[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


'verflucht noch eins...'
dachte er beim anblick des wilden schwertschwingers, der auf ihn zu raste. Angels Augen glühten förmlich und als er zum schlag auholte, richtete Dok seine Arme auf den Boden "Windstoss". Angel bekam zwar nichts ab, aber Dok flog im hohen bogen über den Springbrunenn weg und landete auf der anderen Seite, so das der Brunne zwischen ihm und Angel stand.
Er zügte sein Schwert (ein kurzschwert) "du musst dann wohl der Freund der Verräterin sein..." seine andere Hand wanderte hinter seinem Rücken. 'Torpedeo' sagte er so leise das nur er selbst es hören konnte. Ein kleiner zog zu seiner Hand hinterseinem Rücken bildete sich. Sekunden später hielt er ein Ball aus komprimierter Luft in seiner Hand, bereit diesen auf Angels zu werfen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren wollte Angel noch zurückhalten, doch es galang ihm nicht mehr und Angel stürmte auf
Dok zu. Shirayuki wollte ihm hinterhereilen doch Ren hielt sie zurück. "Lass ihn...ich versteh wie er sich fühlt...außerdem würde er in diesem Zustand warscheinlich auf alles einhacken was ihm in die Quere kommt...!"
Ren ging etwas zurück...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP


Occ: Einsatz für Ren
Das dritte Katana zwischen seinen Zähnen haltend, versuchte Angel Dok einem Hieb zu versetzen doch dieser wich im Flug aus und schoss den komprimirten Luftball auf ihn ab. Angel wurde mit voller Wucht in den Springbrunnen geworfen und rutschte einige Meter auf den Nassen Boden, auf seinem Gesicht bildeten sich kleine Äderchen und was Wasser klatschte mit voller Wucht gegen das Ufer, eine schlängelnde Wassersäule bildete sich um seinen Arm herum und flog unaufhaltsam auf Dok zu, als dieser Angel für einen kurzen Moment aus den Augen ließ, sprintete er auf sein Gegenüber zu doch er machte einen fatalen Fehler, Dok wich den Attacken blitzschnell aus und schoss mehrere Luftbälle auf ihn ab denen er nicht mehr ausweichen konnte.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


ooc: danke...jetz habt ihr meine voll Dramatische Rettung vermasselt -.-
ach egal ich schreinbs noch mal xD Kintaro kann ja wenn er möchte seinen post dann ändern auf ne kurze Kampfhandlung oda so ^^

Ren beobachte weiter den Kampf. "Das geht nicht gut !" sagte er zu Shirayuki und er behielt recht. Angel war in einer Situation wo er nicht mehr ausweichen konnte und die Bälle aus komprimierter Luft flogen unaufhaltsam auf ihn zu und würden ihn wohl ziemlichen Schaden bescheren. (Ähnlich wie Pistolenkugeln..nur etwas größer ^^)
Noch bevor Ren den Satz beendet hatte sprinte er zu Angel und stellte sich ziwschen ihm und den Luftkugeln. Seine immerroten Augen leuchteten auf und die Kugeln prallten an ihm ab und schwirtten in verschiedene Richtungen davon.
Ren drehte sich zu Angel, dessen Gesichtausdruck sich von Wut in Schockzustand geändert hatte.
"Hast du dich wieder beruhigt ?" fragte Ren streng. "Du musst lernen dich zu beherschen !" Er drehte sich zu Dok. "Ok Alter Man...was hast du uns zu berichten...in welcher hinsicht hat uns Rhan betrogen ?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Wie aus dem nichst stand plötzlich Ren zwischen den Geschossen und Angel.
Als die Luftbälle auf ihn trafen prallten sie ab und flogen unkontroliert in irgendwelche richtungen. Eins der Luftbälle traf die Spitze des Springbrunnens, weche dabei zu bruch ging.
Ren schien Angel beruhigt zu haben, weshalb Dok sein Schwert wieder wegsteckte. "alter mann..thahaha...eure kleine Freundin gibt sich mit der schwarzen Rose ab..um genau zu sein mit nem Alten Magier..die beiden schien sogar ein paar zu sein...und nun mein angebot...für ein wenig Geld, gold, schmuck werde ich euch helfen..."
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran

Ganden legte die beine über kreuz und faltete die Hände vor seinem Kinn. "Ich weiss alles was es zu wissen braucht." Er lächelte und nippte am Wein. "Jedoch möchte der Meister dass du dich wieder meldest beziwhungsweise einige Jobs annimmst, er ist nicht so zufrieden dass du nicht mehr so viel bei uns mitwirkst."
Ganden grinste verstohlen.

---------------------------------------------


Hitoshi verfolgte den Kampf aus sicherer Entfernung, er würde warten müssen bis seine zeit zu reden gekommen war.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Angel biss sich nur verbissen auf die Unterlippe steckte seine Schwerter wieder in die Scheiden. 'Te.. ein Paar??!' blaffte er Dok an und seine Augen leuchteten immer noch rot jedoch nahm die Intensität seiner Wut langsam ab. Er setzte sich auf den Boden, verschränkte die Arme ineinander und hörte wiederwillig den Vorschlag des Magiers an. 'Ich glaube die nicht das sie auf der Seite der Rose steht, sie hasst diese Organisation' seine Finger behielt er dicht bei seinen Schwertern mit dem Zeigefinger deutete er auf Dok 'du versuchst uns doch hinters Licht zu führen, die Kohle zu kassieren und uns dann zu verraten!'. Er konnte und wollte nicht glauben, dass Rhan die Gruppe verraten haben soll und so richtig traute er ihm nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dark_Phoenix

Scriptor

Die ganze sache war ihr ebenso merkwürdig doch sie fragte Dok direkt:
"...und hast du auch Beweise für diese anschuldigungen?
Schließlich könntst du sie zb auch entführt haben oder versuchst einfach nur uns auf eine falsche spur zu bringen! Verleumdung ist anbei immernoch ein schweres Vergehen!"



solamgsam verstand er wohl worum es hier eigentlichl ging, doch wollte er sich erstmal keine meinung dazu bilden... das einzige was er tat war Angel, der nicht weit weg von ihm saß, nickend eine keule Fleisch zuzuwerfen die er eigentlich für sich aufgehoben hatte. Zumindest half es Ronnox oft wenn er in Rage war sich mit essen zu beruhigen...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Daran hatte er nicht gedacht 'Beweise' was sollte er nun tun, er musste handel, aber ihm fiel nichts ein. Du idiot..dachtes du wirklich sie glauben dir auf anhieb und überschütten dich mit Gold und Diamanten...
"..nein...ich hab keine Beweise, aber wenn ihr mir nicht glauben wollt dann sucht sie doch selbst...ich wollte euch nur helfen" er kehrte der Gruppe seinen Rücken zu und tat so als würde er gehen wollen.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg


Sakutako verdrehte die Augen, er redete jeden Abend mit dem Meister, er wurde über alles hier informiert, zwar wusste er nicht genau wer kommen würde...aber er wusste das die Rose die Entführung geplant hatte, ansonsten würden viel mehr Wachen auf den Grundstück sein und das er Ren die Prinzessin mit geben sollte. Bisher lief alles nach Plan, der Meister hatte genau gewusst wie der weißhaarige Avatar reagieren würde...fast schon beängstigend.
Er nippt am Glas und legte sein Blick auf Ganden. "Um was geht es den, das er mir das nicht Persönlich Sagen kann...aber eins sag ich von vornherein...diesen Ort kann ich nicht verlassen...für den König und die Bewohner der Stadt bin ich immer noch der Anführer der Wächter und ich muss das Artefakt bewachen...!"

http://i30.***********/htctu1.jpg


Als Dok sich umdrehte zuckte Ren nur mit den Schultern und er schaute den an der die ganze Zeit mit geschlossenen Augen still danebenstand und zuhörte. Er ging auf ihn zu.
"Hitoshi oder ? ....ich hab das Gefühl das uns was wichtiges mitteilen willst...du kannstes Rhan hab ich recht und das sicher um einges besser als wir alle hier...!"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ich kannte höchstens ihre Eltern wenn auch nur flüchtg." sagte er ruhig. "Sie ist um einige Jahrhunderte jünger als ich." Dann schaute er sich.
"ich brauche eure Hilfe und als gegenzug führe ich euch ins Waldelfenreich."

-------------------------


"Das Artefakt ist weg und du hast eine Anwärterin auf deinen Posten was willst du mehr." Ganden grinste, dann erhob er sich langsam "Naja mach was du willst, mir ist das eigentlich egal." Er zog seinen Mantel wieder an. "Ich habe zu tun." Mit diesen Worten und einem Handzeichen zum Abschied verschwand er.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


"Naja..wenigstens was..was ist es wobei wir dir Helfen sollen...wenn es in unserer Macht steht werden wir es tun..!"

http://i29.***********/xql0yb.jpg


Als Ganden und Ryu weg waren atmete Sakutako tief durch. Er trank weiter seinen Wein und starte die Wand an. Nach einer Weile stand er auf und lief in sein Büro. Im Haus war es Still geworden...
Im Büro setze er sich vor seine Kugel..murmelte etwas und ein Bild entstand.
"Habt ihr endlich herausgefunden wo das Buch ist ?" ...."Ja...wir wissen nun den ungefähren Standort..allerdings besagt die Legende das dieses Buch nur von einer bestimmten Person geöffnet werden kann und es wird im Tal der Drachen vermutet..das Tal zwischen Menschen und Laguz...!"
Sakutako nickt..."Gute Arbeit..!" Das Bild verschwand und die Kugel wurde wieder schwarz. Er lehnte sich zurück und schloss die Augen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Plötzlich flog eine Keule auf ihn zu die er mit einer Hand auffing, er schaute zu dem Ork der einach nur mit seinem Kopf nickte. Mürrisch nahm Angel das Angebit an und verputzte die Keule #dämlicher Wichtigtuer# dachte er zähneknirschend und beobachtete das weitere Szenario. 'Wenn dieser Idiot da hinten mit der dunklen Brille seine Auftraggeber hintergeht, wird er sicherlich das gleiche mit uns machen' entgegnete er Ren #ich traue diesem Bastard nicht...#
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Ob es in eurer Macht steht wird sich zeigen." sagte Hitoshi leise, fast mehr für sich selber. Dann schaute er die kleine Nachelfe an die sich hinter Ren versteckt hielt. "Die genaue Geschichte werde ich euch unterwegs erzählen." begann er, "Bereitet euch jedoch vor euch mit Mächten anzulegen die euren Verstand in ewige Abgründe zu werfen vermögen."
Dann ging er auf die Knie und neigte das Haupt. "Ich bitte euch meine Schwester aus den Fängen des Herrschers der Waldelfen zu befreien."
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: whuu...Kenhin hat sich erbarmt xD

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren schaute auf den Kniehenden Waldelfen und musste leicht schmunzeln, bisher hatte sich noch keiner vor ihm freiwillig in den Staub geworfen, höchstens er wurde von Ren dahin befördert.
Er reichte dem Waldelfen die Hand und dieser Schlug ein.
Dann schaute er Angel an und dann den Kopfgeldjäger. "Danke für euer Angebot...aber ich werde das Angebot dieses Herren hier vorziehen...!"
Er schaute in die Runde und wieder zu Hitoshi.
"Ich würde vorschlagen wir brechen Morgen im Morgengrauen auf...!"
Damit war es für Ren erledigt und er drehte sich um und ging zum Haus zurück, die Prinzessin folgte ihm und schaute sich immer wieder neugierig um.
"Duhu,..Papa...wohin gehen wir den ?!" fragte sie Ren und zupfte ihm am Ärmel. Ren nahm sie hoch und strich ihr die Haare aus dem Gesicht Das so ein zartes Wesen so eine Macht haben kann "Wir werden Morgen auf eine lange Reise gehen...da fällt mir ein hast du überhauüt Sachen ?"
Die Prinzessin zuckte mit den Schultern. "Mhh okay..muss ich mal die zwei Wächterinen fragen ob die noch Sachen von früher haben...!"
Ren betrat das Haus und ging in sein Gästezimmer. Er half der Prinzessin beim Bettfertig machen, legte sie hin und streichelte sie am Kopf. "Kommst du auch schlafen ?" fragte sie ihn und helt seine Hand umschlungen. Ren nickte. "Ja...ich will mich auch noch schnell waschen..!" sagte er und verschwand im Bad...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben