[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ooc: whuu...Kenhin hat sich erbarmt xD

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren schaute auf den Kniehenden Waldelfen und musste leicht schmunzeln, bisher hatte sich noch keiner vor ihm freiwillig in den Staub geworfen, höchstens er wurde von Ren dahin befördert.
Er reichte dem Waldelfen die Hand und dieser Schlug ein.
Dann schaute er Angel an und dann den Kopfgeldjäger. "Danke für euer Angebot...aber ich werde das Angebot dieses Herren hier vorziehen...!"
Er schaute in die Runde und wieder zu Hitoshi.
"Ich würde vorschlagen wir brechen Morgen im Morgengrauen auf...!"
Damit war es für Ren erledigt und er drehte sich um und ging zum Haus zurück, die Prinzessin folgte ihm und schaute sich immer wieder neugierig um.
"Duhu,..Papa...wohin gehen wir den ?!" fragte sie Ren und zupfte ihm am Ärmel. Ren nahm sie hoch und strich ihr die Haare aus dem Gesicht Das so ein zartes Wesen so eine Macht haben kann "Wir werden Morgen auf eine lange Reise gehen...da fällt mir ein hast du überhauüt Sachen ?"
Die Prinzessin zuckte mit den Schultern. "Mhh okay..muss ich mal die zwei Wächterinen fragen ob die noch Sachen von früher haben...!"
Ren betrat das Haus und ging in sein Gästezimmer. Er half der Prinzessin beim Bettfertig machen, legte sie hin und streichelte sie am Kopf. "Kommst du auch schlafen ?" fragte sie ihn und helt seine Hand umschlungen. Ren nickte. "Ja...ich will mich auch noch schnell waschen..!" sagte er und verschwand im Bad...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan ritt mit dem Wind um die Wette und fühlte sich ziemlich frei, doch das meiste was sie spürte kam von dem Zauber der sie umgab. Auf einer Anhöhe hielt sie ihr Pferd an und sah sich nach hinten um. Sie hatte das Gefühl gehabt jemand hätte nach ihr gerufen, doch sie konnte niemanden sehen und so ritt sie mit dem Alten weiter.
 

Dark_Phoenix

Scriptor

"Papa?" wie bitte? Sie hatte sich doch eben verhört oder? Nein! Aenterieya war sich sicher, die Kleine meinte das ernsthaft... Sie folgte Ren und der Prinzessin unbemerkt und ließ den rest der Gruppe einfach stehen. Vor deren zimmer lauschend hörete sie wie Ren sich ins bad zurück zog..ihre chance! Aenterifeya betrat ein Nebenzimmer, öffnette da das fenster, kletterte an der Brüstung entlang und schwang sich direkt durchs Fenster ins bad (was zum glück geöffnet war...) direkt vor Ren der gerade vor dem Waschbecken stand. Aufgebraust wie sie war schnippste sie Ren direkt mit voler wucht gegen die stirn und meinte: (ihre stimme reguliert dennoch sauer um die prinzessin nebenan nicht zu wecken fals sie schon schläft) "PAPA? PAPA! sag mal hast du sie noch alle? Scheiße verdammt, was hast du der Kleinen erzählt ???"


ach egal worums nu eigentlich genau geht dachte er sich, das einzige was zählt war erwusste wann es weiter geht und gab sich damit zu frieden. er verließ den springbrunnen mit einem einfachen "NACHT!" zu den andern... das einzige was ihm jetzt noch durch den kopf ging war wo der weg zur küche war...es gibt doch sicherlich noch reste von der feier! also schlenderte er los ins haus....
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok setzte sich an den Brunnen rand und schielte zum Elfen. 'die Visage kenn ich doch?..das ist doch dieser Flötenspieler von Heuwagen..' viel ihm wieder ein. Wortlos nickte er Ren zu und wand sich von der Gruppe ab, sprang auf sein Ross und ritt davon.

Als er an den beiden toten Soldatinnen vorbei ritt, die er so zugerichtete hatte, kam ihm der gedanken einfach fort zu reiten, und sich einen andern Job zu suchen, doch den Gedanken verwarf er wieder schnell. Er musste sich nur eine passende Ausrede ausdenken und evtl. mit einwenig Glück, könnte nochmehr viel Gold für ihn dabei rausspringen. Nur müsse er aufpassen das er sich nicht selbst verrät.
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren hielt sich die Stirn. "Was soll das den bist du total bescheuert, kannst du nicht einfach anklopfen wie jeder andere auch!" Er wand sich wieder dem Waschbecken zu machte damit weiter womit er unterbrochen wurde.
"Hast du Angst das ich mich an der Prinzessin vergreife oder was...ich hab der Kleinen nix erzählt...dein Vater sagte mir ich hätte ähnlichkeit mit dem letzen großen König, ihrem leiblichen Vater...außer die Ohren..sie hat mich schon Papa genannt als Sakutako sie befreit hat und ich werde ihr bestimmt nix anders erzählen...dafür ist es einfach noch zu früh....und jetz entschuldige mich aber ich geh schlafen..!"
Ren ließ sie im Bad stehen und ging wieder ins Zimmer. Die Prinzessin war schon eingeschlafen und Ren betrachtete sie eine Weile, er deckte sie richtig zu und die Prinzessin ergriff im Schlaf seine Hand.."Mein Papa..." murmelte sie und kuschelte sich an ihn. Vorsichtig zog er seine Hand weg. Er nahm sich die Überdecke und ging damit zum Sofa um dort zu schlafen..

http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki ging ebenfalls zum Haus zurück, allerdings ging sie nicht auf ihr Zimmers sondern in den Festsaal, der schon wieder aufgetäumt war. Das Feuer allerdings loderte noch im Kamin. Sie rückte sich einen Sessel daran uns setze sich.
Sie starrte eine weile leer in die Flammen. Viel war geschehen in letzer Zeit und sie hatte keine Ahnug was sie machen sollte, sie hatte erfahren das dass Artefakt was sie bewachten ein lebendes Wesen war und noch dazu die letze Prinzessin der Dunkelelfen und diese hatte ein unvorstellbare Macht. Ren hatte es sogar geschaft das Amulet der Leere an sich zu brngen, naja eigentlich war es dieser William aber Ren konnte ihn irgendwie überreden was sie bis jetz nicht ganz verstanden hatte.
Sie überlegte weiter und grübelte und schlief dann schließlich im Sessel ein..
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Sie blieb noch einem moment im bad stehen und grummelte wütend etwas vor sich hin "idiot, das kann doch gar nicht gut ausgehen....tzzz...wie einfach stellt er sich das vor?" sie verließ das bad völlig geräuschlos durch den selben "eingang" durch die sie es betreten hatte jedoch schwang sie nicht zurück in das fenster daneben sondern aufs dach wo sie sich bequem hinlegte und die wunderschöne aussicht über die stadt und die sterne über ihr beobachten konnte. Dieser platz hatte ihr als kind schon gut gefallen, so dauerte es nicht lange und sie schlummerte ebenfals ein....


DA LACHT DAS HERZ! er hatte zwar in der Küche nichts mehr essbares finden können doch durch reinem zufall stand er vor der Vorratskammer des hauses welche reichlich geffüllt war, soviel das es vieleicht für ein weiteres Fest reichen würde. Ronnox nahm sich ein paar stücke was ihm lecker erschien und setzte sich in die ecke, genoss sein mahl und pennte dabei eine kleine weile später ein....
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Immernoch wütend über die Tatsache das Rhan nicht mehr bei ihnen war, ging er auf sein Zimmer, warf sich in sein Bett und schlief schließlich grübelnd ein. Wo bist du nur? waren seine letzten Gedanken.

-------------
Occ: Wieso wird mein Ava nicht angezeigt?

Nach einem langen Ritt machten die beiden eine kleine Pause um sich auszuruhen. Der Megier entzündete ein Lagerfeuer und legte etwas Fleisch hinauf um es zu braten. 'Es dürfte nicht mehr weit sein, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht oder Rhan?' fragend neigte er seinen Kopf in ihre Richtung und wartete auf eine Reaktion.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran


Beim Wirtshaus angekommen, in welchem er zuvor noch den alten Magier getroffen hatte. Er stieg vom Pferd und betrat das Magierwirtshaus. Er aß etwas und nahm sich dann ein Zimmer. Am nächsten Morgen würde er dem Magier hinterher reiten.


Ryu erwartete Ganden schon mit zwei Pferden, die er nicht mal stehen musste. Gesattelt und ohne Reiter kamen sie ihm entgegen. Er hatte sich auch andere, unauffälligere Kleidung besorgt.
"Wo gehen wir jetzt hin?" fragte er den auf ihn zukommenden Ganden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP


Zeitsprung:

Es war inzwischen 5 Tage vergangen seit dem die Gruppe um Ren die Hauptsstadt der Dunkelelfen verlassen hatte und sich von Hitoshi geführt in das Waldelfenreich machten.
Die Reise velief angenehm, keine Überfällt der Rose, was der Gruppe allerdings ziemlich merkwürdig vorkam, wurden sie doch bei der Reise zu den Dunkelfen ständig von kleineren Gruppen atackiert...

Nun ereichten sie am Ende des 5 Tages ein kleines ruhiges Dorf mit einem Gasthaus in dem sich für diese Nacht unterbrachte.
Sie alle hatten den ganzen Tag nix anständiges gegessen und machten sich daher girig über das Abendbrot her.
Die Bewohner des Dorfes schauten die Reisenden natürlich sonderbar an. So einen buntdurcheinander gewürfelten haufen hatten sie lange nicht gesehen.

Ren saß neben Hitoshi, der die ganze Reise eher Ruhig war und nur das nötigste Gesagt hatte. "Wäre es nicht langsam mal Zeit das uns deine Geschichte erzähtst....?!"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Hitoshi hatte gerade sein Glas Wasser an den Lippen als Ren ihn das fragte. Er stellte sein Glas ab und schaute in die Runde, in die gespannten Gesichter der Leute die ihm zu einen Helfen wollten sei es auch nur um ihre Freundin zu retten.
Er räusperte sich und zog seine Flöte aus der Tasche "Ich denke Worte werden der Geschichte nicht so ganz gerecht. Entspannt euch und lasst es auf euch wirken."
Seine Finger glitten über seine hölzerne Flöte und eine mysteriöse und dunkle melodie erklang währen alle langsam im Trance verfielen.

Wir befinden uns 300 jahre bevor der Gegenwart, und ungefähr einige Tage vor dem Ende des Sängerkrieges. Der Krieg hatte weite Teile des Waldelfenreichs in Chaos gestürzt. Der Krieg, ein Kampf um ein Jahrtausende altes Relikt. Ein Relikt so mächtig dass es jeden Geist und jede Seele in seine Fänge bringen kann wer auch nur den Ansatz eines auditiven apparates Besitzt.
Die kleine Hütte lag im Schatten der Bäumem, es schien ein schwaches Licht aus den schmutzigen Fenstern. Drinnen lehnte ein müder Waldelf an der Wand und wachte über eine schlafende Waldelfe. Keiner von beiden dachte nur daran was in den nächsten Minuten geschehen würde. Bis plötzlich an dir Tür "Aufmachen sie stehen unter arrest.", die beiden Waldelfen konnten nicht reagieren wurde die Türe schon eingetreten. "Ein hochgewachsener Waldelf trat in die Hütte gefolgt von sechs Wachen. "Das Individuum Chidori Yamamoto steht hiermit unter Arrest, ihr wird vorgeworfen die Stimme des Waldes entwendet zu haben und den König verraten zu haben." Die Waldelfe die noch bis vor kurzem an der Wand gelehnt hatte sich aufgerichtet und wollte aus gewohnheit nach seiner Flöte greifen doch er wusste das es nicht bringen würde denn alle diese Wachen, waren all ihrer Sinne beraubt worden sodass sie in keinem Falle Opfer von Illusionen werden konnten. Sie wurde hinausgerissen und noch bevor er reagieren konnte wurde er niedergeschlagen.


Der Trance verflog, "Das ist alles was ich euch in diesem Zeitpunk zu erzählen habe."

------------------------------------------------------



Ganden und Ryu waren in der Hauptstadt der Menschen angekommen und standen nun vor Gandens Anwesen.
"Warte hier ich werde gleich wieder hier sein." sagte er zu Ryu.
Er betrat das Anwesen und schon wimmelten die Diener um ihn, "Willkommen zurück Meister, ihre Frau und ihr Sohn sind im moment nicht im Haus." Ganden nickte.
"Sie dürfen nicht wissen das ich hier war" sagte er knapp. Und verschwand in einer Tür die jeder andere nicht einmal wagte anzusehen. Er stieg die Treppen hinab, durchschritt den Raum und stand dann vor einem grossen mit Flüssigkeit gefüllten Behälter in dem ein junges Mädchen schlummerte.
Ganden lächelte "Sariah deine Zeit ist bald gekommen."
 

Dark_Phoenix

Scriptor

Aenterifeya hatte sich nicht mit an den Tisch der Gruppe gesetzt sondern ein wenig dahinter in eine ruhige dunklere ecke wo sie zum einen alles mitbekam aber auch zum anderen die Umgebung duch Fenser als auch den Raum in dem sie waren sammt der Gäste beobachten konnte. Sie hatte damit gerechnet das die probleme gleich nach verlassen der Hauptstadt anfangen würden doch dieses konnsequente "nichts" ließ sie angespannt und vorsichtig sein.






Ronnox staunte nicht schlecht als die Illusionen um ihn herumflogen doch sagte er nichts dazu und futterte erstmal gemütlich weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Dok erreichte schon 2 Tage vor dem Eintreffen der Gruppe der Avatare das Dörfchen. In Dorf gab er einem Bauern sein Pferd, wofür er für einige Tage ein Bett und etwas zu essen bekam. Er übernachtete bewusst nicht in der Herberge, um nicht den Avataren zu begegnen.

5 Tage waren mittlerweile vergangen seit seiner Abreise aus dem Reich der Dunkelelfen. Dok war im Bauernhaus und aß gerade ein Paar Brote die ihm die ältere Dame des Bauern geschmiert hatte.




Ryu wartete wie ihm aufgetragen vor dem Anwesen Gandens. Er wusste zwar nicht warum sie hier waren, aber es musste wohl wichtig sein. Ryu stieg von seinem Pferd und schnürte beide Pferde an den am Torgitter fest. Mit dem Rücken an den selbigen gelehnt wartete er nun auf das Kommen Gandens.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Shirayuki saß Hitoshi schräg gegenüber und nippt am Wein, nachdem sie die Augen wieder geöffnet hatte. "Die Stimme des Waldes ? Vater hat mir davon erzählt..die Stimme des Waldes ist quasi eine Magische Präsenz man kann sie nicht fühlen, nicht anfassen und auch nicht sehen, aber sie soll auch eine große Kraft besitzen...die Kraft von Gaia die Mutter der Erde die das Leben auf der Erde ermöglichte...Genau das Gegenteil der Prinzessin ..allerdings braucht die Stimme des Waldes einen Behälter um seine Kraft entfalten zu können....!"

http://i30.***********/htctu1.jpg


Ren hörte Shirayuki aufmerksam zu und sah dann Luna, so saagte Sakutako hieß die Prinzssin, an die neben ihm auf der Bank saß und friedlich schlummerte.
Das genaue Gegentstück von dir.... Dann wandte er sich wiede Hitoshi zu. "Diese Chidori..hat also die Stimme des Waldes in sich aufgenommen ist das richtig ?"
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Die Geschichte ist allen Waldelfen bekannt, die geschichte ist niedergeschrieben in einem Buch." sagte er ruhig. "Wie genau es von statten ging weiss ich nicht."

--------------------------------



Während Ganden in seinem Keller alles für seine Abreise vorbereitete begab sich eine schwangere Frau mit ihrem Sohn direkt auf das Anwesen zu. Als sie dann an kam und Ryu erblickte sprach sie ihn direkt an.
"Wer sind sie und was haben sie hier zu suchen?" fragte sie mit funkelnden Augen. Und der kleine Bursche versteckte sich hinter seiner Mutter.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

Ryu wartete geduldig am Eingang, mit seinen Gedanken war er bei seinem Kloster. 'was Meister Ba Tuo wohl gerade macht....' P
lötzlich stand eine schwange Frau, mit einem Jungen vor ihm und sprach ihn an.
Ryu wusste nicht was er antworten sollte. Seine Blick schweifte ziellos umher, doch dann sagte er einfach die Wahrheit. 'was sollte den auch passieren'
Er sah der Frau in die Augen und sagte " ich warte hier nur auf jemanden.."


Mittlerweile hatte Dok sich wieder in sein Zimmer zurück gezogen und wollte sich gerade ins Bett legen, da kam der Gatte der Bäuerin in sein Zimmer.
Dok sah ihn fragend an sagte "entschuldigen sie das ich störe aber ich war gerade in der Taverne und habe dort eine Gruppe fremde gesehen...und sie passten genau auf ihre Beschreibung..."
Dok richtete sich auf und ein lächeln huschte ihm ins Gesicht "ICh danke ihnen für ihre dienste...hier nehmen sie das " sagend und drückte er dem Bauern ein Goldstück in die Hand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben