magier weiter an, spürte wie ihre Haare flogen und wie der Wind aufgepeitscht durch die Rosen fegte. "Ich werde ihnen sagen das sie mir gestohlen bleiben können... nur weil sie was von mir wollen bin ich jetzt wichtig... das hätten sie sich früher überlegen sollen." Wüt kam in ihr auf und ihr Gesicht verfinsterte sich. "Ich bin kein Ding das man einfach so rumschubsen kann und holen kann wie man es braucht."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Nein das bist du nicht.. du bist eine hübsche junge Frau die für diese Narren viel zu schade ist' er streichelte über ihre Wange und drückte sie sanft an seine Brust. 'Komm mein Kind es wird Zeit das wir aufbrechen' er legte erneut seinen Arm um ihre Schulter und schritt mit ihr auf einen Hügel. 'Halt dich gut an mir fest meine Liebe' um die beiden herum wirbelte eine starke Windböhe, die Rosen wurden durch die enorme Kraft einfach weggefegt als der Wind an ihren Füßen kitzelete und die beiden in der Luft schwebten. Der Magier schaute zu den Kriegern 'wir treffen uns an unserer nächsten Station'. 'Bereitet alles weitere vor und sucht vorher diesesn nutzlosen Kopfgeldjäger'. Er blickte sanft lächelnd in Rhans Augen 'halt dich gut fest meine Kleine'.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan tat was der Magier ihr sagte, sie hielt sich an ihm fest und schloss dann die Augen als der Wind doch etwas zu stark für sie wurde. Ihre eigene Reise ins Ungewisse begann mit diesem Mann den sie eigentlich nicht kannte und dem sie doch so sehr vertraute. Hätte sie darüber nachdenken können wäre es ihr sicherlich komisch erschienen aber so waren ihre Gedanken benebelt und sie nicht wirklich klar bei sich.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Magier schwebte mit Rhan in den Armen über die Stadt der Dunkelelfen hinweg. Die Leute sahen zu den beiden auf, gingen dann aber weiter. Sie landeten nach einer Weile am äußersten Stadtrand wo bereits zwei Pferde gesattelt wurden. In einem Gasthaus was sich ganz in der Nähe befand stand über dem Eingangsschild "nur für Magier". Er blickte zu dem Mädchen herunter das sich immer noch an ihm festhielt. 'Bevor wir aufbrachen, willst du dich noch ein wenig frisch machen?' fragte er sie liebevoll und streichelte über ihr Gesicht. Dass das alles nur gespielt war brauchte Rhan ja nicht zu wissen durch seinen Zauber würde sie ihm eh über all hin folgen und machen was er ihr sagte.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu lachte als auch Ganden zu lachen anfing, dabei kam ihm der Gedanke das Gandens einzigartige Fähigkeiten, das eigenartigste waren, was er jemals Gesehen hatten.
"hier das Laudanum " sagte er und reichte Ganden die Flasche und ein Stück Stoff.



Dok ging zum Tisch des Botschafters spagte ihm das er die Feier verlassen würde da er sich unwohl fühle. Kaum hatte er das Anwesen verlassen und war in eine kleiner Gasse getreten, tauchen zwei Personen auf, die anscheinend schon auf ihn warteten. Sie stellten sich ihm in den Weg, so das es in der engen Gasse kein vorbeikommen gab. "was wollt ihr.." sagte Dok trocken, emotionslos. Die beiden Männer knieten sich kurz hin und dann trat der eine von ihnen vor. "..unser meister möchte euch sprechen. Es geht um ihren Auftrag. " während der eine Sprach, zeigte der ander ein Siegel der Rose. "...dann bringt mich mal zu ihm.."
Ihr Ziel war eine Taverne am Stadtrand, wo gesattelte Pferde auf sie warten würden..
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Mit Rhan im Arm haltend, wartete der Magier auf den jungen Kopfgeldjäger als er plötzlich etwas spürte, drehte er sich kurz um und erblickte Dok sowie seine Leute. 'Ihr kommt spät was hat euch aufgehalten?'.
Die Krieger verbeugten sich kurz ehe sie blitzschnell neben ihren Meister standen. Der Magier bat Dok mit einer freundlichen Geste die Taverne zu betreten auch Rhan forderte er auf mit hinein zu gehen.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Bevor die einer der beiden ihrem Meister antworte gebenkonnte sprach Dok "...es lag an mir...ich bin ein wenig erschöpft..." dann betrat er die Taveren und Rhan, der Magier und Dok nahmen platz an einem Tisch, in einem Raum wo sie niemand stören würde.
"...ehe wir uns um den Grund meines erscheinens unterhalten...haben ich eine Frage an sie, haben sie schon mal von einem Ganden Van Helsing gehört...er war Captain der Kaiserlichen Garde und ein Mitglied der Blutklinge?...ich weiß nicht warum...aber irgendwie schien er etwas gegen die Rose zu haben...." fragte er den Magier nahm aber zuvor seine bläuliche Brille ab.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren war unterwegs zu Sakutako um mit ihm nochmal über die Prinzessin zu reden, als er Angel sah der jeden aufgeregt ansprach ..."...Rhan gesehen..?" hörte er ihn sagen.
Er ging auf Angel zu. "Was ist los...wo ist den Rhan...ist sie noch nicht wieder im Haus...?"
"Verdammt...sie werden sie doch nicht zurück geholt haben..!" dachte Ren laut, sah Angel dabei besorgt in die Augen, Schüttelte dann den Kopf. "Komm mit...ich hab gerade vor zu Sakutako zu gehen...Rhan sagte zwar sie wollte noch eine Runde ums Haus gehen..aber so groß das man dafür so lange braucht ist es ja nicht...ich hab da ein ungutes Gefühl im Bauch...!"
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

' Was meinst du?' fragte Angel Ren der ihm nervös vorkam ehe er ihm wütend antwortete. 'Wenn sie nicht im Haus wäre, würde ich ja wohl nicht nach ihr suchen!'.
'Sakutako.. ich traue ihm nicht.. !'
------------------------------------




'Setzt euch' befahl der Magier Dok und seinen Gästen, Rhan bot er einen Platz neben ihm an 'keine Sorge mein Freund... sie ist jetzt auf unserer Seite und wird uns treu ergeben sein.. nicht wahr meine Liebe?' er streichelte über ihr Gesicht und bestellte bei dem Wirt etwas zu trinken.
Der Magier faltete seine Hände ineinander, lauschte den Worten Doks .. 'Gandem Van-Hellsing.. bis jetzt habe ich mit diesem Narren nicht viel zu tun gehabt.. seine Geschichte ist so verdorben und blutig fast so wie meine Zauber in diesem kleinen Büchlein' er lächelte süffisant und nahm einen Schluck als die Kellnerin ihnen etwas zu trinken brachte. 'Wie seit ihr voran gekommen?'
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Noch während die Kellnerin die getränke verteilte, griff sich Dok ein Glas Wein und trank es in einem Zug, das leere Glas stellte vor die Kellnerin. "...leider waren die Männer die sie mir zur verfügung gestellt hatten zu nichts zu gebrauchen..sie sind alle tot..." sprach er und verschweig dabei das er derjenige war der diese getötet hatte, dann vor er fort ohne auch nur ein anzeichen von emotionen " also hab ich auf eigene faust weiter gemacht. Ich bin in das Elternhaus des Objekts eingedrungen...konnte aber nicht zu schlagen, da ich keinen chance sah, mit ihr hier aus der Stadt zu gelangen...aber hätten das mit ihrer Freundin hier vorher gewusste, hätte ich mit ihrer hilfe, sicherlich die Stadt verlassen können...ach und ehe ichs vergesse...dieser Van Helsing...er hat irgendwie rausgefunden das ich für die Rose arbeite und mich attackiert..." sprach er ohne dem Magier eine Gelegenheit zur antwort zu geben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Er hörte sich die Geschichte von Dok seelenruhig an und putzte ersteinmal seinen lilalen Edelstein der sich am Kopfteil des Stabes befand. 'Soso.. meine Männer waren zu nichts zu gebrauchen.. oder ihr seit kein guter Anführer geschweige denn Taktiker' seine Augen zusammen gekniffen, lächelte dieser Dok freundlich an. 'Außerdem' er machte eine Pause und drückte Rhan sanft an sich 'ist sie viel zu wichtig für uns als das ich sie mit euch gehen lassen würde, hätte ich das getan wäre die ganze Operation gefährdet gewesen...'. Dann zwinkerte er Dok kurz zu 'sagen wir ich musste sie erst an ihre Prinzipien erinnern um sich ihrer Bedeutung bewusst zu werden'.
'Nicht liebes?' 'Lebt er noch?' fragte der Magier als seine Augen Lila zu schimmern anfingen und eine leichte Brise duch den Raum fegte.
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Das verhalten des Magiers dem Mädchen gegenüber fand er etwas seltsam, als wären sie ein Paar. 'dieser alte knacker...da ist doch etwas faul' Dok griff in seinen Mantel, seine Finger wanderten am Griff seines Schwertes entlang, dies war auch sichtbar für den Magier und sein Wachen, was diese etwas nervös machte, doch anstatt einer Klinge zückte er ein kleines Tuch und putze damit die Gläser seiner Brille. "..ich weiß nicht...nach meinem Angriff stürzte er vom Balkon, aber ich konnte nirgends sein Leichnahm finden...also gehe ich mal davon aus das er doch noch irgendwie flüchten konnte, aber beim nächsten mal wird er nicht entkommen..." Er setzte seine Brille wieder auf und verstaute das Tuch in seiner Innentasche des Mantels. "..gibt es noch etwas was sie mir sagen wollten...oder kann ich wieder meiner arbeit nach gehen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben