[Beendet] The Dark Tower - Magischer Aufstand !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Kenhin geh schon mal ins Haus." sagte sie dem kleinen Jungen, worauf der zum Haus rannte und es gar erwarten konnte die Türe hinter sich zu schliessen.
"Könnte es sein, dass sie auf meinen werten Herr Gemahl, Ganden Van Helsing warten?", sie schaute ihn mit Augen an, denen nichts entgehen konnte. "Zwingen sie mich nicht ihre Gedanken selber zu durchforsten."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

'Gemahlen?..Ganden?..' Ryu glaubte garnicht was er da gerade hörte. Er schaute kurz zum Anwesen 'dann gehört das wohl ihm.
'
er sah wieder zur schwangern Frau 'also kann sie gedanken lesen' ein lächeln huschte ihm ins Gesicht, es war aber kein freundliches, eher das lächeln eines kaltblütigen Killers.
Plötzlich stand er hinter ihr "....ich würde ihnen abraten in meine Gedanken einzudringen....sie könnten nicht mehr ruhig schlafen.....und sie haben recht...ich warte auf ihren Gemahlen "
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


"Sie glauben wohl sie machen mir Angst, aber da haben sie sich geschnitten" sie blieb gefasst und ernst. "Mein Artzt hat mir verschrieben mich nicht unnötig aufzuregen. Und sie sind sich wohl im klaren was mein Mann mit ihnen anstellt wenn sie mir auch nur ein Haar krümmen." sagte sie bestimmt und lief auf das Haus zu, "Wenn der überhaupt noch die Kraft dazu hat wenn ich mit ihm fertig bin."
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran

"angst?.." Ryu musste bei diesem Wort kurz schmunzeln " ich würde ihnen doch nichts antun.." er lehnte sich wieder an den Zaun und lauschte den Worten der Schwangeren. 'was hat Ganden bloß ausgefressen' dachtet er sich als die Schwangere, leicht zornig zum Haus lief.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran


Ganden lächelte als die junge Dame aus dem entfluteten Tank floss, und gab ihr die Sachen zum anziehen. Als er plötzlich hinter ihm ein stapfen hörte.
"Dürfte ich bitte wissen was du hier machst." schnautzte ihn seine Frau an. Ganden murmelte flüche aber so dass seine Frau sie nicht hörte und drehte sich dann lächelnd um um sie freundlich zu begrüssen worauf er sich eine schallende Ohrfeige einfing.
"Du hattest also vor wieder zu gehen? Ohne mir was zu sagen." schnauzte sie. Ihre chirurgische Präzision beim beim eindringen in gedanken war wie immer Beispiellos. Er wusste er konnte nichts dagegen einwenden. Zum anderen war er froh denn sie würde an ihm nichts verwerfliches finden wegen des jungen halbnackten Mädchens neben ihm.
"Du hast es also durchgezogen?" fragte sie auf das Mädchen zeigend.
"Sie ist meine Tochter" sagte er dann gefasst, dann lächelte er, nicht nur ihr Frauen seid dazu im Stande, und wolllte sie küssen. Doch sie blockte ab.
"Warum hast du sie dann umgebracht." begann sie, "Die Frau die dieses Kind getragen hat." sie schaute traurig.
langsam überkam ihn die Angst, was gab es was sie nicht wusste.
"Geh, aber lass Kenhin nicht wissen dass du hier warst." sie küsste ihn und sagte noch. "Komm bald zurück, unser zweites Kind ist bald da." sagte sie leicht lächelnd und streichelte über ihren Runden Bauch.
Einige Momente später standen Ganden und das kleine Mädchen draussen. "Komm Ryu, wir haben zu tun."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Die letzte Tage über hatte er kein einziges Wort gesprochen. Tief in Gedanken versunken, spielte er mit einem kleinen goldenen Dolch indem er diesen immer wieder in die Luft warf um ihn mit der Hand lässig aufzufangen.
Als die Gruppe das Wirtshaus betrat, setzte er sich an einen Fensterplatz. Desinteressiert lauschte Angel den Worten des Waldelfen und Rens. Viel lieber ließ dieser die Klinge des Dolches über seine Finger gleiten und beobachtete die Leute in dem Raum.

------------------------------------------------------------------



Fünf Tage waren vergangen seitem sie die Stadt der Dunkelelfen verlassen hatten. Rhan hatte den Magier in das Reich der Waldelfen geführt wo man ihnen ein Quartier zum Übernachten anbot.
Ganden sollte sich beiilen Mit seinem rechten Zeigefinger schnippste er eine weiße Brieftaube hervor die sich wie aus dem Nichts materialisierte. Er band einen kleinen Brief an den Fuß und verseigelte dieses mit einem Zauber. In die Hände klatschend und sich konzentrierend, flog die Taube davon auf der Suche nach Ganden.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


"Auf eure Antwort zu schließen, denke ich einfach mal das ich recht mit meiner Behauptung habe !" sagte Ren zu Hitoshi.
"Und da sicher eure Schwester durch die Stimme des Waldes eine ziemlich große Macht bekam..noch dazu sie aus einer Sängerfamilie stammt...ist es klar das jeder sie für seine Machenschaften gewinnen will..!" ergänzte Shirayuki..."und da die Stimme des Waldes auch ein Artefakt des Turmes ist, ist es nur logisch das eventuell Avatare die Kraft haben die Stimme des Waldes wieder aus eurer Schwester zu holen....
"Wie weit ist es eigentlich noch...auf den Straßen sahen wir ja schon vereinzelt Waldelfen und Waldelfengruppen ?"

Es war auch inzwischen ziemlich spät geworden, die meisten Gäste sind nach hause gegangen nur ein paar Männer blieben noch und spielten Karten.
Einer von ihnen sah Angel der ziemlic desintressiert in seinem Essen rumstockerte.
"He Junge...komm setz dich zu uns...lass uns mal ein Spielchen wagen!" grinste einer der Männder Angel mit einer fetten Zahnlücke an.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Spielchen hm?' entgegnete er dem Fettsack mit der Zahnlücke 'so wie du aussiehst, hast du schön zimlich oft verloren' seine Freunde lachten 'dann hast du ja nichts zu befürchten!'. Er seufzte nur und erhob sich gelangweilt von seinem Platz, setzte sich zu den Männern an den Tisch und behielt jeden einzelnen im Auge, de Griff immer bei seinen Katanas bereit. 'Welches Spiel?'.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg


Der Zahnlückenmann nahm ein Kartenspiel auf die Hand und mischte die Karten gut durch und teilte aus. "Wir spielen Poker...is klar oder !...ich bin übrigens Jack und das sind Moe und Tom...und..!" Jack machte eine Pause.
"Junge sei mal locker du sitz ja ganz verkrampt da und nimm deine Hände auf den Tisch...das gehört sich beim Pokern so...!" Und das spiel begann.

Ren beaobachtete das ganze Geschehen aus den Augenwinkeln heraus, während er sich mit den anderen unterhielt und schüttelte nur leicht mit dem Kopf.
Angel hatte sich in den letzen Tagen ziemlich verändert...nicht nur das er kein Wort gesprochen, er wurde auch immer übervorsichtiger..was man hier wieder deutlich sehen konnte als er seine Hand krampfhaft in der nähe seiner Schwertgriffe hielt
"Bei Gelegenheit muss ich mal mit ihm Reden" dachte Ren, wusste allerdings das Angel viel zu dickköpfig war als das er sich von ihm was sagen lässt
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

'Ich bin Dark' entgegnete er dem Lückenmann und sah sich die Gruppe an 'freut mich eure Bekantschaft zu machen' oder auch nicht.
Das Spiel verlief am Anfang nicht besonders gut für ihn, seine Gegner hatten weitaus die besseren Karten und das zu jeder Runde. 'Das darf doch nicht wahr sein' rief er wütend als er das nächste Paar Karten beiseite legte 'ich bin diese Runde raus' entgegnete er Jack
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
http://i30.***********/htctu1.jpg
http://i31.***********/6rmqdf.jpg


Ren stand auf und ging zu dem Spieltisch. Er beobachtete das Spiel ein wenig und stellte sich dann hinter Angel. Tom war dran mit austeilen und Ren konnte Angels Karten, er war wollte sie schon wieder abgeben, doch Ren kam ihm zu vor.
"Ich spiele diesmal !" sagte er und nahm die Karten in die Hand. Tom lachte. "Okay...weiter gehts." Er legte die 3 nächsten Karten auf den Tisch. Jack machte seinen Einsatz..Moe und Tom zogen mit...genau wie Ren der noch etwas erhöhte, so ging es dann auch mit der 6 Karte. Jack grinste..."Ich mach euch platt" sagte er erfreut....ich gehe mit. Moe ließ sich allerdings nicht von Jacks Spruch aus der Ruhe bringen und legte auch die Münzen auf den Tisch...Tom allerdings war raus, die letze Karte wurde gelegt...Jack legte seinen Einsatz und erhöhte um das doppelte...Moe legte nur den Einsatz und Ren ging mit und erhöhte um da 5 fache. Jack sah Ren abschätzend an.
"Was is....hab ich was falsch gemacht ?" fragte Ren ihn in einen ruhigen und festen Ton.
Jack sah in Ren's Augen die im Kerzenlich bedrohlich wirkten und schüttelte etwas ängstlich den Kopf. "..eh also ich bin glaub ich raus..!" sagte er und legte seine Karten bei seite. Ren sah nun Moe herausfordern. "Was ist mit ihnen...setzen sie noch was ?!"
"Eh...nein,...haha...ich hatte von anfang an schlechte Karten...ich steige auch aus...!"
"Na dann hab ich ja gewonnen !" freute sich Ren und legte die Karten verkehrt herum auf den Tisch.
Er fasste Angel an die Schulter. "Mach nicht mehr so lange...wir brechen morgen früh auf...du willst doch auch Rhan Retten oder ?"
Er ging zu der Treppe die zu den Gästezimmern führte. "Komm Prinzesschen....!" sagte er zu der kleinen Dunkelelfe, welche sich von ihrem Platz erhob und zu Ren ging und beide verschwanden in einem Gästezimmer.
Jack und Moe waren immer noch wie versteinert. "Wer war das denn ? is das dein Freund ? Ach was hat er den nun für Karten gehabt..?" Tom nahm die Karten und drehte sie um..es waren eine 3 und eine 5 ....!"

Shirayuki war schon vor Ren hinaufgegangen...sie teile sich ein Zimmer mit ihrer Schwester und sie stand immer noch unter der Dusche...sie genoss das Wasser, sie hatte sich gute 2 Tage nicht waschen können.
Schließlich aber stellte sie das Wasser ab, trat heraus, trocknete sich ab und legte sich dann schlafen...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
'Eher ein Gefährte' entgegnete Angel, Tom und stand von dem Tisch auf. 'Es war eine lange Reise ich werde sie jetzt verlassen meine Herren' mit eine Kopfnicken verabschiedete sich der Schwertkämpfer sackte den Gewinn ein. 'Schönen Abend' erwiederte Tom zähneknirschend und die Runde machte ohne ihn weiter. Seufzend gesellte er sich zu einem der Gästezimmer welches noch frei war er drehte den Schlüssel ins Schloss, zog die Tür hinter sich zu und schloss ab, das Zimmer war einfach, in der Mitte des Raumes befand sich ein Tisch, daneben zwei Stühle und am Fenster ein Bett. Nachdem er sich geduscht hatte, warf er sich rücklings auf das weiche Bett. Grübelnd schlief er dann nach einer Weile ein, Raven saß auf seiner Schulter und behielt das Zimmer im Auge.

----------------------------

Auch der Magier und seine Gefährtin gesellten sich zur Ruhe. Derragon überließ Rhan das Bett und öffnete das Fenster einen Spalt. Der Kerl braucht ganz schön lange für die Nachricht...
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan hatte sich ins Bett gelegt und schlief friedlich vor sich hin. Doch begannen bald Träume sie heim zu suchen. Sie sah einen Falken und hörte sich selber den Namen rufen und wie sie diesen streichelte als er bei ihr auf der hand landete als sie sich lächelnd umdrehte erkannte sie ein Gesicht aber sie konnte es nicht zu ordnen es war verschwommen und alles so unwirklich und doch real zu gleich. "Dark..." Sie schreckte hoch aus ihrem Traum und sah sich verschlafen im Zimmer um.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Man hörte ein lautes Klopfen auf den Boden, der hölzerne Stab wurde sanft in den Staub gerammt als eine unsichtbare Nebelwolke ihren Körper benebelte und ihren Blick wieder trübe werden ließ. eine sanft Stimmt hallte am Eingang zu ihre Zimmer wieder, der Magier setzte sich auf einen Stuhl und blickte zu der aufgeschreckten Rhan 'wer oder was ist ein Dark.. mein Kind?' seine Augen blitzten kurz lila auf, auch schien sein Körper eine mächtige Aura auszustrahlen. Mit einer Hand auf ihren Kopf legend, sie dabei sanft sreichelnd, sprach er zu ihr 'schlaf noch ein wenig.. bald steigt die Sonne auf und wir müssen bei Kräften bleiben'. 'Vergiss die Vergangenheit und schlaaaaf' entgegnete der Magier der Waldelfe und ließ den mächten Zauber erneut seine Wirkung freien Lauf. Wer hätte gedacht das ihre Bindung so stark ist dachte er und zupfte sich dabei an seinem Bart das könnte gefährlich werden....
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP


Rhan ließ zu das ihre Augen wieder zu vielen und sie erneut in den schlaf sank. Keinen gedanken mehr daran verschwendend was sie eben noch geträumt hatte und auch kein Falke war mehr in ihre Träumen zu finden, nur Dunkelheit und eine trügerische Geborgenheit umgaben sie. Sie drehte sich schlummernd um und zog die Decke wieder fest um sich herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben