[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Da der Magier die Taverne verlassen hatte, gab es für dok keinen weiteren Grund noch hier zu bleiben. Er ging Komentarlos an Ganden vorbei zum Ausgang. Zwei Kämpfer der Rose erwarteten ihn schon drausen, beide waren Weiblich "die Pferde sind gesattelt, Sir.."
Dok sah die Frau an, ich "..ich muss noch mal zurück, ehe ich weiter ziehen kann...meine sachen und so.." sagte er zur Frau und stieg aufs Pferd. Die Frauen stiegen ebenfalls auf ihre Pferde und ritten, eine recht und die ander links neben ihm. Der Weg führte sie in eine etwas engere Gasse, so das zwischen den Frauen und den Wänden nicht mal 50 cm waren. Dok hatte diesen Weg bewusste gewählt, denn als beide Frauen auf seiner höhe waren streckte er seine Arme vom Körper und hiet diese genau auf die Köpfe der Frauen. "windtorpedo"
Der Windstoß, welcher so komprimiert wurde das er nur ihre Köpfe traf und diese dann gegen die Wände prallten. Dok stieg vom Sattel, zückte sein Schwert und rammte es den beiden, gezielt druch die Brust, ins Herz. Dann stieg er wieder aufs Pferd und ritte so schnell er das Pferd nur treiben konnte zurück zum Fest.



Auch Ryu folgte Ganden, hielt sich dabei aber bedeckt, da er mit seiner Kleidung etwas auffallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
http://i38.***********/117rd6p.jpg 'In Ordnung unsere nächste Station ist bei den Waldelfen'. Als Ganden seine Bemerkung mit den jungen Mädchen loslies, musste der Magier lachen. 'So jung sind sie nun auch wieder nicht' er gab seinem Pferd einen Tritt und er und Rhan ritten in die Nacht hinein. 'Sag mal Rhan es wäre besser, wenn du uns führst, meinst du nicht auch?' um ihr zu zeigen das sie sein Vertrauen genoss, was nur gespielt war, ließ er die Waldelfe vorreiten und folgte ihr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza sah, das viele der anderen, die sie kannte rausgingen. Sie wollte natürlich nicht ohne Wissen sein und ging hinter her.Sie lief durch den Park und versuchte herauszufinden, was hier geschehen war. Doch sie findet nur diesen einen Magier, namens Dok.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Dok ritte so schnell er konnte zum Anwesen des Elfen, wo die Feier statt fand.
Im Park sprang er vom Pferd, gab dem Pferd einen klaps, woraufhin dieser weiter rannte. Daraufhin ging er in richtung des Gebäudes, auf dem Weg dorthin kam ihm die Löwenbraut entgegen. Er blieb auf iherer höhe stehen " guten abend..."
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza sah den Dok auf sich zu kommen, und erwiderte den Gruß: "guten Abend" , "kann ich was für dich tun?"
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Dok sah Shishiza lächelnd an, 'was mach ich jetzt..soll ich ihr erzählen das ihre Kameradin beim Magier ist....nein...ich muss es zu meinem vorteil ausschmücken..'
"...ja...ich weiß nicht ob du mich kennst...aber ich kenne euch...dich und deine Begleiter....tommel sie zusammen, ich erwarte euch am Springbrunnen" dann wand er sich von ihr ab und ging. Kaum 5 Meter gegangen drehte er sich zu Shishiza " achja...Rahn müsst ihr nicht Suchen...denn es geht um sie." er lächelte sie wieder an und ging weiter, zum Springbrunnen, der sich in der mitte des Parkes befand.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod


Shishiza schaute Dok verdutzt an, nickte dann aber, drehte sich um und lief in die Festhalle zurück. Sie suchte in der ganzen Halle nach ihnen. Doch niemand war da. Also fing überlegte sie kurz, und begann dann das komplette Haus nach ihnen abzusuchen.Sie fing im Oberstock an........
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: wie schon im Disskusionthread gesagt...übernehme ich hier mal kurz die Rolle aller Charas die Shizaka zu Dok holt..sonst dauerts wieder bis alle da sind ^^

Shizaka durchsuchte das Haus nach ihren Kameraden, in der Festhalle konnte sie Ronnox sehen der mit dem Kopf auf einen Tisch schlief. Sie ging zu ihm und rüttelte ihn. Der Ork knurrte kurz, schmatze und schlief weiter.
"AAAAAUUUUFSTEEEEHHHNNN!" schrie Shizaka Ronnox ins Ohr, der darauf kerzengerade aufsprang seine Fäuste hoch nachm und rief. "Wo is das Schwein..ich machs fertig..!"
"Geh zum Springbrunnen !" sagte Shizaka und verschwand aus dem Festsaal.
Der Ork verstand nicht was er am Springbrunnen sollte, sich waschen ? Aber das hatte er doch erst letzen Monat, er zuckte mit den Schultern, schnappte sich eine Keule die noch auf den Tisch lag und machte sich auf den Weg zum besagten Ort

Shizaka suchte weiter und stieß fast mit Angel zusammen. "Hey hast du Rhan gesehen...ich kann sie nirgends finden...ich hätte sie doch nicht mit Ren alleine lassen dürfen..?" Shizaka legte eine Hand auf Angels Schulter. "Beruhige dich...es gibt jemanden der weiß was mit Rhan ist...geh zum Springbrunnen...ich hole noch schnell die anderen...!" Angel nickte und verschwand..

Shizaka suchte weiter und sie konnte plötzlich eine Aura spüren stärker als andere.
"Was is das ?" fragte sie sich und folgte dem Gefühl. Schließlich fand sie Shirayuki, Sakutako und zu ihrem größten erstaunen Ren an dem die Prinzessin hin.
Shizaka war eigentlich noch zu weit weg um zu verstehen was sie redeten, allerdings war sie ein Laguz und so konnte sie genau hören das Ren Sakutako über zwei Personen ausfragte und Sakutako davon angeblich nix wusste.
Sie ging auf die Gruppe zu. "Ren...es gibt da jemanden der etwas über Rhans verschwinden weiß...!" Sakutako sog nach den Worten hörbar Luft ein, so war es nicht geplant. "Vater was ist...geht es dir nicht gut..?" fragte Shirayuki besorgt.
"Kleines Naives Ding..!" dachte Sakutako und schüttele mit dem Kopf. "Ja danke...ich werd mich wohl wirklich etwas hinlegen...!"
"Was is los Shizaka ?" fragte Ren und beachtete die anderen beiden nicht mehr.
"Es gibt draußen jemanden der was über Rhan verschwinden weiß und angeblich etwas über die Rose...ich hab Angel und Ronnox schon vorgeschickt !"
Ren nichte, er war sich nicht sicher ob es eine Falle war, aber um Rhan und damit den Schlüssel für das Waldefenartefakt wieder zu bekommen musste er das Riskio eingehen.

Schließlich standen alle am Springbrunnen....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Am Springbrunnen angekommen, wartete bereits ein zwilichtiger Typ auf die Gruppe, Angel wartete bereits mit verschränkten Armen und beobachtete Dok. Bisher hatte er kein Wort mit diesem gewechselt, er war schon wütend genug und tippte immer wieder mit dem Zeigefinger gegen seine Schulter.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Als alle verschwunden waren klatschte etwas hinter satatukos Rücken. "Nicht schlecht, gar nicht schlecht.", Ganden lehnte im grossen Fensterahmen und schaute auf Satatuko. "Ryu hat nicht übertrieben als er mir von dir erzählt hat." Ganden lachte.
Dann seufzte er plötzlich, "Schade eigentlich, deine Tochter wäre für uns sicher eine grossartige Bereicherung gewesen."

------------------



Neben Dok befand sich noch eine weitere Person die vor wenigen Minuten eingetroffen war, Hitoshi Yamamoto.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Dok ging jedes einzelne Gesicht in der Gruppe durch, die meisten kannte er schon von den Steckbriefen des Magiers. Dok setzte sich an den Rand des Springbrunnens, mit dem Gesicht zu den anderen gewand.
"so wie es aussieht habt ihr alle zusammen gefunden.." sprach Dok mit einem lächeln im Gesicht.
"...wenn euch schöne Laguz es euch noch nicht gesagt hat...also es geht um die Waldelfe die euch begleitet hat...ich weiß wo sie steckt....." dann bemerkte er den Elfen neben sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i29.***********/xql0yb.jpg


ooc: es heißt SAKUTAKO -.-

Sakutako drehte sich um. "Hab ich mich doch nicht geirrt, du bist also auch bei Rose...lass mich Raten du wurdest sicher ausgesandt um ich zu kontrollieren...jop..der Meister is halt so...vertauen is gut aber kontrolle ist besser...Sakutako lachte...!"
Er führte Ganden in ein Zimmer und ordnete den Dienern an Wein zu bringen.
"Setzt euch..!" sagte Sakutako und schaute in die Ecke in der Ryu versteckt stand.
Der Diener kam...goß den dreien Wein ein und verließ wieder das Zimmer.
"In wie Weit hat dich der Meister..über das vorhaben hier informiert ?" fragte er Ganden und nippt am Glas.

http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren ging durch das Haus, die Prinzessin am Arm und Shirayuki folgte ihm. Alle im Haus schauten die kleine Dunkelfe verdutz an, keiner hatte sie bisher gesehen und auch die Prinessin machte große Augen, für sie war alles neu.
Schließlich kamen die beiden am Springbrunnen an. Er konnte schon Angel sehen..allerdings von Ronnox keine Spur...doch dann erkannte er zwei Gesichter die er schon mal gesehen hatte. Auch Shirayuki erkannte sie. "Was soll das hier...?" fragte sie Ren. Dieser zuckte mit den Schultern. "Weiß ich nicht..aber bleib ruhig...hoffentlich rastet Angel nicht aus...wenns um Rhan geht denkt er nicht nach..!"
Ren stand nun neben Angel und legte ihm eine Hand auf die Schulter, da er merkte das er geladen war. "Beruhige dich !" flüsterte er und blickte dann zu den zwei Fremden.
"Gut...wer von euch beiden hat uns herbestellt ?"
Die Prinzessin versteckte sich hinter Ren, so viele Leute aufeinmal machten ihr Angst !
 

Dark_Phoenix

Scriptor



Aenterifeya betrat wieder den garten. Ronnox zerrte sie am ohr hinter sich her der lautstark über diese behandlung protestierte und zeitgleich versuchte nichts vom letzten bierkrug zu verschütten den er ergattert hatte... "klappe und beweg dich!" blaffte sie jedoch nur kurz zurück.
beim annähern an die gruppe musterte sie die kleine prinzessin sehr genau ließ jedoch dan von ihrem blick ab und blickte in die runde... bis ihr blick auf Dok liegen blieb //doch er ist es... bin mal gespannt was er uns auftischen will...// waren dabei ihr gedanken....

Ronnox schaffte es endlich sich aus dem griff zu lösen und schaute verwirrt in die runde. Er hatte absolut keinen plan worum es hier eigentlich ging und setzte sich einfach an ort und stelle und lauschte den gesprächen, sein bier nebenbei trinkend...
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Dok blickte kurz zu Hitoshi, ''gehört der auch zu denen? egal.. seine blick wanderte wieder zur Gruppe die um ihn herum standt, Rennox und Aenterifeya waren auch schon anwesehend. '..die werden ja immer mehr...' dachte er sich, nahm dabei seine Brille ab und putzte die Brillenglässer mit einem kleinem Tuch aus seiner Jackentasche ab. Seine Brille wieder aufgesetzt, fuhr er fort "ich hab euch herbestellt...wer das ist weiß ich nicht " sagte er zu Hitoshi blickend "...aber kommen wir zu dem warum ich euch herbestellt habe...es geht um die Elfe, namens Rahn...ich weiß wo sie steckt und ich weiß das sie ne kleine dreckige verräterin ist.." hätte Dok gewusste was er mit diesen Worten auslösen würde, hätte er sie vielleicht etwas anders formuliert.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Angel der sowieso schon angespannt war, rastete nun völlig aus, eine enorme Menge an Kii durchströmte seinen Körper, mit einer Hand sein Katana gezückt, schlug dieser nach Dok, Ren versuchte diesen zwar noch zu beruhigen doch er hielt ihm das schwarze Katana vor die Kehle. Angel sprintete auf Dok zu, seine Augen leuchteten blutrot und das Wasser im Springbrunnen wütete als wolle es mit aller Macht herausspritzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben